27. September 2010

refresh...


Für das Coverbild eines Katalog über die neue Produktlinie für Schwangere,
der amerikanischen Firma meiner Freundin 
hatte ich den Auftrag ein kleines Fotoshooting zu machen!
Abgabetermin war heute Vormittag und gerade rechtzeitig bin ich fertig geworden!


Die Vorgabe war: natürliche Farben, zwei bestimmte Kräuter und da es etwas 
mit Pflege zu tun hat...am Besten im Badezimmer!
Ich habe versucht unterschiedlich zu Kombinieren!


Mein Favorit ist das erste und letzte Bild!
Und welches gefällt Euch am Besten?


Ausgewählt wurde gerade das letzte Bild, das ich jetzt noch mit verschiedenen
Schriftzügen bearbeiten muß!!!
Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!


Bei der Gelegenheit zeige ich Euch noch den Musterentwurf 
mit meinem Bild für das Plakat der Villa Lotta, 
das hatte ich ja versprochen!!!
Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Ach Anja, ich bin so so so verliebt in all Deine Bilder! Und ich freu mich sehr für Dich, dass Du damit schon so einen Erfolg hast. Einfach toll! Mir gefällt übrigens das erste Foto am allerbesten!!

    Wünsch Dir weiterhin so viel Glück und das noch viele Menschen auf Deinen schönen Blog aufmerksam werden.

    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich bin sprachlos. WOW!!! Wunderbar!!!...könnte mich überhaupt nicht entscheiden,... du hast es echt drauf!!! Und diejenigen, die dich engagiert haben, haben wirklich Glück!! So tolle Bilder!!!!!

    ღliebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Danke fur die wunderbar Photos!!!!
    Ein grusse Von Italien

    Raffaella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    welches Bild das schönste ist Also ich kann mich nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen den ersten dreien.
    Aber Gott sei Dank muß ich es auch nicht entscheiden.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    mein absolutes Favorit ist das erste Foto, obwohl die anderen Bilder auch gelungene Bilder sind.
    Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Fotografie wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    die Bilder sind alle traumhaft schön.........mein absoluter Favorit ist das erste, es sieht am zartesten aus und auch die Bilder fürs Plakat sind einfach umwerfend!!!!!! Eine wundervolle neue Woche und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    wow die Bilder finde ich alle total klasse.
    Toll machst du das, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Lieben Gruß und bis Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Anja,

    ich weiss ja gar nicht wo ich anfangen soll..... ich finde einfach immer all Deine Bilder himmlisch und ich könnte mich niemals auch nur entscheiden :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auftrag, ich bin mir übrigens gaaaaanz sicher, dass wir von Dir noch gaaaaaanz viel sehen werden, in Zeitschriften, Katalogen und was es noch so alles gibt, wo man Deine traumhaften Bilder verwenden kann.

    Aber jetzt muss ich erstmal ganz weit ausholen und mal dringend fragen, ob Du denn überhaupt schon wieder gesund bist? Ich habe gelesen, dass es Dir überhaupt nicht gut ging und hoffe, dass es inzwischen schon wieder besser ist?
    Und dann habe ich während meines Urlaubs auch noch den Geburtstag Deiner Großen verpasst.
    Ich wünsche ihr trotzdem auch nachträglich alles, alles Liebe und Gute, drück sie bitte mal (ganz unbekannterweise :-) fest von mir.

    Der Geburtstag muss traumhaft gewesen sein, Du hast Dir etwas Tolles einfallen lassen für die kleinen Mädels.....
    Wann, um Herrgottswillen machst Du das bloß alles?

    Du musst mir versprechen, dass Du auch ein wenig auf Dich achtgibst, und Dir ab und an auch mal ein Päuschen gönnst, o.k.?

    Ich schicke Dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Bis bald,
    Sonja

    P.S.: ich habe nochmal geschaut...... nein, ich kann mich nicht für ein Bild entscheiden, sind alle schön!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Oh!! Ich mach heut auch Werbung für die Villa Lotta, denn ich war da gestern und vorgestern! ;-)

    Wunderschön!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    vielen Dank für das tolle Bild - bin sehr glücklich damit!
    Vielen Dank aus der Villa Lotta!

    AntwortenLöschen
  11. They are right that they have asked you for this job, you always make beautiful pictures, also this time...!! It's really great!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    das ist ja ein toller Auftrag! Also, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welches das schönste ist. Obwohl mir glaube ich, auch das erste und das letzte am Besten gefällt.

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    bei den reizenden Bildern kann ich mich einfach nicht entscheiden, welches nun das Schönste sein soll. Ich staune einfach nur, wie man noch so einfache Dinge so wundervoll in Fotografien festhalten kann. Ich hab leider so gar keine Begabung dafür. Bin total begeistert.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche, Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    vielen Dank für das tolle Bild -
    ganz liebe Grüße aus der Villa Lotta!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja, da kann ich keine Wahl treffen weil wieder mal alle sauschön sind.;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. I love your beautiful photo's Anja and how nice you made them in commissioned.
    I love also the first one and the one with the cup of tea is also lovely.
    I love the handmade towels, I've planned to made them myself, I've already bought the cotton.
    Have a nice evening.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja großartige Bilder,fantastisch,meine Favoriten sind auch Bild 1 und das letzte.Weist du was ich gemacht hätte,ich hätte ein bißchen mit Dampf gearbeitet,weist du was ich meine?Eine dampfende Wanne oder eine dampfende Tasse Tee spricht doch unsere Sinne an.Aber nochmals deine Bilder sind toll.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja!!

    Gar nicht so einfach -sind wieder alle schoen!!! Wenn ich mich aber wirklich entscheiden muesste: das Erste und das mit der Teetasse!!!

    Lieber GRuss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ich grauliere dir von ganzem Herzen zu dem tollen Auftrag! Die Bilder sind sooooo klasse geworden! Mir gefällt das mit den Kerzen und dem Seesternchen am allerbesten! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Mein Favorit ist das 5. Bild, aber ich finde auch die anderen sehr schön!!
    Weiterhin viel Erfolg!!
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Wow Anja!!! Die Bilder sind traumhaft!!! Glückwunsch zu den beiden tollen Aufträgen! :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    ...Hammer tolle Bilder!! Ich sage nur Postkarten!!!Ich finde all Deine Bilder einmalig!!
    Freue mich auf Dich!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Das ist echt schwierig! Aber mir gefällt spontan das 7. Bild mit dem Seestern und den Teelichtern in den Backförmchen am Besten ...
    Das finde ich Klasse, dass Du so ein Covershooting machen darfst, also ich würde da gleich 30 cm überm Boden schweben :-)))
    LG
    Cate

    AntwortenLöschen
  24. Oh liebste Anja...
    ich denke ich kann für alle hier in der Bloggerwelt schreiben.. Wir sind alle soooooooooooooo stolz dich "zumindest über deinen Blog" kennen zu dürfen..Es freut mich wirklich von ganzen Herzen daß du mit deinen sooooo wundervollen Bildern einen solchen ERfolg hast.. und ich wünsche dir daß noch viele viele Firmen auf dich aufmerksam werden...
    Mir gefällt das erste Bild am besten.. aber auch die anderen sind einfach nur "traumhaft"
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    Deine Bilder sind sooo schön. Mir gefällt das erste und das Bild mit den Kerzen. Was für ein toller Auftrag! Das ist ja spannend bei Dir.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Wieder einmal tolle Bilder! Mir gefällt das mit dem Tee und mit den Kerzen am besten. Vielleicht weil ich gerade erkältet bin.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Oh welch wunderbare Fotos!

    Ich teile deine Favoriten, finde aber auch das vorletzte rechts ganz bezaubernd!

    Ich habe eben ein wenig durch deinen Blog gestöbert - das ist Liebe auf den ersten Blick. Einfach wunderbar!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin immer wieder begeistert, welche Ideen du hast und wie du immer umsetzt.
    Weiterhin viel Erfolg mit deinen Bildern.

    Mein Favorit ist auch das letzte Bild.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja, ich finde alle Bilder wunderschön.
    Sie bringen Natur und Reinheit zauberhaft rüber. Ich stimme deiner Auswahl(Das 1. und letzte Bild) auch überein.
    Beim letzten Bild hätte ich mir vielleicht noch einen Wasserstrahl gewünscht, der in die Zinkwanne plätschert. Aber ich kenne ja die Gegebenheiten nicht und es soll auch nicht dein Foto schlecht machen, denn das kann man gar nicht.
    Deine Freundin wird sich bestimmt riesig freuen.

    Viele Abendgrüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  30. ... zum Glück muss ich nicht die Qual der Wahl treffen ;O) - sie sind alle so natürlich, richtig toll !!!
    Ich hatte am Samstag eine Miniveröffentlichung mit einem Foto in einer regionalen Zeitung, der Redakteur war ganz begeistert, Dank Susi vom gelben Haus ;O)
    Ich freue mich mit dir und gehe jetzt Pferdefotos schauen :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. das ist nicht einfach - weil alle schön sind - also das letzte auf jeden Fall - und das mit dem Seestern find ich süß - sehr schöne Bilder -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  32. liebe anja, die ganz strecke ist super! das erste bild gefällt mir am besten, da durch das gegenlicht so eine frische netsteht und die kräuter schön leuchten. ganz toll! viele grüße
    dunja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,

    du bist eine Bilderzauberkünsterlin. Wow, ich finde alle Bilder schön. Und das letzte als Katalogbild ist genial.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    Gar nicht so einfach -sind wieder alle schoen!!!das Letzte und das mit der Teetasse!!!sind meine Favoriten.
    Bin gespannt,was Deine Freundin auswählt.
    LG ,und viel Spass beim Nachbacken

    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Hello Anja,
    What beautiful and inspiring photos... just gorgeous!!
    Have a lovely week,
    ~ Jo, xo

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja, auch ich bin wieder mal sprachlos ! Deine Bilder sind so toll und mein FAvourit wäre auch das erste gewesen. Ich freue mich für Dich das Du so einen Erfolg hast. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. hallo Anja,was für eine schöne Herausforderung...
    Bilder zu entwerfen und experimentieren zu können.
    mir persönlich gefällt auch das Bild mit der Teetasse...sicher fiel die Entscheidung auch dem Auftraggeber nicht leicht!
    Villa Lotta ist mir heute schon einmal begegnet und ich habe mal auf der Homepage gestöbert...nach den schönen bildern laufe ich immer leicht gefahr mit dem "eigenen Laden " ganz unzufrieden zu werden...aber jeder hat nun mal seinen eigenen stil und das ist denke ich auch gut so!
    Auf jeden Fall freue ich mich immer wieder über neue Posts von dir...deine "Handschrift" gefällt mir einfach gut!

    GGLG Astrid
    Wirklich zu schade ,dass euer Herbstmarkt für einen Tagesausflug doch weit ist und ich auch leider keine Autobahnfahrerin bin...

    AntwortenLöschen
  38. Bohhhhhh,da haste aber wieder alles gegeben:-))
    Ich liebe deine Bilder!!
    Ich drück dich ganz doll..mach weiter so..ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Anja,
    suuuuper schöne Fotos da kann man sich doch gar nicht entscheiden...und Gott sei Dank muss ich das auch gar nicht...!!! Ich glaub ich werde Dich auch mal fragen, ob du mir was gestalten kannst...!!!! Die W...sollen diese Woche noch kommen und ich hoffe sehr das sie rechtzeitig kommen is ja bald soweit...gggglg Inga

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja!
    Sooooo schöne Bilder!!! Du hat echt ein Auge dafür!!!
    Sag mal, hast Du das fotografieren gelernt, oder hast Du es Dir selbst beigebracht?
    Wirklich traumhaft!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. oh, delicious bath!
    Love the fresh feeling it Gives me:)

    AntwortenLöschen
  42. supi, das läuft ja prima!

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!!
    ...für ein Foto kann ich mich nicht entscheiden, sie sind alle so klasse :o)


    Bis bald denn,

    liene Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  43. Guten Abend Anja,

    puhhh, Du machst echt sooooooviele verschiedene, WUNDERSCHÖNE Dinge, ich bin immer wieder total verzaubert....

    Hab`noch einen schönen Wochenbeginn,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja,
    mir gefällt Bild 2 und 7 auch sehr gut, aber eigentlich sind sie alle wunderschoen!
    Hoffe du hast eine gute Woche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Beautiful and refreshing, but your posts always are!

    Kat :)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja, ich hätte mich mal wieder nicht entscheiden können! Toll wie du das immer alles hinkriegst und vor allem woher nimmst du dir die Zeit für all dies!? Ich könnte auch ein paar gute Fotos gebrauchen ;-) Auch das Bild mit den Kissen in der Badewanne - genial! Antwort habe ich dir geschickt. Bis bald und ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja,

    mir gefällt das erste Bild am besten. Warum? Weil es als Solist steht und die fotografierten "Objekte" für sich wirken, ohne dass Badobjekte sichtbar sind.

    Frau, ob schwanger oder einfach nur im Wohlfühlmoment, hält sich ja nicht immer und ausschließlich im Bad auf, um sich selbst etwas Gutes zu gönnen oder einfach einmal die Seele baumeln zu lassen ;)

    Du hast gefragt...ich habe nur ehrlich (subjektiv natürlich!) geantwortet ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  48. the last one is my favorite!! what kind of products? I'm pregnant :)

    AntwortenLöschen
  49. You always make everything look so scrumptious and inviting with your photography..love this shot. Hope you are well lovely x

    AntwortenLöschen
  50. I love your blog too! Thank you for stopping! I am now a follower! Have a great day! lulu

    AntwortenLöschen
  51. Thank you for dropping by!..I have been on your blog before...but can not see the language button ...so was afraid to comment...ah well your pictures are stunning!...our daughter has a horse...it is such a great sport!

    AntwortenLöschen
  52. Deine Bilder sind alle wunderschön, mein Favorit ist trotz allem das erste. Es hat tiefe und ist verträumt ohne zu verspielt zu wirken. Wunderschön... Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Anja,

    super schöne Bilder - wie eh und je!!!!
    Mein Lieblingsbild wäre auch das 1.
    Es ist am hellsten und paßt am besten zu Deiner Überschrift.

    Toll sieht auch Dein Foto im Plakat der Villa Lotta aus. Hast du das mit Selbstauslöser gemacht?

    Ich hoffe, Du bist nicht zu sehr im Vorbereitungsstress - frag mich eh, wie Du das mit Ida, die ja den ganzen Tag zuhause ist, alles hinbekommst.

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Hallo meine Liebe, ich freue mich riesig für dich. HAMMER FOTOS!!! Ich könnte mich auf Anhieb gar nicht entscheiden, aber ich glaube ich hätte auch das erste gewählt.
    Wie gesagt grandiose Fotografin~der sicherlich noch weitere tolle Aufträge ins Haus flattern.
    Herzliche Grüße ich freue mich auf Dich.
    Bussi Jenny

    AntwortenLöschen
  55. Traumhaft schöne Bilder! Glaube auf diese beiden Aufträge werden, bei deinen tollen Aufnahmen, noch viele weitere folgen! :-)) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. O wie schön die Fotos geworden sind.

    Auch das Plakat ist wunderschön.

    Hab noch einen schönen Tag, Maria

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Mal wieder der Knaller!

    Das letzte Bild gefällt mir auch am Besten!
    Herzlichen Glückwunsch zum Fotoauftrag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Anja,
    das ist ja ein toller Job!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Auftrag!! Mir gefällt das 3. Bild am Besten, wobei ALLE einfach traumhaft schön sind!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anja
    du wirst dich vor Aufträgen bald nicht mehr retten können,jedes Bild ist wunderbar das erste und vorletzte Bild ist mein Favorit obwohl es schwer ist sich zu entscheiden;;))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  60. Das erste!! So ganz spontan beim ersten Überfliegen entschieden :o) Wenn ich länger schaue, gefällt mir jedes auf seine Weise besonders gut - das mit der Tasse ist auch so ein kleiner Favorit für mich.

    Da kann man sich echt verkünsteln, gell? Ging mir so, als ich die Wellness-Fotos für meine Freundin gemacht habe :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  61. Jedes mal vergesse ich es: Jetzt klappt es ja mit den Querformat-Fotos!! :o) An was hing es denn?

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  62. Thank YOu Thank YOu Thank YOU...Anja...I really like the first & last pic too
    YOur images are wonderful!
    This is a great blog to follow!
    Thank you for making it easier for me!...Now I shall put a Language app too!

    AntwortenLöschen
  63. Hello my dearest Anja, Again I applaud your bathroom pictures are absolutely perfect.....
    Have a very nice evening
    Big hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Anja,
    je länger ich schaue um so schwerer wird die Wahl. Doch bei mir wäre es das 1. und 5. Bild. Ich staune immer wieder wie man so toll einfache Dinge so effektvoll zur Geltung bringen kann wie Du.
    Ich bin mir sicher, Du wirst bald noch viele weitere Kunden mit schönen Fotos versorgen müssen.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  65. gosh i wish my bathroom looked like that!
    great blog!
    loving the posts
    stop by some time xx

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Anja,

    der Schriftzug kam gestern mit der Post und ich wollte Dir nur kurz mitteilen wie schön ich ihn finde. Ganz herzlichen Dank!

    Deinen Blog zu besuchen ist überigens immer ein Genuß und mittlerweile ein Muß zum morgendlichen Kaffee!
    Heute trau ich mich sogar mal einen Kommentar zu schreiben, wer weiß vielleicht bin ich irgendwann mutig genuug meinen eigenen Blog zu machen?;-0

    Ich laß Dir liebe Grüße da,
    Melanie S.

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Anja,
    ich drucke euch für morgen ganz doll die Daumen!
    Wunsche ganz viel Spaß und einen guten Umsatz:-)

    Alles liebe, Angie

    AntwortenLöschen
  68. Wunderbare Bilder, Anja...
    Respekt!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen