11. September 2010

HOME...

Als erstes wollte ich Euch seit Längerem schon diese schöne Collage zeigen!
Ich LIEBE Ballons und habe mich sehr gefreut, dass mein Bild hier eingefügt wurde!
(Thanks ~DEBBIE~ for adding my picture)
Und mit diesen Home-Bildern wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
Bei uns ist es richtig warm und sonnig heute!
Wir werden gleich aufs Dorffest maschieren!
bis bald,
liebe Grüße
Anja
P.S.: Der Stoff Untersetzer vom letzten Post ist von Cote Table!
Danke für die vielen Teelicht Infos. Beim DM Markt gibt es die 8 Stunden Lichter momentan nicht...aber ich werde mal ein paar andere Filialen aufsuchen!

Kommentare:

  1. schöne photo's
    viele grusse aus Holland
    Anita
    http://alle-mooie-dingen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Collage!!! Viel Spaß beim Fest, wir haben auch herrliches Wetter!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilder,und die Slipper sind der Oberhammer.Schön gemütlich in die Jahreszeit,könnte das Thema deines Post sein.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebste Anja... sind das wieder wunderschöne Bilder... die Collage ist sooo toll.. ich hab aber DEINS sofort erkannt ;O))))
    Es ist einfach Anjastyle ;O))
    Deine Bank im Flur gefällt mir besonders gut.. ich habe eine ähnliche im Esszimmer aber die ist noch zartgrün... ggggggggggggglg und ein schönes WE..Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    vielen Dank für die Wünsche, ich hoffe so sehr, dass ich nicht auch noch krank werde, denn mein Mann und ich sind am WE eingeladen und haben "Kindfrei"!!! Deine Bilder sind wie immer einfach toll und würde am liebsten mal bei dir einen Lehrgang zur Bildbearbeitung machen! Deine Schriften sind immer so klasse! Sind das eigene Kreationen oder Downloads??? Leider fehlt mir im Moment die Zeit, mich mehr damit zu beschäftigen, obwohl die Fotografie meine große Leidenschaft ist! Wahnsinn, wie du das immer alles unter einen Hut bringst! Wie gern würde ich zu eurem Herbstmarkt kommen, es hört sich sooooo toll an, aber ihr seid zu weit weg - schade!
    Ganz, ganz liebe Grüße und viel Spaß auf eurem Dorffest,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, mit diesen süßen Schühchen gehst du aber nicht aufs Dorffest, oder? Wenn doch bin ich sicher, dass die Füsse auch nach langem Tanzen nicht schmerzen werden, weil sie so gemütlich aussehen.
    Habt viel Spaß
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    deine Kollage sieht wunderbar aus und die Schühchen finde ich allerliebst.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Dorffest.

    Lieben Gruß Sandra
    Wir sehen uns am Tag der offenen Tür

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    süßes Ballonfoto und die Schuhe sehen soooo gemütlich aus...also in meiner dm-Filiale gibts die Teelichter noch...Du weißt, Angebot steht ...
    Deibe Zuhause ist ein Traum, sieht man mit jedem neuen Bild...
    Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Wat een prachtige blog heb je. Ik ga je vanaf nu volgen. Groet Emmy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,

    ein Dorffest??? Dann viel Vergnügen, hoffe du bist trinkfest, bei uns dauert so ein Fest immer ein bisschen länger.....!
    Habe gerade Dein Päckchen bekommen und ausgepackt und mich so gefreut (auch über Deine lieben Zugaben), der Schriftzug ist wirklich wunderschön und ich glaube, dass Du mir den hübschesten aller Kürbisse geschickt hast! Freu mich schon auf's Dekorieren!

    Wünsch Dir noch ein zauberhaftes Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll; soviele schöne Ballonbilder. Deine Homebilder sind einfach zu schön. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    hach da sind sie wieder, die Bilder die ich so mag. Ich kann richtig was erkennen :o)
    Habt Ihr eine Haustüre mit Fensterglaseinsatz? Das ist ja toll, wollte mein Mann auch immer - ich war dagegen. Auf die naheliegendste Idee mit dem Vorhang davor muss man natürlich erst mal kommen ;o)
    Habt viel Spaß auf Eurem Fest.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Du verwöhnst uns immer mit sooo schönen Bildern!!!
    Diese hier strahlen Gemütlichkeit pur aus!
    Dann wünsche ich Euch viel Spaß auf dem Fest!
    Ich sitze heute trotz des super schönen Wetters vor/hinter der Nähmaschine ;o) aber mir ist heute danach gewesen...
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,
    die Collage ist traumhaft schön, am allerallermeisten gefällt mir das Bild ganz unten in der rechten Ecke! Wie die Sonne da so durch die Bäume schimmert... Wunderschön!
    Und eure Schuhe sind stark! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Deine Home-Bildern sind wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    trotz Fieber drehe ich eine Bloggerrunde und genieße Deine Fotos - wo gibt es denn die Ballons mit Punkten? die sind richtig klasse!

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja!
    Danke für deinen Kommentar!
    Die Ballon-Collage sieht toll aus! Ich liebe ballon-Bilder :-)
    Hast du schöne Hausschuhe :-)
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. LOVE the collage!!!
    and what lovely images from home!
    hugs,
    kristina

    AntwortenLöschen
  19. beautiful photos! I love the slippers! xx

    AntwortenLöschen
  20. Hi Anja,

    Oh I fell in love with your slippers. They are gorgeous! That black flower on top makes them very special.

    You asked me about the Dutch blog that is featured in the Ariadne At Home this month. It's Lia from I found my home! You can find her blog in my sidebar!

    Wish you a sunny and happy weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  21. What a beautiful collage Anja and the slippers they are so lovely.
    Have a nice evening.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  22. liebe anja, die ballon-collage ist ein traum! gaanz toll! ich wünsche dir noch ein schönes kuschliges wochenende, liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    die Bank im Flur gefällt mir supergut!!!!!!! Und eure Hausschuhe erst;o))
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Die Collage ist toll, liebe Anja, da sprüht so richtig Lebenslust und Kinderfreude raus! Und aus deinen Fotografien mit grauen Hauspatscherln (Puschen) und stimmmungsvoller Innendeko in warmen Weißtönen spricht jede Menge Gemütlichkeit! Einfach ein Traum!!!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  25. Hi liebe Anja,

    das Ballonbild ist wirklich schön....den pinkfarbenen mit den weißen Tupfen hab ich neulich auch aus Holland mitgenommen...fand die so süß.

    Und eure aktuelle Hausschuhkollektion kann sich auch sehen lassen :o)))!
    Ja, die braucht man wohl jetzt...die Zeit für Flipflops ist definitiv vorbei.

    Einen schnuckeligen Sonntag wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    Deine Ballon-Collage gefällt mir richtig gut.
    Vorallem das Foto, unten rechts, hat es mir angetan. Das besondere Licht und die Farben...wunderschön.

    Wenn ich Hausschuhe tragen würde, wären deine die Ersten, die ich anziehen würde. ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Wieder ein wunderschöner Post.
    Eben wie immer, hab übrigens einen superschönen
    Buchstaben von dir. ;-)))
    Wo gibt es denn die tollen Hausschuhe??
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    du hast einen wundervollen Blog. Ich habe zwar seit Ewigkeiten selbst nicht mehr meinen eigenen Blog aktualisiert, verfolge aber still und heimlich immer noch Deinen Blog und bin immer wieder total begeistert. Mit großer Freude habe ich von Eurem Herbstmarkt gelesen und werde auf jeden Fall gemeinsam mit meiner Schwester Marile von Zwei Herzen kommen. Wir freuen uns schon sehr!!! Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,
    deine Ballonbilder gefallen mir auch seeeehr gut - ich hab schon in einigen vorigen Posts deinen gekonnten Einsatz von Ballons bewundert!
    Besonders der rosa-weiß-Getupfte ist eine Augenweide in deinen Fotos!

    Naja - und zu den Fotos von deinem Corridor kann ich mich nur wiederholen: Ein Traum!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful as always Anja and I love the cute slippers too...

    have a beautiful sunday
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. I love the balloon photos. Great to be included in such a lovely photo stream.

    Wish you a wonderful Sunday:-)

    AntwortenLöschen
  32. Deine Bilder sind wunderbar, Anja. So wie immer! xoxo

    AntwortenLöschen
  33. I could need some slippers , and I hope I´ll find something as sweet as they on your images...=)!

    Have a wonderful day!
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  34. Ich hoffe ihr hattet viel Spass auf dem Dorffest. Die collage ist sehr schoen, ich mag Luftballons auch, habe sie aber noch nie fotografiert..
    Schoenen Sonntag noch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Ich muss einfach jedes MAl wieder sagen, wie wunderbar ich deine Fotos finde! Auch ich liebe Ballons sehr und liebe die schönen Effekte, die man damit auf Fotos zaubern kann. Die Lomografien sind einfach genial.
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  36. HI There,

    How are you?

    Lovely collage and those pictures of yoyr daughter stunning. We have a birthday next week cause its my daughters Sophie and Beau birthday :-)

    Hugs and a kiss,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja,

    ich nochmal...also ich glaube 30 Stück kosten 2,45 €...,morgen muss ich arbeiten, da schau ich gleich nach...soll ich dann mal wiegen , wieviele Packungen in ein Päckchen zu 4,10 € ( das sind 2kg glaub`ich ) passen würden, oder wieviele möchtest Du ? Wie hast Du´s Dir gedacht ?
    Gib `mir kurz Bescheid,
    schönen Sonntag und lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja,

    die Hausschuhe sind wirklich toll. Wo gibt es die?

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    wir waren in Niendorf am Timmendorfer Strand an der Ostsee. Das letzte Bild ist allerdings in Dänemark entstanden...wir waren auch kurz da.
    Ich mag Deine Bilder sehr und auch die Art wie Du Dein Zuhause dekorierst....einfach zauberhaft finde ich....sowie in diesen Bildern....bis ins Detail liebevoll arrangiert.
    Die Collage von den Ballonbildern sind echt fantastisch und Dein Ballonbild passt wirklich perfekt dazu.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebste Anja

    Ach, die Bilder sind so toll! Schade, dass schon wieder Sonntagabend ist... Die Bilder laden ein. Zum Träumen, zum Zurücklehnen, zum Verweilen, sie laden ein um das WE zu geniessen.

    Ja Ballons, das ist schon was Tolles. Da packt einem das Fernweh! Wir sind übrigens den ganzen Herbst da. Erich hat keine Ferien. Meld dich einfach, ich würd mich riiiiiiesig freuen;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Grüß Dich,
    hab`Dir gerade eine mail geschickt...
    Sanne

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Anja,
    dein Bild passt perfekt in die schöne Collage! Überhaupt sind deine Bilder wieder ein Traum. Bin eben mal durch die verpassten Posts gegangen! Dein schönes Heim entlockt mir immer wieder Seufzer! Hoffe bei und geht es nächstes Jahr vorwärts. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. The collage is really a success, Sofie. The colors are so well balanced. I love it.
    Have a nice week.

    ♥ Hélène Glehen - a French artist, fond of roses and romantic stuff ♥

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja,
    Deine Bilder sind wie immer ganz zauberhaft! Die Hausschuhe sind ja toll, verrätst Du, wo man die bekommen kann?
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. ich mag überhaupt keine Luftballons.....sie platzen immer so laut ;o)

    Aber wenn ich jetzt deine Fotos sehe, denke ich nochmal darüber nach .....

    Kannste nicht mal nen Fotokurs geben ??

    Bis bald,

    liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschöne Collage .... mit den zarten Farben, wie ein Abschied vom Sommer und die Vorfreude auf den nächsten Sommer ...

    Nachtrag zu dem Thema Teelichter:
    Ich kauf immer einen großen Sack (100 Stück) 8 Std. Teelichter in der Metr*o .... die sind ein kleines bisschen höher, aber vom Durchmesser identisch mit den *normalen*

    Herzliche Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  47. Traumschön... einfach ALLES!! Die Bank.. ist die alt? GGLG Angelina

    AntwortenLöschen