28. August 2010

Antwerp & pumpkins....

Die letzten 3 Wochen haben wir im schönen Nachbarland Holland in unserem Ferienhaus verbracht! 
Es war ein wunderschöner Urlaub und wenn es nach mir gegangen wäre...ich hätte noch verlängert! 
Die letzte Woche haben wir mit zwei befreundeten Familien zusammen verbracht und da wir viel unterwegs waren...auch shoppingtechnisch:-)...kam das Bloggen etwas kurz! Aber ich denke Ihr verzeiht mir:-)...
Auf dem Rückweg haben wir diesmal einen Stop in Antwerpen gemacht...da wollte ich schon lange mal hin und ich war fasziniert von dieser Stadt...
Nicht nur die Architektur ist umwerfend sondern man kann dort Shoppen....bis...zum Umfallen!!!
Wenn meine Freundin aus den USA an Weihnachten kommt dann muß ich da mit Ihr unbedingt nochmal hin...ich spar schonmal:-)!!!
Leider war der Stop nur sehr kurz und es war auch schon Abenddämmerung...und mit drei Kindern...da konnten wir leider nicht so lange bleiben...auch wenn ich gerne noch mehr gesehen hätte!
Beim nächsten Mal zeig ich Euch dann auch noch ein paar Hollandbilder...auch wenn diesmal die meisten vom Strand sind...!
....heute gibt es noch ein paar Kürbisbilder...man merkt...dem Herbst steht jetzt nichts mehr im Weg!
Auch in Holland gibt es schon an jeder Ecke welche zu Kaufen!
Diese habe ich für meine ~BUTIK~ mitgebracht! Ich finde es immer sehr schwer schöne, grüne Kürbisse zu finden, die KEINEN Gelbanteil haben.
...und Baby Boos in Erwachsen:-)...denn dieser hat eine geniale Größe, die man wunderschön in Kränzen, auf Tortenplatten etc. dekorieren kann. Da braucht man dann nur einen und nicht gleich drei damit es was hermacht! Die Kombi zwischen grün und weiß ist auch sehr schön und schon im Haus verteilt..:-). Die Maxi Baby Boos gibt es ebenfalls ~HIER~.
Die klassischen Baby Boos gibt es dieses Jahr, genau wie ~LETZTES~ Jahr natürlich auch wieder! Die Vorbestellung läuft bereits ;-)!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Ich mache gleich noch eine Runde und schaue was ich Alles bei Euch verpasst habe!!!
Liebe Grüße, Anja
 

Kommentare:

  1. Wunderbare Impressionen! Ich liebe Antwerpen, würde gerne mal wieder hin. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hast Du da mitgebracht. Die Kürbisse sind wieder so schöööön ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Du liebe Urlauberin!

    Gerade wollte ich Dir noch etwas in Deinen alten Post schreiben, und da ist schon ein neuer.
    Ich freue mich, dass Ihr einen so schönen Urlaub hattet und glaube Dir gerne, dass Du auch noch ein bißchen hättest verlängern können.

    Deine Strandbilder und auch Deine Antwerpen-Bilder sind traumhaft. Eine Stadt die ich auch immer schon mal besuchen wollte.... vielleicht wird es im September was... wir haben noch ein paar Tage Urlaub in petto :-))

    Schön, dass Du wieder da bist und ich musste gerade schmunzeln als ich Deinen herrlichen Baby Boo Bilder gesehen habe.
    Wenn Du mal bei mir schauen willst ..... *lach* Du hast mich schon im letzten Jahr damit infiziert und ich war so happy, als ich sie gestern ganz zufällig hier fand.

    Ich wünsche Euch einen schönen, hoffentlich noch erholsamen Sonntag im Sonnenschein.

    Ich schicke Dir tausend liebste Grüße!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Da ich auch immer in Holland urlaube, (Komme gerade auch von dort)und unser Campingplatz nur eine gute dreiviertelstunde von Antwerpen entfernt
    ist, war ich auch schon dort.
    Es stimmt die Stadt ist faszinierent.
    Und ich kann Dir sagen auch ein ganzer Tag reicht nicht aus.

    Mich zieht es auch wieder dorthin, und ob Du es glaubst oder nicht , ich hatte noch keine Zeit zu shoppen. Aber vielleicht beim nächsten mal.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und Details.
    Ich kenne diese Stadt noch nicht persönlich, die Betonung liegt aber auf noch nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    Antwerpen ist wunderschön! War da auch mal...und die Kürbisse sind wieder ein Traum. Vorallem die weißen.

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Anja,
    oh, ich beneide dich - die Impressionen, die du aus Antwerpen mitgebracht hast, sind einfach traumhaft......ich war zwar noch nie dort, aber mein Sohn schwärmt auch sehr dafür (vor allem wegen der Architektur)!! Die Kürbisbilder sind auch zauberhaft - bei uns dauert es noch ein wenig....hab noch keine gesichtet! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, was für schöne Bilder! Die grünen Kürbisse sind so toll und man sieht den Herbst kommen. Mir hat Antwerpen auch sehr gut gefallen. Ich war soeben bei dir im Shop und so schade, habe ich deine wunderschönen Dosen nicht vorher entdeckt. BELLA ist ja herzallerliebst und die von Drost habe ich auch, aber nur leider nicht so eine alte. Vielleicht hast du ja wieder mal solche? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    tolle Bilder aus Antwerpen!!! Meine Eltern schwärmen auch so von dieser Stadt. Ich selbst war ja noch nie in Holland.
    Heute scheint ja der Tag der weißen Kürbisse-Posts zu sein. :o)
    Ich habe auch weiße Kürbisse zuhause...ich hab sie mir aber gehäkelt ;o)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und dass der Wäscheberg von 3 Wochen Ferien wie von Zauberhand verschwindet...
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, wenn du so schöne Bilder mitbringst, wird dir selbstverständlich jeder alles verzeihen :o) Ich freu mich sehr, dass du so eine schöne Zeit in Holland hattest, ich liebe dieses Land ebenfalls sehr! Deine Kürbisbilder sind auch entzückend - schade, dass man bei uns in Österreich diese kleinen weißen nicht sieht - die wirken so dekorativ!
    Ganz liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Wie schoen dass du in den Niederlanden Urlaub gemacht hat. Wo warst du in den Niederlanden.

    Schoene gruesse aus Holland!

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    schön dass du wieder da bist.
    Du hast uns wunderschöne Fotos mitgebracht.
    Ich habe heute auf dem Wochenmarkt auch schon nach den weißen Kürbissen geschaut, nur leider keine bekommen. Ich hatte letztes Jahr nur mit Weißen dekoriert.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und lass es langsam angehen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das scheint ja ein toller Urlaub gewesen zu sein, liebe Anja!!! Und mit befreundeten Familien machts gleich nochmal mehr Spaß (finde ich, mein Mann leider nicht...)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja
    Du zeigst uns wieder so schöne Bilder. Wir waren ja auch in Holland im Urlaub (ist leider auch schon eine Weile her ;-)). Aber in Antwerpen waren wir nicht. Beim nächsten Hollandurlaub muss ich da auch mal hin.
    Ich mag orange auch nicht... finde Deine Kürbisse sehr schön!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder bringst du aus Antwerpen mit!!! Und die Kürbisse sind toll... hab sie heute auch schon bei Sonja bewundert... mal schauen, obs die auch bei uns gibt:o)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    Ich war auch noch nicht in Antwerpen, nur in der Nähe davon ;-)). Deine Kürbisbilder sind wirklich sehr schön. Ich mag aber die gelben auch...zusammen mit braun und ein wenig weiss, sehen diese auch schön aus. Gelb und orange sind ja auch nicht mehr so meine Farben aber zum Herbst gehören sie bei mir einfach dazu ;-)).
    Liebe grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Hey Anja,
    in Antwerpen war ich noch nie. Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Holland ist einfach toll und ebenso ein Shopping-Paradies.
    Nach Kürbissen halte ich auch schon Ausschau, halte mich derzeit aber noch mit Äpfelchen über Wasser.
    Liebe Sonntagsgrüße, Emma

    AntwortenLöschen
  18. WONDERFUL.....SCHÖNES.....VACKRA :)
    Hugs from Sweden
    Håkan

    AntwortenLöschen
  19. Ja Anja,
    Antwerpen ist super schön!Ich war schon ein paar mal da und es gibt auch einen Teil der Stadt wo es alles brocante gibt.
    Schöne Kurbisse hasst Du mitgebracht und ja, leider wird es wircklich schon Herbst.
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ich liebe Antwerpen, die perfekte Stadt für Mädelsausflüge! Deine Bilder machen Fernweh...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Anja,
    mir gefallen die weißen Kürbisse ja soooooooo gut. Muss ich direkt mal Ausschau halten. Deine Antwerpenbilder sind toll.
    Liebe Grüße und noch einen wunderbaren Sonntag.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  22. What a beautiful place to be and such a lovely photo's Anja. I've never been in Antwerpen, but the photo's invited it to do.
    Also the white pumkins are beautiful, the autumn is on his way.
    Have a nice sunday.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja
    wunderschöne Bilder aus Antwerpen,wir waren im April dort und ich hätte nie gedacht wie schön es dort ist,leider ist es ja von uns ziemlich weit entfernt aber ich würde jederzeit wieder gerne ein paar Tage dort verbringen;;))
    Die kleinen weissen Kürbisse finde ich auch soo schön findet man bei uns aber selten;;))
    GLG...Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja!
    Deine Fotos sind ganz toll. Damit kannst du mich immer wieder begeistern! In Antwerpen war ich noch nie, sieht aber echt toll aus. Deine Kürbisse sind super schön!!!
    Wünsche dir einen tollen Sonntag, Annalein

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Bilder... ich mag auch immer Laternen fotografieren. Ich war noch nie in Antwerpen, und deine Bilder machen Lust die Stadt zu erkunden.
    Gr aus dem verregneten Berlin!

    AntwortenLöschen
  26. Das sind wieder unwahrscheinlich tolle Bilder! Verrätst du mir einen Tipp, wo man in Holland gut urlauben kann? Vielleicht fahren wir noch dieses Jahr für 1 Woche dort hin. Viele Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,

    oh, die Kürbiszeit geht wieder los...ich hatte letztes Jahr bei uns hier weiße Kürbisse im Baumarkt bekommen, mal sehen, ob ich wieder Glück habe, sonst muss ich dich kontaktieren.
    Toll dekoriert hast du damit!
    Viele liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    Yes Antwerpen is a beautiful place! You take amazing pictures! I really enjoy your blog and your lovely visits at my blog!

    Hugs to you my friend,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Deine Bilder sind sehr inspirierend, bei uns hier findet man kaum weiße Kürbisse, ich hoffe, heuer werde ich fündig! Draußen ums Haus herum dekoriere ich gerne die gelben und orangefarbenen, aber im Haus hätte ich heuer sehr gerne so weiße! Nach Österreich verschicken wird nur leider nicht wirklich gehen, denke ich, oder?....

    Einen lieben Gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    meine Mann ist im Moment sehr oft beruflich in Antwerpen und er schwärmt immer sehr von dieser tollen Stadt. Ich habe vor irgendwann einfach mal mitzufahren. Deine Fotos machen mir auf alle Fälle noch mehr Lust darauf.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja
    Wunderschöne Bilder hast du aus Antwerpen mitgebracht! Während meiner Ausbildungszeit haben wir eine Studienreise nach Belgien gemacht und Antwerpen hat mich damals auch sehr fasziniert. Gerne würde ich da auch mal wieder hinfahren - deine traumhaften Fotos machen Lust auf mehr...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Anja,

    da ist er wieder, der Grund, warum Bloggen so toll ist!!! Ich hab ja noch nie was von weißen Kürbissen gehört, sind die süüüüüß! Ich weiß, ich oute mich hier schon wieder als absoluter Nichtblicker, aber egal, gesehen und verliebt! Hoffentlich gibt es die auch irgendwo bei uns!

    Deine Fotos sind wie immer traumhaft! Ach ja, willkommen zu Hause!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja!
    Holland ist ja wirklich richtig schön!
    Da will ich auch mal hin! Trotzdem, dass es gar nicht soweit entfernt ist (ca.4 Std bis ans Meer) war ich noch nie in Holland... Schade eigentlich, wo ich immer deine schönen Hollandbilder bewundere. Ich glaub, nächstes Mal fahren wir auch mal an die holländische Nordsee statt immer an die Deutsche.

    Und von diesen Kürbissen muss ich mir diesen Herbst unbedingt auch welche zulegen. Sehen einfach zu süß aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Absolutely wonderful pictures. Makes me wanna go to Antwerp. Beautiful arcitecture.

    I also love thel balloonpictures under here. So sweet.♥
    Have a nice week. Hugs Hanne Mette

    AntwortenLöschen
  35. So schöne Antwerpen-Bilder hast du gemacht.Und die Zierkürbisse sind wundervoll,muß unbedingt schauen,dass ich auch welche hole!Ich glaube auch das es langsam Herbst wird.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja!
    Was für fantastische Bilder!!! Antwerpen ist wirklich eine Reise wert.
    Und Deine Boo's sind sehr fotogen. Ich muss mich noch ein wenig gedulden. Meine Herrschaften lassen es langsam angehen :-))
    Wünsch' Dir eine schöne Woche.
    GLG von Catherin

    AntwortenLöschen
  37. Hi Anja,

    Welcome back! You visited one of my favourite cities. Isn't Antwerp great?!!!!!! Your took some beautiful photos.

    Wishing you a happy new week!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ANja!

    Hihi.... du meinst, du hast das selbe Paar???? Das ist ja witzig, wobei es mich nicht sehr verwundert, ich hab bei dir auch schon einiges gesehen, das ich auch habe, unsere Geschmäcker sind halt doch ähnlich. Ich hab sie auch schon letzten Sommer gekauft, damals im Abverkauf - freu mich heute noch über das Schnäppchen, mag sie nämlich wirklich SEHR gerne!

    Einen schönen Tag wünsch ich dir!
    Nora

    AntwortenLöschen
  39. Just found your blog. I moved to wonderful Antwerp this summer and you should have seen the smile on my face when I saw this post :-)

    AntwortenLöschen