30. November 2010

snowy flower power


Heute kam ein Päckchen mit einem köstlichen Apfelmix von
einer sehr lieben Kundin...Danke liebe Inga!!!!
Ich fand alleine die Verpackung schon so fotogen :-)...
und köstlich schmeckt und riecht es!



...und vor ein paar Tagen hat mich außerdem ein weiteres Andrella
Päckchen erreicht und drinnen befand sich das reinste Blütenmeer...
Wer also noch kein Geschenk für die liebe Mutter,
die Schwester, die nette Erzieherin, die freundliche Dame von
nebenan, die Chefin oder die Frau vom Chef oder
vielleicht für die nette Postbotin...hat, der schaut einfach mal
in Ihren Shop, da gibts sooo schöne Kleinigkeiten....


...die Broschen habe ich nun an allen Lieblingskleidungsstücken und ich
finde sie machen jedes langweile Stück zu etwas Besonderem!
Und sogar für die 3 Mädels waren drei Broschen dabei, die ich
an den Mäntelchen befestigt habe!


Ich habe noch viel mehr tolle Dinge aus Bloggtonien bekommen,
die zeige ich dann ein andermal!


Einen schönen Tag,
liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Beautiful pictures!!! Made me want to go out to get an apple :)

    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja:-))
    Deine Bilder hauen mich immer wieder um!!!
    Wahnsinnig schön:-)))
    Ich wünsche dir n och einen schönen Tag..gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ohhh, sind die Broschen süß, besonders die letzte, total hübsch. Da muß ich doch gleich mal bei Andrella schauen gehen.
    Und das Apfelgetränk kenne ich auch, ist total lecker.
    Ich wünsch' Dir einen schönen Nachmittag und schicke winterliche Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Nach einem langen Tag im Büro genieße ich es gerade mal wieder auf deinem Blog zu lesen.
    Eine schöne Tasse Tee und dann deine schönen Fotos ansehen...das ist schon fast ein wenig Luxus ;-)Toll, wie du die Dinge immer so schön in Szene setzt. Dafür einfach mal ein Danke schön und dir noch einen schönen Tag,

    liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Herrlich frostige Fotos...

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely pictures!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das stímmt, diese Blüten, ob als Brosche oder als Ring, sehen sooo zauberhaft aus und hübschen die (schlichten) Kleidungsstücke wunderbar auf, obwohl Deine Kleidungsstücke sehen eigentlich auch ohne Brosche schon sehr, sehr hübsch aus. Gefällt mir!
    Apfeltee habe ich noch nie getrunken, ich muß mal holen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    deine Bilder sind superschön. Die Broschen sind superhübsch.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Andrellas Schätze sind einfach himmlisch.........für mich ist auch schon ein zauberhaftes Blümchen in Arbeit ;)) und ich freu mich schon sehr darauf!!!! Und so ein gesundes, heißes Getränk brauch ich jetzt auch.....komm grade von draußen und bei uns ist es klirrend kalt!!!! Einen gemütlichen Winterabend und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,

    wunderschöne Fotos – wie immer :-)

    Die Broschen sind wunderschön!!! Ich gehe gleich mal bei Andrella gucken.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Anja, du hast wieder super, super schöne Fotos gemacht. Sie sind eine Augenweide.

    Vielen Dank

    ♥ Grüße
    Karin

    PS Verrätst du mir wie das Apfelgetränk heißt?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja, nachdem ich mich vorhin ganz ans Ende gedrückt habe mit meinem Kommentar zu deinem Christrosenpost, nutze ich jetzt die Gunst der Stunde mit "nur" 5 Kommentaren vor mir lach!!
    Ja diese zauberhaften Häkelblüten und Bänder sind einfach nur schön, das stimmt und jedes Outfit wird dadurch aufgepeppt!!
    Bin gespannt was noch alles bei Dir eingetroffen ist!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, deine letzten Posts sind einmal mehr eine Augenweide. Und welches Bild ist nun der Favorit (mir persönlich gefällt die Nr. 8 besonders gut)? Die Sterne sind DIY bzw. ich habe sie bereits im letzten Jahr aus Chrystal Folie plotten lassen). Vielleicht sollte ich wirklich welche fürs nächste Jahr anbieten? Schöne Adventstage und viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ja, den kenne ich auch. Sehr aromatisch.
    Deine neuen Andrella-Dinge sind super.
    Mir gefallen die gehäkelten Blumen auch sehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja...
    das sieht wirklich soooo schön aus. Ein echter Hingucker. Und DU setzt sie auch immer so super in Szene, echt fotogen diese Broschen!

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. beautiful pictures!!
    and I like your new header :)

    hugs
    a-m

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja!

    Oh ja, die Häkelblumen sind toll! Hab´ mich letztens an meine ersten gewagt, sind natürlich lange nicht so schön geworden wie diese...grins...

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    das ist echt lieb, das du auch mal nach dem Plaid (der übrigens ein Schlafsack ist, den man als Decke benutzen kann, haben Nora und ich nun rausgefunden ;o) aber egal, er/sie/es ist schön!) ;o)
    nur scheinbar in deutschland echt nicht im Sortiment....irgendwie scheinen alle Ikea Filialen weltweit mehr im Sortiment zu haben als unsere ;-(
    in Holland war ich auch noch nie bei Ikea... sollte ich das nächste mal vielleicht mal tun ;o)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja,
    hmm, dieses Apfelgetränk verkaufe ich auch bei mir im Laden und du hast es echt toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  20. ai Ich glaube nicht dass Ich hin muss(shop)...Ich LIEBE diese Farben.....Ich weiss nicht ob ich nur reinschauen kann;))
    Die Blümchen sind SUPERtoll!!!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    was für schöne Häkelbroschen...eine schöner als die andere...und das Apfelgetränk kenn ich lecker...so schon im Schnee !!!!!

    Also ich musst 10 teelichter aus dem Päckchen nehmen...sorry...jetzt hats genau 2 kg...die anderen heb `ich dir auf, gell....

    Schönen Abend dir ,
    liebe grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    phantastische Präsente und genauso tolle Bilder von Dir. Superschön auch Deine Strickjacke und die Stulpen!!!
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    ich liebe Häkelblumen. Habe mir letztes Jahr etliche Broschen gehäkelt und an meine Tasche gemacht. Sie kamen überall sehr gut an...und ich kann nicht nein sagen....nun sind alle verschenkt... ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hello my friend! :D
    Lovely pictures!

    I wish you the best for december!

    Hugs Jorid

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das Stiefelfoto ist sowas von cool!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja!
    Was zeigst Du uns nur wieder für traumhafte Sachen! Wahnsinnig schön!!!!
    Ich habe vor kurzem auch einige Häkelblumen gemacht. Sie sehen allerdings nicht halb so schön aus wie Deine Schätze von Andrella. Ich glaube fast, das liegt auch an der Wolle die man benützt. Wenn ich mich recht erinnere, dann verkauft Andrella auch die Wolle, die sie benützt. Muß ich glatt mal bei ihr vorbeischauen:))
    Ich schicke Dir gaaaaanz viele, klirrend kalte, weiße Grüße aus Bayern!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    ja Andrella macht auch so tolle und wunderschöne Sachen! Und du setzt sie so wundervoll in Szene. Deine Bilder sind immer sowas von schön, bin ganz verliebt;-)
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    schon wieder so zauberhafte Fotos! Die Häkelblumen sind echt der Knaller...werde mich gleich mal bei Andrella umschauen.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    die Blümchen sind toll, und vor allem die tollen Strümpfe und die Stulpen, soooo schöööön :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Oh Du Liebe...so schöne Bilder von " meinem" Apfelgewürz....herrlich!!!! Vielen lieben Dank und ich denke auch ein schönes Motiv für eine Postkarte?? Genieß es weiterhin ich bin auch sehr verliebt in die Dinge von Andrella und bin nun auch stolze Besitzerin von Arm und Beinstulpen...grins!!!!! Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend gggglg Inga

    AntwortenLöschen
  31. ....tolle Bilder,....tolle Dinge die Du da bekommen hast...Andrella zaubert immerwieder tolle Dinge!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja,

    wunderschöne Fotos.
    Paket ist heute angekommen :-)
    Jetzt gehts ans dekorieren.
    Danke, Nathalie

    AntwortenLöschen
  33. Ihr beide seid ein erfektes Team. Andrella macht die schönsten Handarbeiten und du setzt sie perfekt in Szene! Da bekomme ich auch Lust auf Häkelblumen. Toll sieht das aus. Apfel im Schnee ist auch ein sehr hübsches Motiv. Der Tee könnte mir auch gefallen, Apfeltee....erinnert mich an ferne Zeiten ;)

    Bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Schätze.

    GGLG,

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja, ja das Apfelpulver ist toll; ich hatte es letztes Jahr auch schon ! Die Broschen sehen wirklich toll aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Na jetzt muss ich mir glatt einen Apfeltee machen, so sehr hast Du mir Gusto gemacht.

    Die Wollschätze sind ganz wundervoll!

    mit lieben Grüßen aus Wien
    Betty

    AntwortenLöschen
  36. ach das schaut ja einfach wieder traumhaft aus!!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  37. Einfach herrlich liebe Anja.. deine Bilder sind wieder traumhaft.. und diese Stiefel sehen einfach zu genial aus..wow....ich weiß gar nicht was mir heute am besten gefällt..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  38. nochmal ich.
    Ich vergass eben zu erwähnen, dass ich deinen neuen Header super schon finde, das Bild mit dem Herzausstecher ist der Hammer.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo meine Liebe!!

    Hihi... ich finde das jetzt sooo witzig! Ich habe gerade heute daran gedacht, ob du wohl wieder mal Bilder zu deinem Header geben willst. Ich finde die Schriftzüge sehr schön und schlicht, sie lenken nicht ab vom Wesentlichen, das stimmt schon, aber Bilder zeigen doch einen gewissen Stil, eine Richtung, sie gehören irgendwie zur Persönlichkeit dazu - umso schöner und in dem Zusammenhang jetzt auch witziger finde ich das jetzt, dass du einen neuen HEader hast!

    SCHÖN ist er... und deine Bilder wie immer ein TRAUM, Anja!
    Ich habe diese Apfelpunsch?Dose auch einmal geschenkt bekommen - ich muss zugeben, ich habe ihn noch nie zubereitet, weil ich das eher als Deko gesehen habe. Soll ich den vielleicht auch mal zubereiten... ?!???

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  40. :-)
    Ja, gel, die Schrift hat mir eine liebe Bloggerin verraten, also...ähm... den Namen der Schrift! Wirklich schön ist die ;o)

    Ich brauche auch Abwechslung, so wie ich zuhause immer mal umräume, so mus ich auch mein "Blog-Zuhause" immer wieder ein wenig verändern.

    Schlaft gut und habt einen schönen 1. Advent!
    Bei mir wird`s eine Überraschung ab morgen geben... aber pssssst! Noch TOP SECRET ... ;-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  41. nicht nur das deine bilder traumhaft sind auch die häkelbroschen sind wunderschön! werde auch mal bei andrella einkaufen gehen. liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  42. Wow, die Brosche ist ja wunderschön! Leider muss ich zugeben, das ich noch nie einen Apfelmix probiert habe, muss ich wohl langsam mal ändern.
    Einen wunderschönen 1. Dezember.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Hi from the Chicago area! That's my favorite color nail polish. :) I really love your inspiring photography so very much!! Amazing talent and creativity you posess!
    Lara xx

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja
    Es ist schon eine Weile her, als du mal auf meinem Blog warst und einen lieben Kommentar hinterlassen hast - hab mich sehr drüber gefreut - wie wirklich über jeden Kommentar, aber in der Eile des Gefechts gings wieder mal unter - denn ich wollte doch deiner kleinen Ida von ganzem Herzen zum Geburi gratulieren ... oh, ich weiss, komme seeeehr spät - tschuldigung.
    Aber jetzt hab ich mich mal ganz genüsslich auf deinem Blog umgesehen - und es haut mich um. Ich fotografiere ja auch gern, aber ich kriegs einfach nicht so hin ... und wenn ich jetzt deine Eindrücke und Bilder sehe. Genial, einzigartig, schön. Es gefällt mir sehr, was du uns zeigst und auch dein Stil gefällt mir sehr. Ich werde auf jeden Fall wieder bei dir vorbeischauen. Ganz liebe Grüsse von einer etwas älteren (aber noch lange nicht zu alten :-) ... Ida
    ... übrigens, mein Name hat mir nie gefallen, hab mich damit aber arrangiert - und heute, ja heute trag ich ihn mit Stolz - er gefällt mir und deine kleine Ida kann auch Stolz sein, so einen tollen Namen zu haben! :-)

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen,

    so ein wunderschöner Post am Morgen, vertreibt mir hier doch gleich die Eiseskälte....brrrr...

    Andrella macht wirklich so wundervolle Sachen, ich gehe gleich mal bei ihr schauen!

    GGGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen liebe Anja,
    wie herrlich! Ich liebe ja diese Blümchen auch so sehr und Andrella ist im Häkeln wirklich eine begnadete Künstlerin.
    Vielen herzlichen Dank für die Kugel. Sie ist gestern heil bei mir angekommen :).

    Wenn ich heute ein wenig Zeit habe, schreibe ich das Rezept noch dazu. Jetzt muss ich mich aber sputen, denn ich gehe mit meinem Kleinsten in den Musikgarten und muss vorher noch unter die Dusche.

    Bis dannn, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  47. Ganz bezaubernd sind diese Häkelblüten! Das Apfelpunschgewürz haben wir auch und genießen es in den kalten Zeiten... heute Nacht hatte es hier wieder mehr als -10°... Und dann sind da schon wieder diese Stiefel... Bitte verrate mir doch, wo Du diese wunderbaren Exemplare erstanden hast!

    Schau mal bei uns vorbei - heute kannst Du bei unserer Wichtelaktion noch mitmachen und bis 6.12. haben wir noch eine schöne Verlosung laufen zu unserer Shoperöffnung!

    Herzliche Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja, wie Du immer diese wunderschönen Bilder hinbekommst wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben *lach*. Verrätst Du uns wie der Hersteller dieses Apelgetränks heisst? Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
  49. Huhuu liebe Anja,,ohhh ich würde so gerne mal probieren,,ich liebe solche Apfelsachen,,heute nachmittag gibt es Brataüfel:O) Und die Blüten sooo shcön,,das Stiefelbild ist der Hammer,,ganz dicken Drücker Belinda

    AntwortenLöschen
  50. Oh wow Anja, was hast du für schoene Geschenke bekommen! Sehr lieb!
    Einen schoene Woche,
    wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Dear Anja,

    I believe we have the same style in clothing! Your pink polka dot scarve and crocheted accessories are really pretty!

    I bought a crocheted garlande/necklace on Etsy recently. It is made with the same flowers as on your pictures, only in different shades of grey. If you are interested I will email you the name of her shop.

    Enjoy your evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja,

    da gibt`s gar nicht viel zu beneiden, von wegenso viel Zeit im Advent und so. Soll ich dir mein Nisse-Zeit-Rezept verraten?
    Ich weiß ja schon seit geraumer Zeit, dass ichdiesen Adventkalender wieder machen will und habe die meisten Tage bereits vorbereitet in einem Word-Dokument. Ich brauche also nur mehr einzustellen, vielleicht das ein- oder andere zu verändern und Fotos dazuzugeben, evtl. etwas austauschen, wenn es doch nicht mehr so gut passt.
    So mach ich das. :-)

    Einen schönen Abend und eine möglichst stressfreie "Vorweihnachtsgeschäftszeit"!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  53. Eine wundervolle winterliche Stimmung hast du gezaubert mit deinen Bildern. Bei Euch scheint es schon Schnee zu geben. Ich warte auch darauf, denn -12 Grad bei Grau macht es kein Spaß! Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Éva

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Anja,
    ganz tolle Bilder. Das macht mir gerade Apetitt auf heißen Apfelsaft. Die Broschen sind wahnsinnig schön.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen