27. November 2010

purple project...


Seit einiger Zeit schon steht hier ein Auftrag rum, 
den ich gestern endlich erledigt habe!
Für einen Online Shop sollte ich Produktbilder schießen, die dieser
dann für Werbezwecke hernimmt. Dazu hat der Kunde mir einen Karton
lauter schöner Dinge in lila gesendet, 
die ich unterschiedlich in Szene gesetzt habe!


Ein Bild wird als Postkarte gedruckt!
Die Bilder habe ich nummeriert, da der Kunde sich
sehr über Eure Mithilfe freuen würde!
Meine persönlichen Favoriten sind die Nr.1 & 8...??!!



Und jetzt verpacke ich die wunderschönen 
Dinge wieder und sende sie zurück....!
Wir freuen uns sehr auf Eure Mithilfe!
Ganz lieben Dank dafür!!!
Nochmals einen schönen
1.Advent!

Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. ...mir gefällt auch die Nr. 6 ganz besonders gut!
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. I found your blog on Stylizimo, and I absolutely LOVE IT!! You got yourself a new follower :)

    Kitty :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    das sind wieder sooo schöne Fotos. Mein Favorit ist auch die Nummer 1 oder die Nummer 6.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1.Advent morgen.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!

    Was für schöne lila bilder - da kann frau sich ja kaum entscheiden - die 8 finde ich auch toll, aber auch die 3+4...!?
    Huh, schwere Entscheidung....

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, tolle Fotos hast du gemacht. Meine Favoriten sind die 6 und die 8.
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen besinnlichen 1. Advent.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    tolle Bilder!!!
    Mein Favorit ist die Nr. 6.
    Da ist das Eigentliche im Fokus, es gibt nichts dahinter und drumherum, was das Auge "ablenkt".
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    dir und deiner Familie ebenfalls einen schönen ersten Advent. Mein Lilafavorit ist die Nummer 1.
    Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    sehr schöne Fotos. Mir gefällt Nr.6,8 und 9 sehr gut.

    Herzliche Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. .... wenn ich helfen kann, bin ich doch jederzeit dazu bereit... ;)

    Mein eindeutiger Favorit ist Bild N° ~~~1~~~... Es sieht so schön "leicht" aus...

    Herzliche Grüße, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alle schön!
    Meine Favoriten sind die Nr.3,5 und 6!

    AntwortenLöschen
  11. Mein Favorit ist die Nummer 6!

    herzliche Grüße und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  12. groß was sagen muss ich ja nicht... :)

    Nr.1
    der rest aber auch wieder top!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, tolle Bilder hast du gemacht. Mir gefällt die Nr.6 sehr gut.

    Beste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Oh tolle Bilder..vielleicht sollte ich all meinen Kuchen zu dir schicken für tolle Fotos *lach*
    Mir gefallen alle ohne Frage.., aber vielleicht die 8 noch einen Tick besser!

    Schönen 1. Advent wünsche ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Anja!
    Ich habe mir gaaaanz fest vorgenommen heute tagsüber NICHT an den Computer zu gehen... Aber die Neugier bezüglich Deines "Lila-Projektes" hat mich dann doch getrieben:)))
    Die Bilder sind allesamt traumhaft schön geworden!
    Mein Favorit ist die Nr. 1!!!!!!
    Bin schon sehr gespannt, für was sich der Kunde zuletzt entscheiden wird... Verrätst Du es uns dann???
    Ich hoffe, Du hast heute einen gemütlichen, streßfreien Tag,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe Anja!

    Die Fotos sind ja ein Traum! Mein Favorite ist ganz klar die Nr. 1!!! Man... da kommt echt der Neid in mir hoch!

    *Huch* Jetzt hab ich grad eine Mail von dir bekommen! :)

    Ja... nur 29 Stück... keine Panik, ich hab so noch genug! Ich hab nur die Aussortiert von denen ich mich trennen kann! :) Die Schönsten hab ich natürlich noch hier bei mir! ;)

    Ich drück dich und wünsch dir einen schönen 1. Advent

    Martina

    P.S.: Ich freu mich immer soooo über deine Mails und deine Fotos... vorhin kam mir die Idee dich bei Picasa Webalbum zu suchen... hab dich aber leider nicht gefunden! *schnief*

    AntwortenLöschen
  17. Nu kommts mir grad... wo bewahrst du denn die ganzen Zeitschriften auf? Das müssen ja unendlich viele sein, die du hast!

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Nr. 6!

    Die 6 hat die klarste Aussage für mich, da kommt am deutlichsten das hier rüber: WELLNESS. Entspannung und Wohlfühlen zum Anziehen.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. Die 1 und die 6 sind meine Favoriten....so schön meine Liebe, so so schön fotografiert. Ich drück dich ....steckst wahrscheinlich unter der Mehlhaube und knetest Teig wie ne Wilde....???!!

    AntwortenLöschen
  20. Oh Anja,

    du brauchst Hilfe??? Da mache ich doch gerne mit.

    Meine Favoriten sind Nr. 6 & 8.... vielleicht hilft es dir bzw. euch ja etwas - bei der Entscheidung!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  21. Also da es zu Werbezwecken ist, denke ich, daß die Produkte und der Name gut zur Geltung kommen sollten?? Daher tendiere ich zu 1 oder 9!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  22. Meine Favoriten sind 1,8 und 9, wobei ich Nummer 8 am allerbesten finde! Tolle Bilder hast Du gemacht, wenngleich lila ja nicht zu meinen Lieblingsfarben zählt ;-) auf den Bildern find ichs klasse.

    GGGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  23. Toller Job - wird man ja richtig neidisch :-))

    Wenn das Thema "Bad" ist, dann passt irgendwie nur die 6.

    Bei einigen Bilder -liegt es vielleicht am
    Wäschekorb- ist der Eindruck eindeutig mehr "wäschig".

    Merkwürdig, eigentlich ist mir lila ja immer irgendwie zu hm lila, dunkel........ Aber Du hast mit den geschmackvollen Kombinationen auf den Bildern richtig Lust auf lila geweckt.

    Lieben Gruss Dir

    Lil

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Anja..
    es sind alles wundervolle Bilder... Aber mir gefallen die Nr. 6 und die Nummer 9 am besten..Hach schwierige Entscheidung ;O)
    ggggggglg und ein tolles Adventswochenende..
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,
    besuch deinen blog sehr gern...und die Bilder sind, wie immer, schön. Meine persönlichen Favoriten wären Nr. 5 und Nr. 8...Dir auch einen wunderbaren 1. Advent!
    Liebe Grüße,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Fotos, mir gefällt am besten die Nr.6.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    meine Favoriten sind 4 +8 aber die anderen sind auch wunderschön ...

    Wünsche dir und deinen Lieben einen ganz wundervollen ersten Advent!
    Alles Liebe,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. How I like this color!
    Have a good Week End!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. ...sind alle sehr schön, aber 8 und 2 gefallen
    mir am besten !
    GLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    oh was für eine schwierige Entscheidung. Alle Bilder sind perfekt - aber ich würde die Nr. 1 nehmen.
    Auch für Dich einen schönen 1. Advent.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    super Fotos...ich würd die 1 und die 6 nehmen!! Leider ist heut das Paket wieder zurück gekommen , was ich an dich abgeschickt hab!! versteh einer die Post ich machs am Montag gleich noch mal...sorry!!!! Ich wünsch Euch einen schönen 1. Advent...gglg Inga

    AntwortenLöschen
  32. Ganz tolle Bilder! Und vorallem so richtig meine Farbe.
    Wahrscheinlich hättest Du das eine oder andere gerne behalten;-)

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,
    seit einiger Zeit verfolge ich Deinen Blog und bin immer fasziniert von den Fotos!
    Erzähl doch mal von Deinem Beruf - bist Du Fotografin?
    Zu Deiner Frage - für mich ist die Nummer 6 am allerschönsten!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
    Elke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    da helfe ich auch gerne mit und gebe meinen Senf ab.

    Mir gefallen alle gut, ich würde mich aber für 1, 3 und 9 entscheiden.

    Schönen Adventssonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  35. My favorite is nr. 6, nice to see that everybody makes her own and different choice!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,
    die 8 finde ich auch toll, die 5 auch, aber da ist nichts lilanes drauf ;-)
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  37. Nummer 3 & 6 finde ich besonders schön.

    Ich wünsche Dir und deinen lieben einen ganz gemütlichen ersten Advent!

    viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Fotos! Nummer 1 ist mein Favorit! Aber eigentlich sind gerade alle in der Summe sehr schön! Der Drahtkorb gefällt mir einfach besonders gut!

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  39. N°1 and 6 for me, Sofie. Anyway, all the photos are beautiful.

    Have a nice weekend


    ♥ Hélène Glehen ♥

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde alle Bilder echt toll und Du hast dafür wirklich ein Kompliment verdient! :) Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich auch die Nr. 6 und 1 favorisieren...Sie Nr. 6 sieht so wunderschön rustikal aus...Könnte die Bilder ewig anschauen. Puh, Du könntest mir sicher in Sachen Fotografieren so einiges beibringen...:)

    Liebe Grüße, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  41. meine Favouriten sind 6 und 8
    LG Heike

    aber eigentlich sind sie- wie alle deine Fotos- alle toll!!!

    AntwortenLöschen
  42. Ha, so viele unterschiedliche Meinungen!!! :o)
    Meine Favoriten sind die 3 und die 8. :o)
    Na dann bin ich mal gespannt, wie die ganze Sache so ausgeht!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  43. Hello my dear Anja, very beautiful colours and very gorgeous photos!!!
    Have a nice evening and very nice sunday
    Hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,
    ich finde, ALLE Bilder gefallen mir sehr, sehr gut. Sie sind - wie immer - einfach fantastisch!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Adventssonntag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  45. Ach Anja... wieder allerschönst... ALLES!!!
    Meine Favoriten sind... die ACHT!!! ... oder die EINS - ohne Drahtkorb-Spiegelung im Duschkopf (ich weiss... meeegaaaapingelig, sorry!... ich hab nur grad meine früheren Kunden im Ohr, ob ich die da jemals ganz rausbekommen??? ;o)) Ganz viele liebe Grüße... ♥
    Meike

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,

    die Bilder sind alle ganz toll geworden, dafür dass lila nicht zu meinen Lieblingsfarben zählt, hast du die Sachen so schön fotografiert, dass ich sie kaufen würde;)
    Mir gefallen am besten Nr. 1 und Nr.6, mit der Drahtkorb-Spiegelung das wäre mir gar nicht aufgefallen, aber ich bin halt kein Profi.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  47. Meine Favorieten sind 2 und 6! Sehr schoen gemacht, Anja!
    Schoener 1. Advent!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Liebste Anja...
    mir gefällt die Nr.1 auch gut,aber die Nr.3 finde ich auch sehr schön.Super schöne Bilder hast du da und ganz toll in Szene gesetzt hast du das Alles mal wieder.

    Einen schönen 1. Advent,wünscht Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo
    Ich finde die Bilder 3 und 6 sehr schön ,wobei die Nr.6 die Nase etwas vorn hat.
    Einen schönen 1. Advent
    Inge

    AntwortenLöschen
  50. Eigendlich sind sie alle schön!
    Aber 1 und 5 gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Anja,
    so schwierig....aber mir gefällt Nr.3 und
    Nr.6 am besten.
    Ach, ganz begeistert bin auch wiedrmal von deinen neuen Sachen wie die Stiefel und Tasche....supertoll:o))))
    Einen gemütlichen ersten Adventsabend wünscht dir und deiner Familie,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  52. Hi ..ich bin für 1und7 lg Tanja


    und tolle umsetzung ;)

    AntwortenLöschen
  53. Hope you had a wonderful 1:st of advent!!!

    Have a good night!

    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  54. Habe ich letztens völlig vergessen: Mein Favorit ist die Nummer 6 ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Anja,ganz unbedarft und aus dem Bauch heraus kommt für mich auch nach mehrmaliger Überprüfung immer wieder nur die Nummer 6 in Frage...
    GGLG Astrid
    Die anderen Kommentare habe ich erst "nach"meiner Entscheidung überflogen,also keine Beeinflußung möglich:)

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin für die Nr. 6, ich denke als Werbe-Postkarte passt dieses Bild am Besten.
    Aber auch die anderen gefallen mir sehr gut.
    eine schöne woche,
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, liebe Anja ...

    DU brauchst Hilfe??
    Daran mag ich so gar nicht recht glauben, denn bei Deinem treffsicheren Geschmack hast Du das doch gar nicht nötig!!
    Aber ich finde es trotzdem super, dass Du darum gebeten hast - kommen wir alle doch so in den Genuss, uns wieder einmal an Deinen traumhaft-schönen Bildern zu erfreuen!!!
    Mein Favorit: Eindeutig die "6" und sollte die als Postkarte gedruckt werden, dann hätt' ich gern eine ... ;))))

    Ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anja
    die Nr. 1 u. 6 finde ich für mich am schönsten aber ich würd mich sehr schwer entscheiden können,jedes Bild finde ich schön;-)) Bei uns schneit es seit gestern unaufhörlich da käme dein Schneeoutfit gerade recht die Stiefel mit den Stulpen würd ich auch tragen;-)))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde mich freuen...ganz doll sogar ;o)

    Kaffee & co stehen dann bereit...

    Rutsch gut...Tine

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Anja,

    ich würde mich ganz arg freuen ;o)

    kaffee & Kuchen stehen bereit---

    gglg & guten rutsch
    tine

    AntwortenLöschen