9. September 2010

the last roses...

...nein, die sind nicht aus dem Garten, die habe ich heute auf einem Wochenmarkt entdeckt. Eigentlich hab ich da was ganz anderes gesucht:-)!  Aber ich finde sie sehen der Sorte ~Petit Prince~ sehr ähnlich! Und da ich die so gerne mag hab ich gleich welche mitgenommen, denn sie waren auch garnicht teuer!
 Da ich sie gleich in die Vase gestellt habe und zusammen mit Blümchen aus dem Garten im Wohnzimmer verteilt habe, zeig ich Euch heute mal wieder ein paar Bilder aus unserem livingroom...
Ich freu mich, dass man jetzt schon langsam wieder alle Kerzen anmachen kann....habt Ihr auch so einen Teelichter-Verbrauch im Winter? Am Liebsten mag ich die Riechkerzen...Schade, dass die normale Größe nie so lange brennt! Manchmal muß man dann Wechseln!
Oder gibt es mittlerweile länger brennende Teelichter auf dem Markt (außer die Großen, denn die passen ja leider nicht überall rein)??
 Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche,
liebe Grüße,
Anja