4. September 2010

FALL...



Pünktlich zum Septemberbeginn gibt es natürlich auch einen neuen Schriftzug in der ~butiksofie~.

Ich habe mich zunächst für FALL entschieden, da dieser mit nur 4 Buchstaben einfacher zu dekorieren ist. Auf Wunsch fertige ich natürlich auch AUTUMN und ein Kundenauftrag 
HERBST ist auch gerade in Bearbeitung.


 Bei uns ist es heute fast schon wieder sommerlich. Wobei der Herbstduft liegt in der Luft! 
Ich mag dieses Wetter!!! Auch wenn ich traurig bin, dass unser Pool in Kürze in die Garage verschwindet
und man Abends nicht mehr stundenlang auf der Terrasse sitzen kann...


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
bis bald,
Anja

P.S.
Vielen Dank für die vielen Tips bezüglich der Marzipantiere, ich bin noch nicht 100% fündig geworden aber ich denke Ihr habt mir sehr geholfen!!!DANKE!!!

Kommentare:

  1. Honig für die Augen .....
    Anja die Farben alle zusamen machen ein zauberhafte Stimmung...
    Liebste Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. jede jahreszeit hat sicher ihre reize und auch der herbst und winter locken mit spannenden dekorationen, gemütlichen stunden, glänzenden kinderaugen und kreativität.

    leider stimmt nur das zeitverhältnis nicht. kurzer sommer / langer winter - plantschen im pool / dicke bekleidung. und das macht es schon etwas traurig.

    aber deine bilder zeigen die schöne seite und das ist etwas, worüber man sich wirklich freuen kann ;)

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Anja Hallo ik wens u een fijn weekend Uiteindelijk heb ik geniet van uw tuin schattige foto's groeten xxx irma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ganz wunderschöne Bilder -wie immer, einfach zauberhaft!

    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende und werde sowieso immeran dich denken - wegen der schönen Kürbisse ;-)

    Alles Liebe,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Himmlisch herbstlich! "Fall" sieht klasse aus und besonders schön weil Du es so wunderbar dekoriert hast. Aber auch das Häuschen *seufz*...deine Deko und Bilder gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sehen wirklich immer toll aus - Farben, Bildaufteilung, Schärfe alles passt - du hast deine Kamera im Griff ; )

    Ein schönes Weekend für dich und deine Familie wünscht, *Anne*

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Anja,
    wunderschöne Bilder die genau passend sind für heutigen Tag. Deine Bilde fangen die Stimmung von Spätensommer und Beginn von Herbst, von der Zeit wo das junge Herbst so wunderschön ist!

    Ich wunsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Anja, so beautiful !!
    Nice weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    deine Fotos sind der HAMMER!
    Das Licht ist toll!
    Schön wie du den Herbst in deinen Bildern einfängst...

    Viele liebe Grüße.;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja!

    Es sieht so wunderschön bei dir aus. Gefällt mir wirklich so gut. Würde mich jetzt am liebsten vor das Gartenhaus setzen und die Herbst-Duft-Luft genießen.

    Und nun muss ich schnell in meinen Garten...da soll es auch so schön werden wie bei dir. Vorher schau ich mir aber noch schnell den Holzbuchstabenschriftzug an.

    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hello dear Anja, I'm impressed by such a beautiful photo's you've taken, specialy the first with the leaf, it's magic.
    And who lovely is the gardenhouse.
    I enjoy also this time of the year, the overwhelming colours and the special light.
    I wish you a wonderful weekend.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  13. Dear Anja, I have no words: your pictures are so beautiful!!!

    Hope you have a nice weekend in your lovely "summer" house!

    Love, Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotosession; ich bin immer wieder begeistert wie Du alles in Szene setzt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    traumschön ...das sind deine Bilder!!Jedes einzelne! Und in das süße weiße Häuschen hab ich mich auch gerade verliebt! ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Einfach schön - alles! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  17. hach, wie schööön... ich finde es super, wie Deine Bilder farblich immer so schön zusammenpassen..
    Ich warte immer noch auf Kartensets von Dir... :-)))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind sehr schön, sie spiegeln eine besondere Stimmung wieder.
    Man kann sich beim anschauen wirklich zurücklegen und genießen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, ich wiederhole mich ständig, aber deine Bilder sind einfach zuuuuu schön!!!! Das kleine Häuschen ist ja sowas von entzückend!!!!
    ...und dein Herbst-/ Spätsommerdeko erst...
    ღ-liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  20. wie schön das kleine häuschen. emils ist gerade fertig geworden, wartet noch auf die lichtgraue farbe. schönes wochenende, éva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja,

    ich kann mich nur anschließen! Du hast wieder wunderschöne Bilder gemacht!!!!
    Die Farben, die Zusammenstellung, das Licht .... da bekomme ich glatt Lust auch mit dem Fotografieren anzufangen!
    Dafür ist allerdings mein Mann "zuständig" ... aber, wer weiß .... die Ausrüstung ist auf jeden Fall da! Danke für Deine Inspirationen!!!

    Einen schönen Abend wünschst Dir Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    Du bist ganz klar zu schnell für mich *lach* eine alte Frau kommt da mit dem Kommentieren nicht mehr nach ;-))

    Deine Herbstbilder sind toll, und Deine Buchstaben liebe ich ja sowieso, sie kommen bei mir dekotechnisch immer mal wieder woanders zum Einsatz :-)

    Ganz besonders gefallen hat mir Dein Post zu den neuen Stühlen. Du hast die Spätsommer-Stimmung so herrlich eingefangen... und die tolle Fabkombination mit den rose-farbenen Rosen, den zartgrünen Hortensien und diesem herrlichen Leinenstoff auf dem Tisch (wo bekommt man so schönen Leinenstoff, ist das Meterware?) ist einfach unbeschreiblich schön.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag, bei uns schien heute auch seit langem mal wieder die Sonne.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Hi!

    Wieder zauberhafte Bilder - der weiße Tisch ist sooo hübsch, überhaupt vor dem Gartenhäuschchen! :-)

    Der Schriftzug FALL gefällt mir auch gut, eigentlich besser, wie AUTUMN, das Wort mochte ich noch nie sonderlich. :O)

    Einen lieben Gruß und hab einen schönen Sonntag,
    Nora

    AntwortenLöschen
  24. Schön Fotos wieder...
    Ja, es ist irgendwie toll, wenn es doch noch einigermaßen warm ist, aber schon so ein leichter Herbst in der Luft liegt... Aber daß es schon so früh dunkel werden muß, seufz... es geht immer so schnell bergab... das stimmt manchmal schon wehmütig... auch wenn ich den Spätsommer und Herbst sehr mag.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja,

    so langsam fehlen mir echt die Worte, Deine Fotos sind einfach umwerfend, allein das erste..... weiß echt langsam nicht mehr was ich sagen soll! Bitte, bitte hör nie damit auf uns welche zu zeigen!!!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. It is so beautiful!!!
    LOVE!
    Kind regards/ Jannicke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, meine liebe Anja ...

    Fall?
    Müsste das nicht eigentlich "Beifall" heißen, für all die bezaubernden Bilder, die Du uns da immer wieder präsentierst?
    Ich bin ganz hin und weg, und kann mich gar nicht sattsehen!!!

    Einen wundervoll-herbstlichen Sonntag wünscht Dir - mit ganz lieben Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,
    das ist ja richtig schoen Herbst bei Dir. Sehr schoen mit den Buchstaben!
    Noch einen schoenen Sonntag wünscht Dir die
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,

    Danke für Deine wunderbaren Herbstimpressionen.

    Ein sonnigen Sonntag wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  30. I love fall, and I admire your pictures. Nice atmosphere. I Like the image on top very much!

    H

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    du hast den Herbst wiedermal wunderschön rübergebracht mit deinen Bildern!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    schöne Herbstbilder... ich mag die Farben auf deinen Bilder immer sooooo gerne!!!! Und euer Spielhaus ist traumhaft!!
    Dir auch einen schönen Abend:o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,ich mußte gerade schmunzeln dein Schriftzug trifft ja auch im übertragenen sinne den Nerv der Zeit:FALLobst,Blätter FALLen...im Herbst fällt doch eine ganze Menge...:):):)

    Zum Hochzeitskleid auf meinem heutigen Post"fällt" mir der Name des herstellers leider nicht ein,aber es war traumhaft mit kleiner Schleppe...

    Hatte auch schon den Eindruck ,dass du Hochzeiten auch gerne magst...

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  34. Auf jeden FALL ist die Schrift der Hammer, die Bilder sind super schön geworden und ich schau sie mir auch gleich nochmals an, da ich diese herrlichen Farben immer wieder bewundere.
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  35. Auch für den Fall, dass ich mich wiederhole: TRAUMHAFTE BILDER !!! :o)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja!
    Deine Herbstfotos sind toll. Ich komme momentan nicht dazu so viele schöne Bilder zu machen, da ich in fast jeder freien minute am lernen bin1 umso mehr freue ich mich über deine tollen Bilder!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,
    du hast wieder so wundervolle Bilder,bin so gerne auf deinem Blog.Ich kann immer nur schwärmen.(:o)))

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Anja...
    ach wie ich deine Bilder liebe... nach einem solchen Tag tut das richtig gut.. Schön - vielen Dank dafür... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anja..mit deinen tollen Fotos machst du mir den Herbst sehr schmackhaft:-)) eigentlich mag ich ja jede Jahreszeit,aber der ommer war einfach zu kurz..den Schriftzug finde ich übrigens einfach nur KLASSE.. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  40. ... fall ist ja auch ein herrliches Wort, und nicht ganz so lang wie autumn, das hätte auch gut auf meine Dose gepasst, aber die nächste ist bereits leergefuttert ;O)
    So tolle Bilder !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen