13. August 2010

Red raspberries...

Wir haben natürlich noch viiiiiiiiiiieeel mehr Bilder an unserem Beachtag gemacht!!!
Ein paar wenige mehr davon will ich Euch noch schnell zeigen!
Da wir zum Naschen rote Himbeeren dabei hatten mußten die natürlich auch mit aufs Bild!
Die sind nicht nur super lecker sondern auch super fotogen...und LEIDER super teuer:-)!
Aber man gönnt sich ja sonst Nichts...;-)...
Und...das sind noch lange nicht alle Bilder!
Wenn Ihr Lust habt dann zeig ich Euch gerne noch me(e)(h)r......!

Kommentare:

  1. Na klar haben wir Lust !-Da fragst du noch???
    Klar wollen wir mehr ! ;o)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. BEAUTIFUL PICTURES!!!

    Have a nice weekend.

    Marianne:)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaa liebe Anja.. immer gern..ich kann mich von deinen Bildern einfach nicht satt sehen.. ach wie schöön.. das letzte gefällt mir besonders gut.. Nora ist noch bei uns in Bayern.. ;O)) sie kommt erst nächste Woche heim.. ich bin auch schon auf ihre Bilder gespannt... ggggglg und ein tolles Wochenende..Susi

    AntwortenLöschen
  4. du ja...liebe anja. wollte sagen: nicht schnell! lass dir zeit! wir können warten... auf immer wieder schönste fotos! ;) meine motte WILL grad nagellack... warum nur? *g*
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    so schaut für mich ein schöner Urlaub aus: Sonne, Strand, Meer, was leckeres zu essen und NICHT schwitzen müssen :o)
    Das Bild mit den Seifenblasen ist auch super geworden. Ich stell´s mir gerade vor, ich würde so ein Bild machen:
    Seifenblasenbild, Klappe die 1.:
    Lukas lauf Du geradeaus mit dem Rücken zu mir...halt nicht so schnell, Tom jetzt puste bitte die Seifenblasen....Mist fotografieren hat nicht geklappt. Alles nochmal zurück.....
    Seifenblasenbild Klappe die 2. and so on....
    Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne erholsame Zeit.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Na klar, Lust auf mehr!!!
    So kleine Hände und schon rote Fingernägel? Sie leuchten genauso rot wie die Himbeeren, daher
    müssen sie unbedingt rot sein.
    Rot ist so eine schöne Farbe und auf Fotos wirkt sie total toll.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Hui, diese Himbeerhände mit rotem Nagellack sind ja sowas von schön!!! Und ja... bitte meee(h)r davon. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    die sehen zum Anbeißen aus...wenn auch teuer...und Ihr habt Glück mit dem Wetter...wie schön...Schöne Tage Euch noch,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Why do you always post about these delicious fruits...I love it..oke bring some yummies over here :-)..I am waiting..

    xxx Rozmeen

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Bilder liebe Anja. Die machen Lust auf mehr. Ich freue mich schon.
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow... sooo tolle Fotos! Klar will ich noch Me(e)(h)r sehen! :) Und zwar ganz vieeeel Me(e)(h)r! :)

    Die Bilder sind wieder sooo klasse geworden! Bearbeitest du mit Photoshop, oder? Der Luftblasentechnik wegen bin ich nämlich auch grad am Photoshop besorgen! :) Ich finde die sooo toll! Überhaupt... ich liebe deine Bilder... *seuftz* aber das weißt du ja schon, gell? :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaaaaaaa, ich will auf alle Fälle mehr Bilder sehen!!! :o) Das letzte Bild ist superschön... Hach, ich will auch ans Meer...

    Wünsch Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Mmmm, die sehen wirklch köstlich aus!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    vielen Dank für deine Glückwünsche!
    Wie zauberhaft... ein Mädchenhand mit rot lackierten Fingernägel und voll mit Himbeeren.
    Bei Emil würde diese Farbkombination Schwarz - rot ausfallen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    wir haben immer Lust auf deine Bilder !! Also her damit :o)))
    Die Himbeeren sehen aus wie gemalt und so schön rooot! Hmmmm!

    Lasst es euch weiter gut gehen und ein schönes WE!

    Liebe grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Oh,wie schön die Bilder wieder sind!Obwohl jetzt Sommer ist,sind die Preise wirklich hoch,das denke ich mir jedesmal beim einkaufen,weil ich auch gerne uns verwöhne mit Früchten und Gemüse der Saison.Das letzte Bild ist super Sommer pur.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful pictures Anja...and your comment - on my blog - in your own language...no problem, I understood what you mean!!!

    Have a very nice weekend! Many hugs for you, Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Sweetest pictures af little hands and beautiful berries. Reminds me that I need to go pick mine.
    Hugs to you

    AntwortenLöschen
  19. Lovely pictures! I love STRAWBERRIES <3

    I wish you a fabulous weekend!
    //Nina

    AntwortenLöschen
  20. Toll das letzte Bild mit Seifenblasen, stimmt das?? Auch farblich passend die Himbeeren zum Nagellack oder umgekehrt lach!!
    Wie immer genial, liebe Anja!!
    ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Na ganz ohne bloggen geht´s nicht oder ? Glück für uns immer wieder mit tollen Bilder gefüttert zu werden ! Meer ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    da sind ja wieder wundervolle Fotos entstanden.
    Da kann man sich gar nicht satt sehen. Und liebend gerne schaue ich mir noch viele weitere Fotos von dir an.
    gvlg
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder! Himbeeren essen wir auch so unwahrscheinlich gerne...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful pictures, Anja, as ever.
    Have a wonderful weekend! xx

    AntwortenLöschen
  25. Hello my dear Anja, I love raspberries and your lovely photos:)
    Have a nice evening and happy weekend
    Hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja!
    Sooo schöne Bilder wieder! Es ist immer wieder schön, bei dir vorbeizuschauen! :o)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch gern so schöne Fotos machen können. Sehr genial!
    Viele Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    soooooooo schöne Urlaubs- Gute -Laune- Bilder!!!!
    Und die passende Nagellackfarbe zu den Himbeeren,lach!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. I love raspberries!!!
    It´s one of my favorite and now I will go buy some for tomorrow =)!!!

    Beautiful photographs!
    As usual!

    Wish you a wonderful weekend!
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    wie immer super tolle Bilder...die rote Himbeeren sind nicht nur hübsch sondern auch sehr lecker.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    das sind traumhaft schöne Bilder, die du wieder gemacht hast. Wir haben Himbeeren im Garten, leider fallen die immer mehr oder weniger dem Fußball zum Opfer... Aber so eine Handvoll dürfte es wohl doch gewesen sein...
    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles WE,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  32. Hmmm Yummie! Am Besten finde ich den Vintage Filter auf dem ersten Bild!

    Lg aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  33. Beautiful with all the red details. Love your pictures! ♥ And raspberries are so good!
    Have a nice weekend.
    Hugs Hanne Mette

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    ...super schöne Bilder!!Leckere Himbeeren...leider auch bei uns sehr teuer!!
    Lieben Gruß und ein herrliches Wochenende wünscht Euch
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. ♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha... amei!
    Belíssimas fotos.
    Está tudo muito lindo, criativo e de bom gosto.
    Bom fim de semana!
    Tudo de bom!!!♥
    Beijinhos.
    Itabira♥♥
    ♥♥Brasil

    AntwortenLöschen
  36. Die Idee mit den Beeren hatte ich auch. Leider sind die Händchen von Finja noch zu klein, da sind die Dinger immer rausgefallen.... Ich hatte bei Ikea ein Bild gesehen und wollte es zuhause nachstellen(Kinderhändchen mit Johannisbeeren).
    Nun erfreue ich mich an deinen Fotos und bin wieder hin und weg.
    Ich habe noch mal eine Frage zu deinen weissen Schüsseln. Sind die von Tupper?
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Gruß und Kuss Gabriele

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe diese Himbeeren Farbe...Und Deine Fotos auch :-)
    Ein schönen Sonntag!
    H.

    AntwortenLöschen