15. Juli 2010

summer look...

Zunächst eine kleine Information. Meinen Blog ~passion by Sofie~ werde ich in Zukunft ausschließlich als Flohmarkt/Verkaufsplattform verwenden! Wenn ich mal Kleidung, wie heute, zeige dann wird das auch hier bei Sofies Haus passieren, da ich nicht noch einen 3.Blog aufmachen möchte...! Außerdem kommt es ja auch nicht zu häufig vor, dass ich Zeit finde mal eine kleine Modenschau zu machen:-)!
Zur Zeit regiert die Farbe dunkelblau...ja richtig gehört: *dunkel*BLAU!!!...in meinem Kleiderschrank. Aber auch wirklich nur im Kleiderschrank. Im Haus hat sie nach wie vor nichts zu suchen;-). Ich mag sie aber im Moment zu gerne da es einfach elegant wirkt und doch nicht so hart wie schwarz. Also genau DIE Sommerfarbe!


Schuhe hab ich sowieso immer mehr als genug und zur Zeit auch Blaue:-)...und passend dazu den Nagellack der Saison...wer hat ihn auch? Er passt zu allen Outfits und Farben....!
Am liebsten trage ich dazu Kleider...
...bodenlang, hauchdünn und italienisch;-)...
Das ist so angenehm bei der Hitze...
Na, ja zur Zeit kühlts ja etwas ab, deswegen hab ich auch gerade wieder Zeit für Bilder...:-)
...aber ich hoffe schwer, dass der Sommer bleibt...
....einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße
Anja
~~~
Nagellack: Chanel 505 (Particuliere)
~~~