22. September 2010

7

Happy Birthday!!!
Unsere Große wird heute 7 Jahre alt!
Kaum zu Glauben....wo ist bloß die Zeit geblieben?!
 Aus den Marzipantieren sind Zuckerfliegenpilze geworden! Ich hoffe Ihr verzeiht mir!!!
Aber die Tiere waren mir dann im Endeffekt doch zu teuer in der Masse...und selber machen??? Gerne aber WANN???
Ich bin froh, dass der Tisch gedeckt, die Muffins und der Kuchen gebacken und die Geschenke verpackt waren! Vielleicht erfindet jemand mal eine Zeitmaschine, ich wäre ein dankbarer Abnehmer!!!

Auf unsere Geburtstagstische gehören aber immer die Klassiker, die ich teils aus meiner eigenen Kindheit noch kenne und die für mich einfach zum Kindergeburtstag dazugehören...wie z.B. der Kerzenkranz und die Tröten, ein Gugelhupf mit Smarties (wird später von Omi nachgeliefert:-)) & viele bunte Luftballons...etc...
Und was wir heute Nachmittag *pferdestarkes* anstellen, davon beim nächsten Mal mehr!
Alle Pferde-Freundinnen können sich aber schonmal freuen, denn das Pferdeshirt gibt es bald in der ~butik~.
Bis dahin,
liebe Grüße,
Anja