4. Juli 2010

what a weekend....

Was für ein Wochenende...Sommer, Sonne, Fußball, gute Laune....so kanns weiterlaufen!!!
Auch beim Fußball...;-)!
Und hier, wie versprochen, das Rezept für die Sommerbowle!
 
Holunder-Melonenbowle
1 Flasche Sekt oder Prosecco
1 Flasche (ca. 0,7l) Holundersirup
mit Sprudelwasser strecken
1 Cantaloupemelone
1 Galiamelone
1 Honigmelone
Minzblätter
1-2Spritzer Zitrone
Eiswürfel
 Der Nachschub fiel dann etwas bunter aus...
Diesmal mit der Galiamelone!
Schmeckt super lecker!!!
Einen schönen Start in die nächste Woche...
Das Wetter soll ja so bleiben!
Ich bin dann mal wieder im Pool:-)!
liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Das ist Sommer pur,in Deinem Post,wunderschöne Bilder,leckere Rezepte,Sonne,schönes Ambiente,gute Stimmung,ja so stell ich mir den Sommer vor.Viele schöne Sommertage,wünsch ich Dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. ...ui, mit Holunder - ist bei euch noch was über ?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oh, lecker dat!
    gleich "vermerkt"! ... und türkis wirkt immer wieder fantastisch auf (schönen) fotos! ;)
    habt eine schöööne woche, hier kam die "abkühlung" leider noch nicht an... *stöhn*
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sieht erfrischend aus! Deine letzte Bowle habe ich schon ausprobiert und die versuche ich bestimmt auch noch...lecker lecker!

    Viel Spaß bei Planschen! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie herrlich, Wasser zum Plantschen und soooo eine leckere Bowle.
    Ich liebe Melonen, habe an diesem heißen Wochenende auch schon eine Honigmelone geschleckert :-)

    Das Bowlenrezept hört sich superlecker an, und ist direkt notiert.

    Danke für die schönen Bilder und Dir und Deinen Liebsten eine herrliche Zeit.

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr erfrischende Sommerbilder.
    Die Bowle hört sich superlecker an.

    Sommerliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  7. Mhhhh das Bowlerezept wurde gleich mal gemerkt.
    Ja unsere Fussballjungs waren gestern einfach klasse, ich hoffe die nächsten zwei Spiele werden genau so toll. :O)
    Deine Bilder sind mal wieder super ,bei dem Anblick der Schrimps läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Huuunger
    Gaaaaanz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ihr habt einen Pool im Garten? Dann könnt ihr euch ja die Freibad-Gänge sparen.
    Wie schön.
    Das ist der Traum meines Mannes, aber den Pool gibt es erst, wenn ich meinen Brunnen bekommen habe. Ansonsten müßten wir den Pool mit Leitungswasser füllen...und da paßt ja so einiges rein.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ...mhhhh, das klingt aber sehr erfrischend. Wenn es weiter so heiß bleibt, versuche ich das auch mal. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ich kriege Hunger und Durst.
    Wenn ich Deine Fotos sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    So schön sieht Deine Melonenbowle aus, ich will auch.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Anja,
    oh, was für himmlische Sommerbilder.....welch ein planschiges Vergnügen ;)) und all die Leckereien sehen auch sehr, sehr verführerisch aus.....bei uns gab´s heute auch Scampi vom Grill und die Bowle muss ich bald mal probieren (so ein Gläschen auf der Terrasse wär jetzt lecker)......vielen Dank, für das klasse Rezept!!! Auch dir eine herrliche neue Sommerwoche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Es war ein tolles Wochenende. What pretty pretty photos! xx

    AntwortenLöschen
  13. MMh, wie lecker,
    das werde ich unbedingt mal ausprobieren, liebe Anja! Tolle Sommerbilder!!! Endlich steht auch bei uns der neue Pool und ich denke, wir werden aicherlich noch in dieser Woche baden können... :)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Mmmh, da würde ich aber gerne vorbeikommen! Beine baumeln am Pool mit einer leckeren Bowle in der Hand und wenn der Hunger kommt ein paar Scampis... Da sage ich nicht nein!!
    Ich wünsche euch noch viele solch wundervoller Sommertage!!!
    Liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich erfrischende Bilder! Da will man doch gleich mit in den Pool hüpfen um danach eine Bowle zu trinken!

    LG
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  16. UUUUUUUUAAAAAH Anja! Schon notiert, deine Bowle Rezepte sind der Hammer!
    Und der Pool, ach menno Ihr Glücklichen, ich beneide Euch soooooo!!!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja!

    SUPERlecker klingt Deine Bowle - Rezept ist abgelegt :)

    Vielen Dank für's Teilen!

    Herrlich Sommerbilder!!!

    DIr eine wunderbare Woche,

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  18. Ui liebe Anja... oh ja das hört sich auch richtig lecker an... danke dafür ;O))) so eine Erfrischung hat sicher gut getan.... bei uns regnet es Gott sei dank und es hat ziemlich abgekühlt.. durchatmen ist jetzt angesagt ;O))
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    es klingt richtig sehr erfrischend! Bei dem Wetter genau richtig.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Rezept1 am Wochenende kommt meine Familie zu Besuch, wäre eine tolle Begrüßung.
    Schöne Sommerbilder, ich möchte auch gerne ins Pool, aber nächste Woche muss ich durcharbeiten.... leider. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  21. Ich trink auf dein Wohl Anja. So eine leckere Bowle, schade dass ich sie nicht probieren kann.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die nächste Woche.
    Rosine

    AntwortenLöschen
  22. Lovely pics! You really capture that amazing summerfeeling.
    Hanne Mette

    AntwortenLöschen
  23. Oh it looks like the best weekend. Yummy food, and water fun. Just perfect!
    hugs to you Anja. I love your pictures so.

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Anja!

    Was für ein schöner Post... und ihr habt einen Pool???? Oh man... da werd ich gleich neidisch! *Aucheinenhabenwill* Habt ihr euch denn jetzt neu gekauft oder habt ihr den schon immer?

    GGGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  25. Hmm, deine Bowle sieht ja lecker aus! Kann ich mir gut vorstellen, im Pool sitzen und Bowle schlürfen bis die Finger schrumplig werden:o).Probier ich auch mal aus!
    Allerliebste Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  26. You're very talented Sofie. I love the Red summer post. Your pics are very creative.
    Have a nice summer and thank you for your wish.
    I will not post for a little time but will be still present to visit my friends blogs.
    It will be a busy summer...

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde Lebensmittel zu fotografieren unheimlich schwer. Daher ein großes Lob: die Fotos sind toll geworden!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  28. Hi There,

    the pictures looks soo refreshing and tasty. Your little girls has a lot of fun seems from the pictures. So cute!

    Have a lovely day.
    Big hug,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful your summerpictures Anja,I love them all.......

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    Was für herrliche Sommerbilder...Ich möchte gerne mit Deiner Kleinen tauschen und auch ein Bad nehmen ;-))). Danke für das herrliche Rezept. Ich habe noch ziemlich Holundersirup und jetzt werden natürlich Bowlen gemacht :-)))). Danke für Deine lieben Kommentare. Ja, ich kaufe ab und an bei Sandra ein....1 mal im Monat das Jeanne d' Arc living, ich habe ein "Abonnement" bei ihr eingelöst.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  31. so schöne inspirierende bilder! und ja, auch ich als österreicherin halt euch bei der wm ganz fest die daumen!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja,
    dein Bowlerezept klingt superlecker! Das muss ich echt mal ausprobieren!

    Danke übrigens für deinen Kommentar auf meinem Blog! Und: Ja, der Mohn blüht echt rosa ..... ich konnte es auch kaum glauben, als ich dieses Mohnfeld per Zufall entdeckt habe!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,
    dein Post sieht so nach Sommer aus, dass mir selbst das etwas trübe Wetter heute nix anhaben kann ;-) Tolles Bowlenrezept! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Looks like you had a wonderful weekend :) Everything look so lovely <3

    Happy SUMMER :)

    //Nina

    AntwortenLöschen
  35. Thank you so much for your sweet comment on my blog.
    The thing I love most about blogging is getting to know new people an theirs creations.
    I find your blog very inspiring, and love your photos. Looking forward to see more:)

    AntwortenLöschen
  36. Toll mit dem Pool! Da kann man es natürlich im Garten super aushalten und dann noch mit lecker Bowl...mmmhhh.. ich weiss gar nicht wann ich die letzte getrunken habe. Das wäre ja Mal eine Idee. Danke fürs Rezept.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Anja!

    Danke für deine Mail! Ich will auch unbedingt mal einen Pool haben, aber mein Liebster hat Angst, dass dafür unser Garten zu klein sein könnte! Eurer ist doch auch nicht so groß, oder? Kannst du vielleicht mal ein Bild zeigen, wo man ihn sieht, wie er im Garten steht? Du musst natürlich nicht, aber ich würd mich drüber freun! :) Nur damit ich Berni mal zeigen kann, dass sowas auch im kleinen Garten geht! *grins* Ich stells mir einfach TOLL vor, neben der Terrasse gleich nen Pool zu haben!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  38. *lach* Eigentlich sollten meine beiden Setzkästen auch schon seit November weiß gestrichen werden. Damals hab ich sie nämlich vor dem Sperrmüll gerettet, aber irgendwie warte ich noch auf den geeigneten Moment, an dem ich TOTAL motiviert bin um sie zu streichen! *lach* Nunja... in 4 Monaten haben wir wieder November! *g*

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    jetzt hat mein Mann eben Deine Bilder gesehen und Deine Zeilen bei mir gelesen und sofort meinte er: Siehst Du, da geht´s doch auch mit nem Pool! Wieso denn bei uns nicht? Die haben ein Reihenhaus und ein kleines Kind. Genau wie wir. ALSO !!!!
    Meine Vetos waren immer: Der Garten zu klein. Ein Pool zu gefährlich für ein Kind mit 1,5 Jahren...
    Mein letzter Widerspruch, der mir jetzt noch blieb, ist, dass wir den Pool mit Leitungswasser füllen müßten...
    Ist Euer Pool denn groß? UND mit Leitungswasser befüllt?
    Falls Du beides mit "ja" beantworten könntest, dürfte ich dies meinen Mann nicht lesen lassen....

    Hab noch einen schönen Abend.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Ja, das glaube ich dir, dass du jetzt unter die Poolberater gehen kannst.

    Mein Mann hätte gerne einen Intex 457x122...das finde ich zu groß.
    Der hat eine Wasserkapazität von knapp 17.000 Liter...!!! :o/

    Ja, ich weiß, es bleibt den ganzen Sommer über drin....
    Mir gehen die Vetos aus...
    Danke für Deine Infos.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,
    kreisch..... wie schön ist das denn???
    Ein Pool im Garten... ein Traum!!!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Planschen:o)))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  42. love these pictures ! great food stylism .

    much love <3
    http://bisousmonamourrevised.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Herrliche Bilder!!!
    (Hab vermehrt Speichelfluß...)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,
    Sommerlaune pur.......so tolle erfrischende Bilder:o)))))))
    Wir genießen zur Zeit auch unseren Pool.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  45. Ihr habt einen Pool?

    Oh mein Gott, ich bin NEIDISCH :)! Aber uns fehlt ja vor allem schon mal der Garten ;).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  46. Ein kurzer Besuch bei dir, liebe Anja, und ich fühl mich schon herrlich erfrischt! Vielen Dank dafür!
    Küschelbüschelchen von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  47. Liebe anja!
    Das sind ja mal wieder super tolle Fotos!
    Danke für das leckere Rezept, ich werde es bestimmt mal ausprobieren!
    eine schöne Woche, Annalein

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Anja,

    wow, sind das coole Poolfotos, die wirken echt klasse! In Holland wars sooo toll, du Glückliche fährst ja erst noch hin!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  49. Oh my goodness, what stunning photographs, you are truly talented, lucky girl!! :-)

    AntwortenLöschen
  50. oh menno, jetzt war ich eben einkaufen.....
    nun muss ich wohl wegen Bowlenzutaten nochmal losmarschieren ;o))

    Das waer ja passend fuer heute abend......

    hmmmm, ich glaub, ich ruf mal den Herzkoenig an , er muss einen kleinen Umweg in Kauf nehmen ;o)

    Liebste Gruesse

    Neike


    cooler coment vor mir :o)

    AntwortenLöschen
  51. comment , natuerlich auch mit Doppel-m ....

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja,
    vielen Dank, für deine Zeilen........du hast sooooo recht, genieß diese herrliche Zeit mit deinen Süßen!!! In den nächsten Wochen werden meine kleinen Mäuschen da sein, darauf freu ich mich auch schon riesig!!!!! Zu deiner Frage: ja, die Fotos mach ich immer vor´m Spiegel ;))....das klappt am besten! Himmlische Sommertage und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  53. What gorgeous pictures; they sum up summer!

    Your blog is fabulous. Nice to meet you:O)
    B x

    AntwortenLöschen
  54. Hello Anja!
    Love your style and you poetic photography.
    Your blog is always so inspiring.
    Regards from Tuscany
    Cata

    AntwortenLöschen
  55. Love the pictures. What a nice blog!!!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Anja!

    *g* Ihr seid wohl Tag und Nacht im Pool, sodass ihr gar nicht mehr zum bloggen kommt! *lach*

    Ich hoffe, dass es euch gut geht und freu mich, hoffentlich schon bald wieder von dir zu lesen!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  57. Thank you for commenting on my blogg :) 51
    So nice to see the beautiful images you display here! Love to see more :)

    AntwortenLöschen