7. September 2010

Herbstmarkt...

Wir (~andrella liebt herzen~ & ~butiksofie~) möchten Euch herzlich einladen zu unserem
Herbstmarkt
in Kürten bei der lieben Familie Anders!
Vielleicht seid Ihr ja zufällig in der Nähe oder habt an diesem Tag noch keine Termine:-)?
Ich würde mich sehr freuen viele von Euch wiederzusehen bzw neue Gesichter kennenzulernen!
So, jetzt bin ich ganz aufgeregt und schau mal was ich alles zusammengebastelt bekomme ;-)...
 Ganz liebe Grüße und bis bald,
Anja

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Idee von Euch beiden :o) Leider wohn ich zu weit weg, aber ihr werdet sicherlich einen super Tag haben!!

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das ist ja schön. Schade, dass Ihr sooo weit weg seid. Das kleine Vogelhäuschen ist ja entzückend!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    was für eine schöne Idee. Wie schade, dass ich so weit weg wohne!
    In jedem Fall wünsch' ich euch ganz viel Spass und viel Erfolg. Es wird bestimmt ein ganz toller Tag.
    GLG von Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine Super Idee, wird Euch bestimmt großen Spaß machen :-)
    Leider etwas weit von uns.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie schade!!! Wir sind auf jeden fall zu weit weg.....
    Aber es wäre ja bestimmt sehr schön euch beide zusammen zu erleben :)
    Ich wünsche euch auf jeden fall viiiiiel nette kundschaft und neue interesante begegnungen..
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    Mensch, wiiiiiiieeee gerne würde ich kommen, aber ich müsste aus dem tiefsten Bayern anreisen....und da wir in letzter Zeit soviel gereist sind.... werde ich nicht können....
    Aber , ich bin mir siche ....es wir traumhaft mit zwei sooooo kreativen Menschen....
    Viele Freude mit den Vorbereitungen ...
    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh Anja, warum wohne ich nur so weit weg von Euch! Ich würde so gerne kommen. Schon die Ankündigung ist eine Augenweide. Die Farben die Du ausgesucht hast sind genau passend ;-) und Deine anderen Fotos auch!!! Traumhaft.

    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!!!
    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    das finde ich ganz toll,nur da bin ich noch im Urlaub in der Sonne.Die Aufmachung ist einfach klasse,ich kann mich an deinen Bilder gar nicht satt sehen.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,

    tja, wenn die Postleitzahl mit 7 beginnen würde, wär´s ÜBERHAUPT keine Frage.....ich käme SOFORT!

    Aber so....*schnief*

    Schon eure Einladungskarten sind der Traum!
    Wird bestimmt ein erfolgreicher und stimmungsvoller Tag.

    In diesem Sinne, liebste Grüße *Ute*

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schade, dass ihr so weit weg seid, das wird bestimmt himmlisch......die zauberhaften Bilder sind schon so vielversprechend!!!!!!! Viel Freude beim Vorbereiten und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. wie immer wunderschöne bilder!

    über den herbstmarkt freue ich mich ganz besonderes, endlich mal was das nur einen katzensprung von mir entfernt ist.

    LG
    jO

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    Ich bin leider im süden in den Ferien aber ich habe schon Andrella geschrieben, wenn ich hier gewesen wäre, hätte ich es mit einer Reise nach Köln verbunden damit die lange Anfahrtsreise auch noch weiter *genutzt" hätte werden können. Schade, wie auch schon erwähnt, ist schon nur die Einladungskarte wunderschön und vielversprechend.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ...das hört sich toll an.....ich komme bestimmt!!!
    Tolle Bilder....habe ja endlich mal wieder ein bischen Zeit in Deinem tollen Blog zu stöbern!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    heul, warum seid ihr so weit weg? Die Idee ist grossartig. Ich wünsche euch beiden viiiele Besucher und das auch viele Bloggerinnen kommen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja...

    ...ich hab gerade schon bei Andrella von eurem Herbstmarkt gelesen. Und ich möchte auch sooo gern kommen!

    Werde das mal mit Anja von Min Hus besprechen und vielleicht kommen wir dann zusammen:) Ich würde mich so sehr freuen!

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful photo of the deer and how nice to have a Autumn market. I love the white pumpkin and the wooden letters Fall.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebe,
    schluchz ich bin soweit weg...!!!!!!!!!!!!! Bis dahin hast Du Deine W....auf jeden Fall!!!!!!!!!!
    Und ich wünsch euch Beiden gaaaaanz viel Spass beim zaubern und vergesst uns nicht , die nicht kommen können mit Bildern etc. zu verwöhnen !!!!!!
    Viel erfolg und wenn ich doch kann komm ich eingeflogen...liebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja, eine tolle Idee, aber leider viel zu weit weg von mir. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  19. Och wie schade :( Leider zu weit weg für mich aber ich wünsche euch Beiden viel viel Spaß, gutes Wetter, nette Kunden und eine Menge guter Laune.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  20. Oh, heul, schluchz!
    Ich würde so gerne kommen .....
    Aber leider sind es mehr als 400 km ....
    Ich wünsche dir und Andrea viel Erfolg und vor allem viel Freude an eurerm Herbstmarkt. Wahrscheinlich seit ihr nach 1 Stunde total ausverkauft!!!)
    Süße, hast du denn noch kleine weisse Kürbisse?
    Liebste Grüße vom stolzen Mütterlein

    AntwortenLöschen
  21. So eine tolle Idee!
    Da wäre ich wirklich unheimlich gerne gekommen. Leider haben wir an diesem Tag Lehrerausflug, so dass ich nicht kann. SCHADE!!! Hätte euch zwei gern mal persönlich kennengelert!!!
    liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hi Anja,

    I wish I could come. I would really love to, but it's too far away from me :-(!

    Hope you will have a great time!

    lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  23. Dear Anja,

    Sometimes I wish I could be on every place on earth! I would like to visit your market, but it's to far away! I wish you a very succesful day!

    Lovely greetings, Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,

    habe es gerade schon bei Andrella gesehen, bin ganz traurig, dass ich nicht dabei sein kann, dass wird bestimmt traumhaft!!! Vielleicht hätte ich den Weg ja gemacht, aber ich kann noch nicht mal darüber nachdenken, wir sind zu einem 50. Geburtstag eingeladen, nicht zu ändern!
    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und Erfolg und freu mich jetzt schon auf die Bilder!

    Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Ja schade, das es so weit weg ist von uns, sonst währe ich gern gekommen!
    Das Reh ist soooo süss!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ooh, Hooray for Herbst!
    I love Fall, for it's colors and the fall rains...
    Have a lovely evening, Anja xx

    AntwortenLöschen
  27. Ach mensch ich wohne ja leider auch zu weit weg. Das ist ein tolle Idee; viel Spaß und Erfolg. LG Sa brina

    AntwortenLöschen
  28. Oh liebe Anja... ich bin total unglücklich im Moment... da wäre ich sofort dabei.. das ist sowas von eine geniale Idee.... hach.. so gern ich Bayerin bin.. aber heute find ich s schade nicht näher bei Euch zu wohnen.. Ich wünsche Euch viiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg und einen ganz ganz tollen TAg mit viel viel viel Besuch ;O)) gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Anja,

    ganz lieben Dank für deine netten Zeilen.

    Das klingt ja wirklich sehr verlockend euer Herbstmarkt.
    Die Idee ist wirklich genial und ich wünsche euch viel Freude und Erfolg für diesen Tag!!

    Ich würde sehr gerne vorbeischauen, zumal ich ja ganz in der Nähe wohne!!

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde zuuu gern kommen aber für mich ist es auch zu weit weg... :(
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie gerne würde ich kommen. Aber leider ist es soweit weg. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Erfolg und vor allem Spaß!
    Ganz liebe Grüße, von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,

    oooooh wie schön!!!
    So eine schöne Einladung, vielen Dank Euch Beiden.

    Das Rehlein sieht sooooo entzückend aus, sag mir nicht, dass es bei Euch im Garten wohnt (das sieht fast so auch, so goldig, wie es da steht :-))??

    Ich werde mal schauen, vielleicht kann ich ja kommen. Allerdings hat an diesem Tag meine kleine Nichte Geburtstag, und wenn sie feiert, wird es wahrscheinlich nichts.....

    Ich freu mich schon auf all Eure Vorbereitungen, bestimmt lasst Ihr uns daran teilhaben. Viel Freude bei allem.....

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Schade dass ich so weit weg wohne. Viel Erfolg und eine Menge Spaß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  34. Oh,Danke für die Einladung.
    Wohne leider zu weit entfernt von Euch.Gutes Gelingen und viel Freude an diesem Tag.
    Herzliche Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Ohh...ein Herbstmarkt....das ist aber eine tolle Idee von euch beiden :). Wie gern würde ich mal vorbeischauen, doch leider wohne auch ich zu weit weg...schade, hätte euch gern mal persönlich kennen gelernt... hinbeamen müsste man sich können *grins*.
    Ich wünsch euch aber vieeeel Freude und Erfolg für diesen Tag!

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  36. Ein Rehlein vor der Linse????? Welch unglaubliches Glück! Und es sieht gar nicht scheu aus.... ♥

    Nora

    PS: Ja, die Schultasche, die Julian sich ausgesucht hat, ist wirklich sehr nett! Mein Großer hat damals auch eine sehr hübsche, blau-weiß gestreifte mit roten Einfassungen ausgesucht - sie scheinen da ein bisserl was von der Frau Mama geerbt zu haben ;O)

    AntwortenLöschen
  37. Schon Herbst ..unglaublich ...aber es riecht draussen tatsächlich schon herbstlich ...sag mal diese bezaubernden gehäkelten Kürbisse kommen die auch zum Herbst in den shop ;) ??? lg Tanja

    AntwortenLöschen
  38. @Tanja, die gibt es bei andrella :-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,

    jetzt sag bloß nicht, diese entzückenden Rehlein wohnen jetzt auch noch in Eurem Garten ;-) Das ist ja so goldig das kleine Kitz!

    Und wieder bin ich ganz traurig, dass ich sooo weit weg wohne und Euch nicht besuchen kann! Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja
    eine wunderbare Idee,ich beneide jeden der nicht soweit weg wohnt,die Schriftzüge sind einfach herrlich::)9
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sophie,
    ich würde ja auch liebend gerne bei Euch vorbeischauen, aber der Weg ist bissel weit.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und guten Zulauf!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  42. Beautiful post Anja and I love the big letters..
    have a beautiful day

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  43. Wunderbare Herbstimpressionen, liebe Anja. Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Bin mir sicher, das wird ein grosser Erfolg. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Liebste Anja,
    das ist eine tolle idee! ich bin leider will zu weit weg:-(((
    Deine Bilder dazu, sind der Knaller, ich liebe es!!!!

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  45. Hello my dear Anja, it are very beautiful autumn photos!!! Beautiful shots!!!!!!!!!!!
    Have a nice day and very nice evening
    Hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja, bin gerade erst wieder im Netz unterwegs! Versuche zu Kommen, melde mich später mal! liebe Grüße, A.

    AntwortenLöschen
  47. Beautiful pictures as always, would like to visit your market, but it's to far away!
    greetings from Spain

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja, das glaube ich nicht! Kürten ist bei mir um die Ecke!!! Aber leider fliege ich am 2. in Urlaub.... Sonne tanken. Och wie schade. Wünsche euch ganz viel Spaß und deine Herbstbilder sind soooo schön! GglG Stephanie

    AntwortenLöschen
  49. Oh Anja, what a joy to come over and see this sweet little fawn. Your photos of him a just perfection. I love your Fall vignettes as well. They are so very pretty.
    hugs

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, liebe Anja ...

    für mich ist es zwar nicht unbedingt ein "Sprung" um die Ecke, und ich würde wirklich riesig gerne kommen, wenn ..... ja, wenn nicht ausgerechnet an diesem Tag mein Geburtstag wäre ... :((((
    Aber ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel, viel Erfolg und jede Menge Spaß!!

    Deine Bildr sind wieder einmal ein Traum!

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anja,
    ich hab den Termin bereits im Hinterkopf gespeichert und bin dabei, meinen Mann zu überzeugen - mal sehen - würde mich freuen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  52. Hallo! Thank you for your comment. You have visited my old blog, I have had a new one since spring. You find me by following the link on this comment :)

    I LOVE your pictures! You give me peace in my heart... And makes me always inspired!

    Have a lovely weekend, ;)

    Love Elin :)

    AntwortenLöschen
  53. Ganz tolle Idee aber ich lebe in den Niederlanden. Das geht also nicht, aber viel Spass und Glueck.

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  54. Liebste Anja

    Gell du weisst, wie gerne ich dabei sein würde... *schnief*

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Ooooooooooohhhhhhhhhhhh...was lese ich denn hier??? Geniale Idee!!! Habe ich mir gleich mal im Kalender notiert ~ ich würde euch gerne besuchen hoffe es klappt. Es liegen zurzeit sehr viele Termine an.
    Werde es versuchen einzurichten ~ freu ;-))).
    GLG Kussi Jenny

    AntwortenLöschen