10. Oktober 2010

simply perfect....


Ein traumhaftes Wochenende hatten wir...mit perfektem Wetter...
Angefangen mit einer Hammer Ladies Night in der Großstadt bis in die frühen 
Morgenstunden... (Mädels es war sooo ge..nial) haben mein Mann und ich 
am Samstag unser kinderfreies Wochenende ~HIER~ verbracht....
Genau das Richtige nach so einer Sause...:-)...


Heute Morgen sind wir dann gut erholt nach Belgien
zum Antikmarkt aufgebrochen!
Nichtsahnend will ich noch schnell eine Schale an einem
Stand erstehen, die ich zunächst stehen ließ, als ich meinen
Namen mit einem großen Fragezeichen dahinter hörte....
Mit großen Augen umgedreht und die Dame von ~HIER~
gesehen und kaum begrüßt kam die Dame von ~HIER
um die Ecke!!! UNGLAUBLICH, oder????
Ich hab mich soooo gefreut!!!


All zu lange konnten wir nicht verweilen, da es bei uns schon
weiter in die Provinz nämlich ins schöne LIÈGE ging...


Dort war zufällig ein riesengroßer internationaler Markt....
mit den feinsten Sachen...


Zuhause habe ich dann direkt alles abgelichtet,
denn ein Teil der gekauften Schätze wandert in die ~BUTIK~.
Auch wenn ich mich nur schweren Herzens trenne...


  
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und einen schöne Woche!
Liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Das gibt es ja wirklich gar nicht... da lauft ihr Euch ausgerechnet in Belgien wieder über den Weg?! :o)
    Deine Bilder von heute sind wiedermal ein Traum!-Danke das du uns auch ein Stückchen über die Märkte mit genommen hast!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich freu mich, dass ihr ein so tolles Wochenende hattet:o) Deine Bilder sind gleich ein Ausflug für uns mit,so schön!!! Deine Flohmarktschätze sind auch allesamt traumhaft!! Ach ja... die Märkte in Holland und Belgien sind einfach anders als bei uns.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. hallo!

    also dein wochenende war ja der helle wahnsinn!! :)

    die bilder vom antikmarkt sind unglaublich, wirklich traumhaft schön... ende oktober findet hier in graz auch wieder einer statt und ich kann es kaum noch erwarten ;)

    vielen dank für die tollen bilder,
    schönen abend noch!
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder hast Du mitgebracht. Schade, ist Belgien nicht grad um die Ecke, sonst würde ich auch gerne mal an so einen Antikenmarkt gehen. Das ist ja echt witzig, dass Du zwei Bloggerfrauen angetroffen hast. :-) Ich weiss gar nicht, ob ich die "in echt" erkennen würde.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hello Anja,
    I love those wagons! I have always wanted to find one of those!
    Your pictures are all so beautiful..... I feel like I was there with you!
    Have a wonderful day!
    xoxoxoxo
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    das war ja ein super schoenes Wochenende und dann noch so schoenes Wetter, und so schoene Stücke gefunden. Super!
    Hoffe deine Woche wird auch so gut!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein witziger Zufall! Die Märkte und Deine Bilder sind ja ein Traum!

    Oh mann, ich hab das leider echt nich gerafft wegen der Siphonflasche - sorry! *rotanlauf* Ich dachte, Du meintest die türkise, weil ich die ja 2x hab ... Da muss ich mir echt was überlegen was ich noch tauschen könnte ... *grübel*

    Auf jeden Fall sind die Sachen, die Du mitgebracht hast einfach wunderschön, da muss ich nochmal bei Deiner ~Butik~ vorbeischaun!
    GGLG und schönen Abend!
    Cate

    AntwortenLöschen
  8. I can imagine you have enjoyed your weekend and what a coincidence that you saw two blog ladies. The stuff you have bought is wonderful, that will makes you happy!

    Wish you a lovely week! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    Wie schön, dass Sie blickt auf eine so schöne erfolgreiches Wochenende. Und so wunderbar Ihre Reise nach Belgien genossen!

    Die Märkte in Belgien und Frankreich sind unschlagbar meiner Meinung nach.
    Was haben Sie schöne Bilder von dem, was Sie gesehen haben!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwierig ist, ein paar Sachen für den Shop Freilassung zu lassen
    Insgeheim halten Sie sich noch ein wenig zu ;-)

    Vielen Dank für Ihre schönen Bilder genießen.
    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja; Deine Bilder sind wieder so schön. Das muss ein tolles Wochenende gewesen sein. Schöne Schätze hast Du da mitgebracht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ach Anja,so ein schönes Wochenende das du hattest.Naja ich freu mich mit dir mit,und du bist ja so lieb und zeigst uns so schöne Bilder,da haben wir ja auch was davon.Ja die Flohmärkte in Belgien,Holland Frankreich sind schon was besonderes.Sei lieb gegrüßt Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    das sieht ja nach einem traumhaften Wochenende aus! Einfach genial! Wo seid ihr denn genau gewesen? Und die Schätze, die Du mitgebracht hast....wahnsinn!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ausklang Eures tollen Wochenendes!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. liebe anja, vielen dank, daß du uns an deinem wunderschönen wochenendausflug teilhaben lässt! die bilder zeigen eine so tolle herbststimmung und deine ausbeute ist grossartig! eine schöne neue woche wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, als ich die Bilder von dem Antikmarkt gesehen habe, mußte ich schlucken soviele wundervolle Dinge auf einem Haufen.
    Bist Du so lieb und sagst mir wo diser Flohmarkt stattfindet.
    Bitte,bitte.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine liebste Anja..
    herrlich.. ich liebe solch kinderfreie Wochenende.. und mal wieder ein Mädelsabend ist immer wieder suuuuuuuuuuper schön.. ich geniesse es immer sehr..
    und Belgien würd mir auch mal gefallen.. vor allem so ein Antikmarkt ist sicher genial..
    Danke für diese tollen Bilder..
    ggggggglg und einen tollen Wochenstart Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, wow ihr hattet ja ein tolles Wochenende, was man auf deinen Bildern so sieht, ist ein Flohmarkt in Belgien ganz was anderes als bei uns.
    Am allerbesten gefällt mir dein erstes Bild mit den Leiterwagen, das ist einfach genial.
    Und wen du alles auch noch getroffen hast, irre.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  17. Simply perfect...sind Deine Bilder und Dein ganzer Blog!!!

    Liebe Grüße von
    Sybille

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder! Das sieht ganz nach einem traumhaften Wochenende aus, mit wunderbaren Marktimpressionen...
    Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. A perfect post....full of wonderful antique treasures, blue skies, delicious things to eat and fun!
    Love those old goat carts...
    Great photos!
    :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke fuer diesen schoenen Blogpost. Via deinen Blog habe ich Andrella und Jasmin auch gefunden, auch sehr schoene Blogs.

    Danke,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    wunderschöne Dinge sind es.
    In Belgien/Holland gibt es die schönsten Antikmärkte.
    Dort wird man immer fündig!
    Einen schönen gemütlichen Herbstabend wünsch ich Dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. wow, this marked day look fantastic! Beautiful pictures:)

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön sind deine Fotos vom belgischen Markt und dann noch dieses Traumwetter. Und das Zusammentreffen mit den beiden anderen Bloggermädels ist wieder einmal die Gelegenheit für einen immer wieder gern bemühten Spruch: "Ja, ja, die Welt ist klein!" ;o)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. JA Anja das man sich im Mediterrana sehr gut erholen kann, kann ich nur bestätigen grins!!
    Aber das man besser Frau sich ausgerechnet in Belgien über den Weg läuft, zeigt mal wieder wie klein die Welt doch ist.
    Deine Schätze sind auf jeden Fall sehenswert!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe, mensch was ist das denn bitte für ein Zufall? Traumschöne Fotos hast Du aus Belgien mitgebracht. OHhhhhhhhhhh, da wäre ich gerne dabei gewesen. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Sehen uns ja bald ; -)))))). Ich freue mich. Kussi GGLG Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, liebe Anja ...

    da wird einem ja schon beim Anschauen richtig warm um's Herz - ich glaube, ich dürfte dort gar nicht hinfahren, oder wenn, dann mit einem Riesen LKW, was sicher zur Folge hätte, dass ich hier zu Hause meine Koffer packen könnte ... ;))
    HERRLICHE BILDER!!!

    Einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir -
    mit lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja
    das war ja ein perfektes Wochenende,dazu die wunderschönen Märkte,so etwas findet man hierzulande selten und wenn man dann noch Bekannte trifft das ist ja herrlich...deine Flohmarktfunde sind wunderschön;;))
    gfanz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  28. So ein tolles Wochenende.
    Freuhe mich für dich.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Anja,,was für ein Ereignisreicher Tag ,und auf demn Flohmarkt wäre ich auch gerne gewesen,seuftz,,,Dein kleiner Vogelkäfig auf dem Bild-super aie auch noch ganz viele andere Sachen,,,ich wünsche Dir auch eine tolle sonnige Woche muss gleich in den Garten:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    ich bin begeistert von deinen traumhaften Flohmarkt-Impressionen!! *willauchhin*
    Und wunderschöne Schätze hast du mitgenommen!!
    Hab noch einen schönen Tag,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    was für ein traumhafter Ausflug............dieses Wahnsinnsschätze und dann noch all die Leckereien.......ein Schlaraffenland!!!! Und deine wundervollen Bilder sind jedes Mal eine wahre Augenweide!!! Eine himmlische Herbstwoche und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    unglaublich...ich kanns auch immer noch nicht fassen.....
    Was für tolle Bilder du gemacht hast, ich erkenne die Stände wieder!
    Da müssen wir wieder hin!!!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,

    die Flohmärkte in Belgien sin einfach super. ..Und Liege ist immer einen Besuch wert.

    Ich wünsche dir tolle Herbstferien,
    GGGLG Eva

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, meine Kleine,
    das ist ja lustig, Da musst du nach Belgien fahren, um die lieben Bloggerdamen zu treffen. Die Welt ist doch so klein!
    Das Wohlfühlwochenende mit deinem Mann war bestimmt schön! Das könnte ich jetzt auch gut gebrauchen... aber ich muss mich noch ein wenig gedulden: Ende des Monats geht es wieder nach Sylt! Juchuuuu !Da werde ich dann alle Viere von mir strecken ....
    Ich war gestern auf einem blog: "Loppisliv" und habe von dort aus deinen Beitrag in der Übersetzung gefunden. Das ist ja vielleicht lustig! Nachdem ist jetzt aber alles nochmal in deutsch gelesen habe, verstehe ich doch einiges etwas besser.
    Ich grüße dich ganz herzlich und sage:
    "Bis bald"
    Das Mütterlein

    AntwortenLöschen
  35. HI liebe Anja !

    Wow, so ein toller Markt ! bei uns gibt es leider sowas überhaupt nicht - zumindest weiß ich nix davon....

    Sieht so aus als hättet ihr ein tolles Weekend verbracht !

    schick dir liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Anja,

    da hattest Du ja ein super Wochenende! Deine Bilder sprechen zumindest Bände :o)

    Schick Dir liebe Grüße
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  37. VERY VERY GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!!!!!THE GRAT PHOTOS!
    I LOVE THIS POST
    sMUAKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK FEDE

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Anja,
    da hattest Du ja ein ereignisreiches Wochenende. Wunderschön!!! Und so viele Leckereien.... Mmmmmmh....
    Und Deine Flohmarktschätze sind allesamt ein Traum. Besonders gefällt mir der alte Spiegel. DER ist toll!!!
    Ich wünsche Dir viele Teilnehmer bei Deiner Verlosung - obwohl - da habe ich mal gar keine Bedenken ;o)
    Hab eine wundervolle Woche.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Das klingt nach einem wirklich perfekten Wochenende. Und ich wäre zu gern auch dort gewesen, allein wenn ich den Spiegel sehe.
    Ich wünsch' dir eine wunderschöne Woche!

    AntwortenLöschen
  40. Hi Liebe Anja,

    very lovely pictures again! And I love the white ltters saying FALL!

    Wishing you a lovely week.
    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Anja!
    Ich verfolge schon seit längerem deinen tollen Blog und bin total begeistert weil es immer wieder was schönes zu entdecken gibt! Ich würde ja sooo gern bei deiner Verlosung gewinnen! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Alles Liebe Christin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Anja, das gibt es doch nicht! Ich war auch gestern auf diesem belgischen Flohmarkt. Ich glaube zumindest dass es der Gleiche war! Ein Traum, zu Schade dass wir uns nicht erkennen konnten!! Ich erfreue mich ja bereits an deinen hübschen FALL Buchstaben deswegen lasse ich bei deiner Verlosung mal jemand anderem den Vortritt :-O, herzliche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,
    aaaach Deine Bilder, ich liebe sie immer so :-)
    Und Du hast die beiden Damen wirklich dort zufällig getroffen? *hihhi* Siehste, man hat eben wirklich die gleichen Interessen und die gleiche Richtung *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  44. Liebste Anja, das hört sich wirklich PERFEKT an;-)) Ich weiss gar nicht, welches Bild mir jetzt am Besten gefällt... Aber egal, hauptsache, euer WE war toll!!!¨

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen