2. Juli 2010

red summer...

Zur Zeit ist bei uns alles kirschrot...genau wie die Temperaturen...Denn der Sommer braucht ein bißchen Farbe...auch wenn ich es sonst lieber etwas dezenter mag:-)...
Mal schauen wie lange die Hitzewelle noch anhält...ich könnte ein bißchen frische Meerluft gut gebrauchen...
Aber solange wir genügend Wasser haben...lässt es sich aushalten...
Sogar die Geburtstage werden zur Zeit ins Freibad verlegt...
Ein schönes Wochenende...viel Spaß beim Grillen!
Wir haben Morgen wieder Fußballgäste und ich probiere ein neues Bowlenrezept aus, das ich Euch wenn es schmeckt natürlich nicht vorenthalten werde!!!
liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Wie immer wunderschöne Bilder! Rot ist auch eine meiner Lieblingsfarben, obwohl ich fast alles weiß habe. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, mein Mann bläst gerade das Schwimmbecken auf, wo ich mir gleich einen Platz erkämpfen muß (neben meinen Kindern). Aber wo anders hält mans gar nicht aus.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. All of these red pictures are sooo pretty! Love the cherries :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind einfach atemberaubend schön, ich bin sprachlos.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. How wonderful pictures on an wonderful Friday <3


    I wish you a lovely weekend


    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja, rot ist cool!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön, mir gefällt das letzte am besten.
    Es sieht so zart aus.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ups ich glaube ich habe meinen Kommentar weggedrückt. Hier also noch einmal. Deine Bilder sind sehr schön, aber das letzte Bild gefällt mir am allerbesten.
    Eswirkt so zart.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!!! Wie immer wundervolle Fotos!!!! Gestern bekam ich fast den gleichen roten Nagellack geschenkt. Sieht ja auch toll aus, an gebräunten Füßen und Händen!!!Gestern probierte ich auch Dein Fruchtbowlenrezept aus!!!Da ich leider keinen Rosensirup habe, habe ich einfach etwas Hollunderblütensirup genommen.....das schmeckte auch richtig lecker, und meine Mädels waren sehr angetan. Nun bin ich auf Dein neues Rezept gespannt. Schau doch
    mal bei mir vorbei, ich habe da gerade eine Verlosung laufen..., vielleicht hast Du ja Lust! Ganz viel Spaßam Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    wenn Rot, dann *Revlon Red*.
    Ganz süß, deine Maus.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich diese Bilder... und diese Schuhe ;O) *schmacht* ich liebe sie so sehr ;O) und finde sie zu süss...
    Deine Bilder sind wie immer ein einziger Traum!!!!!!!!!!! ggggggglg Susi
    und morgen heisst es wieder Daumen halten...

    AntwortenLöschen
  11. Your shoes, ahhh, have to have these shoes, what lovelies!! Wishing you a lovely happy sunny weekend, Anja. xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich den anderen nur anschließen, wirklich wunderbare Bilder. Bin schon auf das Bowlerezept gespannt. Da ich Mitglied des Bowle-Club-2000 bin, suche ich natürlich immer nach leckeren Rezepten!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    deine Fotos entlocken mir regelmäßig Seufzer, Ohs, und Aahs :-))) Super schön!!! Und deine Schuhe haben ein "Will ich auch haben!" ausgelöst. ;-)
    Dir und deinen Lieben ein tolles Sommerwochenende...GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hätte nie gedacht, dass rot so angenehm und frisch wirken kann !

    Du machst einfach tolle Fotos !

    Und auf das Bowlenrezept bin ich megagespannt.

    Ganz lieben Gruss und ein zauberhaftes Wochenende Euch !

    Lil

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    zauberhafte Bilder, ganz "Lady in Red" Deine Große :-)
    Ich wünsche Euch morgen ganz viel Freude mit Euren Gästen, wenn das Wetter so bleibt, werden wir das Spiel wohl eher im Haus schauen.... puh,
    ich bin absolut für frische Meeresluft :-)

    Ein wunderschönes Wochenende, alles, alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Wow sind das hammergeile Fotos (ein anderes Wort gibt es dafür nicht) !!!

    Schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolle Bilder. Sag mal benutzt du einen Filter oder gehst du da noch mit einer Photoshop-Action drüber. Ich mag diesen pastelligen Ton der so ausgewaschen aussieht sehr....

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    auch bei uns ist Rot gerade hoch im Kurs. Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren - wir können gar nicht genug davon bekommen. Sommer pur - wie Deine Bilder!!!
    Ein tolles Sommerwochenende & liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    sensationel sind Deine *kirschrote* Bilder. Und Deine Sandale ist der Hammer...für den Sommer eine *MustHave* Sandale!
    Ein wunder, wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, deine Fotos... falsch... deine Kunstwerke sind jedesmal ein Genuss! Danke!!! Deine Schuhe sind klasse und das Bild von deiner Tochter mit der roten Tasse ein einziger Traum. Freu mich immer wenn es neue Kunstwerke von dir gibt!!!
    Schönes Wochenende, Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, ab und zu Rot tut einfach gut! Deine Bilder einfach wieder nur WOW!!! Ein tolles Wochenende wünsche ich dir und viel Spass beim Fussballgucken (mein Mann fiebert ja auch nur für Schwarz-Rot-Gold ;-)) Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Anja

    Ich schwelge mal wieder durch deine Bilder, bleibe hängen, lass meine Gedanken schweifen, tank ein bisschen auf, geniess die Wärme.
    Danke für diese wundervollen Momente, die du mir immer wieder mit deiner Fotografien schenkst;))

    GLG, auch an deinen Mann;)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schöne Bilder!!! Und du hast mich auf eine Idee gebracht, ich muss meine Fußnägel auch noch anpinseln, denn morgen "müssen" wir ja bei Freunden Hochzeit feiern.
    Oh, wie schön, ihr habt Sommergeburtstage!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Oh, how gorgeous!!!!
    Really breathtaking!

    Have a lovely evening!
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful pictures!

    Have a nice weekend.

    Love,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja,

    was soll ich nach so vielen Worten des Lobs noch sagen.....?

    *unterschreib*

    Und wo ich gerade Deine Glücks...Clogs sehe. Macht Ihr eigentlich kein WWW mehr?

    Schönes WoEnde
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. wunderschöne bilder, schmacht...und verrätst du uns von welcher marke die schuhe sind? ich könnte mit meinem kugelbauch genau solche sandalen gebrauchen ;0)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Anja, das sind wieder ganz zauberhafte Bilder...
    wünsch dir und deinen Süßen ein ganz wunderbares Wochenende!
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen
  29. ...und wieder soooo schöne Fotos, die gefallen mir wirlich gut. Ich wünsch dir ein schönes Sommerwochenende, LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  30. mein gott...
    deine fotos sind wirklich wundervoll !!!!

    die crisl

    AntwortenLöschen
  31. Hi Anja,

    hmmmm... der Sommer ist rot und blau und grün und gelb und einfach nur herrlich bunt.Ja, eine frische Meeresbrise wäre nicht zu verachten, wobei sie mir eher nachts fehlt um die (!)kalt-warme Luft hereinzupusten. Ansonsten fühlt sich der Sommer saugut an.- besser zu heiß als dieses merkwürdige Aprilwetterchen, welches wir schon hatten.Viele liebe Grüße an dich, Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie habe ich Deine tollen Bilder vermisst ! Und du kannst auch super farbige Bilder machen ! Dein Tochter ist echt eine ganz Hübsche ! LG Sabrina, die wieder in das Bloggerleben zurück gekehrt ist.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja - vielen Dank, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast - und danke für das nette Kompliment für meine Fotos.

    Ich bin ja völlig hingerissen von deinen tollen Bildern - die Kirschen - hmmm - und mein Favorit ist deine hübsche Tochter mit dem roten Bikinioberteil - tolle Stimmung - toller Blickwinkel - fantastisch!! Schön, dich kennen zu lernen. Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    Hach sind das wieder sooooo superschöne Fotos...einfach super. Ja, jetzt ist wieder kirschrot angesagt....aber ich mag es an mir liebesr pastellig oder braun-beige. Als Deko mag ich Rot-weiss aber sehr. Sabrina hat recht, Deine Tochter ist echt süss und fotogen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  35. What beautiful this red colours. I like the colour of you nails, I have now the pink one on it :-) so nice in the summer with the open shoes.

    Have a nice and sunny weekend, enjoy ☼
    Many greating from me
    Patricia

    AntwortenLöschen
  36. Wenn nicht ohne (beim Streichen praktischer), dann schon immer an jedem Trend vorbei Knallrot :-))

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  37. Lieeebe Anja,
    aaaach ich lieeeebe Deine Bilder! Die sind immer sooo toll! Und Deine Schuhe sind auch toll, und Du hast soo schöne Füße *lach*
    Ich wünsche Euch viel Spass beim Fußball gucken, gelle wir drücken alle Däumchen und Zehchen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Anja..
    ich mach heute wieder deine Bowle.. wollte dir nur kurz sagen wie lecker sie ist.. ein TRAUM.. bin schon gespannt auf dein neues Rezept..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  39. Wowwwwwwww Sofie!!!
    J'ADORE J'ADORE J'ADORE !!!!!!!!
    wonderful PHOtos!!!

    Have a nice week end <3

    Daniela DREAM SHABBY CHIC Milano

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja!
    Deine Fotos sind mal wieder toll! Ich muss mir gleich auich noch die Nägel machen, denn heut abend gehts zum abiball meiner Cosuine. Fußball darf vorher natürlich nicht fehlen ;-)
    Euch ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß, auch mit der Bowle, Annalein

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anja,

    wieder einmal wunderschöne Foto's, auch wenn es rot ist...hi hi, und deine Schuhe fand ich auch sehr schön! Jetzt gehe ich grillen....es ist ja glücklicherweisse etwas abgekühlt!
    Einen schönen Sonntag, wünscht Dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    normalerweise ist ROT nicht so mein Ding, doch auf Deinen Bildern sieht es richtig frisch und fröhlich aus. Gefällt mir sehr, besonders Foto das mit der schlafenden "Fee".
    Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  43. lovely red details.
    and your pictures are really great.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja,schönes Thema,gelungene Umsetzung gekrönt von brillanten Fotos,mehr läßt sich dazu nicht sagen...
    Lieb Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  45. Liebe anja,
    ja, auch wir lieben Bowle, ich habe "unser" sommerrezept grad eingestellt, und freu mich schon auf Deins.
    Liebe Grüße an euch, und besonders an die Süße !!!
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Anja,
    deine red summer photos sind ein Traum!
    Ich liebe ja die Farbe Rot ohnehin, aber sooo toll in Szene gesetzt begeistert sie mich gleich noch mehr!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  47. tolle bilder
    das beste für mich ist die kleine, wo sie schläft

    AntwortenLöschen