11. Oktober 2010

~FALL~ give away


Die letzte Verlosung liegt eine ganze Weile zurück...
ich glaube es war SPRING oder OSTERN....
Heute habe ich wieder einen
butiksofie Schriftzug für Euch....
Alle Teilnehmer die bis 

Sonntag, 17. Oktober, 00:00h

einen Kommentar hinterlassen dürfen teilnehmen.

Gerne dürfen auch stille & anonyme Leser teilnehmen, 
denn diese Verlosung soll ein Dankeschön sein an ALLE
lieben Leser, die mich in den knapp 1,5 Jahren hier immer wieder besuchen, 
nette Mails schicken und sich einfach gerne hier verlaufen!

Weitere butiksofie Schriftzüge, wie JUL, NOEL XMAS&
WINTER gibt es in Kürze ~HIER~.
Eine kleine Vorschau habe ich in meinem
zweiten Blog ~HIER~ eingestellt!

Ganz liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    oh, wie gern ich den Schriftzuge gewinnen möchte!!! Da bin ich sofort dabei! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, die Einladung nehme ich gerne an ! Das Dankeschön gebe ich zurück; Deine Blog ist einfach wunderbar. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verlosung, liebe Anja :o) Gerne spring ich in Deinen Lostopf, auch wenn ich wahrscheinlich keine Chance habe, weil sicherlich gaaaaaaaanz viele mitmachen werden ;o)

    Ich hoffe, dass Du unsere Augen auch weiterhin mit Deinen wunderschönen Posts verwöhnen wirst :o)

    Alles Liebe
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist so wunderschön, jedes mal wenn du neue Bilder einstellst, schmachte ich dahin. Einfach nur wunderschön. Mach bitte weiter so... Lieben Gruß, Susann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, wow du hast sooo einen schönen Blog , ich bin ganz begeistert.Und bei so einem tollen Preis hüpfe ich
    ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh...wie fein....freu! Da hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf! Ich verweile doch immer sooo gerne bei Dir!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, da will ich gerne mitmachen! Dein Blog ist ein echter Genuss fürs Auge!
    Herzliche Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, da mach ich doch gerne mit und schicke direkt mal ein großes LOB für Dich und Deinen Blog und für butiksofie!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja !!
    Da mache ich auch sehr gern mit !
    Und würde den Fall Schriftzug gern zu meinem HOME dazustellen, damit dem HOME nicht so fad ist und es sich nicht so einsam fühlt :)

    drück mir jedenfalls die daumen !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Verlosung, da bin ich auch gerne dabei und steig schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  11. Gerne bin ich bei dieser Einladung dabei! Deine Fotos sind wirklich der reinste Wahnsinn, da kann man noch viel lernen!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, dass auch anonyme Leser teilnehmen dürfen. Ich verfolge schon seit gut einem viertel Jahr deinen tollen Blog und bewunder sehr deine Bilder. Wenn ich diesen tollen Schriftzug gewinnen würde, würd ich mich riesig freuen.

    Alles liebe
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    seeeehr gerne nehme ich an Deiner Verlösung teil. Ich danke Dir!
    Tolle Bilder hast Du von Deinem schönen Wochenende mitgebracht. Beim Sehen bekomme ich echt Lust wieder mal nach Belgien zu fahren. Mal schauen :c)
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Da muß ich sofort mein Glück versuchen!!!
    Sieht so hübsch aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh... na da bin ich doch sehr sehr gern dabei! :) Dabei sollten wir eigentlich DANKE an dich sagen... für all die schönen Dekotipps und für die vielen schönen Fotos und Inspirationen! Eine Bloggerwelt ohne dich... das geht gar nicht mehr! :) Schön, dass es dich gibt!

    Drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sofie,
    als stille Leserin möchte ich auch so gerne gewinnen, ich finde deine Schriftzüge so wunderschön. Nun probiere ich mal mein Glück!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja, da mach ich natürlich total gern mit. Eine Verlosung ist doch immer was Schönes und wenn es dann auch noch so ein wunderschöner Schriftzug zu gewinnen gibt...! An diese Stelle übrigens auch noch ein großes Kompliment für Deinen wunderschönen Blog, die Bilder sind einfach immer wieder sooooo schön.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    was für eine schöne Verlosung.
    Ich finde deine Fotos so schön. Kann mich an den detailreichen und romantischen Bildern gar nicht satt sehen. Und jetzt hab ich sogar die Chance mein Reich mit einem so schönen Schriftzug zu verschönern. *träum*
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist aber lieb von dir.
    Ich genieße deine Bilder meistens nur still aber dafür schaue ich immer so gerne bei dir vorbei.
    Ich bewundere es wie du alles mit so viel Liebe gestaltest, deine Bilder, dein Zuhause usw.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee! Da bin ich gerne dabei und hüpfe in den Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    ja, da bin ich auch dabei, vielleicht ist mir das Glück ja hold...
    Freue mich schon auf die schönen Vogelhäuschen,

    lg Angie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    gerne folge ich deiner Einladung und spring ins Lostopfchen... ein so toller Schriftzug... da MUSS man dabei sein. Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse, so warte ich doch jeden Tag voller Sehnsucht auf deinen Post mit deinen wundervollen Bildern! An dieser Stelle möchte ich mich gleich mal bei dir bedanken daß du mich jedes mal mit solch tollen Aufnahmen verwöhnst... jedes Mal ein Augenschmaus... SO! das mußte mal gesagt werden;-))
    Wünsch dir einen schöne Woche und lass ganz liebe Grüße da, Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Selbstverständlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit. Diese Buchstaben habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Außerdem hätte ich dann gleich vier Fliegen mit einem Schlag getroffen. Einmal das F für Finja, das A für Anna-Lena, das L für Leonie und das andere L für Liebe!
    Also wirf mich bitte ganz sanft in die Losbox.
    Nochmals alles Liebe
    Gabriele
    1 1/2 Jahre bist du dabei! Was ist in dieser Zeit nicht schon alles passiert! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  24. Jippieeeeeeee...isch liebe Deine Buchstaben!! Und ich liebe Deinen Blog!! Mach weite rso, ich besuch dich weiter, wenn auch nur anonym!

    LG! Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    da hüpfe ich doch auch glatt mit rein.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja, eine tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit!

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  27. Anja, ich will gerne mitmachen!
    LG
    aga

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja

    Dein Blog ist wunderschön grosses kompliment! Ich bin ganz neu hier in der Blogerwelt erst einige Tage wenn Du magst schau doch einfach mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  29. So gerne würde ich deinen Schriftzug gewinnen-wer weiss vielleicht habe ich ja Glück.
    Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja, ich bin eine stille Leserin, die immer ganz begeistert ist von Deinen Fotos und Ideen. Dein Schriftzug würde sich in unserem weißen Zuhause gut machen. Viele grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  31. Oh liebe Anja, da bin ich soooo gerne dabei. Vielleicht habe ich ja Glück.... das wäre zu schön. Dein Blog ist einfach nur traumhaft, aber das habe ich ja schon sooo oft gesagt... nicht das es Dir langweilig wird ;-) aber Deine Fotos sind der Hit und ich bin jedes Mal sehr beeindruckt wie Du sie bearbeitest.... ich übe noch ... Einen lieben Herbstgruss schicke ich Dir und wünsche Dir in den nächsten Wochen bei den Vorbereitungen für Dein Lädchen viel Spaß und Freude.... Tini

    AntwortenLöschen
  32. Uiii, liebe Anja!
    Da mach ich doch direkt mit!
    So tolle Buchstaben wünsch ich mir schon lange!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Also, das sieht sehr schön aus..da wäre ich auch gern dabei!

    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine tolle Verlosung, da mache ich doch gleich mit! Verwöhne uns bitte auch weiterhin mit diesen wunderschönen Bildern!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Gerne bin auch ich dabei...Schriftzüge kann man ja bekanntlich nie genug haben...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja,

    ich spring jetzt auch mal noch schnell mit in deinen Lostopf :-)

    Ich bin jedes mal begeistert wenn du einen neunen Post veröffentlichst.
    Ich liebe alle deine Bilder-du hast echt ein Händchen dafür.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja,
    gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Es macht immer wieder Spaß auf Deiner Seite einen Spaziergang zu machen.
    Dir einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  38. Oh meine liebe Anja... ich bin super gern dabei, denn ich liebe deine Buchstaben ;O)))
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  39. Oh...wie schön...da mach ich doch gerne mit.
    Ich danke DIR, für sooo viel Inspiration...deine Bilder sind einfach eine Augenweide :)

    Die liebsten und ♥-igsten Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  40. Da mach'ich doch auch seeehr gerne mit.
    Ich komme immer wieder gerne hier vorbei und staune... Deine Arrangements sind so toll, Du hast wirklich ein Auge fürs Detail. Ich liebe die Fotos!
    Herbstliche Grüsse von WortSchmid

    AntwortenLöschen
  41. Das ist aber schön, da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  42. Das wäre ein toller GEWINN!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  43. Wie gerne würde ich diese Buchstaben gewinnen.
    Dein Blog ist wunderschön und inspirierend
    l.g. Evelyn

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin eine stille Leserin und bewundere immer Ihre schönen Fotos!!!!
    Gerne würde ich diese Buchstaben gewinnen und hüpfe in den Lostopf....
    Liebe Grüße
    Uschi aus Bayern

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!!!

    Da versuche ich doch gern nochmalie Schriftzüge sehen ja auch immer wieder bezaubernd aus!!!!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  46. Ich auch!
    Auch in´s Töpfchen...
    LG
    Karin, die sich ganz doll freuen wird....

    AntwortenLöschen
  47. Vielen Dank, dass du auch an die anonymen denkst.
    Dein Blog ist wunderschön und inspirierend.
    Ich hoffe ich habe Glück.
    L.G. Evelyn

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,
    das ist mal wieder ein wunderschöner Schriftzug!

    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  49. Du hast eine Gabe, Dinge so wunderschön in Bildern festzuhalten. Ich schau immer wieder gerne rein.
    Und natürlich mache ich auch gerne mit ;-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  50. Dear Anja!

    I see I am not the first...but of course I want to participate to your lovely give away, so count me in!

    A visit to your blog is always great, your pictures are so wonderful!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anja,
    deine Buchstaben sind wirklich zauberhaft.Deshalb springe ich nur zu gerne auch in den Lostopf.
    Ich freu mich immer über einen neuen post von dir,deine Bilder sind traumhaft!
    <3liche Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  52. ich gehöre zu den stillen, aber überaus begeisterten Mitlesern ;o) und würde den Schriftzug soooooooooo gern gewinnen !!! LG, Nette

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja,

    Du bist eine ganz liebe :-)!

    Der Schriftzug ist wunderwunderschön...

    Ich hoffe mal auf das Losglück... Und werde mir nach unserem Umzug nächste Woche bestimmt einen Schriftzug bei Dir bestellen *freumichschon*!

    Ganz liebe Grüße von LARISSA

    AntwortenLöschen
  54. Das ist aber nett! Da mach ich doch gerne mit und versuch mein Glück...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Anja,
    ich mache gerne mit bei der tollen Verlosung.

    Liebe Grüße von
    Sybille

    AntwortenLöschen
  56. Danke dir,liebe Anja.Für deinen wunderschönen Blog und TOLLEN BILDER die du immer machst.
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Anja!
    Kein Wunder, daß sich so viele bei Dir "verlaufen", Du hast ja auch immer so schöne Bilder wie man sie kaum in einem Hochglanzmagazin finde!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  58. These are so beautiful! Thank you so much for sharing

    AntwortenLöschen
  59. always so nice pictures.. i love every one..♥
    i hope for you the very best week, and enjoy the fall!!

    hugs from norway! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  60. Oh wow, was ein wunderschöner Blog und eine wahnsinnig tolle Gewinnchance.

    Ich bin völlig hin und weg von Deinen Sachen und werde nun sicher viel öfter vorbei schauen <3

    Liebe Grüsse von Sandra

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Anja,
    habe Dich gerade erst im Netz entdeckt und möchte aber gleich in Deinen Lostopf hüpfen!
    Werde gleich noch etwas bei Dir stöbern...
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  62. Oh, bei deiner Verlosung mache ich doch sehr gerne mit! Ich schaue hier immer wieder gerne rein und genieße (meist still) die schönen Bilder.

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Anja!

    Die Schilder von Emma sind wirklich wunderschön, ich habe schon 3 mal bei ihr bestellt und die Schilder zieren schon mein ganzes Haus :-)

    Bei deiner Verlosung würde ich SEHR gerne mitmachen, ich mag deine Schriftzüge sehr gerne und darum hüpf ich gleich ins Lostöpfchen! :O)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Anja,
    ich schreibe hier diesen Kommentar nicht nur um zu gewinnen, sondern weil ich dir mal wieder sagen möchte, wie gut mir deine Buchstaben gefallen, und weil ich immer gerne auf deinem Blog aufhalte !
    Das süße rot-weiße Dirndl von ebay passt uns immer noch, und jedes mal muss ich dabei an Dich denken ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi
    Gabi

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Anja,

    komme ja mit dem kommentieren kaum noch hinterher...also, Deine Belgienbilder sind sowas von schön...hast Du da Zeit zum knipsen...ich wäre da schon mit Ware angucken überfordert....
    Sehr gerne würde ich bei Deiner Verlosung mitmachen...bei dem Preis...

    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Anja,

    wer hierbei sein Glück nicht versucht, ist selber schuld ;-)!!! Ich schaue soooo gerne bei Dir rein und sage Danke für Deine Kreativität!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  67. Hey!

    Da mache ich doch gerne mit! :) Wünsche Dir einen sonnigen Tag und freue mich auf die Los-Ziehung! :)

    AntwortenLöschen
  68. liebe anja,
    lieben dank für die einladung, der ich gerne folge *hüpf*
    verwöhn uns bitte weiterhin mit deinen tollen ideen und schönen fotos zum wohlfühlen!
    herzliche grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  69. Oh wie schön:))) Ich habe bisher noch keinen eigenen Blog, verfolge deinen aber regelmässig und möchte diese tollen Buchstaben sooo gerne gewinnen. Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Anja,
    ich reihe mich gerne ein, in die lange Liste derer, die dieses tolle Set gewinnen möchten und drück mir mal selber ganz fest die Daumen ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  71. Das ist aber sehr nett von dir! Da mach ich doch glatt mit - so ein schöner Schriftzug!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Anja,
    dein Blog ist immer eine Augenweide.
    Gerne reihe ich mich hier für deine Verlosung mit ein.
    Da sich nun erst der Nebel bei uns gelichtet hat, sehen wir die gefallenden Blätter erst richtig.....
    Herzlichste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Anja,
    da mache ich doch gerne mit. Deine Blogs sind einfach superschön und ich freue mich eigentlich schon auf die kalte Jahreszeit, denn dann habe ich wieder mehr Zeit um bei dir zu stöbern. LG Christina

    AntwortenLöschen
  74. Dein Blog ist so superschön, besuche Dich immer gern und möchte auch gerne mitmachen :-)

    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Anja!

    Oh, gerne würde ich so einen tollen Schriftzug bei Dir gewinnen!
    Ich liebe Deinen wunderschönen Blog!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  76. Anju Road, Vorschau von Ihrem Blog für eine lange Zeit, du bist mein inspiracją.Robisz schöne Bilder.
    Gerne will ich in der Lotterie zu beteiligen.

    Beste Wünsche-Paul
    p.s.zapraszam mir auf dem Blog:)

    AntwortenLöschen
  77. Huhuuuu ich schrei auch ganz laut,ich auch ich auch,,,Danke für die Verlosung und dicken Drücker Belinda

    AntwortenLöschen
  78. Ich wollte schon immer auch mal einen Schriftzug haben :) Und dann noch so schön, das würde dann super passend zum Umzug und neuem "Wohnungskleid" passen :)))

    Also bin ich dabei, bei der Verlosung. Wirklich ein gelunger und schöner Blog der zu Träumen einlädt!!!!

    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebe Anja,
    Diese buchtaben sehen auch sehr schön wie die anderen..
    İch bin auch gerne wegen dein schöne verlosung,
    dann natürlich bin ich auch dabai,
    İch wunsche dir einen schönen wochenanfang..
    Liebe grüsse aus der Turkei,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  80. i will post this in English.. (that's better dan my german) i hope i may join you in your give-away
    the translation is not very good... but i hope you will give away a letter.
    And i'm loving all letters! i hope i understood correctly i will put the link on my blog also
    greetings
    Anita
    http://alle-mooie-dingen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Anja, ich liebe deinen Blog und schaue immer sofort rein wenn du etwas neues geschrieben hast. Deine Dekosachen sind immer einfach umwerfend und da liegt es ja wohl nahe das auch ich mein Glück versuchen möchte und diesen tollen Schriftzug gewinnen möchte.

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Montag und bis bald mal wieder

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Anja,
    die Schriftzüge sind allerliebst - wäre gerne dabei!

    herzlichste Herbstgrüße,
    maaria

    AntwortenLöschen
  83. Hi Anja, I love your blog full of stunning pictures. This giveaway is amazing. Hope to win! Hugs ^___^

    AntwortenLöschen
  84. Hallo...da hüpf ich auch mal schnell mit dazu:-))
    Vielleicht hab ich ja Glück:-))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag..gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Anja! Oh toll, eine Verlosung! Und spring! Jetzt bin ich dabei! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Anja,
    das sind wieder mal ganz tolle Buchstaben... Wenn ich mich hier so umschaue - die würden sich in meinem Wohnzimmer ausgesprochen gut machen =) Also nix wie rein ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  87. Hi Anja,

    This is a very pretty giveaway. Love to take part!

    I will put a link on my blog.

    Happy new week!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  88. Ach Anja, was für eine schöne Überraschung lieben Dank dafür und gerne nehme ich teil! Mal sehen ob die Glücksfee mir auch mal wohlgesonnen ist :-))
    einen wunderschönen Tag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  89. Ich guck immer wieder gerne bei Dir vorbei und die Schriftzuege gefallen mir auch immer sehr gut!

    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  90. Wie wunderschön! Da mach ich doch gerne mit!

    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Anja,

    so ein schöner Preis, da hüpf ich doch gleich rein in den Lostopf, plumps.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Anja! Ich lese gerne still auf Deinem blog und erfreue mich an den vielen wunderschönen Bildern! Und dann hüpf ich mal rein, auch wenn die chance wohl nicht sehr gross ist. *Seufz*
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Anja,

    wie lieb das du uns mit so einer tollen Verlosung verwöhnst, danke! Deine herrlichen Schriftzüge bewundere ich ja schon länger, von daher versuche ich mal mein Glück, vielleicht klappt es ja. :-)

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Anja,
    ich möchte auch in den Lostopf hüpfen
    und eventuell die tollen Buchstaben gewinnen.
    Dein Blog ist immmer wieder - auch ohne Verlosung ;-) - einen Besuch wert.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  95. Those photographs are so beautiful
    I enjoy going through your blog

    AntwortenLöschen
  96. Oh, ich möchte auch gerne mitmachen! Und immerhin sind hier die Chancen deutlich besser als im Lotto zu gewinnen, obwohl die Besucherzahlen Deines Blogs sicher fast bald soviele wie Lottospieler sind;-)
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  97. Oh ja, liebe Anja, da wäre ich auch seeeeehr gerne dabei. Ich liebe Buchstaben in allen möglichen Farben und Formen, und deine sind besonders schön.

    GLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  98. ... diesen tollen Schriftzug gewinnen - gerne!! Bitte Bitte!
    Lese zwar noch nicht 1,5 Jahre Deinen wunderschönen Blog, aber bestimmt schon 1 Jahr und verpasse KEINEN Eintrag, wenn auch nur als anonyme Leserin!
    Weiterhin ganz viel Spaß!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  99. Ui...schon so viele Teilnehmer?
    Ich möchte mich auch noch ganz schnell anmelden, denn deine Schriftzüge sind so toll.
    Vorallem jetzt im Herbst, wenn die Deko noch schwerfällt, machen es deine Buchstaben einfach leichter. Danke!

    AntwortenLöschen
  100. Oh wie toll, die Einladung nehme ich gerne an! Das Dankeschön gebe ich zurück; Deine Blog ist einfach wunderbar und erfreut mich immer wieder aufs Neue. Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  101. ich liebe diese buchstaben.
    liebe grüße von einer stillen leserin :-)

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Anja,
    sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit!
    Ich hoffe , daß Du es vor lauter Buchstabenproduktion noch schaffst, schöne Bilder für deinen Blog zu machen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Anja, ich bin die "stille" Leserin, die sich letztens nach den tollen Filzhausschuhen erkundigt hat :o)
    und wie du ja schon weißt ein totaler Fan deines tollen Blogs & weiter so.
    Und so versuch ich auch mal mein Glück für die tollen Buchstaben.
    toi, toi, toi

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  104. Ich liebe diese shabby chic-Schriftzüge und würde mich über einen Gewinn sehr freuen :-D

    LG
    Jana B.

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    ich bin die Neue und komme jetzt öfter!!!
    Toller Blog, kommt in die Favoriten-Liste!!!
    Und zu gerne mache ich bei der Verlosung mit,
    Glücksfee zieh mein Los!!!
    sonnige Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Anja,

    bei dem tollen Schriftzug mache ich auch bei deiner Verlosuung mit. Begeistert lese ich deinen Blog und ist total inspirierend. Ich wünsch dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Anja,

    bei deiner Verlosung mache ich doch gerne mit.
    Also hüpfe ich einfach mal in den Lostopf und mache es mir da mit allen anderen Teilnehmern gemütlich.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,
    ich bin die Neue und komme jetzt öfter!!!
    Toller Blog,--kommt in die Favoriten-Liste--!!!
    Und gerne nehme ich an der Verlosung teil,
    Glücksfee zieh mein Los--BITTE-!!!
    Sonnige Grüße,Stephanie

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Anja,
    zweiter Versuch ;-) eben wollte die Kommentarfunktion nicht wie ich wollte...soll ja mal vorkommen ;-)
    Zu deiner tollen Verlosung kann ich nur sagen: Bin dabei! :-))) Deine Buchstaben sind einfach zu schön! Und dir noch lieben Dank für die immer sensationellen Bilder, die Inspiration und Anregungen! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  110. oh wie schön, da möchte ich auch sehr gerne in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  111. Sooo schöne Sachen hast Du hier, da hüpfe ich doch gerne auch mit...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  112. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHhhh wie schön!!!!Ich liebe FALL und ich liebe Deine Schriftzüge- also hüp ich mal eben rein!!!!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Anja,
    super gerne bin ich dabei.Ich finde Deine Schriftzüge so schön.Und das Tolle ist ja,man kann sie überall zu stellen und es sieht immer toll aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Anja, so einen Schriftzug hätte ich schon gerne, also hinein in den lostopf. Vielleicht ist das Glück mir hold.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  115. Hach wie schön! Da ich ein Herbstkind bin und noch dazu das Verlosungsende auf meinen Geburtstag fällt, mach ich gerne mit und versuche mein Glück!

    Hab grad gesehen, dass Du bald wieder Grund zum Feiern hast: Bald hast Du nämlich 1000 Verfolger - ich glaube, damit bist Du Spitzenreiter in der Bloggerwelt :o)
    Kein Wunder bei Deinen vielen Posts die stets mit superschönen Bildern und Inspirationen gespickt sind!

    Ganz liebe goldene Oktobergrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  116. WOW.. schon so viele Kommentare. Aber das hast du mit deinem Blog auch mehr als verdient.Absolute Traumbilder. Da ich die Buchstaben auch so schön finde, beteilige ich mich auch sehr gerne an der Verlosung.

    Vielen lieben Dank und die besten Grüße

    AntwortenLöschen
  117. Ui eine Verlosung...und ein so toller Gewinn!
    Ich springe gerne in deinen Lostopf...vielleicht habe ich ja auch mal Glück.... :)

    Tolle Bilder hast du wieder gemacht *schwärm*
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  118. Ich hüpfe in den Lostopf! Deine Schriftzüge sind immer soooo schön!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Anja,
    ich gehöre zu den "Stillen"... und melde mich jetzt doch und hoffe auf ein Quentchen Glück...
    Dein Block ist eine Inspiration für Geist und Seele... ja nicht aufhören !
    Liebe Grüsse Peps

    AntwortenLöschen
  120. Hallo, ich bin zwar kein anonymer aber stiller Mitleser. Bin ein großer Fan deiner Fotos, die haben immer so eine gewisse Stimmung. lg ela

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Anja,

    was für eine tolle Verlosung. Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück. Demnächst steht bei mir ein Umzug an und bei der geplanten Einrichtung habe ich mich nicht zuletzt von Deinen Bildern inspirieren lassen. Da würde natürlich auch ein solcher Schriftzug wunderbar passen.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Anja...

    ...ja, ich möchte auch gern dabei sein! Wie schön es wäre, wenn ich deinem Schriftzug hier ein neues Zuhause geben könnte...

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  123. Ich finde das immer sooo schoen mit den Buchstaben! Dann versuche ich doch gleich mal mein Glück, wer weis, vielleicht gewinne ich ja
    Wünsche eine schoene Herbstwoche!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  124. Ja, da mache ich natürlich auch sehr gerne mit! Es ist eine so große Freude auf deiner Seite zu sein und vielen Dank, dass du die schönen Ideen, die Bilder und noch viel mehr mit uns teilst!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  125. Hach, wunderschön :)

    Der Schriftzug würde sich sooo gut bei mir in der Küche machen...

    Deinen Blog verfolge ich regelmäßig, auch wenn ich nicht kommentiere, dazu fehlt mir oftmals die Zeit...

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  126. Die Buchstaben sind wirklich sehr schön! Und Dein Blog auch. Schaue immer gerne wieder vorbei. Vielen Dank für das nette Gewinnspiel. Herzliche Grüße lettie mae

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Anja!

    Sooooooooooooooooooooooooooooo schön find ich Deinen Blog, dass ich Dich auch gleich verfolge. ;-)
    Vielleicht schaust Du mal in meiner kleinen sonnigen Welt vorbei.....

    Mit einm großen Anlauf hüpf ich noch in den Lostopf!

    Schöne Grüße vom Bodensee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Anja,

    ich bin fast täglich auf deinem Blog und möchte
    natürlich auch an deiner Verlosung teilnehmen.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Anja,
    ich bin zwar schon stolze besitzerin eines A's und eines &'s von dir aber da kann ich nicht wiederstehen, deine Buchstaben sind soooo schön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  130. mhh, auch ich bin eine stille Leserin...aber immer ist es eine Freude, bei Dir zu schauen und zu lesen! Würde mich auch sehr freuen über die Buchstaben!!!

    Liebe Grüsse

    Katja

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Anja
    Da bin ich doch schnell noch dabei, wenn es so etwas schönes zu gewinnen gibt. Deine Ideen gefallen mir immer sehr gut und einiges kann ich bei mir umsetzen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Anja,
    ich will SIE natürlich auch gewinnen, Deine tollen Buchstaben. Du hast sie wieder so zauberhaft in Szene gesetzt, wunderschöne Fotos.
    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  133. hallo! Ich freue mich dass man auch als Nichtblogbesitzer mitmachen darf. Deine Schriftzüge gefallen mir .
    Ich hoffe ich habe Glück.
    L.G. Evelyn

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Anja,
    ich liieebe deine Schriftzüge, da muß ich diese Chance einfach beim Schopfe packen :o))))
    Außerdem ist das mal wieder eine gute Gelegenheit, dir zu sagen, wie schön es hier bei dir ist - deine Bilder, deine Deko - ach, ich mag`s hier, bei dir !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  135. I read your blog but I don't have a blog.
    Can I join in the giveaway? I hope so...
    Your selection is really beautiful.

    AntwortenLöschen
  136. oh schön! die hätte ich gerne :) lieben gruß

    AntwortenLöschen
  137. Hallo!

    Da fragt man sich, was schöner ist: Der Schriftzug oder die Art und Weise, wie er präsentiert ist!

    Gerne reihe ich mich mit ein!

    Schöne Grüße
    Elske

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Anja...auch ich bin seit vielen Monaten eine "bloglose stille Leserin" :) und freu mich immer wieder über deine tollen Posts und die noch schöneren Fotos *neidischguck*!!! Vielleicht möchten die Buchstaben einmal Großstadtluft schnuppern, hihi...? Liebste Herzensgrüße aus Berlin von Andrea

    AntwortenLöschen
  139. Da nehme ich gerne Teil und kann endlich mal etwas loswerden:
    Seit fast einem Jahr verfolge ich Deinen Blog und es hat mein Leben bereichert....
    Mit unzähligen kreativen Ideen zum Beispiel.

    Viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  140. Huch, da bin ich doch zu gerne dabei, liebe Anja... Aber eigentlich ist es ja an mir, DIR zu danken: für die tollen Bilder, die mich immer wieder erfreuen!! Bilder, die nicht nur Abbild sind, sonder Atmosphäre haben, vieles mitteilen, Stimmungen in mein Wohnzimmer zaubern. Bilder, die einfach berühren.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Anja,

    ich mache auch gerne mit bei der Verlosung, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne mein Geburtstagsgeschenk :-).
    Dein Blog ist toll, ganz besonders Deine wunderschönen Bilder...Du bist eine wahre Künstlerin!
    Danke und bitte mach weiter so...
    lg
    Karen N.T

    AntwortenLöschen
  142. Ich mache auch sehr gerne bei deiner Verlosung mit.Die Buchstaben sind toll,genau wie dein Blog.
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  143. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  144. Hallo liebe Anja,

    auch ich verfolge deinen Blog schon lange als stille Leserin und will nun auch mal mein Glück bei deiner Verlosung versuchen. Vielen Dank für deine traumhaften Bilder und die vielen Inspirationen für ein schöneres Leben!

    Herzliche Grüße aus Oberbayern
    Susanne

    AntwortenLöschen
  145. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Anja!
    Da ich aus der juristischen Ecke stamme, sage ich jetzt einfach mal: "Ich möchte diesen Fall auch gewinnen" :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  147. Schon seit einiger Zeit schaue ich in Deinen blog - tolle Fotos - superschöne Dinge, die Du arbeitest - immer ein Vergnügen, bei Dir vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße
    Kirsten L.

    PS: Ich würde einen Luftsprung machen, wenn ich den schönen Holzschriftzug gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Anja, auch haben will!!!!!!!!!!!!
    Rein rechnerisch als Nummer 151 im Topf zwar eine unglaubliche Angelegenheit,aber unverhofft kommt oft!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  149. Super schöner Schriftzug.
    Würde mich sehr freuen damit meine Wohnung zu verschönern ;)
    Schönen Abend und liebe Grüße Anna :)

    AntwortenLöschen
  150. Vielen Dank für Deine Einladung an die stillen Leserinnen - ich bin eine davon ;-)))

    Also versuche ich mal mein Glück...

    GLG, Karen

    AntwortenLöschen
  151. Ich möchte es nicht versäumen- ich will auch mitmachen! :) Ich freue mich jedes mal wenn ich hier sein darf bei dir, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Schämm..
    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Anja,
    da man von deinen wunderschönen Schriftzügen nie genug haben kann, trage auch ich mich in die Liste der "Habenwollenden" ein und find' das gar nicht vermessen ;)
    Deine Deko ist wie immer einfach unschlagbar!

    Wieso erscheint dein Blog eigentlich auf meiner Linkliste nicht???

    Sonnige Herbstgrüße von

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Anja,
    ...und natürlich auch ich möchte soooo gerne gewinnen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  154. FALL ich überhaupt bei 151 Kommentatorinnen noch auf?
    FALL s das der FALL sein sollte, wollte ich dir schreiben, dass das zweite Foto mit dem gefallenen FALL heute mein Lieblingsfoto ist.


    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Anja,

    du hast wirklich einen tollen Blog und ich freue mich schon auf deine Weihnachtssachen!!!

    :-)
    GLG
    TANJA

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Anja,

    deine Bilder sind eine einzige Augenweide und es ist mir ein Genuss sie anzuschauen!
    Ich hoffe, du machst noch lange weiter so!

    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  157. Hallo!
    Würde gerne mal gewinnen. Als stille Leserin ist es besonders schwer habe ich das GEfühl.
    Die Schriftzüge sind sehr schön. Alle.
    Danke dass ich immer hier lesen darf. Ein toller Blog.
    lg.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  158. Hey
    ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen! Bin eine von den eher stillen mitlesern, ab immer gerne hier - hast es schön hier!
    gruß
    steffi

    AntwortenLöschen
  159. Hello Anja, I love your blog. I'm amazed at your pictures. Everytime they're nice and inspiring. Ik like to win your give-away very much!
    greetings from Holland, Karin

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Anja,

    da mache ich doch gerne mit - ich freue mich immer wieder auf deinen Blog zu schauen...

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Anja,
    Deine Buchstaben finde ich supertoll.
    Aber Deine Fotos sind immer der absolute Knaller.
    Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert und komme daher regelmäßig vorbei.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  162. Meistens gucke und staune ich in Sofies Haus ja still, aber (in) diesem FALL spreche ich gerne laut meine Bewunderung aus ;o)

    Viele Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Anja,

    ich bin schon seit längerem Verfolger bzw. Verlinker von Deinem Blog und bewundere immer wieder Deine schönen Fotos und Ideen die Du mit uns teilst. Vielen Dank dafür. Ich möchte somit doch auch gern mein Glück probieren.

    Alles Liebe

    die Trollschwester

    AntwortenLöschen
  164. Guten Morgen meine Liebe!
    Wow, da steht aber schon eine laaaange Schlange vor mir und ich kann deine tollen Buchstaben schon fast nicht mehr sehen, aber ich versuch´s trotzdem und mach mal mit bei deiner Verlosung! ;op Ich auch vielleicht eine treulose Tomate, bin in letzter Zeit nicht zum kommentieren gekommen, aber wenn´s was zu gewinnen gibt bin ich wieder da tse,tse...
    Was nicht heißt, das ich deinen Blog nicht suuupermegaklasse finde! Weißt Bescheid ?!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und mir das ich gewinne ;o)))
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Sofie (Anja),
    komme regelmäßig bei Dir vorbei und lass mich von Deinem Blog inspirieren....Der Schriftzug ist soooo schön!!!!
    Liebe Grüße aus BW, Norma

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Anja,

    die Buchstaben sind TOLL und würden super in mein wohnzimmer passen =). dein ganzer Blog ist toll und ich schaue regelmäßig rein und freue mich immer über deine schönen Fotos :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  167. Superschöne Idee für einen Verlosungspreis! Bei dem Andrang hier werden meine Chancen zwar mehr als gering sein, aber egal!
    Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und dickes Kompliment dafür von mir!
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Anja,
    auch wenn der Lostopf schon überläuft ;o) so möchte ich mich doch noch versuchen mit rein zu quetschen ;o)
    einen lieben Gruß
    Esther

    P.S:
    auch ein Dankeschön an DICH, das du uns immer mit so schönen Bildern und Posts beglückst!-Ich komme immer wieder gern hier bei Dir zum verweilen und ausspannen her!

    AntwortenLöschen
  169. Ich möchte auch gerne mitmachen!!!

    Liebe Anja, ich finde deinen Blog und besonders deine wunderschönen Fotos einfach großartig!!! Danke!

    Viele Grüße aus Lüneburg, Thommy

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Anja,
    Gerne mach ich auch einen Satz in den großen Topf und hoffe auf gaaanz viel Glück! Bei dir kann ich mich stundenlang verlaufen und springe dabei immer zwischen all Deinen Seiten hin und her. Die Kreaivität, die in all den Bildern und Posts zu sehen ist, inspiriert mich auch bei mir immer wieder neues auszuprobieren. Sogar einen geweißten Kronleuchter hab ich jetzt... Danke für die tollen Anregungen. Mach weiter so, Jenifer

    AntwortenLöschen
  171. Ich mach natürlich auch gern mit, Nummer 152, Wahnsinn...
    Alles Liebe
    Tinka

    AntwortenLöschen
  172. Hallo, liebe Tanja ...

    ich bin mir da GANZ sicher - LosNr. 152 wird siegen, und darum setz' ich mal zu einem großen Hüpfer in Deinen Lostopf an. *Plumps* ... bin drin!!!! ... ;))

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Anja,
    ich besuche deinen Blog nicht zum erstenmal und ich stelle jedesmal fest, das deine Sachen einfach super SCHÖN sind. Ich "liebäugel" schon länger mit dem tollen Holzschriftzug. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Würde mich riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  174. Auch ich möchte an der Verlosung teilnehmen aber nur weil ich deine Bilder so genial finde.
    Ein toller Preis wäre doch ein Fotoshooting von dir mit dem Gewinner...oder einer Kulisse seiner Wahl???
    Also ich wär gleich dabei.
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Anja,der Schriftzug ist sooo schön,den hätte ich auch gerne für meine Anrichte!
    Ich probier es einfach mal,auch wenn schon so viele Leser vor mir da waren.
    viele Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  176. Auch ich als stille Leserin ohne eigenen Blog möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich schaue immer wieder gerne bei Ihnen vorbei. Ein wunderschöner Blog.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Gabriela aus Luzern

    AntwortenLöschen
  177. und noch eine mehr :) bei diesem schönen "Fall" Schriftzug komm ich nicht drum herum auch mitzumachen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  178. Moin Moin Anja,

    bei so einer tollen Verlosung versuche ich doch gerne mein Glück.
    Schaue gerne immer wieder bei dir vorbei.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Anja,

    na, da versuche ich mal mein Glück!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Anja,
    das wäre richtig klasse, wenn ich diesen tollen Schriftzug von Dir gewinnen würde :-)
    LG Isabella

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Anja!
    So viele Kommentare hast du schon ;-) Ich mache auch gerne noch mit und bin gespannt, ob ich Glück habe :-) Wünsche dir noch eine Woche, Anna

    AntwortenLöschen
  182. Liebste Anja,
    du hast ja schon soviel kommentare bekommen,aber ich mache auch so gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Hab mir dein bild auch schon geholt.

    Ganz schönen Herbsttag wünsch ich Dir,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  183. What a gorgeous fall vignette with the white fall letters! Your photos are sooooooo beautiful!! And I adore your blog. ♥

    AntwortenLöschen
  184. das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen, und möchte mit ins Lostöpfchen wandern.

    AntwortenLöschen
  185. Auch als stille Leserin möchte ich, trotz des großen Andrangs, mein Glück bei dir versuchen. Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Anja,

    du hast sooo einen schönen Blog und dein Gewinn ist ein Traum, da möchte ich sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen.

    Verlinkt habe ich dich auch sehr gerne.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  187. Liebe Anja, das ist ja eine wahnsinnige Beteiligung. Da kannst du ja Lose schreiben. Ich würde auch gerne den tollen Schriftzug gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück. Wäre auch gerne zu Eurem Herbstmarkt gekommen, wohne aber leider zu weit weg.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  188. Bei so einem schönen Preis mache ich doch gerne mit und reihe mich ein.....

    Wundschöne Herbsttage,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  189. Hui, da machen ja schon viele mit.Ich versuch trotzdem mein Glück. Du hast einne wunderschönen Blog!
    Nessa

    AntwortenLöschen
  190. hi!photos are wonderfull,they impressed me..fall is my favourite season and im my country(turkey) this time is the best time of the year.
    I have a blog too,please visit me:)
    bye

    AntwortenLöschen
  191. I would love to win your drawing!!!

    AntwortenLöschen
  192. Liebe Anja - wow fast 200 Teilnehmer - gerne springe ich in deinen Lostopf - die Buchstaben sind klasse- vlt dürfen sie bei mir stehen--- grüssle tina

    AntwortenLöschen
  193. Liebe Anja,
    puh, das ist nun schon mein dritter Anlauf, da wohl Blogger mal wieder Probleme hat.
    Dann noch so weit runterscrollen, das gibt Arbeit für Dich.
    Ich bin heute fleißig am Packen, doch bevor wir abreisen, hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Ein wunderschöner Gewinn!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  194. Anja...du haust einen aber auch immer wieder um, mit deinen tollen Bildern, Ideen, Rezepten, Vorschlägen, Schriftzügen, Genähtem, Bepinseltem. Ich glaube wir alle sind immer ganz scharf drauf, deine herrlichen Posts zu lesen...auch wenn ich nicht gewinnen werde, freue ich mich so sehr mit dir und deinem Erfolg und hinterlasse dir meine liebsten Grüße...Glg an dich, meine Liebe...Tanja

    AntwortenLöschen
  195. Liebe Anja,
    nachden Du auch die "Stillen" aufrufst, fühle ich mich gerne angesprochen.
    Selbstverständlich würde bei mir Dein Schriftzug ein Ehrenplatz bekommen!!!!
    GLG Stefanie die "Stille"

    AntwortenLöschen
  196. Well....there is no denying that you have one of the most popular blogs I have ever seen....and it's obvious since you bring us so much beauty. I've been wanting to leave you a message letting you know that I love your pictures and decided to do it today...not because of the give away...but you never know...I might just win...:o) sending you much love from Canada. xox

    AntwortenLöschen
  197. Haha, you have , now 200 comments, on your giveaway... I wonder how my chances are?

    Wonderful things!
    I´m in =)!
    Have a lovely evening!
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen