15. August 2010

wellies & co...

Ok, dann hab ich hier noch ein paar Bilder für Euch!
Von unserem Strandspaziergang...
 Das Wetter an der See ist ja manchmal wie verhext. 
Mal ist es heiß, dann stürmt es und in der nächsten Minute fängt es an zu Regnen!
Also hatten wir alles dabei...für jedes Wetter etwas...
...und bis meine Schwester uns letztes Jahr diese Gummistiefel aus London mitgebracht hat, dachte ich immer Gummistiefel sind Gummistiefel...Doch diese hier sind mit Abstand die Besten die wir je hatten!
Da macht es sogar bei nicht so gutem Wetter richtig Spaß!!!
 Einen schönen Sonntag!!!
Anja

Kommentare:

  1. sag mal, was machst du denn hier um diese unchristliche zeit *lach*??????

    Eigentlich bist du doch gar nicht so weit von mir weg, oder?? ich meine kilometertechnisch, oder??

    die bilder sind so schön...wem gehören denn die schuhe?? die will ich auch...

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooo süß, die Bilder!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. How lovely, the "Gummistiefel" of your daughters! Great fun to walk on the beach!

    Wish you a sunny week (but I'm afraid it will be rainy again :-(...)

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Anja,

    zauberhafte Bilder und tatsächlich die hübschesten Gummistiefel, die mir je untergekommen sind!

    Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    wettertechnisch hast Du vollkommen Recht, wir haben gestern beim Grillen schnelle Beine Bekommen . Ein Gewitter wie aus dem nichts also Bratwurst geschnappt und in den Wohnwagen gerannt.
    Aber Deine Strandbilder sind schön geworden und die Gummistiefel sind ein Knaller. Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Huch jetzt hab ich auf enter gedrückt.. und ich weiss nicht ob du den Kommentar jetzt bekommen hast??? Ich und Technik.. vorsichtshalber schreib ich nochmal ;O))))
    Also solche Stiefelchen hab ich noch gar nicht gesehn... sie sind ja zu süss... und 3 Wochen ohne Euch wird ganz hart für mich ;O)))))
    Aber ich freu mich heuer ganz narrisch auf unseren Urlaub.. ich umarme dich und wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. It looks like a really wonderful day at the beach!!! Your pictures always amaze me and your kids are so beautiful...love, love, love the rubber boots...wow..very lovely!!!

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Strandbilder. Die Stifel sind der Hammer!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. They are so sweet!!!! I would like to have a pair or two =)!
    Are they only for children, or do they come in adult size too?
    Do you have them in your shop?

    Have a really nice day!
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ach was sind das für schöne Bilder. Diese machst Du doch ausschließlich für Deinen blog, oder?
    Die Gummistiefel sind ja auch der Knaller. Mein Papa würde jetzt sagen: Wo´s bloß immer herhast...
    Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. What adorable boots, Anja. Your pictures are always amazingly stunning! Have a wonderful Sunday. xx

    AntwortenLöschen
  12. .... I believe we placed a comment on each other blogs at exactly the same time!! <^_^>
    Hugs for today! xx

    AntwortenLöschen
  13. beautiful pictures again Anja and love the little girls boots!!!!

    happy sunday together
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Looks lika å great day at the beach, an so cute the rubberboots.... And just love your great photos... Have å great sunday
    hugs victoria

    AntwortenLöschen
  15. Oh schon wieder beschenkst Du uns mit diesen wunderschöneb Bilder ! Du fängst immer so eine bezaubernde Stimmung ein. Danke auch für Deine Rückmeldung zu dem Thema Kommentare ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, meine Kleine,
    dieses Gummistiefel möchte ich auch! Die kann frau zur Not auch mal als Tasche nutzen....
    Danke für deine Mühe mit den Schüsseln. Schade! Wenn es Tupper gewesen wäre, hätte ich ja eine Chance sie zu bekommen, aber so?????
    In Holland gibt es schon tolle Sachen, gelle?
    Deine Fotos sind wie immer traumhaft. Ich habe das Gefühl, ich schreibe zu jedem post das gleiche??? Na, Lob kann man nie genug austeilen.
    Die Bilder kommen heute gerade recht. Es schüttet wie aus Kübeln und ich sehne mich nach Sand, Sonne und Meer!
    Schönen Sonntag für dich und deine Lieben.
    ♥Gabriele♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Gummistiefel, aber auch die Flip-Flops sind der absolute Hit! Sie sind wunderbar. In beiden Fällen kann ich nur sagen: klar erfüllen auch einfache Modelle den Zweck, aber mit diesen machen Sonne und Regen viiiiiiiiel mehr Spaß!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  18. Grüß dich!

    Oh, das erste Bild ist eine Wucht! Toll gelungen! Ja, so ein Spaziergang am Strand hat schon was, wir kommen leider gar nie dazu :-(

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  19. Die Gummistiefel sind ja wirklich klasse! Genauso wie die Bilder!!! Dass die Stiefel sogar Henkel haben, find ich super!
    Ganz liebe grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Lauter zauberhafte Dinge und die Gummistiefel sind ja sowohl supersuperniedlich als auch sinnig!

    Wo in London gibt es denn so etwas Sensationelles genau ?

    Ganz liebe Grüsse
    Lil

    AntwortenLöschen
  21. Ach... die Gummistiefel sind aber richtig heiß!!! :) Mensch... ich muss mir für die Baustelle auch noch welche Besorgen... bei dem Matsch komm ich mit meinen Turnschuhen nicht weit! Außerdem muss ich mir noch unbedingt Sicherheitsschuhe zulegen... Anordnung von meinem Liebsten! *lach* Ich hoffe, dass ich ein paar Stylische finde! :)

    Die Fotos sind wieder super geworden! Besonders das 1. Bild! *neidisch guck* Du solltest mehr aus deinen Fotos machen Anja!!! Ehrlich! Du bist so talentiert! Hast du eigentlich mal nen Fotokurs gemacht?!? Oder hast du dir alles selbst beigebracht mit Büchern usw.?

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  22. P.S.: Wegen der Münchenfotos... *g* Vielleicht willst du ja deine Sehnsucht mal wieder stillen und hierher kommen! ;)

    AntwortenLöschen
  23. Your pictures amaze me and your kids are so beautiful..

    greets, Haikey

    AntwortenLöschen
  24. A perfect summer atmosphere. Well done Anja.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, das sind messerscharfe Hammerbilder:-0! begeisterte Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Anja, the wellies and flipflops are the perfect Summer footwear...Your photos are always a delight!
    hugs

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschoene Bilder und Gummistiefel!!

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  28. ...the beach never dissapoints!! I especially adore the wellies:) ~ Oh what a happy day catching waves!!
    xo, Rosemary

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja, diese Stiefel sind wirklich super schön. Da würde mir Regen auch nichts ausmachen. Was es für Mädels immer wieder für nette Sachen gibt.
    Deine Bilder sind wie immer wunderbar und ganz besonders liebe ich die Farben die bei Dir immer so gut harmonieren.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  30. Hi Anja,

    Very beautiful pictures, again.
    Nice shues, too!

    Hugs
    Marianne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Anja,
    deine Bilder sind wieder einmalig schön! Bekommen aber Konkurrenz von den tollen Gummistiefeln! ;-) Die sind der Knaller! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Schwester, tolle Stiefel!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Die Stiefel mit Griff sind ja cool. Habe ich noch nie gesehen :-)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Bezaubernde Bilder, liebe Anja!
    Wünsche Dir einen entspannten Sonntag Abend und eine schöne Woche.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  35. Sehr stimmungsvolle Bilder, wie immer.
    Die Gummistiefel sind sehr süß. Emil hat ähnliche in schwarz weiß, mit Dinos, aber ohne Griff. Mit Griff finde ich sie noch besser. LG éva

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Du Liebe,

    vielen Dank für die schönen Strandbilder, sie sehen einfach zauberhaft verträumt aus.

    Ich hoffe das Wetter ist heute bei euch besser als hier.... ansonsten könnt ihr die sooooo süßen Gummistiefel wohl sehr gut gebrauchen.

    Bei mir gab´s auch schon ein paar neue Stiefel :-), Frau muss ja schnell sein.

    Ich wünsche Euch weiterhin eine wunderschöne Zeit.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Hi Anja,

    I see you had some lovely weather! Lucky you! It's raining in Holland again :-( However, your photos make me smile!

    Lieve groet & happy sunday.

    Madelief

    AntwortenLöschen
  38. .... traum traum traumhaft schön!!!!
    danke.

    sind die stiefel von next?
    die sind nämlich auch immer tippitoppi!!!
    ;)
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  39. Das erste Bild ist total schön bearbeitet!!

    Und die Gummistiefel sind der Hit - mit Tragschlaufen :o)


    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,
    dankfe für Deinen lieben Kommentar, ja Du hast Recht, die sind von Dei...., sowas von bequem und gestern waren , die Temperaturen auch noch für barfuss....heute gerade nicht...
    Aber Ihr seid ja Schutechnisch für alles gerüstet...Mensch, sind die Gummistiefelchen süß...
    Habt noch einen schönen Urlaub,
    Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  41. Du hast Recht, wettertechnisch ändert es sich am Meer oft schnell. Ging uns heute ebenso. Mein Sohn fragte mich heute auch, WAS ich wohl alles mit hätte (Fleece-Pulli, langärmeliges Shirt, kurzes T-Shirt usw.)... ich meinte nur, als Mutter mache man das so...eben weil nicht einplanbar. Deine Fotos sind - wie üblich - schön... und natürlich auch streckenweise türkis, ja! Die Gummistiefel sind echt Klasse.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  42. These pictures are so summery! So sweet. I love all the colors!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,
    Ja, das Wetter ändert sich bei Euch im Norden von einer Minute zur anderen ;-))). Das haben wir auch erfahren aber wir wurden vorgewarnt und hatten unsere Wellingtons quer durch Deutschland mitgeschleppt und waren super froh als es einen einzigen Nachmittag geregnet hatte. Auch eine Jacke musste man immer zum Strandkorb nehmen und den Badeanzug auch ...so viel Gepäck..lach
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja!

    *lach* Du bist genauso wie ich! Mit Theorie hab ichs auch noch nie gehabt!!! *lach* Schon in der Schule war ich in allen praktischen Fächern besser! :) Learning by doing ist wohl wirklich das allerbeste! :)

    Ich wünsch dir einen tollen Wochenstart und freu mich auf die nächsten Bilder von *Sofies Haus* :)

    Drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Anja!
    Die Gummistiefel sind der Hit!
    Und deine Bilder wieder traumhaft schön!
    Auf dem ersten Bild bekommt man DIREKT Lust einen Strandspaziergang zu machen und Muscheln zum sammeln!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Anja,
    schöne Bilder - und super Gummistiefel. Die sehen klasse aus. Da hat bei der Herstellung echt mal jemand "mitgedacht" :-).
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  47. hi,thank you so much for the nice comment on the weddingpicture.
    i really love the colours in your pictures. a bit nostalgic/retro!

    AntwortenLöschen
  48. So tolle Bilder, liebe Anja. Ich liebe Gummistiefel und deine sind herzallerliebst, vor allem das zweitletzte Bild! Gestern war Gummistiefeltag und heute ja leider auch wieder und das nicht am Strand... Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Liebste Anja,
    oh, was für süße Stiefelchen und die Mädels natürlich auch....einfach allerliebst!!! Ich genieße deine Sommer-Sonne-Strand-Bilder von ganzem Herzen (dieses herrliche Himbeerrot ist wirklich deine Farbe), denn wir sind grade mitten im Renovierungschaos :(((.........hab erst beim Ausräumen den Kleiderschranks gemerkt, wie viele Klamotten ich hab :((!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  50. Wow, was für Fooootooos - wie hast Du die denn so hinbekommen, mit welchem Filter oder Bearbeitungsprogramm?

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  51. Ihr Lieben Urlauber...Du sollst dich doch mal erholen ;-))), gribbeln die Finger ;-)))-
    Traumhafte Bilder, die Gummistiefel sind echt genial.Ich wünsche euch einen traumhaften URLAUB mit hoffentlich ganz vielen SONNENSTRAHLEN - glücklichen Kindern und vielen schönen Momenten.
    Ich freue mich allerdings auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Bis ganz bald Kussi JEN
    Herzliche Grüße an Deine Lieben

    AntwortenLöschen
  52. Du bist wahrlich zu beneiden: Um das Meer, deine entzückende kleine Prinzessin und dein Talent so tolle Photos zu machen!
    Die Gummistiefelchen sind übrigens ein Hit!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Anja!

    Du hast recht... es ist wirklich eine SEHR aufregende Zeit für uns! So spannend und soooo schön! :) Ich hätte heut am liebsten mit dem Spaten angefangen auszugraben! *lach*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  54. ich will auch solche tollen gummistiefel :)
    tolle fotos - tolle inspirationen :)
    super - komme ab sofort öfter vorbei :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    also die Gummistiefeln mit Henkel find ich ja witzig. Solche hab ich hier noch nie gesehen.... wirklich ein Foto wert!
    Super!!
    Gruß Silvie

    AntwortenLöschen
  56. I'm excited to discover this great site. I want to to thank you for ones time just for this fantastic read!! I definitely savored every bit of it and i also have you saved to fav to check out new information on your web site.
    Feel free to surf my page - cures for insomnia

    AntwortenLöschen
  57. If you've avoided looking to rank your website in the search engines, I am here to inform you when you want your organization to succeed online it is crucial that your site ranks high. The notion of SEO (google search optimization) is to make your website more palatable on the big three so because of this get you even more sales. an additional place for your key phrase that may definitely improve your pursuit engine rankings.

    Here is my web blog: seomoz pro review

    AntwortenLöschen