18. Oktober 2010

morning sun at windmill & a sign in the sand...


Ohne große Pause melde ich mich schon wieder mit der Auslosung...
Ich will Euch ja nicht zu lange auf die Folter spannen.

Bei der Gelegenheit zeig ich Euch noch ein paar weitere
Hollandbilder...kurz nach Sonnenaufgang...


Das Licht ist wirklich einmalig schön dann.
Eigentlich war ich auf dem Weg zum Brötchen holen...;-)
Das hat dann ein bißchen länger gedauert.
Aber meine Freundin hats verziehn...


...und die Gewinnerin stand im Sand...das war ein eindeutiges Zeichen!!!
Herzlichen Glückwunsch ~Karin~...
Vielleicht bringt das einen kleinen Glücksmoment in
dein derzeitiges Chaos...!!

bis bald,
Anja

Kommentare:

  1. wunderschöne fotos. das licht im norden ist halt einfach ganz speziell.

    eine schöne woche,
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, leider nicht gewonnen...
    Aber ich wünsche der Gewinnerin alles Gute!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch an die liebe Karin, sie kann diese schöne Aufmunterung sicher gut gebrauchen im Moment!
    Und an dich einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Anja,

    ach ich hab ja so viel bei Dir verpasst, hab aber alle Deine wunderhübschen Bilder nun nachträglich betrachtet. Bin immer wieder wie verzaubert....

    Ganz herzlichen Glückwunsch an Karin! Ich kenne diese Buchstabenkombination ja schon und bin immer noch schwer begeistert!

    Schick Dir viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Holland ist so schön ;D
    Sehr schöne Bilder!!!
    Gruss Katja

    AntwortenLöschen
  6. liebe anja, danke dass du uns an deinem holland-aufenthalt teilhaben lässt und uns mit traumhaften fotos verwöhnst! dir noch eine schöne zeit, groetjes, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Love the light in these pictures. ♥
    You are so talented. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!!
    Glückwunsch an die Gewinnerin,

    lG
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an Karin für diesen tollen Gewinn!!!
    LG Tanja

    P.S. Tolle Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  10. Also meine liebe Anja, wenn du den Link unter "Hier schau ich gern mal rein" meinst, da stehst du schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolange!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    dir Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch für die Karin!
    Liebe Anja- deine Bilder sind ein Traum! Und so möchte ich auch nach Holland! :))

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. You have been to Holland again! Love your pictures. Congratulations to Karin!!

    Have a happy new week. Lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Impressionen und ein wundervolles warmes Licht! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    ganz tolle Hollandbilder...und ich liiiebe kitschige Sonnenuntergänge von überall auf der Welt...
    Hab`eine schöne Woche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations for Karin...she will be very happy with your gift!!

    And what a lovely pictures from our country! Where in Holland you have been this days?

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Aaaah, ja, was für ein traumschönes Morgenlicht! Und herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Deine Hollandbilder sind aber sehr schoen!
    Und die Broetchen...die kann man ja auch später essen...
    Geniesse den Rest der Ferien noch, und gute Fahrt nach Hause!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja
    Das freut mich sehr, dass Dir der Schmuck gefällt. Dein Päckchen ist wahrscheinlich in der Packstation und wartet auf mich. Vielleicht reicht es mir heute noch, es abzuholen. Freu mich drauf. Gibts ein Foto von Dir mit dem Schmuck? ;-))) *ganzliebguck*
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. to bad... i didn't won! but i wish the lucky karin all the best
    greetings
    Anita
    http://alle-mooie-dingen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ich musste gerade so lachen wegen dem Kümmel, er kam für Fotozwecke drauf, wir mögen ihn alle auch nicht :o)))
    Das Foto ist trotzdem herzlich schlecht, weil ich etwas in Eile war.
    Deine sind soooo schön, und ich freue mich für die Gewinnerin !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  21. ............soso, es stand im Sand ;o) wie originell....ich freue mich für Karin...und auch für dich, dass du an solch nem schönen Ort ausspannen kannst. Ja, wie wäre es doch schön...die Großeltern als Stütze zu haben. ich wurtschtel alleine durch und komme schon an meine Grenzen. LG und ne schöne Zeit mit deiner Freundin!!! Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, was für tolle Bilder Du wieder gemacht hast! Das Licht ist wirklich einzigartig schön und wie Du es eingefangen hast!Toll! Darf ich Dich fragen wo genau Ihr immer in Holland unterwegs seid? Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche, Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    Deine Brötchenholunterbrechungsbilder sind toll geworden. Da macht frühes Aufstehen gleich viel mehr Spaß.
    Und das "Karin im Sand stand" finde ich klasse. Herzliche Glückwünsche an sie.
    Dir eine schöne Woche.
    GLG von Catherin

    AntwortenLöschen
  24. Dear Anja!

    So sweet of you, thank you!
    Of course you can make a post about my blog, it will only make me happy :)

    Have a great monday evening.

    Love
    Anna-Malin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    sehr schöne Bilder zeigst Du uns .
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  26. Lach das glaube ich nur allzu gerne, das dass Brötchen holen "länger" gedauert hat, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt Tolle Bilder!!
    wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Dearest Anja,
    I love the morning light that you have been able to capture - you give me a lot of inspiration, thank you!
    Hugs, Châtaigne

    AntwortenLöschen
  28. Ach wie herrlich diese Bilder wieder sind.. und dieses Licht dazu ist echt besonders schön..Mein Favorit ist das erste Bild..
    und Gratuliation an die Gewinnerin..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  29. Love the first image!!
    The morning sun is always magic, isn´t it?

    Hope you had a wonderful weekend!
    Thank you for your sweet comment!

    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  30. Suuuperschööööne Fotos :-) Da kann doch der morgentliche Hunger warten, oder? *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. I love light, compositions and color!
    well done... as always!!!
    Enjoy the day

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Anja, ich finde Windmühlen strahlen immer einen ganz besonderen Charme aus... Deine Fotos sind mal wieder herrlich!!
    Alles Liebe, Angelina

    AntwortenLöschen
  33. Ach, sind das alles herrlich wunderbare Bilder!! Ich komm aus dem Bewundern und Staunen gar nicht mehr heraus... Jetzt werde ich mir all die wunderschönen Bilder nochmals in aller Ruhe anschauen.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  34. Meine Güte, Deine Fotos sind so schön! Und herzlichen Glückwunsch an Karin! Ich freue mich für sie!
    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  35. ANJA??????????????????????????????????????????????????????????
    Bin ICH das???????????????????????????????????????????????
    Habe EBEN Zeit (mit Handtuch aufm nassen Haar)mich ENDLICH wieder einmal IN Ruhe vor den Computer zu setzen und die letzten Psts durchzulesen...
    da stolpere ich HIER herüber!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also, wenn ich es sein sollte: ich lese Gleich NOCHMALS alles durch,
    dann freue ich mich wie "narrisch" (da kommt der Münchner durch!)
    Hüpf. hüpf. hüpf
    So jetzt aber schnell zum Fön, heute ist mein erster Arbeitstag im neuen Laden und dann beginnt hoffentlich der NORMALE Alltag wieder .
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen