17. August 2010

If I had a boy...

Als ich letztens am Strand saß und sich mir dieses Bild bot, da hatte ich spontan ein Lächeln auf den Lippen...
Ja!!!So ähnlich könnte ich mir Söhne vorstellen....cool und lässig und sportlich!!!;-)
Die Beiden waren einfach zum Auffressen süß!!!

Und eins weiß ich auch ziemlich sicher, verspielte Blümchenmuster würde es nicht geben und Pünktchen und co...wahrscheinlich auch nur im Babyzeitalter;-)...

Aber wie gesagt...ich beschäftige mich dann mal weiter mit meinen drei Damen...und ich kann auch nicht behaupten, dass mir dabei langweilig wird!!!! Ich bin Mädels Mama mit Herz und Seele!!!
Aber manchmal stellt man sich eben die Frage *was wäre wenn...??*

bis bald und einen lieben Gruß,
Anja

P.S. und beim nächsten Mal gibt es dann mal keine Strandbilder;-)...