8. November 2010

Paradoxal...


...heißt die neue Winterfarbe von Coco.
Genau nach meinem Geschmack, denn die Kombination
von lila, schwarz, braun, grau und Natürtönen finde ich wunderschön!


Als hätte sie es geahnt...hat meine Freundin mir
gestern einen traumhaften Blumenstrauss mitgebracht!
Ganz passend in diesen Farbtönen!
Außerdem ist er mit ganz vielen, verschiedenen Kräutern
gebunden und es duftet überall!!!


Während die Männer samt Kindern unterwegs waren,
haben wir wie die Wahnsinnigen Weihnachtsbasteleien 
erledigt! Es hat sooo viel Spaß gemacht und
leider ging die Zeit wieder zu schnell vorbei! Denn obwohl wir
so weit nicht voneinander entfernt wohnen, sehen wir uns 
eigentlich vieeeeeeel zu selten!


und auch in der Kleidung mag ich 
diese Farbkombi sehr gerne...


Hier wird es jetzt erstmal etwas ruhiger,
denn es gibt noch viel zu tun.
Am Wochenende steht ein Event an,
mehr davon nächste Woche!


Eine schöne Woche,
liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Beautiful Post Anja,
    I love all of your images... You are so creative.
    I LOVE your boots too!
    Have a great week!
    Hugs,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh! Wie schön! Was hast du da nur wieder wundervolles an? Magst Du mir verraten, von wem das ist?

    Viel Spaß bei allem was ihr macht wünsche ich Euch!

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    habe dir gerade ne mail geschickt.....

    der Strauß ist echt klasse, aber dein Outfit ist wieder sooooo schön...
    viel Freude bei den Vorbereitungen,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh jetzt bin ich mir nicht sicher ob der Kommentar angekommen ist?? Bin wieder auf irgendeinen KLick gekommen *kicher*
    Also lieber nochmal...
    Anja... ich liebe diesen Nagellack.. er sieht mehr als toll aus.. Auf Sylt war ich in einem Douglas Laden ... da hätte ich mir am liebsten jeden gekauft...
    Auch das Outfit dazu gefällt mir total gut...
    Das Sträusschen ist auch genau mein Geschmack.... Toll!!!
    Aber der Knaller ist ja wohl dieses irre Adventsgesteck.. Deine Bilder sind einfach Seelenstreicher du Liebe.... Das tut uns Mädels einfach gut... Danke dafür.. Bei uns mags heut gar nicht richtig hell werden..
    gggggggglg und einen kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  5. Such scrumptious colors! Your photos are sooooo beautiful. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja großartig siehst du aus,und zu dieser Farbe kann ich nur sagen ich mag sie total gerne.Ich habe eine Wand in meinem Arbeitsraum so gestrichen,wenn ich sie fotografiere weis ich nicht ob sie so raus kommt.Ich habe lange überlegt weil sie doch viel Licht braucht,nachdem der Raum aber sehr groß ist habe ich mich getraut.Der Blumenstrauß ist sehr gelungen,die Blumen kenne ich aber nicht nur die Kräuter.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare warme farben Anja!!!! SOOOO schön!
    Ich liebe die Nagellack;)....
    Viel Spass beim Event!!!

    ALles Liebe

    Lynda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja!

    Ich liebe diese Farben auch so sehr! Überhaupt sind Brauntöne immer schon ganz meines, zu meinen roten Haaren auch sehr stimmig, lila hingegen ist nicht wirklich meine Farbe. Aber der Blumenstrauß ist einfach eine Wucht! Zauberhaft, die Kombination mit den Kräutern!

    Bin schon gespannt auf deine Ausführungen und deine - wie immer - zauberhaften Bilder!


    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Lovely pictures!

    Have a nice evening! Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. traumhafte farbkombi ;)...einen Blumenstrauss mit Kräutern ist auch eine wundervolle Idee ...gerade zu dieser so aromafreien Zone ..jedenfalls draussen ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich kann mch den anderen nur anschließen Dein Outfit ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.

    Auch der Strauß und das Adventsgesteck gefallen mir sehr gut.

    Nur schade das die Schleifen beim anzünden der Kerzen entfernt werden müßen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Everything looks lovely! I really love the pillows you show in your last post as well - so sweet!

    Have a nice new week!
    Hugs, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja!
    Danke für deinen Kommentar zu meinen stulpen!
    deine neuen Fotos sind wie immer klasse! Vor allem deinen neuen Nagellack finde ich toll!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. I also love those beautiful warm colors. Ohhh....and your boots....I love them.
    I enjoy your Lovely pictures dear Anja and I also will thank you for your sweet comments.

    Have a nice week.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  15. Auf schwarze Kerzen wäre ich jetzt nie gekommen, sieht aber toll und ganz edel aus !

    wundervolle Fotos - wie immer und über den Blumenstrauss hätte ich mich auch s e h r gefreut !

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebe Anja,
    hach ist das schön, ich habe endlich mal wieder Zeit durch die Blogs zu schlendern... Die Nagellackfarbe ist toll, ich habe diese Farbnuance nicht von Chanel dafür von OPI. Dieses tolle dunkle Zwischending aus Dunkelviollet, dunkelbraun bis fast schwarz ist einfach der Hammer. Die gefüllte, farblich passende Hortensie ist auch so schön... wieder tolle Bilder...
    wünsche Dir eine schöne Woche und ein gutes Händchen bei Deinen anstehenden Projekten,
    Libbe Grüßis Mira!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,
    wow, Deine Weste sieht klasse aus. Sowas kann ich leider gar nicht anziehen: Weste mit Gürtel um die Taille...sieht bei mir unmöglich aus. :o/
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    die Farben sind auch genau mein Ding. Tolle Fotos, tolles Outfit, toller "Adventskranz".

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Anja,

    die Farbe find ich auch so klasse.. ich liebe die Sachen von Chanel. Wenn nur der Preis nicht wäre ;o) Aber manchmal muss man sich einfach mal was gönnen. Dein Outfit ist auch klasse!
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei Deinen neuesten Projekten.

    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja,
    ich finde dass eine sehr schoene Idee für den Advent! Und die neue Farbe finde ich auch super, aber ich gebrauche nie Nagellack.
    Schoene Woche!
    Gruss, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    ich lieeeeebe Deine Bilder und Deinen wundervollen Geschmack, egal ob Klamotte oder Deko :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja
    Das sind wirklich schöne Farben, auch der Blumenstrauß mit Kräutern.
    Und was haben Sie eine wunderbare Stiefel
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, heute kann ich mich nicht entscheiden, sind alle toll. Gut dass deine Stiefel einen Reißverschluß haben.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  24. Immer wieder was Neues ! Tolle neue Ideen und wunderbare Bilder. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    die Farben allesamt ein Traum, genau meine...;-)
    Die Deko und der Blumentrauß Deiner Freundin wunderschön. Aber Dein Jäckchen mit dem Rock ist der Knaller schlechthin. Wo hast Du das gekauft??? Bin total verliebt (wird Angie auch sein...) ;-))))
    Und Deine Photos sind ja sowieso immer super, man merkt den Profi!!!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja!
    Jetzt hast Du es wieder geschafft... Ich habe Schnappatmung!!!!
    Deine Bilder sind ein Traum! Sooooo schön!!!
    Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir eine hoffentlich nicht zu arbeitsreiche Woche mit viel Sonnenschein!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    Danke für Deine Genesungswünsche. Deine Dekos, Kleider, Ideen sind einfach wundervoll. Ja, schwarz ist wohl auf dem Weg zur Trendfarbe....habe heute für den Unterricht auch schwarze Kerzen gekauft ;-)). Die können die Schüler dann am Freitag verzieren und für sich behalten oder Jemanden damit Freude bereiten.
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich wunderschöner Farbton! Das wäre eine Superidee für die Nikolaussockenfüllung für meine Tochter. Auch der Strauß in der Löwenkopfterrine sieht traumhaft schön aus. Wie immer ein absoluter Augenschmaus, deine Fotos!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,

    das muß ja ein super Sonntag gewesen sein. Da beneide ich dich richtig.

    Wunderschöne Bilder, wie immer...

    Wünsche dir gutes Gelingen fürs Wochenende und bin schon gespannt, was es sein wird.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja
    deine Weihnachtsvorbereitungen sind wunderschön,wenn mir jemand vor Jahren gesagt hätte dunkelgrau oder schwarz für die Weihnachtsdeko zu verwenden dann hätt ich es nicht geglaubt;;!!)) Gerade zu weiss finde ich es wunderbar;;))Bei deinem Outfit kann ich mich nur den anderen anschließen einfach herrlich;;)) Ich wünsch dir viel Freude für die nächste Zeizt;;))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  31. These pictures are soo beautiful!!! Perfect winter colors. Love your boots and the burgundy tights!

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert.
    Das ist ja WAHNSINN.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  33. Hachja, ich L.I.E.B.E. deinen Blog! Diese Farben - Wow!!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    die Farbe finde ich ganz wunderbar, habe mich aber dunkles für die Fingernägel noch nicht dran getraut...
    Und der Strauß mit den Kräutern ist total süß - eine sehr schöne Idee.
    Auch Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut, sehr stilsicher, toll!!!
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja!
    Ja, der Nagellack ist ein Traum... ich mags an mir zwar eher dezenter (außer an den Zehen ;-) aber ich finden er passt wirklich sehr gut zum Gesamtoutfit :-))

    Dein Adventskranz ist ein Traum... die alte Schublade (oder Kiste?) ist wirklich schööön... ich habe das ganze Jahr die Augen nach einer alten Schublade aufgehalten, aber leider nix gefunden... Naja, vielleicht nächstes Jahr, für dieses Jahr hab ich schon meine Adventskranzutensilien...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Bilder und das Adventsbesteck ist einfach ein Traum. Den Nagellack habe ich auch und ich liebe ihn, liebe Grüße und vielen Dank für das schöne Päckchen, Dani

    AntwortenLöschen
  37. Hi Anja!
    Jahaha, Dich hat es auch erwischt! Ich LIEBE diese Farbe, habe mir gleich einen kleinen Vorrat angelegt :-)
    Deine Deko ist superschön, ich wusste nicht, dass schwarze Kerzen so schön sein können. Da muss ich mir ein wenig von abgucken ;o)))
    Liebe Grüße
    Cate

    AntwortenLöschen
  38. was für tolle schuhe!! genial.
    und super schöne fotos.
    liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  39. Mensch, mein kommentar konnte nicht gesendet werden.... also nochmals!Während du aussiehst, als hättest du ein Date ( mit deinem Mann selbstverständlich)muss ich gerade zusehen, dass ich morgens überhaupt vor halb zehn in den Alltagsklamotten stecke. Tim nächtigt momentan neben Mama anders geht es nicht. Er ist wahnsinnig anhänglich-Zu deinem post; Anja, you make my heart sing. So schön. Danke. Hast du einen Tipp wegen des Headers bekomme ihn nich breit über die ganze seite, was tun.... Herzlich warme Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,
    Super Farbkombi. Gefällt mir sehr gut. Den Nagellack habe ich auch, ich finde ihn umwerfend schön, denn ich stehe auch auf lila. Das Gesteck mit den schwarzen Kerzen ist der Hammer.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  41. Die Farben mag ich auch sehr gerne. Aubergine fällt mir dazu ein. Schwarz-lila-grau.
    Tolle Fotos, schickes outfit. Den Stiefel finde ich toll. LG Éva

    AntwortenLöschen
  42. Vos photos sont magnifiques, votre blog l'est aussi !
    cordialement
    clicandscrap

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,
    immer wenn ich mir deinen Blog ansehe, denke ich WOW. Die Nagellackfarbe find ich der Knaller, dein Outfit ebenso und das Gesteck hätte ich mir mopsen können ;-))) Ich glaube ich bin wie eine Schallplatte mit Sprung und schreibe immer das Gleiche: Aber du inspirierst mich immer wieder auf's Neue! DANKE! Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Anja,
    oh ja, die Farbe gefällt mir auch richtig gut. Bei mir müssen die Farben immer gedeckt sein, ich bin kein so bunter Typ. Und seit 2 Jahren suche ich vergeblich flache Stiefel zum Schnüren!! Ich bin dieses Jahr schon so viel rumgekommen, aber nix gabs!! Klasse sehen deine Stiefel aus!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  45. Wo gibt es denn nur diese traumhaften braunen Leder-Schnürstiefel? Ich wäre Dir dankbar, wenn Du es mir sagst... Liebe Grüße von Therés

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,
    fürs neue Jahr alles Gute und meine besten Wünsche! Hier bei Dir gab es so manche Bilder, die ich noch nicht gesehen hatte. Als ich dann diese hübsche Strick-/Häkeljacke sah... musste ich erst nochmal genau hingucken...
    Ich bin mir jetzt aber sicher: ich habe die gleiche Jacke (vor einigen Monaten im Internet bei Anthropologie in England gekauft; von denen bekomme ich immer ´Updates´ bei Facebook)! :D
    Viele herzliche Grüsse, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja, ich dreh noch durch,am liebsten wäre mir jeden Tag ein Deco und ein Outfit Tip von Dir. Mach weiter so

    AntwortenLöschen