28. August 2010

Antwerp & pumpkins....

Die letzten 3 Wochen haben wir im schönen Nachbarland Holland in unserem Ferienhaus verbracht! 
Es war ein wunderschöner Urlaub und wenn es nach mir gegangen wäre...ich hätte noch verlängert! 
Die letzte Woche haben wir mit zwei befreundeten Familien zusammen verbracht und da wir viel unterwegs waren...auch shoppingtechnisch:-)...kam das Bloggen etwas kurz! Aber ich denke Ihr verzeiht mir:-)...
Auf dem Rückweg haben wir diesmal einen Stop in Antwerpen gemacht...da wollte ich schon lange mal hin und ich war fasziniert von dieser Stadt...
Nicht nur die Architektur ist umwerfend sondern man kann dort Shoppen....bis...zum Umfallen!!!
Wenn meine Freundin aus den USA an Weihnachten kommt dann muß ich da mit Ihr unbedingt nochmal hin...ich spar schonmal:-)!!!
Leider war der Stop nur sehr kurz und es war auch schon Abenddämmerung...und mit drei Kindern...da konnten wir leider nicht so lange bleiben...auch wenn ich gerne noch mehr gesehen hätte!
Beim nächsten Mal zeig ich Euch dann auch noch ein paar Hollandbilder...auch wenn diesmal die meisten vom Strand sind...!
....heute gibt es noch ein paar Kürbisbilder...man merkt...dem Herbst steht jetzt nichts mehr im Weg!
Auch in Holland gibt es schon an jeder Ecke welche zu Kaufen!
Diese habe ich für meine ~BUTIK~ mitgebracht! Ich finde es immer sehr schwer schöne, grüne Kürbisse zu finden, die KEINEN Gelbanteil haben.
...und Baby Boos in Erwachsen:-)...denn dieser hat eine geniale Größe, die man wunderschön in Kränzen, auf Tortenplatten etc. dekorieren kann. Da braucht man dann nur einen und nicht gleich drei damit es was hermacht! Die Kombi zwischen grün und weiß ist auch sehr schön und schon im Haus verteilt..:-). Die Maxi Baby Boos gibt es ebenfalls ~HIER~.
Die klassischen Baby Boos gibt es dieses Jahr, genau wie ~LETZTES~ Jahr natürlich auch wieder! Die Vorbestellung läuft bereits ;-)!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Ich mache gleich noch eine Runde und schaue was ich Alles bei Euch verpasst habe!!!
Liebe Grüße, Anja