26. November 2010

snowy outfit...



Nach all der Arbeit hab ich mich natürlich auch wieder ein
bißchen verwöhnt! Gestern kam diese schicke Tasche von der anderen
Seite des großen Teichs...und es war garnicht so einfach sie zu bekommen!
Dafür knutsche ich meine liebste Freundin ;-)!


...und da hier heute der erste Schnee lag konnte ich auch meine
neuen Stiefel, die mir die liebe ~Lisa~ besorgt hat ausführen...
Die werde ich wohl voraussichtlich noch ziemlich oft 
brauchen diesen Winter...


...und wer mir wohl diesen kuscheligen Stiefelstulpenwunsch mit
den passenden Handstulpen dazu erfüllt hat....???? 
Die sind von ~andrella liebt herzen!~

Ein schönes 1. Adventwochenende!
Da endlich die Sonne rauskommt werde ich mich
jetzt meinem lila Projekt widmen!

Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    was hast du für schöne Bilder gemacht. SUPER.

    Bei uns liegt heute auch der erste Schnee. Auf dem Feldern, dem Rasen und den Bäumen belibt er liegen, die Straßen sind frei. So gefällt mir das auch.

    Liebe Grüße und ein schönes erstes Adventswochenende

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. wunderWUNDERschöne sachen ! die würde ich auch gerne tragen !
    viiiiel winterfreude
    und viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  3. Wohhhh die Tasche ist der Hammer und die Schuhe und einfach alles ......liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich bin entzückt.............deine Schätze sind ein absoluter Traum - diese Hammerstiefel mit den süßen Stulpen und auch die Tasche ist sooooooo wunderschön........seufz!!!!!! Jetzt kann der Winter kommen - bei uns schneit es grade ziemlich heftig!!! Der Holzstapel im heutigen Post ist leider nicht unserer ;)).....das würde wahrscheinlich 100 Jahre reichen - was man auch dem Bild gar nicht so sieht: der Stapel ist mehrere Meter hoch und das sind keine Holzscheite, sondern riesige Baumstämme......sehr imposant, wenn man davor steht, man fühlt sich wie ein Zwerg!!!! Einen himmlischen 1. Advent und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja!

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich lese schon lange hier bei dir mit....deine Fotos sind immer soooo schön, da muss ich wahrscheinlich noch Jahre üben, bis ich so gut fotografieren kann...egal, nicht grämen;-)

    Die Stiefel und die Tasche sind total schön - und mit den stulpen sicher auch schön warm;-)

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Da geht einem ja das Herz auf! :) Ein wunderschönes Advents-Wochenende für Dich! Ike

    AntwortenLöschen
  7. Himmlisch schön Deine neuen Schätze!!!!!

    Hmmmmmm, raten... ohje. Darin bin ich nicht gut und wahrscheinlich fehlt mir auch das nötige Insider-Wissen... *soifz* Würde aber trotzdem (oder gerade deswegen!) gerne wissen, wer solche Traumteile macht! Die Teile sind doch zu entzückend...!!!!

    Herzlichst
    EVelyn

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns hat es heute auch geschneit:)
    Deine neue Tasche sieht fantastisch aus und solche Stiefel brauche ich auch noch ... habe heute ganz schön kalte Füße. brrhhh.....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, die Sachen sind einfach toll, besonders die Tasche hat es mir angetan! Verrätst Du mir von welcher Marke die ist? Viele Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja!
    Ja, der Schnee muss genutzt werden für so schöne Fashionbildchen...
    Aaaaaalso... die Stiefel sind ja mal der Hammer! Die halten bestimmt richtig gut warm und sehen vor allem dabei auch noch gut aus! Die Tasche ist super! Sehr originell und hat bestimmt nicht jeder :-)
    Und die Stulpen sind einmalig! Die gefallen mir immer gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Leider ist der Schnee bei uns schon weg.:-(

    AntwortenLöschen
  11. Oh man oh man....wo tust du nur immer diese Schätze auf...? Wunderschön!

    Ich wünsche Euch ein tolles erstes Adventswochenende! Habt Spaß bei allem was ihr vorhabt!

    GGGGGLG maike

    AntwortenLöschen
  12. Schnappatmung, liebste Anja, all die Dinge sind ja zauberhaft. Aber am meisten haben es mir die Stiefel angetan, definitiv!!!! Oh, die werden perfekt an dir aussehen, das weiss ich;-))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    Du bist mir ja eine...lobst meine Armstulpen und hast selbst die Schönsten überhaupt!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. ich weiß nicht! was ist schöööner? die tasche ist ja wohl ein kracher. die hat ja dann wohl niemand ausser dir... die stiefel: supi! und dann die stulpen... zum schluss das komplette fotopaket: bin begeistert, wie immer!
    liebe grüße und viel spass beim backen!
    steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja, bei uns im Süden liegt noch gar kein Schnee... Deine neue Tasche und die Stiefel passen toll zusammen.
    Aber was war denn bei mir so winzig??
    Liebe Grüße und viel Spaß im Schnee, Emma

    AntwortenLöschen
  16. SUPERTOLL!!!! etwas anderes kann ich einfacht nicht sagen....SU PER COOL!!!

    Alles Liebe

    Lynda

    AntwortenLöschen
  17. Dear Anja,
    It's sooooo beautiful!
    Wish you a great weekend,
    hugs

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    die Stulpen sind ja Zucker! :) Bei uns (nähe Stuttgart) gab es heute auch ne riesen Portion Schnee! Einfach perfekt jetzt kann es so richtig losgehen!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim werkeln!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ich bin wieder mal total begeistert, Dein Outfit für den Winter, der vermutlich heuer lang dauern wird, ist gesichert, wunderwunderwunderschöööön!!!! Und schöne Schneestiefel zu finden ist ja sowieso immer ein Problem, wenn ich da an meine im Schuhschranke denke ...;-(
    Sehe ich richtig, dass Du die Stiefel von "Villa Lotta" in Österreich, Kärnten, hast??? Dein Link Lisa führt zur Villa Lotta! Das ist in der Nähe unserer Ferienwohnung, wo ich nächste Woche für ein paar Tage im Advent hinfahre ;-)))
    Heute abends soll auch der Schnee nach Wien kommen ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir und Deiner Familie
    herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  20. Wimderscjhön, wie du das alles wieder in Szene gesetzt hast - da krieg sogar ich Lust auf den Winter! Und die Stulpen sind sowieso der Hit!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  21. Mhm lauter schöne Dinge; die würden mir auch gut gefallen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    bei diesem tollen Outfit kann der Winter ja kommen. Die Stiefel sehen wirklich klasse aus. Die meisten Winterstiefel sind immer so globig, diese nicht, super.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn...die Sachen sowieso, aber die Bilder erst! Super toll! Irgendwann sind die mal in einer Zeitschrift, mit Sicherheit! Ein wunderschönes Adventswochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  24. Wonderful, great ideas. I love it!

    Hege

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh....so beautiful the tough boots with the fine-knit socks. A beautiful combination dear Anja.
    Have a nice weekend.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  26. Die Stiefel sind wunderschoen und die Tasche gefällt mir auch sehr gut!Und dann die Socken...sehr, sehr schoen.
    Wünsche dir auch einen schoenen 1. Advent!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Die Fotos sind mal wieder ganz große Klasse. Die Tasche ist wahnsinnig schön und würde mir auch sehr gut gefallen. Würdest du mir vielleicht die Marke verraten?
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    so schön ist Deine neue Tasche. Dass sie von weit her kommt, macht sie zu was ganz besonders. Mit den Blüten dazu sieht die Tasche einmalig aus. Heute habe ich gerade rechtzeitig die Winterstiefel bekommt. Denn als wir zu Hause angekommen sind, fielen schon jede Menge Schneeflocken. Deine Stiefel sehen wirklich sehr, sehr hübsch und kuschelig aus. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Anja, das ist die schönste Tasche die ich seit langem gesehen habe.
    Einfach nur wundervoll.
    Aberauch die Arm und Stiefelstulpen sind wunderschön und typisch Andrella, sie macht so schöne Sachen .Und morgen bin ich bei der Villa Landleben und kann die schönen Sachen alle live bewundern. OOOOOOOOO ich freue mich so.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    alles ein Traum, Stiefel, Tasche , Bilder...wunderschöööön...und die Andrellastulpen ...bei uns könnte man die Stiefel heute auch brauchen, aber der Schnee beleibt nicht so schön liegen wie auf deinen Bildern !!!

    Einen schönen ersten Advent wünsch ich dir und deinen Lieben ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    so schöne Stiefel und eine ganz tolle Tasche!Würde mir auch gefallen.Da wirst du bestimmt viel Freude mit haben!
    Ich habe bei dir Holzbuchstaben bestellt und bin schon ganz gespannt wie sie bei mir aussehen.Freu!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen!
    Na da hast Du aber ein schickes Täschchen!
    Und die Fotos erst wieder, hmmm einfach toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  33. Meine liebe Anja!
    Zum Niederknien!!! Dein Post heute ist absolut zum Niederknien!!!
    Die Tasche, die Stiefel... seufzzzzz... schwäääärm! Und dann auch noch die zauberhaften Andrella-Teilchen dazu... PERFEKT!!!!

    Du hast ein "Lila-Projekt" in Arbeit??? LILA??? Da bin ich ja gespannt...:))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Adventswochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  34. Oh meine liebe Anja...
    diese Stiefel sind ja wohl der Oberknaller.. hach wie alles bei Dir ;O)) ich bin ja jedes Mal wieder entzückt..
    und bei Euch liegt sooo viel Schnee.. normal ists immer umgekehrt.. Wir in Bayern haben mehr..
    Viel Spaß damit.. ;O))
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    ach wat für schöne Sachen! Die Stiefel sind ja super, die gibt es bestimmt nicht für so großlatschige Frauen wie mich *lach*
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  36. herzlichen glückwunsch zu deiner tollen tasche! die kontrastiert ja toll zum schnee! in die stiefstulpen von andrella habe ich mich verliebt, die sehen super zum outfit aus, geniesse den schnee und ein schönes wochenende, dunja

    AntwortenLöschen
  37. schöne fotos von tolle wintersachen. deine stiefel sehen so gemütlich warm und doch chic aus. die tasche ist ein traum. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    Ich nehme alles : Tasche, Schuhe und Stulpen!!! Superschöne Sachen superschön in Szene gesetzt - ein Traum! Ich sollte mal wiederr die liebe Familie in Amerika besuchen :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,

    ich hab mich grad verliebt...
    in Stulpen, Stiefel und Tasche und in das Foto und in den Schnee und und und...
    Soooooo schööönnn! Ich bin mal wieder absolut
    begeistert von diesen tollen Inspirationen...
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Very beautiful, I love the stockings and the full outfit. Lovely!
    Liebe grüsse aus Barcelona!
    Lucia

    AntwortenLöschen
  41. Love the winter pictures! Aber dein neue Stiefel sind einfach cool! Anja könnt du mir sagen welche Marke dass ist? Ich hoffe dass die in Holland auch zu kaufen sind... Herrlich warm im Schnee und mit unserem Dackels vieleicht mit Weinachten im Eifel spazieren. Die strumpfen sind auch so schön...Du bisst fertig für die Winter!

    Liebe grüsse aus weiss Holland,
    Annemiek

    AntwortenLöschen
  42. Traum-traum-traumhaft.....
    Diese Stulpen brauche ich auch ;-)
    Liebe Grüße an alle lieben Mädels
    Dina

    AntwortenLöschen