2. August 2010

all whites...

...hieß das Motto meiner Geburtstagsparty, die am Samstag bei durchwachsenem Wetter und mit 30 Gästen gestiegen ist!
Hier ein paar Impressionen von einem tollen Fest mit vielen weiß gekleideten Menschen, weißer Deko:-), bester Stimmung, guter Musik, viel Bowle, vielen verschiedenen Speisen...
Und auf dem Pool schwammen sogar weiße Seerosen...:-). 
Ich habe sie in Gruppen mit einem feinen Draht zusammengebunden, damit der Wind sie nicht auseinanderbläst.
Außerdem habe ich überall kleine Äpfelchen und Seifenblasen verteilt....
Weiße Luftballons durften natürlich auch nicht fehlen!
...und fast alle Gäste kamen in weiß...das war ein tolles Bild im Garten..
Sogar ein großer Teil der von den Gästen mitgebrachten Speisen für das kalte Buffet waren auf das Motto der Party ausgelegt.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Anja
P.S.Ganz lieben Dank auch für Eure Glückwünsche zu Olivias Geburtstag!
P.S. 
Ich bin übrigens nicht der Erfinder der All white parties!!! Die gibt es seit Ewigkeiten in Hollywood und Co!  Inspiration ~hier~...;-).

Ach ja und eine Party mit Motto und 30 Gästen plant man übrigens leider nicht in 10 Tagen:-)!!!Das bedarf einiger Vorbereitung, bei mir zumindest! Adressen gebe ich Euch gerne unter info@butiksofie.de weiter.