4. Oktober 2010

Herbstmarkt


Direkt hinterm Zauberwald haben wir gestern 
einen wunderschönen Tag verbracht! 


Das Wetter hat es gut mit uns gemeint,
nur der Wind...:-)....


Viele bekannte und neue Gesichter,
die den weiten Weg und die vielen Staus gestern nicht
gescheut haben, um uns zu besuchen...


An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei der lieben ~Andrella~ und
der Familie Anders dafür bedanken, dass ich meine Waren dort ausstellen durfte!


In nächster Zeit gibt es viel zu tun....
Ich werde meine ~butik~ nach und nach mit
zauberhaften Weihnachtssachen bestücken...


Die Sachen werde ich ~HIER~ einstellen 
und ~HIER~ vorstellen...


Ich wünsche Euch eine schöne Woche
und melde mich bestimmt bald mal wieder!
liebe Grüße,
Anja

Weitere Bilder gibt es HIER.und HIER.
Wer auch noch Bilder hat bitte kurz melden dann verlinke ich Euch!


P.S.:
Eine allgemeine Information habe ich noch für Euch!

Genähtes wird es in Zukunft aus Zeitgründen nur reduziert geben, 
ich habe da einige Umstrukturierungen vorgenommen.
Aber neue Ideen haben wir und sobald meine Schneiderin
vom anderen Kontinent zurück ist...geht es los!

Kommentare:

  1. Oh, I wish I could be there! Looks wonderful and fun:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    habe heute schon bei Jenny und bei Petra gelesen, dass Euer Markt ein großer Erfolg an einem wunderschönen sonnigen Tag war.
    Ich hätte ihn auch zu gerne live gesehen...
    Ich warte dann mit dem Reh und den Kugeln noch, bis es in Deinem shop ist? Ist wahrscheinlich das Einfachste...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, es war bestimmt wunderbar!!! Vielen Dank, dass du uns die Bilder zeigst! Zuuu gern wäre ich da gewesen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Heute Morgen habe ich schon in einigen Blogs von dem unwahrscheinlich großem Erfolg des Herbstmarktes gelesen. Super schöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Anja...
    ich freu mich soooo daß es ein erfolgreicher Tag war.. ich hab daran gedacht.. und es tut mir so leid, daß ich so weit weg wohn.. ich wäre zu 100 % gekommen... ich freu mcih soooooooooooooo sehr auf deine Butik mit Weihnachtsdingen...
    Tolle Bilder zeigst du uns. .und ich hätte schon sooooo viel gesehn, was mir gefallen hätte.
    gggggggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  6. http://killefittundkinkerlitzchen.blogspot.com/2010/10/bei-a.html

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, habe auch schon bei dem von Amtolula genannten Blog von eurem Markt gelesen...Ach *seufz* ..wenn ich doch etwas mehr in der Nähe wohnen würde, dann hätte ich es mir auch gern angeschaut...
    Tolle Fotos! Werde mal einen Blick in deine Butik werfen!

    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  8. coming to your blog always inspires me and makes me smile! thank you for sharing your photos and kind words.

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)

    die fotos sind ja totaaaal schön, der wald sieht wirklich zauberhaft aus :)

    irgendwie frag ich mich schön langsam, wieso es so tolle märkte bei uns kaum gibt *grübel* ich finde das so toll, die bilder vom euren herbstmarkt sind wirklich schön... sowas sollte man hier in graz auch mal auf die beine stellen!

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  10. Das war ganz sicher toll, wunderschöne Sachen und traumhafte Kulisse!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sehen wunderschön aus. Ich glaube ich würde bei dir alles leer kaufen;)
    Ich habe auf deinen wunderschönen Fotos das "Rehkitz" entdeckt. Kann man denn dieses auch bei Dir käuflich erwerben?!?!?!?
    Würde mich über deine Antwort freuen!
    LG, emma

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön...ich bin ganz verzaubert!
    Ihr hattet bestimmt ganz viele kaufsüchtige Kunden bei diesen schönen Dingen!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful day and a wonderful fair! Wish that I was there with you....love all those little treasures! Take care, Laura

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön was ihr da zusammen auf die Beine gestellt habt!!! Das war sicher ein toller und aufregender Tag!

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, es sieht ja traumhaft aus! Sicherlich hattet ihr viel Spass mit vielen lieben Kunden! Die kleine braunen Pilzchen finde ich total schön. Mal schauen, was für ein Weihnachtsbaum dieses Jahr schmücken werde. Danke deine lieben Glückwünsche. ich warte eigentlich sehr auf unseren eigenen Shop, aber es ist doch sehr umfangreich, so, wie ich es mir vorstelle. Aber ich hoffe is wird auch bald fertig. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Éva

    AntwortenLöschen
  16. Eva, die braunen Pilzchen gibts vbei Andrella!

    AntwortenLöschen
  17. Alles schaut soooooooooo toll und einladend aus!! Ich freu mich, dass ihr einen so super Tag hattet und dann auch noch mit Sonne... PERFEKT!

    Alles Liebe
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  18. Danke für so deine schnelle Antwort ... ich habe jetzt dein Shop von vorne bis hinten nach einem Rehkitz durchgesucht und bin nicht fündig geworden?! Bin ich blind oder einfach ungeduldig?!?!;)

    AntwortenLöschen
  19. es war klasse !!!


    Tolle Bilder hast du gemacht, auf dich ist Verlass....ich hatte meine Kamera vergessen....

    Ciao

    Neike

    AntwortenLöschen
  20. I am so happy to hear the market was succesful! It was a wonderful day, with a lot of sun!

    Have a lovely week! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    ach, was wäre ich gerne dabei gewesen...aber unsere Kleine ist noch zu klein für solche langen Fahrten...gibt es ein nächstes Mal?

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    ich freue mich mit Euch beiden, dass der Herbstmarkt so erfolgreich war. Das Wetter war ja, wie von Euch bestellt, einfach fantastisch.
    Tolle Bilder hast Du geschossen!
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  23. So schön......Vielen Dank für die schönen Bilder und damit auch für die ein oder andere Idee.

    Liebe, aber immer noch stürmische Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    ohhh wie gerne wäre ich dabei gewesen!
    Deine Bilder sprechen mal wieder für sich!
    Vielleicht schaffe ich es ja auf deine Weihnachtsausstellung???!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag, Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    was hab`ich an Euch gedacht, gestern....tolle Biler, so haben wir anderen ja auch was davon...

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    ach, wie gerne wär ich auch gekommen.... deine Bilder sehen wunderschön aus!!! Ich freu mich, dass ihr so einen tollen Erfolg hattet. Gestern hab ich oft an euch gedacht;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Das war aber ein schoener Markt! Ich sehe viele schoene Sachen auf den Foto's!
    Schoene Woche wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Dear Anja,

    Your pictures from the fair look beautiful! I am glad you had a great day. It's a pity I live so far away, I would have visited otherwise!

    Happy new week!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  29. what a wonderful and inspiring fair!
    beautiful, beautiful pictures!!
    happy week!!!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja, traumhaftes Wetter, traumhafte Impressionen. Ich freu mich für Euch das der Herbstmarkt ein Erfolg war. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. ....und ich war dabei...es war wirklich ein toller Sonntag!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Standnachbarin,
    es war so schön und ich freu mich das du dabei warst! Kyra meinte eben: wow was für tolle Waldbilder, wo ist das? Da sieht man mal wieder toll du fotografierst!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Anja!
    Es war sooo schön gestern!!! Und ich habe endlich mein "&"!!!!! Freu!

    Ganz liebe Grüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Yipppppppieeeeeeee, ich war dabei!!!
    Hej, das sind ja meine Stiefel ;-))). Es war soooo schön bei euch und ich wäre gerne länger geblieben. Aber wir sehen uns ja schon ganz bald wieder in P.G. im L.D.P ;-))). Ist echt witzig oder? Ich freue mich. Ich möchte auch Dir an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob aussprechen, ihr habt wirklich einen ganz tollen Herbstmarkt organisiert. Deine Bilder sind einzigartig. Ich melde mich die Woche nochmal per e-mail bzw. persönlich ;-))). Kussi Schlaf gut. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja!

    Oh ja...der Zauberwald hat Anja und mich auch ganz begeistert;) Danke, dass du diese Stimmung dort so wundervoll eingefangen hast.

    Aber noch viel mehr begeistert haben uns eure schönen Sachen und eure Gastfreundschaft. Es war wirklich schön, dich kennenzulernen.

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Anja,
    das war bestimmt gigantisch.Ich bewundere schon überalll die tollen Bilder.
    Ich freu mich für euch, daß der Markt so ein großer Erfolg war.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja
    das war bestimmt ein wunderbarer Tag und die Bilder sind soo schön,ich hoffe wir dürfen noch mehr davon sehen;;))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  38. Now I just have to leave a comment on your post....You inspire me ALWAYS. It's so nice to open your blogg and be assured that it's gonna be a great post again. Thank you for inspiring me and my family. Wish I lived closer so I would have been able to come and take a peak at your house...Lots of Love Miranda from Sweden.

    AntwortenLöschen
  39. Die Bilder sind mal wieder unglaublich schön wie gerne wäre ich bei Euch gewesen und hätte auch geschoppt was das Zeug hält.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja, das sind ja wunderschöne Herbstimpressionen. Sowas sucht man auf Kreta natürlich vergebens ;-). Aber ich bin noch etwas hin-und hergerissen wo es mir besser gefällt *ggg*. Und nach Herbstdeko ist mir eigentlich auch nicht...na, Mal abwarten.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  41. Lovely photos and inspiration!
    Thank you!

    Love Elin :)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    das schaut so schön aus, dass ich jetzt noch mehr bedauere nicht dabei gewesen zu sein. Sind leider erst wieder Mitte Oktober in Köln. Zu schade...Wie immer zeigst du traumhaft schöne Bilder! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Euer schöner Herbstmarkt hat mit dem sonnigen Wetter zu einem rundum gelungenen Sonntag beigetragen. Beim nächsten Mal bitten wir Herrn Minister Harry K. Voigtsberger (habe ich gerade ergoogelt ;o)), seine Autobahnen doch bitte nicht an so einem wichtigen Tag zu sperren. Deine Fotos sind wirklich wunderschön und deine vier Buchstaben ;o) haben bei mir schon ein schönes Plätzchen gefunden.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Das sind ja wieder tolle Bilder mit denen du uns verwöhnst!!! Euer Herbstmarkt war sicher toll und hoffentlich ein voller Erfolg!!! Schade daß ihr so weit weg seid...
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  45. Anja, wundervoll. Es waren viele bekannte und auch viele unbekannte Gesichter dabei...leider hat meines nicht dazu gehört, aber vielleicht schaffe ich es auch mal. Es war sicherlich ein ereignisreicher aber auch gelungener Herbstmarkt mit wunderbaren Begegnungen. Ich wünsche dir eine tolle Woche, bis sicherlich vielbeschäftigt. GlG Tanja

    AntwortenLöschen