22. Oktober 2010

autumn holidays...


Und hier habe ich noch einen letzen Schwung Bilder
aus unserem Kurzurlaub im schönen Nachbarland...


Und dann muß ich Euch natürlich noch erzählen, dass wir mit der 
Dame von ~HIER~ einen wunderschönen Abend verbracht haben!
Sie war zufällig ganz in der Nähe und was liegt da näher als zusammen
ein leckeres He...ken...zu trinken??!


Also wenn Ihr mal einfach die Seele baumeln lassen wollt,
dann packt Eure Kinder oder Kind:-)...und fahrt ins schöne Holland.


Viele liebe Grüße und bis bald!
Ich muß mich jetzt ein paar Sonderbestellungen widmen!
Das Ergebnis zeige ich beim nächsten Mal!
Anja

P.S. Danke auch nochmal, dass Ihr, trotz meines Vielbloggens zur Zeit:-),
immer so viele, liebe Kommentare gibt! Ich freu mich immer sehr darüber!!!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    danke für deine immer wieder sehr schönen Bilder!
    Holland kenne ich selber gar nicht, aber Freunde fahren regelmäßig begeistert dort hin, hm... muß ich auch mal drüber nachdenken...
    Süß sind auch die Fotos deiner Kleinen, die Nahaufnahme gefällt mir besonders gut!
    Bin gespannt auf deine Sonderbestellungen,
    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    wow, hat Ida jetzt schon lange Haare bekommen!!!!
    Heute finde ich das Bild mit dem Seil und der Holztür am aller- allerschönsten.
    Wie?! Das war der letzte Schwung?! Ach nö!!!!! :o(
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wunderschöne Eindrücke zeigst Du uns mit Deinen fantastischen Bilder.
    Holland ist wirklich ein ganz bezauberndes Land und absolut eine Reise wert!....ich liebe es, dort zu sein.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Also jetzt steht Holland wirklich ganz oben auf meiner Urlaubsliste!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Schööön.. und hmmm... hab grad Lust auf einen Latte Macchiato. :-) Deine Kleinste ist ja sooo süss!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder hast du da wieder gemacht...
    Ja, hier ist es schon schön,..obwohl mich selbst der hohe Norden mehr reizt als Urlaubsziel!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    man ist Ida groß geworden....wow...auf den letzten Bildern sah sie noch ganz anders aus!

    Wo fahrt ihr denn immer am liebsten hin nach Holland? Ich bin zwar oft da, jedoch immer nur für einen Tag. Wir wollten vielleicht mal nach Ameland, da das von uns nicht so weit weg ist.

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Danke dass Du trotz viel Bloggen aber auch Zeit hast bei uns vorbei zu kommen ;-))). Ihr hattet es bestimmt lustig mit Jenny...sie muss eine tolle Frau sein. Von mir aus kannst Du noch mehr Fotos von Holland zeigen. Ich finde es soooo ein schönes Land.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    jetzt haben anders das geschrieben , was ich sofort dachte...ist das Deine " kleine" Ida ?
    Sie ist ja garkein Baby mehr ....wie goldig....

    Ja, wenn Du noch mehr Hollandbilder zéigst, dann gibts für mich echt kein Halten mehr...
    Wünsch´Dir und Deinen Lieben ein ganz schönes
    >Wochenende,
    liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschoene Bilder! Da bekommt man Sehnsucht nach dem Norden....
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja!
    Zu viel bloggen?? Nee, kannst ruhig weitermachen, wir gucken alle gerne bei dir vorbei :-)
    Mmmh, so ein Tässchen Latte könnte ich auch trinken, das Bild gefällt mir gut! Der kühle Wind, die Sonne scheint, und dann eine leckere Tasse Latte Macchiato! Das wäre jetzt ein Luxus!
    Und das rechte Bild auf deiner letzten Collage ---> so süüüß die Kleine!

    Wünsche dir einen schönen Wochenendstart!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. i wish you a happy weekend and i am always happy with your beautiful story's and pictures.

    greeting irmaXXX

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn, die bilder sind einfach wieder ein traum!! super.

    ein schönes wochenende.
    melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    das mal wieder ganz tolle Bilder.Die Boots bzw. Schiffsbilder finde ich ganz besonders schön. Die würden sich ganz toll in meinem Wohnzimmer machen :). Außerdem hast du mir Lust auf Holland gemacht. Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  15. Arghhhh...., liebe Anja, bei dieser süßen Maus könnte ich jedesmal dahinschmelzen! So ein bezauberndes hübsches Kind!

    Ganz liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hello Anja,
    Oh wow!
    Your pictures are stunning. Is that your little girl? She is so cute.
    What time of day did you take these pictures? They are all really beautiful.
    Hugs,
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Hello dear Anja,
    Your vacation photos are so dear. The little ones must have had a great time on the beach.
    I love the mirror in black. The perfect contrast to your white. You made the right choice for sure!!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    die Bilder sehen so richtig nach Urlaub aus, soooo schöööööön! Und Dein Müslein ist ja so knuddelig süß!
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    traumhafte Bilder, überhaupt habe ich die letzte Woche viel bei dir verpasst! Ein Post schöner als der andere! Kann mir deinen genialen Bilder immer wieder anschauen! Warst einer der ersten Blogs, die ich letztes Jahr entdeckt hatte und bis heute einer meiner Lieblingsseiten voller Inspiration! Vielen Dank dafür! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. ...der Herbst hat seine schönen Seiten und Holland sowieso! Ich bin ganz begeistert von Deinen schönen Segelbildern,wir segeln im Herbst immer der Kälte davon ;) und waren dieses Jahr in Kroatien....Grüssle von Doro

    AntwortenLöschen
  21. Ach ich kann mich nur wiederholen ! Wunderschöne Bilder, besonders die von Deiner Kleinen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hach, wieder so schöne Bilder... ich würde ja auch gerne viiiel öfter in unser schönes Nachbarland, ans Meer! Oder sogar ganz dort bleiben ;o)
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebste Anja...Mei ist das eine süsse Maus ganz ehrlich..
    und deine "Nachbarlandsbilder" sind wieder sowas von genial.. Ich wäre ehrlichgesagt auch schon wieder urlaubsreif.. und ja liebste Anja.. ich kenn das zu gut.. meine Mama ist im Moment auf Kur, sie bekam eine neue Hüfte.. das heisst.. üüüüüüüberhaupt nie jemanden der uns mal die Kinder nimmt ;O(noch mind. 4 Wochen puuuuh.. da sieht man mal wieder was ne Oma wert ist...
    Ach mal wieder richtig schön weg gehn.. wär schon klasse.. Bei uns dauerts sicher wieder bis FAsching. huch.. das ist noch ewig..
    Ich wünsche Dir trotzdem einen tollen Abend.. ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. It clearly shows your Autumn Holiday was a beautiful one too, liebe Anja.
    Happy hugs for a wonderful weekend! xx

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, ich glaube, ich muss spontan Urlaub nehmen! Bei uns ist es kalt und ungemütlich, vielen Dank für deine tollen Bilder. Deine Tochter ist ja eine richtig Süße!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, aber eigentlich möchte ich nicht, dass du solange Pause machst bis Montag... ;) Also bis bald!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja, man deine Ida ist ja so eine Süsse!! Ich weiss noch wie ich sie das erste Mal gesehen habe und nun... wie doch die Zeit vergeht :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    wunderschöne Fotos...ich glaub ich muss mal nach Holland, wenn ich das so seh. Wir waren nur mal in Amsterdam. Die Fotos von deiner süßen Tochter gefallen mir besonders.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG christel

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Liebste Nachbarin ;-))), schade das wir nicht noch mehr Zeit miteinander verbringen konnten. Das war wirklich Zufall und ein verdammt netter Abend ;-))). Mensch was für traumschöne Bilder hast Du die an P.B.C. gemacht...und klein Ida.Süüüüüüüüüüüüsssssss!!!
    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Bussi Jenny

    AntwortenLöschen
  29. So lovely pictures! I love the one with the close up of the child!

    Have a nice weekend!
    Love Elin :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja!
    So schöne Bilder.. ich wetter du hats noch mehr :-) So gerne würde ich dich mal kennenlernen. Wir schreiben und so oft und ach, ich finds einfach schön!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  31. Liebe deine bilden so sehr.....und die kleine so lieb......
    Almost smell the sea ;0)
    Fein wochenende liebe Anja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja!

    Das sind so wunderschöne Bilder...da würde ich jetzt auch gern sein. Ich muss UNBEDINGT ganz bald auch mal nach Holland und ich hab bei Jenny schon geschrieben, dass ihr mir unbedingt mal sagen müsst, wo es in Holland besonders schön ist.

    Ida ist ja sooo süß! Ida ist überigens mein Mädchennamen-Favorit...

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Anja,
    ich habe mir vor 2 Jahren unbedingt den roten Dufflecoat von B...tt.n eingebildet und mußte einfach rote Stiefel mit ;o)
    Dein kleiner Flitzer ist klasse!!! So einen fährt meine Schwester auch - aber mit 4 Kindern doch etwas eng - denke ich. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Auto für mich....das gestaltet sich schwieriger als ich gedacht habe :o/
    Hab einen schönen Samstag.
    Ich drück Dich,
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  34. je me promene depuis un bon moment chez toi et je me régale de tes photos, toutes superbes! et là, je vois "mon chien" mon setter qui me manque tant ! je craque !
    bravo pour ton univers plein de charmes; noel chez toi va être féerique! belle journée
    bises

    AntwortenLöschen