12. Juli 2010

summer pure....

Ich melde mich kurz aus meiner kleinen Sommerpause und schicke Euch ein paar Bilder aus dem Archiv bzw von Motiven, die ich sowieso festhalte;-)...
 Ich finde das Wetter einfach herrlich...summer pure...auch wenn der ein oder andere (besonders hier in der schwülen Kölner Bucht) das nicht nachvollziehen kann....aber ich könnte auch im Süden wohnen..., wenn ich auch so eine kühle Meeresbrise von Zeit zu Zeit nicht verachte!
Zur Zeit mag ich in der freien Zeit nur draußen sein und dann am liebsten im Pool. Das ist einfach Luxus, den ich jedem nur ans Herz legen kann!!! Und sooo groß ist das gute Stück auch wieder nicht. Er fasst um die 5000liter und für die Kurzen gerade recht um sich schwimmender, tauchender & tobender Weise stundenlang dort aufzuhalten! Solange ich auf diesem Weg den Freibädern aus dem Weg gehen kann werde ich das tun...:-). Die sind nämlich nicht so meine Lieblingsorte!
...und ganz hoch im Kurs steht natürlich immer noch unser Häuschen...
 Ich werde mich dann mal wieder etwas rar machen. Aufträge werden natürlich weiterhin fleißig bearbeitet. Neuheiten bringen wir aber dann erst nach den Sommerferien wieder raus...
bis bald,
viele liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. *lach* Oh Anja... das war jetzt wirklich Gedankenübertragung! *g*

    Schön sind deine neue Bilder wieder mit deinen Süssen... die sind einfach zum Fressen!!! :)

    Stimmt... einen im Garten zu vergraben ist mit Kindern schlecht... baut ihr euren über den Winter dann wieder ab??? Hmm... da hab ich ja grad wieder eine Idee... *lach* Man könnt den Pool auf ein Holzdeck stellen und im Winter kann man dort schööööön dekorieren! *lach* 5000 Liter... hmmm... wenn ich mir das jetzt mal vorstellen könnte! *lach*

    Ja... da geht die Fantasie wieder mit mir durch... :) Aber Träumen darf man ja noch, oder? Bis dahin setz ich mich weiterhin in mein Babyplantschbecken auf den Balkon! *g*

    Ich liebe es auch momentan draußen zu sein... und die Hitze macht mir GAR nichts, ganz im Gegenteil... es darf ruhig weiterhin so schön sein! :) Da muss man gar nicht in Urlaub fahren, sondern kann es sich zu Hause gemütlich machen! :)

    GGGLG, ich drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, wollte gerade meinen Apple ausmachen, da sehe ich deinen Post. So tolle Bilder - das sieht nach entspannten Tagen aus! Geniess die Zeit mit deinen Süssen. Ich freue mich auch schon auf unseren Familienurlaub - einfach Zeit für die Liebsten, Zeit für ein Buch, Tagträume und vieles mehr... Eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dear Anja!

    Your pictures of your children are great! They have not noticed that you made pictures, so it's really, special and pure! Thanks for sharing!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    entzückend sind deine Mädls, die Bilder wieder ganz hübsch und mit eigenem Flair! Ich mag deine Farben, hab ich das schon mal erwähnt?! :-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, so ein eigener Pool hat schon was... leider paßt er nicht auf meinen Balkon :-)
    Ich mag Freibäder auch überhaupt nicht!!!
    Ich mag allerdings auch diese Hitze überhaupt nicht!!! Von mir aus könnte es schneien, ja.... wirklich.... Na gut, 10 Grad weniger würden mir reichen, das ist meine persönliche Schmerzgrenze. Nie und nimmer könnte ich im Süden wohnen oder auch Urlaub machen! Früher zurGenüge gehabt, aber jetzt, nee danke!
    Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß beim Planschen, seufz...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. What precious pictures. My favorite is the cute little feet in the last picture! How cute is that. And the strawberries are so pretty!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja Deine Bilder sind ein Traum, wie von einem super Fotograf so natürlich.
    Und mit einem Pool läßt es sich schon aushalten, mir persönlich wären 10 Grad weniger angenehm, ich leide direkt unter der Hitze.
    Aber immer noch besser als graues Schmuddelwetter.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Sommerimpressionen!
    Mir geht es genau wie Dir... ich liebe diese Jahreszeit auch, und stelle immer wieder fest, das ich am liebesten ´´in den Süden`` ziehen würde ;o)
    so ein Pool das wäre auch noch was feines!-Aber hier werden wir uns diesen Traum wohl eher nicht verwirklichen...das Grundstück an dem wir hier wohnen ist fast überall schräg ;o( für ein Planschbecken war es schon immer schwer einen halbwegs geraden Platz zu finden...da muss ich wohl oder übel mit den Schwimmbädern und Seen vorlieb nehmen-auch wenn ich die auch nicht so bevorzuge (vorallem wenn die so voll sind, das man dort schon Strandtuch, an Strandtuch liegt!)

    Und Eure kleinste wird gerade ´´trocken`` wie ich sehe... das klappt doch bei solchem Wetter auch immer am besten!Unsere drei sind auch alle im Sommer ´´trocken`` geworden.

    Ich wünsche euch noch weiter so schöne Sommertage!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    sehr schöne Aufnahmen hast du in deinem Archiv. Ich bin bei diesen Temperaturen eigentlich auch sehr gern draußen, leider vermiesen mir seit dem letzten Gewitter tausende Gewittertierchen die Freude am draußen sein. Die Viecher fressen einen regelrecht auf:o)Noch eine Menge schönes Wetter wünscht euch
    Quincy

    AntwortenLöschen
  10. Goodmorning Anja,

    What a beautiful pictures of your daughter playing in her house.

    Love the details.. and summery pics.

    Big hug,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  11. ...deine Bilder sind wieder der reinste Genuss!!! Deine zwei Kleinen sind aber auch wirklich süß!!! Oh ja ein Pool... das wärs... aber leider passt der nicht auf meine Balkone... sind zwar groß aber nicht soooooooooo groß... aber das Kinderplantschi erfüllt auch seinen Zweck... sehr zur Erheiterung meiner Nachbarn ;-))
    Genießt weiterhin den tollen Sommer, GGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful familypictures Anja!!so lovely...

    have a beautiful week
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    wie schön, dass Du uns mit ein paar Bildern verwöhnst!

    Über solch einen Pool habe ich auch schon nachgedacht, habe es dann jedoch erstmal wieder verworfen. Lilli ist noch so klein, und ich müßte jede Minute bei Ihr draußen bleiben. Vielleicht, wenn Sie schon ein bischen schwimmen kann....
    Obwohl so ein Pool natürlich der pure Luxus ist, wenn man wie Du und Ich auch keine Freibäder mag. Und immer habe ich auch keine Lust an den übervollen Strand zu gehen. Da bleiben wir doch gerne im Garten...!

    So, und nun werde ich meinen erten freien vormittag genießen und ein bischen umdekorieren ;-)

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Menno, jetzt hatte ich alles geschrieben und auf einmal war alles weg...

    Also nochmal - in Kurzfassung:

    1. Deine Sommerbilder sind total klasse.
    2. Mein Lieblingsbild ist das Töpfchenbild - ist so süß.
    3. Habe, was den Pool betrifft, jetzt nachgegeben, war 5:1 überstimmt. Allerdings konnte ich die Größe auf 366x91 runterschrauben.
    4. Freibäder mag ich auch nicht, allerdings auch keine 38 Grad.
    5. Ida´s Kleid hat Amelie auch ;o)

    Habt eine schöne Zeit und weiterhin viel Spaß in Eurem Garten.
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    wieder mal sehr schoene Foto's! Ja, ins Schwimmbad kriegt man mich auch nicht! Und zu Hause, ja..manchmal, aber wenn die Kinder geniessen, geniessen wir ja auch!
    Viele Grüsse aus Holland von der Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Anja,
    wie schön so ein paar schnuckelige Fotos von Deinen Kleinen...genieß die Sommerpause ich freu mich auf die Neuheiten grins....wir sind im Packstress die Grosse geht ja am Montag für ein Jahr nach New York, Wahnsinn wie schnell jetzt der Abschied bevor steht... schnief aber ich freu mich für sie....bis bald und viel Spass beim planschen...gggglg Inga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    Supersüsse Bilder .... Sommer pur. Ja, ich werde heute unseren Pool definitiv auch aufstellen. Meine beiden Mäuse sind immer noch in den Lagern und so sah ich keinen Grund das Becken aufzustellen. Ich vermeide Freibäder auch und wenn ich doch mal hingehe dann nur Morgens oder erst am Abend....da hat es nicht mehr so eine Menschenmasse. Süden ist auch immer schön....vorallem die Provence...schöne Lavendelfelder, hübsche Städtchen, Flohmärkte, Stoffläden und himmlisches Essen.
    Ich wünsche Dir noch manche schöne Meeresbrise .....ich sende Dir schon mal ein kühles Alpenlüftchen
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja!

    Deine Bilder gehoeren zu meinen Lieblngsbildern, habe so 4 Blogs, da weiss ich immer, die Bilder sind fantastisch......(ich weiss, ich wiederhole mich).

    Ganz entzueckende Eindruecke und das Haeuschen - das doch wohl der Traum jedes kleinen Maedchens, ganz ganz lieb!!!

    Geniesse den Sommer und die Ferien weiterhin!!!!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe kleine, nackte Kinderfüßchen . Die Bilder sind so wunderschön, zum Anbeissen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Deine Mädels sind einfach nur *Zucker* ... total niedlich!! Und um Euren Pool beneide ich Euch.. wie groß sind denn 5000 Liter *grübel* Ich brauch auch einen :o))

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    ganz zauberhafte Sommer-Momente.
    Ich liebe den Sommer und die Hitze auch sehr...
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder, die sehen richtig nach Ferien aus. Genießt den Sommer auch weiterhin.
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja
    der Sommer ist wirklich traumhaft und man muss ihn geniessen auch wenn man ein bißchen schwitzt,als unsere Kinder noch zuhause waren hatten wir auch einen Pool und die Kinder hatten viel Spaß ::)) Also geniesst den Sommer der Herbst kommt früh genug..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Momente! Wunderschön festgehalten!

    AntwortenLöschen
  25. Ein Pool - ja, der fehlt mir zu meinem (Garten-)Glück auch noch ;o) Ich mag auch keine Freibäder oder überfüllte Badeseen ...

    Du hast auch so ein süßes Babyfüsschenbild eingestellt - ja, da könnte man direkt nochmal ... Gut, dass ich meine Freundin momentan immer so müde antreffe, das schreckt dann doch wieder etwas ab, hihi!!

    Liebe Sommergrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Kinder auf Fotos so schön abgelichtet, das rührt doch jedes Herz, oder?
    Bin wieder einmal von deinen Bildern beeindruckt
    und freue mich auf neue Fotos von dir. Immer wieder!!!
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    das sprichst du mir aus dem Herzen. Ich mag auch keine Freibäder und bin darum froh und glücklich, dass unser neuer Pool (nachdem der alte seinen Geist aufgegeben hat) auch "funktioniert" (also Pumpe, usw.) Es ist einfach herrlich zwischendurch mal kurz hineinzuhüpfen und sich kurz abzukühlen. :)

    Die Bilder sind traumhaft schön! So goldig deine beiden Mädels mit Eis!
    So ein Häuschen könnte mir auch gefallen, ich glaube, unsere Kinder sind da leider bald raus aus dem Alter... *schluchz*

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    wieder so fantastische Bilder zeigst Du uns.
    Deine Kleine ist echt soooooo süß.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  29. So wunder, wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  30. Wunderbare Bilder ! Genieß die Zeit weiterhin. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    tolle Sommerfotos! Deine Mädels sind einfach zu goldig! Wünsch dir eine schöne Zeit! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Hello my dear Anja, Your summer pictures are again perfect!! Children are very cute!!
    Have a very nice summer evening
    Hugs
    Fleuretter

    AntwortenLöschen
  33. Ach wie süß liebe Anja.... herrlich diese Bilder.... oh ja im Moment ist es draußen wunderbar.. ich liebe auch die lauen Nächte so sehr.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  34. traumhafte Bilder sind das wieder liebe Anja. Besonders gefällt mir diese Allee. Wo findet man denn sowas in der Kölner Bucht:-O? liebe Grüße von Andrea S.

    AntwortenLöschen
  35. Deine kleine Maus könnt ich nehmen und abknutschen :-) So süße kleine Speckhändchen und Füßchen... einfach zum Knuddeln!!

    Sommerliche Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Anja,

    das sind so hübsche natürlich wirkende Sommerbildchen von deinen Mäusen, wirklich wunderschön, ich könnte gar nicht sagen, welches Bildchen ich am schönsten finde, sie sehen alle so wunderbar sommerlich leicht aus. Ich wünsche dir weiterhin gute Abkühlung im Pool und dank dir ganz lieb für deine netten Worte zu meinen grünen Toren!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,
    ... so ist der Sommer !!!!
    Wir haben wirklich nur noch ein Fleckchen Wiese übrig, und wir befürchten immer, Opa würde sofort in den Pool fallen, wenn er aus der Terrassentür tritt.
    Genießt die herrliche Zeit,
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Anja,

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwunschezeilen zu meiner Shoperöffnung.
    Hab mich riesig gefreut!!

    Dein Rezept klingt wirklich sehr verlockend und deine Fotos sind wie immer ein Traum!!

    Wünsche dir noch eine zauberhafte Sommerzeit.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen