2. August 2010

all whites...

...hieß das Motto meiner Geburtstagsparty, die am Samstag bei durchwachsenem Wetter und mit 30 Gästen gestiegen ist!
Hier ein paar Impressionen von einem tollen Fest mit vielen weiß gekleideten Menschen, weißer Deko:-), bester Stimmung, guter Musik, viel Bowle, vielen verschiedenen Speisen...
Und auf dem Pool schwammen sogar weiße Seerosen...:-). 
Ich habe sie in Gruppen mit einem feinen Draht zusammengebunden, damit der Wind sie nicht auseinanderbläst.
Außerdem habe ich überall kleine Äpfelchen und Seifenblasen verteilt....
Weiße Luftballons durften natürlich auch nicht fehlen!
...und fast alle Gäste kamen in weiß...das war ein tolles Bild im Garten..
Sogar ein großer Teil der von den Gästen mitgebrachten Speisen für das kalte Buffet waren auf das Motto der Party ausgelegt.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Anja
P.S.Ganz lieben Dank auch für Eure Glückwünsche zu Olivias Geburtstag!
P.S. 
Ich bin übrigens nicht der Erfinder der All white parties!!! Die gibt es seit Ewigkeiten in Hollywood und Co!  Inspiration ~hier~...;-).

Ach ja und eine Party mit Motto und 30 Gästen plant man übrigens leider nicht in 10 Tagen:-)!!!Das bedarf einiger Vorbereitung, bei mir zumindest! Adressen gebe ich Euch gerne unter info@butiksofie.de weiter.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das sieht ja nach einem gelungenem Fest aus!
    Wie schön weiß alles ist, ich wäre aufgeschnmissen gewesen wo ich doch fast nur schwarze Klamotten besitze....
    Und Olivia auch noch alles Gute zum Geburtstag, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. He, bin ich die erste. Kann ja wohl nicht sein?
    Tolle Idee und tolle Fotos. Du siehst aus wie eine Braut!
    Gab es denn keine weissen Äpfel? (kicher, kicher)
    Mögen dir deine Ideen niemals ausgehen!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,nachträglich möchte ich Dir die Herzlichsten Glückwünsche zu Deinen Geburtstag schicken!Dein Fest war ja ein Traum,danke das Du uns Einblicke gibst in dieses schöne Fest,da hast Du ja gewaltige Vorbereitungen geleistet.Wunderbare Ideen,schöne Bilder,Anja vielen Dank für diesen schönen Post.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Was soll man da noch sagen? *sprachlosbin* Alles was du anpackst, wird einfach fantastisch, wundervoll, einzigartig... Unglaublich! Eine party in weiß! Was für eine geniale Idee! und du hast das soooo schön umgesetzt, bis ins Detail liebevoll geplant und ausgeführt. Aber so kennen wir das ja von dir ;o) Sag mal, wo bitteschön nimmst du diese Energie und dieses kreative Potenzial her? *nureinkleinwenigdavonabhabenwill*
    :o)))))

    Ich verneige mich und schicke dir ganz liebe verzauberte Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin total begeistert! Wundervolle Idee, wundervolle Bilder, wunderhübsches Geburtstagskind, dass die weißen Ballons steigen läßt!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie kann man nur so tolle Ideen haben. Naja, besser gesagt sie auch umsetzten!

    Ideen hab ich meistens auch, nur hähäm, leider immer erst nach der Party ;-)

    Mein Sohnemann hat bald Geburtstag und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich da dieses mal machen soll!

    Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    tolle Bilder von einem tollen Fest unter tollem Motto. Alles so schön weiß. Tolle Idee!!!
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    Sind denn alle Bierbank-Hussen weiß geblieben?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja! Was für tolle Ideen du immer hast! Echt , da bin ich total begeistert! Du siehst wunderschön aus! Und diese tollen Ballons....Es ist soooo schön bei dir! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    das sieht ja alles so fantastisch aus. Tolles Motto!!

    Die allerbesten Geburtstagswünsche an deine Maus, 5 Jahre , ein tolles Alter.


    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    weiß garnicht wo ich anfangen soll....!!!
    Das sieht alles sooooo schön aus...
    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja!!

    Ein Traum in Weiss!!! Das sieht alles wunderbar romantisch aus - was fuer eine schoene und sommerlich Idee!!!! Die Planung und Vorbereitung und das Dekorieren habe Dir sicher genau so viel Spass gemacht wie das Feiern!!!! Und mit Deinen Fotos hast Du natuerlich wundervolle Erinnerungen!!!


    Dir eine schoene Woche!!


    Lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für tolle Fotos von einer scheinbar tollen Feier!
    Ich wünsche Dir, dass es so toll weiter geht diese Woche!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sofie, dass sind wunderschön festgehaltene Momente. Eine Party unter ein Motto zu stellen, finde ich persönlich immer sehr ansprechend. Gleichwohl für den Gastgeber, wie auch für die Gäste. Und Weiß vermittelt etwas sommerfrisch-leichtes. Schön!!!!!!!

    GGLG

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    was für ein tolles Motto du dir wieder ausgedacht hast , es könnte wirklich keines besser zu dir passen. Eine tolle Idee eine Party in weiß zu machen.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Soooo schöne, stimmungsvolle Bilder! Ganz zauberhaft!
    LG, Hannelore ;-)))

    AntwortenLöschen
  16. ....wunder-wunder-wunderschön! liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  17. ....Ohne Worte :-)

    Oder doch ein paar....wo hast Du denn die Seifenblasen in weiß her...? Ich kann nur staunen!

    Dicken Knutscha!

    Maike

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn liebe Anja... egal was du machst es ist genial.. herrliche Bilder, herrliche Party... bin mal wieder sprachlos.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja!
    Da hattest du aber einen schönen Geburtstag.
    Sehr originell! Und ich finde es schön, dass deine Gäste größtenteils mitgemacht haben. Super!
    Und wieder deine schönen Bilder....
    Vor allem das letzte Bild gefällt mir. Einfach eine schöne Erinnerung an deinen Geburtstag.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. What a big party...and a lovely idea to give your party in white!! I don't have to ask if you enjoyed it....it must have been great!

    Wonderful pictures!!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wie herrlich! So etwas "kannte" ich bisher nur von Prominenten-Parties ...

    Dann gratuliere ich auch noch ganz herzlich nachträglich.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    das sind wunderschöne Bilder von Deiner Party.
    Die Idee ist/war wirklich klasse!
    Das Seifenblasenbild ist toll; ich habe das auch mal probiert, hat aber leider nicht geklappt...
    Ich wünsch' Dir einen guten Wochenstart.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön, so alles in weiß. Das ist eine tolle Idee. Es steckt sicher eine Menge Arbeit dahinter für die du von mir ein dickes LOB bekommst!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    alles sie einfach traumhaft aus. Habt ihr eure Geburtstage zusammengefeiert? Ich bin hin und weg. Leider ist in Bayern mein Datum immer noch in der Schulzeit, und in einer anstrengenden überhaupt, so muss ich gestehen, bleibt für die Deko nur ein oder zwei Tage "Bedenkzeit" ;O) - schon seit längerem träume ich wieder mal von einer richtigen Gartenparty bei einer lauen Sommernacht, aber das Wetter will irgendwie dann nicht so wie ich will :O(
    Ich grüße herzlichst mit einem dicken Kompliment
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja..die Idee ist einfach Klasse ..das würde mir in meinem Garten auch supergut gefallen:-))die Fotos sind traumhaft schön.LG Irene

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    das sieht fantastisch aus! Nach einer mehr als gelungenen Party mit super schöner Deko. Deiner Olivia nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Einfach nur genial ! Die Bilder sind super und ich finde es ein tolle Idee mit dem Motto ! Das letzte Bild von Dir ist super schön ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    ich bin hin und weg, war das ein runder Geburtstag oder feierst Du immer sooooooo schön?
    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hello my dear Anja, wonderful party photos!!!
    Photo with bubbles is really perfect!!!
    Have a nice evening and happy August:)
    Hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  30. Bist Du nicht Eventmanagerin? Das ist wirklich eine tolle, nicht alltägliche Party!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  31. Oh sieht das schön aus!!! Das war sicher eine ganz super gelungene Feier!!! Ich verneige mich mal vor der Gastgeberin, denn so eine Party schmeißt man echt nicht mal so eben nebenbei-Das bedarf echt einigem an Vorbereitung!Das glaube ich dir gern...
    Das letzte Bild ist übrigens besonders zauberhaft, finde ich!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Du schaust super schön aus und ich freu mich, dass Du eine tolle Feier hattest :o) Deiner Olivia alles Liebe noch zum Geburtstag!!

    Drück Dich, Angelina

    AntwortenLöschen
  33. Wooooooooooooooooooahhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Na das ist ja der Ober-Ober-Ober-Hammer. Eine all-White-Party. Einfach nur genial.
    Wäre ich auf die Idee gekommen, hätten alle gesagt, jetzt schnappt sie gar über. ;-)

    Das ist einfach ein Traum!!!! Einmalig schön.
    Ganz liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  34. Wow Anja, das sieht aber super aus, so alles in weiss!Finde ich eine superidee!Schoene Foto's!
    Viele Grüsse und eine superwoche wünscht Dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  35. *kreeeeeeeeisch*
    soooo mega schön!!! diese fotos, die umsetzung, die gäste ;))))
    letztes bild: hammer!!!
    *kreeeeeeeeisch*
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,

    nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag an Dich und Olivia. Die Party ist ja der Hammer.
    Da ich ja vor kurzem selber eine Party gefeiert hab, kann ich Dir nur zustimmen. Man muss so frühzeitig mit den Planungen und Einladungen verschicken anfangen, die ganze Arbeit sieht man eigentlich gar nicht, wenn man das noch nie gemacht hat.
    Wunderschön hast Du das alles in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Woe, ich bin echt platt, wunderschööön, da wäre ich gerne einmal Mäuschen gewesen und mir alles angeschaut :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Partymotto und wunderschöne Bilder! Beim Ansehen fühlt man sich irgendwie wie im Himmel... ♥

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Deine Deko ist ja wohl ein Traum gewesen richtig toll. Man könnte fast meinen das es eine weiße Hochzeit war.

    Ich schicke dir herzliche Grüße rüber, Jasmin

    AntwortenLöschen
  40. What amazingly stunning pictures, Anja. You keep amazing me with your perfectly pretty pictures! xx

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,
    oh, da wär ich gern als kleines weißes Mäuschen dabei gewesen,lach!!! Schön schauts aus! Und du erst;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ein gelungenes event gewesen wie die Fotos beweisen, eine Super Idee Super umgesetzt mit Super Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  43. Liebste Anja...
    deine Bilder sind ja IMMER wunderschön!!! Aber DIESMAL bin ich aus den rauf- und runterscrollen gar nicht rausgekommen... mir ist schon ganz schwindelig... *lach* Das Foto von dir mit den Luftballons ist echt ein Traum!!! Wollte dein Mann dich nicht SOFORT noch einmal heiraten???!!! Ich könnte wetten, deine Feier war mindestens so schön, wie manch eine Hochzeit... die Deko auf JEDEN Fall ;o) Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche an dich und Olivia ♥♥♥
    Liebste Grüße... Meike

    AntwortenLöschen
  44. Wow, ein perfekter Traum, aber echt - wirklich hollywoodlike!!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  45. euch beiden alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Das sieht ja nach einem einmalig tollen Fest aus, ich kann mir vorstellen, dass du das langfristig geplant hast. Es hat sich auf jeden Fall seeehr gelohnt. Tolle Idee, wunderschöne Umsetzung!

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  46. Ui, schön, so alles in weiss... sogar die Gäste. Irgendwie erinnert mich das an Hochzeiten und ich liebe Hochzeiten... ;-) Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag und Du wurdest hoffentlich schön verwöhnt, wie es sich gehört als Geburtstagskind. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  47. Wow, liebe Anja, das haut mich echt um!! Wunderwunderschön!! Freu mich für dich, dass alles so gelungen war...traumhafte Bilder von einem traumhaften Fest!!!!!!
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen
  48. Wow Anja... ich wusste, dass dein Fest der Knaller werden würde... aber mit so einer klasse Party hatte ich nicht gerechnet! :) Super!

    Und ich hab sogar den Leuchtkranz entdeckt, denn du am *Tag der offenen Sofies-Haustür* verwendet hast! :)

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja,
    ...das it ja echt der Hammer....tolle einmalige Party!!!Superschöne Bilder....bin echt begeistert!!Deiner kleinen Maus auch die besten Glückwünsche!!
    Bis bald...liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  50. Liebste Anja,
    ich bin hin und weg...........die Bilder sind einfach nur himmlisch!!!!!! Hatte für unser Familientreffen vor einigen Wochen auch um weiße Kleidung gebeten, das hat aber leider ganz und gar nicht funktioniert.......hätte es da schon deinen traumhaften Post für "Demozwecke" gegeben, hätte es vielleicht besser geklappt ;)))! Ach, ich muss gleich noch mal gucken....das sieht alles sooo romantisch aus!!!!

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Anja,
    ohne Worte...deine Bilder sind einfach nur himmlisch.Das muß wirklich ein ganz besonderes Fest gewesen sein:o))))
    Ganz herzliche Grüße von einer begeisterten,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  52. Oh Anja, ist das wunderbar! Es sieht alles so herrlich luftig, leicht und doch elegant aus. Ich freue mich mit dir, dass du so einen tollen Geburtstag hattest.

    Ich bin übrigens seit Gossip Girl sowieso ein großer White-Party-Fan :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja,

    nun bin ich wieder mal viiieeeel zu spät,und es ist auch noch die liebe Olivia, die Geburtstag hatte.
    Bitte nimm Sie, ganz unbekannterweise ganz lieb in den Arm von mir und wünsch ihr alles, alles Liebe und Gute. Sag ihr, die Glückwünsche kommen von einer Frau, die auch zwei Schwestern hat, eine große und ein kleine, so wie sie :-))

    Und ganz atmenlos habe ich gerade deine wunderschönen Partybilder bewundert. So eine tolle Idee, und schön, wenn man Freunde hat, die das auch so konsequent mitmachen. Ich bin total begeistert wie wunderschön Du alles dekoriert hast.

    Aber am schönsten finde ich ganz klar.... das letzte Bild mit der zauberhaft hübschen Frau, die herrlich weiße Luftballons in den Händen hält... als würde sie jeden Moment dieser Erde entschweben :-)

    Seufz, schön ist´s bei Dir!

    Ich drück Dich, alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  54. I love your pictures again Sofie.....

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  55. Liebste Anja - ich bin hin und weg von Deinen wunderschönen Impressionen. Was für eine tolle Idee. Ich hoffe Du hast Deinen Ehrentag so richtig genossen????
    Ich freue mich mit Dir...
    Auf ein baldiges Wiedersehen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße sende ich Dir von Herzen.
    Kussi JEN

    AntwortenLöschen
  56. Wow, ich bin ja sowas von begeistert! Was für eine tolle Idee, Wahnsinn. Die Seerosen sind sooo wunderschön...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin hier "gelandet" und so begeistert von den sagenhafen Ideen und die Wahnsinns-Fotos!!
    Ich weiß nicht, ob ich überhaupt schon mal so was schönes, geballtes, auf einer Seite gesehen habe...Kompliment und Hochachtung!
    Da ich keinen Blog habe, schreib ich hier nur als Gast (www.badesucht.de)badesucht@web.de
    Ich wünschte ich könnte nur annähernd sooo schöne Fotos machen!
    Und "einziehen" könnt ich auch grad bei dir;-)
    lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Anja,
    nachträglich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Deine All Whites Party war bestimmt super toll, schön dass alle Deine Gäste mitgemacht haben... da kann ich mir gut vorstellen, das das ein "wenig" Arbeit war, aber bestimmt auch schön...
    Wünsche dir eine tolle Woche
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anja,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Collagen gefallen.
    Ich gratuliere dir auch nachträglich noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Du hattest wie man auf den Bildern sehen kann ein ganz tolles Fest.
    Wirklich traumhaft schöne Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  60. Was für eine wundervolle Idee! ...und so traumhaft fotografiert!
    Nachträglich die allerbesten Geburtstagsglückwünsche!
    Ganz liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen