16. Juli 2010

sister love...

Wir waren heute in den frühen Morgenstunden wieder spazieren! Diesmal waren die anderen beiden Mädchen, die Größte und die Kleinste dabei. Zwischen den beiden besteht eine ganz besonders innige Beziehung.
Im Wald, auf dem Feld...findet man die schönsten Dinge!
Da weiß man garnicht wo man anfangen und aufhören soll mit fotografieren...
Hier also nur eine *kleine* Auswahl meiner Bilder.
Wir haben auch wieder einiges mit nach Hause genommen...
Und...wir haben auch wieder Zapfen gefunden;-)...
Ich wünsche Euch ein schönes und vor Allem sonniges Wochenende,
liebe Grüße
Anja
...zum Schluss noch mein persönliches
Lieblingsbild...

Kommentare:

  1. Schöne Impressionen!! :-)
    Das vorletzte Bild ist umwerfend...

    Darf ich fragen, wie viele Kinder du hast? Ich dachte immer, du hast "nur" 2 Mädchen??

    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende (wie eh grad auch schon im Mail gewünscht... ;o) )

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Süß, Deine zwei Mädels!
    Und wieder wunderschön fotografiert!

    Ich bin auch schon fleißig am Zapfensammeln, meine Familie hält mich schon für bekloppt, weil ja noch keine Weihnachtszeit ist ;o)))

    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!

    Sooooo schöne Bilder... dein Lieblingsbild ist sooooo schön! Überhaupt... all deine Bilder von den Mädls... traumhaft! Ich wünschte ich könnte so toll fotografieren wie du! Bestimmt quillen deine Fotoalben schon über, oder? Ach... ich beneide dich....

    GGGLG, ich drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    herrliche Bilder. ich war gestern auch unterwegs und habe diese herrlichen Getreidefelder fotografiert, es hat schon fast etwas Herbstliches, weil die Bauern auch schon ernten.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. "Nur" ist gut, gel?!

    Da sind unsere Mäuse ja fast gleich alt - meine Jungs (zum Ausgleich zu deinen Mädls ;o) ) sind 8, 6 und 3!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Menno, jetzt ist mein Kommentar verschwunden...

    also nochmal...

    Bei meinen 4 ist das auch so, das zwischen meinem Großen und meinem Kleinsten ist was ganz Besonderes. Sie ähneln sich auch sehr. Ich habe sehr oft ein déja vu.
    Deine Fotos....wie immer....Sahne!
    Habt Ihr schon Ferien?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. totale leichtigkeit...
    ganz leise scrollt man die fotos runter.
    ein hauch von nostalgie.
    so schön!

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich eine tolle Fotokünstlerin. Ich bin immer wieder fasziniert, wie hübsch du deine Motive in Szene setzt. Deine Kleinen sind supersüss :)
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  9. ...wieder so schöne Fotos und zauberhafte Motive!! Wünsche euch ein schönes Sommersonnenwochenende - liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    danke für deinen Besuch! :)
    Deine Bilder son so klasse!!!
    Bei uns ist die engste Verbindung zwischen unserer Großen und unserem Sohnemann. Vielleicht weil sie sich lange ein Zimmer teilten?

    Übrigens ist unser Pool 350cm im Durchmesser und 105cm tief. Und er ist eingelassen. Das haben uns die ehemaligen Besitzer so überlassen und wir haben uns nur einen neuen Pool gegönnt, denn der alte hatte zuviele Löcher... Es ist so ein Stahlwandbecken.
    Wir sind auch wirklich sehr glücklich darüber! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Amazing pictures and beautiful little girls.♥ Love the way you use the natural light.
    Hugs Hanne Mette

    AntwortenLöschen
  12. beautiful pictures...
    lovely summerfeeling...

    Anna-Malin

    AntwortenLöschen
  13. I am very impressed by your beautiful pictures! These are all examples of exceptional quality. It is always a pleasure to visit your blog, Anja!!

    Wish you a very nice weekend! Lovely greetings, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder und so süße Mädels!!
    LG
    Tinka
    (Wir haben glaub ich in den frühen Morgenstunden noch geschlafen...)

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder bringen eine ganz besondere Stimmung herüber ! Ich freue mich immer wieder über Deine Posts. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Anja, will auch mit dir spazieren gehen!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Deine Bilder sind so wunderschön,und Deine Mädchen so entzückend!!Das Deine Kinder in so einer schönen Umgebung Ihre Kindheit verbringen können,ist ein Traum.Alles Liebe für Dich und Deine Mädchen-Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Und ich liebe das vorletzte Bild... einfach traumhaft schön!
    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  19. Hi Anja,wir sind auch drei" Mädchen"zu hause gewesen und sind es immer noch...zu meiner ältesten Schwester(11Jahre Unterschied) war der Bezug schon immer stärker.Nicht immer ganz einfach für die Mittlere!!!!Das kennst du vielleicht auch...
    Wunderschöne Sommmermorgenspaziergangbilder...
    Was müßte ich meinen Teenyjungs wohl versprechen damit sie morgens mit mir über die Felder laufen und sich mit Zöpfchen fotografieren lassen!!!:)))
    Du siehst mich jetzt sicher schmunzeln bei der Vorstellung...
    GGLG und einen wunderbaren Tag mit deinem Dreimaderlhaus.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, ich bin mal wieder total hingerissen von deinen Bildern, sie sind so zauberhaft mit den kleinen Mädchen und so voller Leichtigkeit...genau das meinte ich in meinem Post..Danke für deine lieben Worte..freu mich darüber sehr..
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  21. Soso, Zapfen habt's Ihr gesammelt ;o)

    Anja, ich liebe die Bilder wo im Vordergrund das Korn und im Hintergrund so verschwommen die beiden Mädels zu sehen sind. Als ob Du sie nicht stören wolltest in ihren Geschwistergesprächen ...
    Schön, dass sie sich so nahe stehen!

    Liebe Sommergrüße zum Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja....
    gestern ging mein Internet ab Nachmittag nicht mehr.. ;o( hab so viel verpaßt auch bei Dir...
    hach was sind deine Bilder wieder wuuuunderschön.. und deine zwei Damen sind ja zu süss.... gggggglg und ein wunderschönes Wochenende Dir und deinen Lieben..Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    was für schöne Bilder Du wieder gemacht hast. Du hast wirklich ganz süße Mädels und Ihr scheint so ländlich schön zu wohnen. Zapfen habe ich mit meinen Jungs vor zwei Jahren gesammelt. Mein Kleiner war so verrückt, dass wir zum Schluß einen riesigen Karton voll hatten. Sie sind immer noch sehr schön und ich habe es mir in diesem Jahr verkniffen, welche zu sammeln.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende. Hier soll es morgen wohl Gewitter und Regen geben.

    Liebe Grüße aus dem Norden!

    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja!
    Deine Bilder sind mal wieder wie Urlaub für mich. Wir müssen ja leider noch 1 1/2 Wochen warten bis die Sommerferien losgehen.
    Danke für die tolle Auszeit in meinem Alltag!
    Sonnige Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    deine Fotos sind wieder einmalig schön! Mein Lieblingsbild ist das Vorletzte! :-) Bin echt beeindruckt von deinem Bildern! Schönes Wochenende, GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    die Bilder sind so zauberhaft. Deine Mädels sind so putzig. Es ist einfach nur schön, eine Schwester zu haben (ö:.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    ich finde deine Fotos ja immer wunderschön, aber heute mal wieder ganz besonders!!
    Deine Beiden sind so süss und du hast sie ganz wunderbar fotografiert. Hat deine Große die Haare abgeschnitten?
    Wir waren auch schon Zapfen sammeln, für die Winterdeko im Laden. Letzte Woche war es hier so heiss, dass ich nicht mehr wusste wohin, es war nirgends mehr zum Aushalten, da hab ich gesagt "ab ins Auto, wir fahren in den Wald", dort war es deutlich angenehmer.
    Liebe Grüße schickt ich dir, Karolina

    AntwortenLöschen
  28. There is nothing sweeter than the love between sisters. Beautiful photos and a joy to visit you, Anja!

    AntwortenLöschen
  29. Oh, they are so cute <3
    Beautiful pictures you have taken....once again:)

    I wish you a lovely weekend - enjoy the summer

    Hugs,
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    deine Bilder werden immer schöner! Ganz wunderbar!

    Du bringst mich da auf eine Idee...seit Tagen möchte ich Blumen pflücken gehen, die auf dem Weg zum Kiga auf den Wiesen stehen....ich denke morgen früh gehen wir mal spazieren! Irgendwie hab ich sonst nie Zeit dazu....

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  31. ...schön, dass sich deine Mädels so nahe sind. Und das kommt in den Bildern super zur Geltung...eine wunderbare Stimmung.
    Mir ist meine Kamera meistens zu schwer, um sie immer mitzunehmen :-(

    Ein wundervolles Wochenende....Katja

    AntwortenLöschen
  32. Beautiful pictures again Anja!

    nice weekend
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  33. bin immer wieder ganz verzaubert von deinen bildern.
    sooo schön!

    liebe grüße v0n andi

    AntwortenLöschen
  34. Gorgeous photos!!! I have a photography blog too. :) xoxo

    AntwortenLöschen
  35. Beautiful , loving sisters!
    My heart filles with such warmth by seing these photos =).

    Have a wonderful weekend!
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful , loving sisters.
    My heart filles with warmth seing these photos =).
    Have a wonderful weekend.
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,

    wunderschön Fotografiert!!!
    man kann richtig sehen in diesen Traumhaften Bildern wie sehe deinen kleinen sich lieb haben:-)

    Vielen dank für deine Geburtstag wünsche!
    Alles liebe und ein dickes Bussi, Angie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja, was Du alles aus Getreide machen kannst. Deine Mäuse sind aber auch so fotogen und machen das alles mit. Dein Lieblingsbild ist wirklich fantastisch gelungen. Man merkt daß es Spaß gemacht hat.
    Ein weiterhin schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    Einfach nur schön...wie von einer anderen Welt. Meine Favoriten sind das zweitletzte und letzte Foto...einfach märchenhaft. Wir beginnen auch schon bald mir der Tannzapfensuche. Im Moment sind wir noch am Kräuter suchen da meine liebe Emily im Lager so manch tolle Tinktur gemacht hat und nun auch welche verschenken möchte.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  40. Meine liebe Anja,

    Deine wunderschönen Bilder strahlen all das aus, was diesen Sommer so besonders macht... pures Sommerglück, Du hast es so wunderschön und auch liebevoll eingefangen. Ich liebe Deine Bilder sehr, habe ich das eigentlich schonmal gesagt ? :-))

    Für Deine süßen Mäuse muss es herrlich sein, Spaziergänge im Wald, planschen im Garten, die wunderschöne Natur.... sie werden sich später bestimmt immer daran erinnern.

    Ich wünsche Euch noch eine ganz wunderschöne Zeit, jetzt beginnen ja auch die Ferien..... genießt alles von Herzen.

    Ich drück Dich und schicke Dir tausend liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,
    echte Zuckermädels!!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    es ist dringend an der Zeit, dir mal wieder für die wunderschönen Fotos zu danken.
    Man, ich meine Fräulein, kommt direkt ins Schwelgen.
    Die Bilder deiner Mädchen sind wieder etwas ganz Besonderes, so liebevoll gehen sie miteinander um.

    Zum letzten Post: Ja, der Nagellack muss braun sein, er passt wirklich ganz wunderbar zu allen pastelligen Tönen, ebenso wie zu den kräftigeren Farben (die ich aber nie trage, da ich viel zu blass bin).

    Ein wunderbarstes Rest-Wochenende wünscht
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Anja,
    du kleine Künstlerin :-) Deine Bilder werden immer besser. Ich habe leider gar keine Zeit, mich für länger an den Rechner zu setzen, um Fotos zu bearbeiten. Deshalb komme ich immer so gern zu dir, um mir deine kleinen Kunstwerke anzuschauen. Deine Models sind aber auch zu süß anzuschauen. Freu mich auf mehr Bilder von dir und grüße dich ganz lieb, Emma

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Anja,
    das sind aber wieder schoene Bilder!! Hubsche Kinder hast Du, und wundervoll das sie sich so gut verstehen!!
    Hoffe Du hattest ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüsse von der Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Anja, not only is this a gorgeous post, but a heartwarming one as well. The girls are just so darling.
    hugs

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin einfach nur verzaubert und ganz verliebt in alle Deine Bilder. Sie sind SO schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. wunderschöne impressionen!
    lg dunja

    AntwortenLöschen