16. September 2010

Girls room...

Ich hab es ja bereits angekündigt...ein Mädchenzimmer befindet sich im Umbruch...:-). 
Die Dame liebt Pferde und hat sich ein Pferdezimmer gewünscht! Das ist garnicht so einfach, denn alles was man zu diesem Thema findet ist meiner Meinung nach sooo kitschig!!! Außerdem wollten wir das Zimmer von Rot und Pink befreien und haben uns für einen luftigeren Look entschieden. Viel weiß mit beige und ein Hauch von Rosa darf bleiben, denn der gibt dem ganzen den mädchenhaften Kick!
Wir haben erst angefangen und es steckt weiterhin noch viel Arbeit dahinter. Denn es fehlen jetzt auf einmal so viele Accesoires...da so vieles in rosa/pink und rot gehalten war!
Zum Glück gibt es noch zwei weitere Mädchenzimmer, die noch voll sind von rosaroten Träumen:-)!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Anja

P.S. Einige von Euch haben nach dem Artikel in der Ariadne gefragt. Es wurde eigentlich Irmas Blog vorgestellt und sie wiederum hat meinen Blog mit web Adresse als Favoriten aufgeführt.

~~~~~

Und wie es der Zufall so will wurde ich heute gleich ein zweites Mal überrascht als ich eben den Titel von ~MARIAS~ aktuellem Post gelesen habe!!!
Das hat mich ebenfalls ganz besonders gefreut, da Ihr Blog unbedingt auch zu meinen Favoriten gehört!