1. August 2010

5...

Bei uns jagt zur Zeit eine Festivität die Nächste!
Heute hat unsere Mittlere Geburtstag!! 
Die Geburtstagskrone habe ich passend ein paar Tage vorher abgelichtet. 
Da zur Zeit sehr häufig Kronen in vichy rosa bestellt werden, haben wir nun auch eine in den
~SHOP~ gestellt.
Diese hier befindet sich bereits auf dem Weg nach Australien, wo sie hoffentlich rechtzeit bei einem Geburtstagskind ankommt. 
Nach Ankunft unserer Kinder aus dem Kurzurlaub bei Oma und Opa haben wir direkt mit der lieben Verwandschaft weitergefeiert!
Und da das Geburtstagskind ja nicht ganz ohne Krone feiern wollte, mußte die Pappkrone vom 5. Geburtstag unserer Großen herhalten! Sie wurde sogar trotz nasser Haare stolz getragen, denn heute konnten wir endlich wieder ausgiebig den Pool benutzen!
Was an so einem Geburtstag natürlich auch nicht fehlen darf, ist ein Geburtstagshirt mit der neu erreichten Jahreszahl! Diesmal in, wie meine Schwägerin passend feststellt, PIPPI LANGSTRUMPF Farben.
Ich finde es wunderschön und hab natürlich auch ein paar Bilder für die ~butik~ gemacht!
So, einen schönen Abend!
Ich werde gleich völlig erledigt ins Bett fallen!
Die Bilder von der Party kommen beim nächsten Mal!
Es war ein super Fest...trotz Schauern..!!
liebe Grüße
Anja