15. September 2010

birthday party....

Der Tisch ist gedeckt, die Ballons aufgeblasen, die Deko verteilt, die Tütchen gepackt, die Bastelsachen zusammengelegt und die Kürbisse ausgehölt...nun bleibt noch ein Stündchen bis die wilde Horde einfällt! Denn wir haben ja noch einen Feriengeburtstag nachzufeiern!
Die Leckereien habe ich auf innigsten Wunsch mit meiner Mittleren zusammen gemacht! Denn die Mädels wollen jetzt immer alles alleine organisieren...von der Einladung bis zum Kuchen...
Die Marzipantiere sind heute nicht zum Einsatz gekommen (dafür aber nächste Woche beim nächsten Kindergeburtstag). Heute gibt es die klassischen Varianten:-)! Meine Mittlere liebt Zuckerperlenkränze und die kleinen Plättchen kamen uns da genau richtig zur Verzierung in die Hände!
  Ich hoffe das Wetter hält sich damit wir das Kürbisausstechen nicht ins Wohnzimmer verlegen müssen...ahhh;-)!
Ganz überrascht war ich übrigens als ich gestern die aktuelle Ausgabe einer Lieblingszeitschrift aus Holland ARIADNE AT HOME in den Händen hielt, die eine stille Leserin mir nettererweise zugeschickt hat...und ich darin meinen Blognamen gelesen habe.
Danke ~Irma~!!!
Einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße
Anja