19. August 2010

just a small insight...

 Erstmal Danke für die vielen verschiedenen Meinungen zu meinem letzten Post!!! Wie schön, dass da jeder eine andere Meinung hat...und auch sehr interessant! Und natülich möchte keiner mit dem anderen Tauschen...das ist doch glasklar;-)!!!
(Dagmar, Dir alles, alles Gute!!!Ich habe deine Mail auf die Schnelle nicht gefunden und hoffe Du liest das!)
Heute gibts zur Abwechslung mal einen kleinen Einblick in Sofies Werkstatt bzw Büro...
Die Bilder sind nicht ganz so toll geworden...aber es geht ja auch nicht immer nur um die Bilder:-))...ich denke Ihr könnt was erkennen;-)!
So ganz fertig sind wir immer noch nicht...
Aber hier findet mittlerweile alles statt was mit der butiksofie zu tun hat...sowohl die Malerarbeiten, das Verpacken, der Schreibkram, die Post etc...
Und das ist so angenehm, weil nicht mehr alles überall im Haus rumfliegt...!!!

Mehr Bilder zeig ich Euch bestimmt noch ein andermal!
 
bis bald,
Anja