29. September 2010

autmn is in the air...


Bereits am Wochenende hab ich es geschafft auch vor und hinter 
dem Haus ein bißchen herbstlich zu Dekorieren!


Dabei habe ich auch einen Kranz aus meinen vielen Hortensien
gebunden, den ich endlich mal gegen den alten Kranz ausgetauscht habe!


Und die Vorbereitungen für unseren Markt laufen auf Hochtouren!
Ich habe gestern mein Wohnzimmer ein bißchen auf den Kopf gestellt und
einen kleinen Probeaufbau gemacht! Zudem wollen gleich ein paar 
Nachbarinnen vorbeikommen, die es am Wochenende leider nicht schaffen!
Der Markt endet übrigens gegen 16:00 Uhr! 
Weitere Informationen findet ihr ~HIER~


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und muß mich
entschuldigen, dass ich es im Moment garnicht schaffe Euch zu besuchen,
zumal ich mich immer soooo über Eure vielen Kommentare freue!!!
Ab nächste Woche wird es bestimmt wieder etwas ruhiger!
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Anja

Kommentare:

  1. Huhu liebe Anja,
    das erste Bild ist ja der Knaller. Ist da ein Regenbogen zu sehen? WOW! Ein echter *Glücksknipser*.
    Ich wünsch Euch einen schönen und erfolgreichen Herbstmarkt mit vielen, netten Kundinnen :o)
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Mir bleiben immer wieder die Worte weg, wenn ich deine tollen Bilder sehe!
    Und der Hortensienkranz ist sooooo wunderwunderschön geworden! :o)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    so gefällt mir der Herbst auch! Viel Natur & ein kleiner Hauch rustikal. Nachdem wir nun 4 Tage Dauerregen hinter uns haben, scheint es heute ein wunderbarer Herbsttag zu werden. Auf mich warten knapp 100 Blumenzwiebeln, die ich im Garten eingraben muss... denn irgendwann wird es ja auch wieder Frühling!!
    Viel Spaß bei Deinem Probelauf heute nachmittag!!!
    & viele liebe Grüße, Vanessa

    ... Du hattest letztes Jahr so schöne weiße Baumkugeln - wirst Du sie dieses Jahr wieder anbieten?? (AUf dem einen Bild sehe ich sie "hervorluken"...) Falls ja, dann gib' mir doch bitte bescheid - DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ein weinig dekoriert? es sieht einfach fantastisch aus, und das beste ist doch dass das WEtter wieder mitspielt.
    Das ist dann Herbst nach meinem Geschmack.

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Toll hast du dekoriert. Das sieht alles wunderschön aus! Ich freue mich schon sehr auf So und drücke die Daumen für tolles Wetter!
    Ich komme dann mal mit dem großen Auto ;)

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos, so schön dekoriert. einfach herrlich, so richtig zum wohlfühlen!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  7. I loooove your photos!!!!!!!!! Everyone of them...so glad I found you so I can enjoy them!Thanks for sharing....wonderful autumn pictures:)))
    Tove

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, mensch da warst du aber richtig fleißig.
    Wunderschöne Deko und der Hortensienkranz ist soooooo schön. Ich hatte mir das auch vorgenommen, bin aber wie immer noch nicht dazu gekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. GLG Kussi JENNY

    AntwortenLöschen
  9. Liebe anja!
    Schon wieder so wunderbare Bilder.. Der KRanz ist wirklich toll geworden. Ich liebe diese Hortensienart!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    toll hast du dein Haus dekoriert. Und dein Hortensienkranz ist ein Hammer. Sag mal sind das Annabelle-Blüten?


    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    toll hast Du´s dekoriert.
    Ist es nicht fantastisch wieviel Dekomaterial uns die Natur kostenlos zur Verfügung stellt?

    Für Sonntag drück ich Euch beide Daumen und wünsche Euch viel Erfolg bei schönstem Sonnenschein!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    hab vorhin schon Andrella geschrieben, ob sie´schon in der "Vorbereitungsendphase " ist...glaube Dir das das stressig( und schön...) wird...
    Was für Bilder !!! Hast Du den Regenbogen extra bestellt ...Wahnsinn, da seine Kamera dabeizuhaben und draufzuhalten...das schaffst nur Du...
    Wünsche Dir eine gute Zeit,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Your autumn decorations are wonderful! Wish you good luck with the market next weekend, I hope it will be very successful!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer: Welch schöne Bilder!

    Deine Deko ist immer so bezaubernd und ich muss gestehen, ich gucke mir ganz viel ab und merke es mir für später, wenn mein Mäuschen nicht mehr alles abräumt;-)
    Die Idee mit den Kastanien in den Einmachgläsern finde ich übrigens sehr geschmackvoll - von den Hortensien ganz zu Schweigen...

    AntwortenLöschen
  15. Super Deko!! Der Herbstmarkt wird sicher ein voller Erfolg - viel Spaß!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Wie ich Deine Nachbarinen beneide!
    Die können einfach mal so vorbeikommen.
    Wenn Du wieder Zeit findes, schaue Dir doch mal meine Verlosung an. Vieleicht hast Du Lust mitzumachen.
    Vielen Dank für die schönen Bilder!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    wunderschöne Herbstimpressionen...vorallem die Idee die Kastanien in Gläser zu dekorieren. Euer Herbstmarkt würde mich auch sehr interessieren, leider ist dass ich für mich ein bißchen zu weit(o:. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Euch!
    LGL Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja!
    Das erste Bild ist der HAMMER! So toll mit dem Regenbogen im Hintergrund... wahnsinn!
    Ich wünsche dir viel Glück und viel Kundschaft am Wochenende! Und ne Menge Spaß...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Bilder. Euer Herbstmarkt wird bestimmt ein Erfolg ! Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. liebe anja, ich liebe deine hortensien-arrangements!! überhaupt sind die herbstbilder mal wieder wunderschön! viel erfolg auf dem herbstmarkt, das sieht schon sehr vielversprechend aus, liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  21. So lovely!!!
    I love all your photos especially the first one..so cute!!

    With all my heart...Deborah xo

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,
    dein Hortensienkranz ist super schön geworden! Überhaupt mag ich deine Art zu dekorieren sehr, nicht zuviel, aber immer ein Hingucker! :-) Wünsch euch viel Spaß beim Herbstmarkt, leider schaffe ich es nicht nach Kürten. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, das erste Bild ist ja ein Traum- mit dem Regenbogen noch im Hintergrund...
    Für den Markt wünsche ich euch schönes Herbstwetter, viele nette Besucher, Spaß und ganz viel Erfolg!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Fantastic atmosphere!!!
    the color is amazing!!!
    Elena

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    Du dekorierst immer alles soooo wunderschööööön, bei Dir ist immer alle sso toll! Und das Bild mit den beiden Mädels und dem Heuballen, superschööön!
    Liebe Grüßle.
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Ach was bin ich traurig, dass ich nicht mal eben um die Ecke wohne um all die Herrlichkeiten zu bewundern! Wie gerne würde ich zu Eurem Herbstmarkt kommen! Deine Bilder sind toll, wie immer! gggggglg aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  27. wahnsinn, die deko ist einfach wunderschön und super fotografiert!

    wünsche euch viel erfolg mit dem markt... ach wie gerne würde ich so einen besuchen... seufz

    liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    ich wünsch euch von Herzen viel Erfolg, viele Kunden und vorallem auch viel Spaß bei eurem Herbstmarkt...wahrscheinlich haben deine Nachbarinnen schon alles leergekauft,lach.
    Liebe Grüße und ich drück dich mal aus der Ferne;o)
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. hello dear Anja, you are absolutely amazing to capture the feeling in your photos, aaaaa so I enjoy it. Many warm autumn hugs to you / Ingela.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja
    Wunderschön, wie du dekoriert hast! Deine herbstlichen Bilder sehen wundervoll aus!
    Ich wünsche dir und Andrella ganz viel Spass und Erfolg bei eurem Markt!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Anja,
    auf dem ersten Bild hast du ja sogar einen Regenbogen mit eingefangen, klasse. Deine Bilder sind wie immer traumhaft und für deinen Markt wünsche ich dir ganz viel Erfolg und Spass!!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine liebe Anja, ich bin so betrübt, dass ich nicht zu eurem Markt kommen kann. Es ist einfach zu weit weg von meinem Zenit.
    Mein Lieblingsfoto heute ist das allererste - einfach traumhaft schön!!!
    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja
    auf deinen Bildern sieht man wie schön der Herbst sein kann,das erste Bild ist sowas von schön un deine Herbstdeko einfach wunderbar,so einen Kranz selbst zu machen da hätt ich keine Geduld;;!!)) Ich wünsch euch viel Erfolg beim Herbstmarkt,wie schade das es soweit von uns entfernt ist;;!!
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    das sind wiedereinmal ganz wundervolle Fotos. Der Herbst ist soooo schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Hello Anja
    How are you?
    Your photography and styling are so beautiful Anja.... I hope you write a book someday... I just love your work. I love the photos with the kids on the hay. Your wreath is beautiful....and I love how you added the pinecones to your basket of apples. You are blessed with so many talents.
    Have a great week.
    Take Care,
    Maria

    AntwortenLöschen
  36. Danke für deinen lieben KOmmentar!
    Ja, der Hagebuttentee hat sehr lecker geschmeckt! Selbstgemachtes schmeckt doch immer am Besten! :o)
    Dann kann der Herbst/Winter ja kommen!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  37. Deine Deko ist wunderschön. Ich hab noch gar nicht angefangen, im Augenblick fehlt andauernd die Zeit und Muße.
    Liebste Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  38. Hola Sophie, you have a great taste for decorating and this is really beautiful!!!!
    cariños,
    maria cecilia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    ich kenne das Wort Herbst nur als autumn, aber vielleicht
    verrätst Du mir, wo man autmn schreibt?
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Du Liebe,

    Deine Bilder sind herrlich seufz.... dieser Hortensienkranz... ein Traum und ich liebe Eure rote Hauswand.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß am Wochenende.... es wird bestimmt ein ganz toller Tag mit ganz tollen Menschen.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja, das erste Bild absolut der Wahnsinn!!! Wow, wow, wow!!! Ich wünsche dir ein schönes Weekend und grüsse dich ganz herzlich, Sandra. PS. Danke noch für deine Mail; werde an dich denken, sollte ich das Gewünschte finden.

    AntwortenLöschen
  42. Oh Anja,
    Autumn at your house is so beautiful. Every picture is filled with such loveliness.
    Always a joy to visit you and your amazing world.
    hugs

    AntwortenLöschen
  43. You are giving me such a great autumn feeling - thank you for showing such wonderful pictures.
    I wish you a great weekend,
    hugs Châtaigne

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschöne Fotos! Die Herbstdeko ist ein Traum!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  45. ... so herrlich bin ich auf dem Land aufgewachsen, aber niemand hat so wundervolle Fotos von uns gemacht !!!
    Ich wünsche Euc mit dem markt ganz ganz viel Erfolg, wobei ich mir sehr sicher bin, dass dieser garantiert ist :O)))
    Alles Liebe
    Gabi,
    die jetzt von einem sooo tollen Hortensienkranz träumt.

    AntwortenLöschen
  46. Meine liebe Anja..
    toi toi toi morgen.. ich wünsch Euch viel Erfolg..aber da hab ich gar keine Zweifel ;O))
    deine Bilder sind einfach nur genial... ich liebe sie..
    gggggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Anja,,wunder wunderschöne Fotos hast Du wieder gezauibert-das erste Bild finde ich auch suuuper..ich bin auch gespannt was Du vom markt berichtest.-liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  48. Hi Anja,I love your fall decoration!beautiful pictures again!!

    have a sunny sunday togheter!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja,

    lange habe ich nichts von mir hören lasse. Da ich Dich bei mir verlinkt habe, bin ich immer auf Deinen Blog gegangen, und habe all Deine traumhaften Bilder verfolgt. Dein Blog ist echt wunderschön!

    Der Markt wird bestimmt ein großer Erfolg,bei Deinen tollen Dekoideen.

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Anja!

    Ich war gerade schon bei Andrella schauen ob es schon Bilder und Berichte gibt! Der Markt war bestimmt ein voller Erfolg, oder? Ich hab heute schon den ganzen Tag an euch gedacht... zu gerne wäre ich dabei gewesen und hätte mir deine Kreationen angesehen! :)

    Ich bin schon soooo gespannt auf die Bilder!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anja!
    Ein tolle Markt!
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Deine Fotos sind wie immer klasse! Nun habe ich wieder mehr zeit zum kommentieren und komme dich wieder gaaanz oft besuchen!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen