2. November 2010

november adventure


Gestern haben wir mit Freunden einen Ausflug in den
Wildpark gemacht! Dort waren wir vor einiger Zeit schonmal!
Trotzdem war die Speicherkarte wieder fast voll, denn es war zudem
wunderschöne Novembersonne.


Für die kids ist es dort immer spannend.
Sie können Stöcke sammeln und durch den Wald krakseln...


Noch ist alles relativ bunt aber ich glaube viele
Herbstbilder wird es nun nicht mehr geben!
Die Bäume vor meiner Haustüre verlieren gerade die 
letzten Blätter, dann wird es kahl und kalt...
Schade, ich fand diesen Herbst einfach toll und
hätte noch viele Bilder mehr von der bunten
Pracht draussen schiessen können!
Aber ich finde auch jede Jahreszeit hat Ihren Reiz
und ich freu mich auch schon auf den Winter,
vor dem lodernden Feuer zu sitzen und es schön
gemütlich zu haben....


Wer in der Nähe wohnt sollte unbedingt
mal einen Ausflug in den ~Hochwildpark Rheinland~ machen!


Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Anja

P.S. Da viele gefragt hatten:
Die Stiefel aus meinem letzten Post sind von Zign
und die Bluse von Marco Polo!!!

Kommentare:

  1. Mei, is der Hirsch schön, liebe Anja,
    ich bin hin und weg!
    Es grüßt Dich ganz herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    tolle Bilder sind das!!!! Der Herbst dieses Jahr war echt so besonders schön und ich finde es einerseits auch schade, dass es jetzt Winter wird, andererseits kann man bald die Weihnachtsdeko holen und Plätzchen backen :-) Das ist schon auch so schön und gemütlich.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    das sind ja wieder so schöne Bilder die du uns zeigst.
    In den Wildpark wollten wir auch schon lange mal und nun drängt es mich noch mehr dort hin.

    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Just beautiful Anja !
    Love the little girl's pic. Absolutely cute.

    Have a nice week.


    ♥ Hélène Glehen - a French artist, fond of roses and romantic stuff ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder! Ja, ich finde es auch total schade, da dreht man sich 3-4 Mal um, und schon klopft der Winter an die Türe!
    Zum Glück waren wir am Sonntag nochmal im Wald spazieren, diese herrlich satten Herbstfarben und der strahlend blaue Himmel sind balsam für die Seele! Heute war's bei uns trüb und nieselig - Hurra, der November ist da! ;-((

    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wieder so schön aus! Da hät ich jetzt auch Lust zu. Bei uns hat es heut den ganzen Tag geregnet...! Wir sind da schön zuhaus geblieben und haben Kekse gebacken :-)

    GGGLG Maike

    P.S. Das 1x1 ist angekommen, und ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen
  7. you're pictures are so beautiful looks so real looks so pure,

    greeting Irmaxxx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos, especialy the last one!

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Bilder liebste Anja...
    heute gehts mir sooooooooo gut.. hach Gott sei DAnk.. war die letzen Tage so besorgt.. und dann noch der Post von Jessica.. und da ich ja beruflich auch mit dieser schrecklichen Krankheit zu tun habe.. puh da kommt man manchmal schon zum Grübeln..
    Und heute hatte ich Arzttermin.. da bin ich vorher immer etwas besorgt..aber alles gut ;O)))))))))))))))))))))) jetzt bin ich sowas von beruhigt...und genieße deine Bilder gerade sehr.. Danke für deine Nachfrage ;O))))
    gggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,

    tolle Fotos hast Du mal wieder gemacht- und der Hirsch ist echt der Oberknaller.

    Jaaaaaa, der Winter hat uns so langsam glaub ich. Musste heute schon im Halbdunkeln mit meinem Pferd arbeiten... Aber was solls. Ändern können wir es eh nicht.. also machen wir das beste draus ;o) Ich räum jetzt einmal kurz durchs Haus und dann werden die Kerzen angezündet :o)

    Ich wünsch Dir einen kuscheligen Abend :o)
    Es grüßt Dich lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    hast Du meine Email gar nicht bekommen??? Hab Dir geschrieben, dass das Paket angekommen ist und die Windlichter soooo toll sind. Danke auch für das süße Vogelhäuschen. Ich mach jetzt Kürbissuppe, dann wird mir hoffentlich wärmer.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ...tolle Bilder...toller Tag!!!Meine Mädels lieben immer wieder Wildparks...da können wir am liebsten..wenn es nach den Mädels geht...jedes Wochenende hinfahren!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne fotos ...mit welchen objektiven fotografierst du ? lg Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, wunderschöne Bilder! In diesem Wildpark waren wir auch schön öfter. Die Kinder sind immer ganz begeistert! liebe grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  15. i love your november photos!!
    have a great night.
    hugs, kristina.

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Anja,

    wir haben hier auch schon seit ein paar Tagen traumhaftes Wetter, mal sehen wie lange noch..... Der Ausflug war bestimmt total toll, Du hast wundervolle Fotos geschossen!

    Ganz liebe Grüße und noch einen zauberhaften Abend!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    ja, ich habe spaßhalber mit dem Layout herum experimentiert. ;o) Diese Kissenhülle ist echt ein absolutes Schnäppchen....sie hat sage und schreibe nur zwei Euro gekostet. Da habe ich natürlich zugeschlagen ;o)
    Den Park werde ich auf jeden Fall merken. Vielleicht kann ich nächstes Jahr mit meinem Neffen dorthin fahren. Die Natur und die Tiere sind wirklich was für ihn. Danke für den Tipp.
    Und Deine Bilder sind wie immer traumhaft schön. Mir gefallen Deine Bilder immer.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Anja,

    was für wunderschöne Bilder... und ich bin ganz begeistert von dem herrlichen Sonnenschein.
    Du wohnst doch eigentlich gar nicht sooooo weit weg :-) aber irgendwie habt ihr doch immer ganz anderes Wetter..... bei uns war es an diesem Wochenende einfach nur grau in grau...

    Umso dankbarer bin ich für Deine herrlichen Impressionen, vielen Dank, dass Du die Sonne auch zu mir bringst :-)

    Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja,
    der Wildpark sieht ja vielversprechend aus. Schade nur, dass immer alles soooo weit weg ist.
    Wg der Bluse nochmal. Hattest Du aus einem besonderen Grund gefragt? Meine Freundin hat einen solchen B......n-Laden. Soll ich schauen, ob sie die noch haben?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Impressionen hast Du mitgebracht. So ein Wildpark ist immer ein Ausflug wert. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Anja, du hast die Stimmung in diesem Wildpark sooo schön eingafangen und auch deine letzten Bilder von eurem leckeren Dessert sind sowas von schön!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    deine Fotos sind einfach nur schön!!! Ich habe immer sofort ein Kribbeln in den Fingern und möchte sofort mit meiner Kamera losziehen, aber jetzt ist es schon dunkel und bei uns war das Wetter leider nicht besonders fotogen :( Unser Ahorn leuchtet gerade noch so herrlich gelb und ich werde auch ein wenig wehmütig bei dem Gedanken, dass spätestens nächste Woche die gelbe Pracht am Boden liegt.
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,
    die Bilder sind wirklich toll und auch ich bin absolut begeistert von diesem Herbst. Wochenlang wunderschönes sonniges Wetter, wann hat man das schonmal so?

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja, sehr schöne Bilder.Daran sieht man wie wunderschön der Ausflug war.
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    tolle Bilder...wie immer! Hier im Allgäu war heute wirklich Novemberwetter...grau, trüb, nebelverhangen...und trotzdem wunderschön! Die Luft so rein...einfach genial! Leider konnte ich dieses Grau nicht so gut ins Bild bekommen! Warte wieder auf neu Bilder von dir!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  26. Wow, mit wunderschöne Bilder, würde ich noch reichlich untertreiben! Das 2. Bild finde ich am besten. Was für ein toller Einblick in einen wunderschönen Tag...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    Du machst soooooooo wundervolle Fotos! Sieht nach einem wunderschönen Tag aus. Wir müssen auch unbedingt mal wieder in den Wildpark.
    Und Deine Panna Cotta sieht verführerisch lecker aus. Wir haben vor ein paar Wochen erst im italienischen Restaurant Panna Cotta gegessen und festgestellt, dass das doch wirklich eine himmlische Nachspeise ist. Ich werde Deine Idee einfach klauen und es Heilig Abend als Nachtisch machen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Bilder!! Wie immer. :)
    Vor allem die Farbbearbeitung gefällt mir besonders gut!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja, obwohl alle Fotos schön sind, wähle ich heute das letzte, es ist so vielseitig schön.

    Eine gute Nacht für euch
    und liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  30. What beautiful photos. That second one of the deer is gorgeous...love the one of your little girl too :)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja, wundervolle Aufnahmen an einem
    sonnigen Novembertagber ich kann mir ja Deine Fotos noch ein paar mal ansehen und alles ist gut.
    Das letzte Foto gefällt mir besonders gut, ein schöner Augenblick, perfekt eingfangen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja
    deine Herbstbilder sind wieder traumhaft genauso stellt man sich den Herbstspaziergang vor,aber ich freu mich auch immer über die kommende Jahreszeit;-))
    ganz ganz liebe grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja

    Seit ein paar Wochen schaue ich regelmässig in deinen Blog. Grosses Kompliment! Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert von deinen wunderbaren, Fotos, die schönen Details, die du im Alltag einfängst. Viele wirken sehr romantisch.

    Wie machst du das? Ich habe nirgends einen Lebenslauf oder so von dir gefunden. Hast du Fotografin gelernt? Bearbeitest du die Fotos danach stark im Photoshop von Hand (oder mit einfachen Filtern)

    Weiterhin viel Power und kreative Ideen!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Eveline

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    Deine Bilder sind immer so umwerfend schön, ich wünschte ich könnte das auch!!!
    Besonders gut gefällt mir das letzte Bild.
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    Deine Bilder sind wunderschön....vor allem die Hirschfoto...echt beeindrucken. Danke auch für das tolle Panna Cotta Rezept...ich lieebe Panna Cotta auch sehr.
    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja!
    Das kenn ich volle Speicherkarten!
    Egal ob ich schon 1000 Mal die Kamera dabei hatte, sie muss immer wieder mit! Es gibt doch immer wieder andere Motive, man muss halt immer die Augen auf halten!
    Ich finde deine Bilder aus dem Park mal wieder super! Richtig passend zu dieser Jahreszeit!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Die Herbst Impressionen gefallen mir sehr gut ... :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja, eben habe ich deinen wunderbaren Blog entdeckt.Ich teile das Hobby Fotografie mit dir.;O) Wie viele andere auch...
    Absolut tolle Bilder zeigst du hier.
    Gern verlinke ich dich, auf meinem blog und komm` gewiss auch wieder vorbei.;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  39. Was für schöne Bilder - tolle Farben!

    Und Du wirst es nicht glauben, aber seid ich am WE Dein Bild mit der roten Bluse gesehen habe ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

    Und heute hab ich mir ein Vor-Geb.geschenk gemacht :)
    Mit der gleichen Weste in anthrazit!

    Sooo schön!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schoene Foto's, Anja! Ja es stimmt, der Herbst ist wirklich fantastisch zum fotografieren!
    Schoene Restwoche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,

    Zauberhaft!
    Ja, bei uns fallen auch die Blätter in einer Tour von den Bäumen und nicht mehr lange, und alles wird kahl und holzig sein. Ich wünschte, die bunte Herbstzeit würde vieeeeel länger dauern, aber leider (oder Gott sei Dank?) haben wir nicht die Hand auf`s Wetter....

    Einen lieben Gruß schick ich dir!
    Nora

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja, das sieht traumhaft aus. Wir haben früher ganz in der Nähe eines Wildparks gewohnt, da sind wir auch öfters hin. Für die Kinder ist das immer ein schönes Erlebnis. Ich freue mich auch auf den Winter und auf ruhigere Tage. Ich grüsse dich ganz herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Your November photos are SO beautiful! Lovely nature <3

    Hugs, Nina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sofie, seitdem ich meinen Diary-Livestyle-Blog schreibe entdecke ich gleichzeitig die fabelhafte Welt wunderschönen Blogs, unglaublich! Heute freue ich mich über den Besuch bei Dir! Ich muss Deinen Blog auch unbedingt verlinken, das mache ich auch gleich :) Das letzte Foto mit Mädchen und Gänsen finde ich einfach wuuuuunderschön! Das musste ein unglaublich warmer Tag gewesen sein, oder? Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Anja,,ganz ganz ganz wunderbar,ich denke ihr hattet viel Spass-liebe Grüsse bELINDA

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschöne Bilder.

    Das Buch ist gestern angekommen.

    Vilen Dank.

    Hab nocheinen schöne Restwoche, Maria

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe Wildparks!!! Tolle Impressionen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  48. Wirklich tolle Bilder! Mein Lieblingsbild ist das Letzte! Super schön. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Anja,

    nein die Weste auf meinem Bild ist von HaundEM :)
    Sie hat lange Ärmel.

    Ich hab aber zur Bluse auch die gleiche wie Du :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja!
    Vielen, vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir! Freu:)))
    Ja, wir kennen uns von ZS...
    Du hättest mir ja eigentlich auch mal sagen können, wir wundervoll die "Bloggerei" ist... dann wäre ich Dir schon viiiiiel früher gefolgt:)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  51. Beautiful pictures. Yo are so talented.
    Have a nice evening.
    Hugs hanne Mette

    AntwortenLöschen