20. August 2010

Happy Balloon...

...da Ihr noch mehr Strandbilder sehen wolltet...ich hätte da noch welche...:-)...
und denkt nicht, das sind jetzt schon alle...
 Ich mag die Farbkombi von Meer und Sand zusammen mit himbeerrot so gerne...und deswegen gibt es diese Farben in letzter Zeit öfter in meinen Bildern!
 Da ich letztens gefragt wurde: Die Bilder mache ich natürlich auch für meinen Blog:-)...aber nicht ausschließlich. Eher aus Leidenschaft zum Fotografieren und Bearbeiten. Und manchmal auch zum Verkauf. Apropos Ballon....dieses Bild habe ich an die Villa Lotta  nach Österreich verkauft. Leider liegt mir bisher nur ein Format des Endproduktes vor, dass ich irgendwie nicht hier rein bekomme. Sobald ich einen Link oder ein JPG erhalte, zeig ich es Euch!
Ein schönes Wochenende,
wir haben wieder Sommer!!!Yippie!!!
Anja