19. Oktober 2010

helt enkelt...


Heute mach ich mal etwas was ich schon lange vorhatte...
Ich zeig Euch einen schönen Blog aus Schweden ~HELT ENKELT~,
den Einige von Euch sicher kennen!!! Anna Malins Blog ist ziemlich genau so
alt wie meiner und ich verlaufe mich immer wieder gerne bei Ihr,
auch wenn ich dort nur sehr selten kommentiere!



Schaut doch mal bei Ihr vorbei!
Thanks Anna-Malin for allowing me to use your
beautiful pictures!!!!


Kommentare:

  1. How sweet to share! I can't wait to have a look ~ if you love her, I'm sure I will also. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Kannst du mal wieder nicht schlafen? Oder einfach zu viel zu tun??? :)

    Danke für diesen tollen Link! Die Fotos sind ein Traum... genau wie deine Bilder aus Holland... ach, das war wie ein kleiner Ausflug für mich... Schön, dass du mich mitgenommen hast! :)

    So, ich werd mich dann mal weiter um die Patienten kümmern und schicke dir von ganzem Herzen liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hej! Ich bin auch noch wach... :-) , nachdem ich vorhin 2 Stunden auf dem Sofa schlief... Habe mich gerade mal auf dem Blog umgeschaut - ja, schön und überhaupt haben die Schweden oftmals so tolle Blogs und einfach so ein Gespür für die Dinge!
    Toll sind übrigens auch die Fotos aus deinem letzten Post, Windmühle & Co.!
    Gute Nacht nun, viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing the link to this beautiful blog! I hope you are having a great week! Take care, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Anja,

    ich danke dir für diese wunderbare Blog-Empfehlung.

    Da ich diesen Blog noch nicht kannte, habe ich ihn natürlich sofort meiner Blogliste hinzugefügt.

    Ich finde die Aufnahmen und Dekorationen sehr ansprechend und werde mich von nun an bestimmt öfter dorthin verlaufen.

    Herzliche Grüße und weiterhin eine schöne Woche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Anja,

    das ist wirklich ein wunderschöner Blog. Du hast recht, die Bilder von Anna Malin haben genau so ihren eigenen Stil wie z. Bsp. deine oder die so vieler lieber Bloggermädels. Ich freue mich immer wenn ich Blogs sehe die so von einem eigenen Stil geprägt sind. Es geht nicht darum zum selben Thema oder mit ähnlichen Bileren zu posten sonderen seinen Lesern die ganz eigene Sicht der Dinge aufzuzeigen. Das gelingt einigen so gut das man ihre Bilder auch ohne Blog erkennen würde.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,nach deinen Bildern kann man süchtig werden.Du hast so eine schöne Art Menschen und Dinge zu fotografieren,das man wirklich diese Bilder braucht,um den Alltag zu verschönern. Ich halte immer Ausschau nach deinen Post,und freue mich wenn ich wieder neue Bilder sehe.Ich wünsche dir einen guten Tag,alles Liebe von Edith

    AntwortenLöschen
  8. ... ich verlaufe mich auch immer wieder zu gerne zu ihr...! ihr habt aber beide diese leichtigkeit gemeinsam! und das damalige foto von ihr, wo ihr sohn im hintergrund steht und im vordergrund jemand (?) aus seinen fingern ein herz formt: traumhaft! die idee musste ich mopsen für das "pepe-louisa-weihnachtsfoto" für die omas ... sei lieb gegrüßt und hab einen schönen tag
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. hach... ein Traum diese Bilder... v.a. das mit den Himbeeren.. ich liebe diese Farbkombi. Danke für den guten Tipp!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschöner Blog! Nicht so überladen und sehr gut strukturiert. Ich verfolge ihn auch schon seit geraumer Zeit. Würde gerne so fotografieren können - aber was noch nicht ist, kann ja vielleicht noch weden...
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful blog!

    Wish you a happy day! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. guten morgen, anja!

    ich mag den blog auch sehr gerne, hab ihn auch in meiner liste, wirklich so besonders, wie manche menschen gefühle und "dinge" transportieren können.

    einen schönen tag wünsch ich dir!

    nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja
    gerade habe ich noch deine Hollandbilder bewundert,so kurz vor der Winterzeit noch einmal Meeresluft zu schnuppern find ich herrlich und deine Bilder sind ja wie immer absolut traumhaft,ganz herzlich möcht ich noch der glücklichen Gewinnerin gratulieren;;))))
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen ich freu mich immer von dir zu hören;;)))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja!
    DANKe für den tollen Tipp!
    einen super schönen Tag wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen...

    Du hast Recht ... super schöner Blog!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    danke für den Tipp, war gerade zu Besuch ;-) und Du hast recht: ein wunderschöner Blog ! Aber Du stehts bei den Fotos denen von Anna Malins nichts nach !!!
    Schöne Woche
    herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  17. Each photo is amazing! The lighting, the composition...just everything is great!

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich toller Tipp, den Blog kannte ich noch nicht!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Toller Tipp, ich schaue mal gleich vorbei. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Éva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, danke für den Tip, da werde ich gleich mal stöbern gehen. Das sind wirklich tolle Bilder !
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Ja, ich habe auch vor einiger Zeit über Bloglovin zu ihr gefunden, und mich hat der Blog auch gleich verzaubert!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    och ja...helt enkelt blog von Anna Malin ist wirklich ganz zauberhaft. Ich schaue auch sehr, sehr gerne ihre Bilder an.
    Deine Bilder sind auch sehr zauberhaft, deshalb komme ich auch oft und gerne bei Dir vorbei.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    Du hast Recht, sie macht wundervolle Bilder!!!!
    Danke für´s Zeigen!!!!
    Ich schreib Dir nachher mal ne e-mail, habe ne Frage bezüglich Einschulung...
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Adoro questo blog!!!!!!!Ci sono delle immagini spettacolari!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen