12. Juli 2010

summer pure....

Ich melde mich kurz aus meiner kleinen Sommerpause und schicke Euch ein paar Bilder aus dem Archiv bzw von Motiven, die ich sowieso festhalte;-)...
 Ich finde das Wetter einfach herrlich...summer pure...auch wenn der ein oder andere (besonders hier in der schwülen Kölner Bucht) das nicht nachvollziehen kann....aber ich könnte auch im Süden wohnen..., wenn ich auch so eine kühle Meeresbrise von Zeit zu Zeit nicht verachte!
Zur Zeit mag ich in der freien Zeit nur draußen sein und dann am liebsten im Pool. Das ist einfach Luxus, den ich jedem nur ans Herz legen kann!!! Und sooo groß ist das gute Stück auch wieder nicht. Er fasst um die 5000liter und für die Kurzen gerade recht um sich schwimmender, tauchender & tobender Weise stundenlang dort aufzuhalten! Solange ich auf diesem Weg den Freibädern aus dem Weg gehen kann werde ich das tun...:-). Die sind nämlich nicht so meine Lieblingsorte!
...und ganz hoch im Kurs steht natürlich immer noch unser Häuschen...
 Ich werde mich dann mal wieder etwas rar machen. Aufträge werden natürlich weiterhin fleißig bearbeitet. Neuheiten bringen wir aber dann erst nach den Sommerferien wieder raus...
bis bald,
viele liebe Grüße
Anja