30. Juli 2010

Annabelles II...

Erstmal ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Danke auch für Eure Mails und Postkarten...ich bin ganz hin und weg...dabei hatte ich es doch nur so nebenbei erwähnt;-)... 
Von meinem Geschenk berichte ich Euch lieber noch nicht...Wer meinen Blog seit letztem Jahr kennt, der weiß dass es beim letzten Jahr leider nicht sein sollte...also behalte ich es erstmal für mich;-)!
Annabelles gibt es ja mehr als genug in meinem Garten und auch sonst 
findet man sehr viele Hortensienarten, wie z.B. die Rispen, Bauern-oder Endless Summer Hortensie...
 
Und da ich morgen ja Gäste bekomme, habe ich bereits eben welche abgeschnitten und überall in Vasen, Terrinen und Kannen dekoriert! Bei der Gelegenheit zeige ich Euch mal meine Küchen-Lieblingsecke...
 
Hier wird eigentlich so alles mal gemacht...Ablage, Schneidefläche, Zubereitung...etc..
Ich liebe auch diesen Tisch, den ich von einer netten Bloggerin gekauft habe!
...das weiße Dosenset hat mir meine allerälteste Freundin heute u.a. zum Geburtstag überbringen lassen...Ich hatte es mal bei Ihr gesehen und war total begeistert!!! Leider kann ich mich im Moment nicht bei Ihr Bedanken, da sie im Urlaub ist....
Ich freu mich schon wenn ich die Dosen zur nächsten Grillfete befüllen kann:-)...
 
Danke auch an Inga...dein Nachschub für Morgen ist da!!!
...so und jetzt werde ich mich nochmal in den Garten begeben...das Zelt steht aber ein bißchen Deko hier und da fehlt noch! Für Morgen ist ja schönes Wetter gemeldet! Ich hoffe das stimmt, denn dann können wir die Seitenwände weglassen!!!
Liebe Grüße
Anja
 

Kommentare:

  1. Ein TRÄUMCHEN!
    Was für eine "Küchenecke"! Und ich wollte dich gerade fragen, wo es das Dosenset in Weiß gibt *ggg* ... man sieht sie ja immer nur in bunt.
    egal!
    Von oben bis unten und wieder nach oben gescrollt.
    Ein Träumchen halt!
    ggglg Steffi
    (und eine Traumparty morgen! Kamera ist sicherlich dabei???)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklicht wunderbar! Sehr sehr gorgeous Anja! Wishing you a sunshine-filled weekend! xx

    AntwortenLöschen
  3. *Mpffff* Vor lauter Arbeiten hab ich jetzt glatt deinen Geburtstag verpasst... Jetzt aber...

    *Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Anjaaaaaa, Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu*

    Na, kam das krumm und schiefe, krätzende und heisere Trällern an? Ich hoffe du hast es noch Lautstark gehört! *g*

    Ich wünsch dir ein ganz ganz ganz ganz tolles WE und natürlich super gutes Wetter! Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder von der Gartenparty! :) Ich bin mir ganz sicher, dass es ganz toll werden wird, mit richtig vielen Kerzen und tollen Partylichtern in der lauen morgigen Sommernacht! :) Ich kanns mir bildlich richtig vorstellen! :)

    Ich drück dich

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder; Deine Hortensiendeko ist klasse. Ich finde es immer schön, wenn man die Blumen aus dem eigenen Garten in Szene setzt.
    Deine Küchenecke sieht auch bezaubernd aus; besonders die Laternen auf der Fensterbank ! Ich wünsche Dir morgen eine wunderbare Feier und ich drücke Dir die Daumen, dass die Sonne scheint. LG Sabrina P.S. Vielen Dank auf für Deine Kommentare auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. P.S.: Hast du in deiner Küche ein 2. Fenster oder hast du eine Lampe verwendet um das Tischchen zu beleuchten?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,so ein zauberhafter Post!Ich möchte Dir auch einmal ein ganz herzliches Danke sagen für Deine zauberhaften Bilder.Ich liebe Deine Art wie Du fotografierst,und Deine Motive sind ja mit soviel Liebe ausgewählt.In Deiner Küche fühlt man sich zu Hause,schöner kann ein zu Hause nicht sein,diese liebevollen Details...ach ich bin sowas von begeistert!Für den morgigen Tag,wünsche ich Dir das Allerbeste.Ganz herzliche Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Huch meine liebe Anja.. weißt du wie sehr ich deinen heutigen Post wieder liebe??? Mein Schatz kam grad vom Fußball heim... 5 Min. war er da..ich hab aktualliesiert.. ich schrie.. jaaaaaaaa Anja hat gepostet ;O))))))))
    Deine Küchenecke ist ein Traum meine Liebe... ich habe diesen Eierkorb auch.. du hast ihn weiß gestrichen oder??? oder bessergesagt gesprüht????
    herrlich.. ist ne klasse Idee.. und du hast ja ne super liebe Freundin.. die Dosen sind der Knaller.. ich wünsche Euch morgen einen suuuuper schönen und sonnigen Tag... Deine Feier wird eh ein rieeeeeeeesen Erfolg.... gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Einsichten :-)), also Kücheneinsichten natürlich lach!!!
    Wünsche Dir für morgen eine wunderschöne Geburtagsfeier, bei schönstem Sonnenschein und mit gutgelaunten Gästen
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    wunderschöne Hortensien, die auch zu meinen Lieblingsblumen zählen.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaßmorgen beim feiern.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. OMG! These photos are amazing! I love them all <3

    I wish you a lovely weekend!
    Hugs,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful,beautiful,beautiful...hortenzie i fotografie.Krásný víkend Soňa

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for sharing your pictures....and I wish you a very nice weekend with friends!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich glaube es ja nicht, dass es deinen Blog erst ein Jahr gibt. Irgendwie denkt Wolkenfee das du schon iiiiimer so schöne Bilder machst. Ich liiiiiiiiebe deinen Blog, hab ich das schon gesagt ...o)))

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ...von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche!!Wünsche Dir einen ganz tollen Tag...denke ganz fest an Dich !!Tolle Bilder...super schöner Arbeitsplatz!!!
    Liebe Grüße bis hoffentlich bald!!
    AQnja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,ja,ja wenn Besuch angeasagt ist wird immer noch mal extra dekoriert und aufgeräumt,oder???Obwohl die Aufräumerei ja eher hinterher angesagt wäre!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen "Feiertag"...und stimme in das Loblied der Hortensien mit ein...mir fehlt die Eichblatthortensie noch...das wäre doch glatt ein Geburtstagswunsch!Ein Geschenk habe ich mir ja schon selbst gemacht-siehe Post...Ich bin ja mal auf deinen "Nachgeburtstagspost" gespannt!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    wunderschöne Fotos und auch ich liebe Hortensien über alles.
    Leider sind sie bei mir noch nicht so üppig gewachsen das ich viel von schneiden könnte ohne das es auffallen würde.
    Dann drücke ich Dir für Morgen die Däumchen das es Sonnenschein in Hülle und Fülle gibt und ein unvergessenes Fest!
    Die weißen Schüsseln sehen wirklich klasse aus.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    sooooo schööön...und na klar hast du morgen supertollesmegasonnigesundlaueslüftchenwehendespartyWetter!!!!! hab ich doch bestellt...lass Dich verwöhnen....freu mich auf die Bilder....hihihii hab viel Spass liebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Ich glaube, DIE Ecke wäre auch meine Lieblingsecke! Auch wenn ich deine Küche nicht kenne. ;)
    Sind die Dosen mit Deckel? Das ist ja klasse! Ich habe schon öfters überlegt mir die zuzulegen...
    Auf alle Fälle drück ich die Daumen für deine morgige Party!!!
    Deine Blumenbilder sind wieder WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!
    Ganz liebe Grüße und eine wunderbare Party!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    deine Küchenbilder sind ja sooo schööön. Deine neuen Dosen sind mir auch gleich ins Auge gefallen! Wirklich ein tolles Geschenk! Aber die Herzchen-Tüten sind auch total niedlich! Hast du sie selbst gezaubert?

    Ich wünsche dir morgen eine ausgelassene Feier mit tollem Wetter. Feiere schön!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  20. Hui, Deine Küchenecken sehen ja sehr schön aus, da würde ich mich auch wohl fühlen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. liebe anja, hortensien sind auch meine lieblingsblumen, ihre blüten erinnern mich immer an schmetterlinge, die auch so gerne mag....wunderschöne impressionen! ein schönes fest mit viel sonnenschein wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  22. Wieder so schöne Bilder, Anja! Ich liebe Hortensien auch so sehr, so eine grüne fehlt mir noch in meinem Garten. Sie sieht zauberhaft aus!

    Wünsch euch ein tolles Fest morgen! Bei euch schaut`s ja wettermäßig toll aus - bei uns war`s heut kalt und eingezogen. Aber am Sonntag soll`s wieder schön(er) werden...

    Schlaf gut,
    Nora

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Anja,
    oh, sind das traumhafte Bilder.....hab in den letzten Tagen auch ständig meine Hortensien fotografiert (nur leider nicht so schön wie du ;))!!!!!!! Und in dein Tischchen bin ich auch ganz verliebt....was für ein romantischer Arbeitsplatz!!! Und an das Geschenk vom letzten Jahr kann ich mich noch gut erinnern - es wär doch himmlisch, wenn es dieses Mal klappt!!! Ein herrliches Wochenende und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  24. Ooooooh liebe Anja, was für zauberhafte Bilder ..... (ich wiederhole mich doch nicht etwa???) Deine Lieblingsküchenecke ist wirklich ein Traum! Ich wünsch Dir auch eine megatolle Gartengeburtstagsparty!

    Viele Grüße
    Bigit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    wunderbare ansichten aus Deiner Küchenecke, zauberhaft dekoriert,mit Annabell herrlich in Szene gesetzt.
    Ich selber liebe Hortensien in allen Variationen, habe aber noch keine Annabell.
    Wo kann man die wunderschönen Lichttüten kaufen, die man auf einem Bild sieht?
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    deinen Geburtstag habe ich leider verpasst, aber ich wünsche dir nachträglich noch alles alles Gute und ein Traumwetter für deine Geburtstagsfeier und ganz viel Spaß! Wir kommen hier im Moment auch aus dem Feiern nicht heraus. Ende Juli ballen sich bei uns die Geburtstage. Morgen steht schon wieder der nächste an.
    Zu deinen Bildern schreibe ich jetzt mal nichts, die machen mich immer total sprachlos, so überwältigend schön sind sie...

    Ganz lieb grüßt dich
    Kristin

    AntwortenLöschen
  27. OH, ist das schön! Ich kann meine Küche leider nicht leiden :-( zum einen weil man darin nur arbeitet *g* und zum anderen weil sie mir überhaupt nicht gefällt!

    Deine Lieblingsecke kann ich sehr gut verstehen, auch der Ausblick ist wunderschön!
    Lass dich schön feiern, du hast es verdient und geniese die Zeit mit deinen Lieben!

    Grüsse und dicke Umarmung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Die Hortensienfarben sind ja einzigartig! So sanft und mild.

    Ich habe "nur" blaueblühende.
    Aber auch die beglücken mein Herz sehr. Ich liebe diese Blume.

    Herzliche Grüße - und danke für Deine wunderschönen Bilder - schickt Gisa.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    Hortensien sind auch meien allerliebsten, in allen Arten, deine sind wirklich wunderschön!
    Deine Küchenenecke ist traumhaft schön!!!
    Ein ganz schönes Wochenende und ganz liebe Grüße schickt andrella

    AntwortenLöschen
  30. ....wunderschöne Impressionen von deinem Lieblingsküchenplatz.
    Ein wunderschönes Fest....

    Mit lieben Grüssen...Katja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    Du postest einfach Fotos von einem "alten" Tisch in einer Küche und ich bin tooooootaaaaaal begeistert.
    Soooo schön!!!!
    Sag mal, du hast ja ein Hortensienmeer wenn ich das auf dem einen Foto richtig erkannt habe. Ein Traum!!!!
    Deine Post ist seit gestern unterwegs. War gerade dabei noch eine Karte zu schreiben um sie dazuzugeben, schwupps, da nahm mein Mann den bereitgelegten Umschlag und brachte ihn zur Post... Ich darf ihm nicht mal böse sein, da er mir ja einen Gefallen tun wollte. Gut, dann bekommst Du alles eben ohne Karte - aber die Hauptsache ist drin. :o) Ich hoffe, es gefällt Dir auch live.
    Wünsche Dir heute ein wunderschönes Fest - ohne Seitenwände.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Anja,
    ich wünsch dir eine tolle Party ( wir sind am Abend auch auf einer,lach,) genieß den Tag und deine Gäste... die Lichttüten hab ich auch... die sind wunderschön und auch ein prima Mitbringsel,lach...
    Ganz liebe Grüße
    Silvia
    Gestern gabs viele Tränen im Kindergarten, aber wir habens überstanden...

    AntwortenLöschen
  33. Eine wunderschöne Küchenecke hast Du!! Ich wünsche viel Spaß für die Party - das Wetter soll ja heute endlich mal schön werden!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  34. Wow, lovely blog and your pictures are something special, fantastic! Mari.

    AntwortenLöschen
  35. Hall Anja,
    traumhaft schöne Bilder - ich liebe Hortensien auch soooo! Habe leider keine Annabelles, aber sie werden ab nächstes Jahr Einzug in unseren Garten halten!!!
    Glückwunsch auch noch zum Geburtstag & viel Spaß beim Feiern!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,

    dann kann es ja bei Euch losgehen...Euer Garten sieht bestimmt traumhaft aus! Ich wünsche Euch ein Supersommerwetter! Lasst es krachen!

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Anja,

    deine Lieblingsküchenecke sieht traumhaft schön aus und die weißen Dosen von deiner Freundin, wie schöööön!!
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburtstagsparty!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  38. Ja sehr schoen die Annabellen, zufällig habe ich gerade auch ein Foto von meiner Annabelle gepostet. Dein Tisch in der Kuche ist super, und ich finde die Karten im Fenster so schoen,mit den Herzen, selbstgemacht???
    Schoenes Wochenende wünscht die die Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Alles Liebe nachträglich zum Deinem Geburtstag!

    Und Deine Annabelles sind wirkliche Schönheiten. Bei uns hat der letzte strenge Winter leider einige Opfer gefordert, ich muss leider noch länger auf Hortensienblüten warten.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  40. Du hast traumhafte Küchenbilder.Und deine Hortensien sind auch sooooooo wunderschön!
    Ich wünsch Dir eine ganz tolle Geburtstagsfeier.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  41. Oh mann!!! Jetzt hab ich deinen Geburtstag vergessen! *ärger*

    Also: alles, alles Liebe zum Geburtstag, viiiiil Glück und vor allen Dingen Gesundheit!!!! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Es grüßt herzlich
    die
    Tanja mit Kugelbauch

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Die Bilder sind wunderschön geworden und gefallen mir viel viel besser, als die Bearbeiteten.
    Alles passt so harmonisch zusammen und mit den Schüsseln habe ich heute auch geliebäugelt, waren mir aber zu bunt. In weiß sind sie klasse - da hätte ich wohl sofort zugeschlagen :-)
    Ich wünsche dir morgen einen tollen Tag und eine schöne Geburtstagsfeier.
    Ganz liebe Grüße von Emma, die total K.O. ist vom Shopping in Heidelberg

    AntwortenLöschen
  43. Hi there!

    What a treat to check out your blog - beautiful pictures. I don't understand what you are writing exactly but I sure enjoy it anyway. Thanx!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  44. Gorgeous pictures !
    Annabelle is one of my favorites.
    Enjoy your evening !
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,
    erst mal noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Da ja nun schon Samstag ist, denke ich Du feierst gerade schön.
    Deine Lieblingsecke gefällt mir sehr. Die Idee mit dem Hocker auf der Fensterbank, die tollen Schüsselchen und die üppige Hortensiendeko... einfach genial.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    MANU

    AntwortenLöschen
  46. Dear Anja,

    Congratulations on your birthday! The pictures of your kitchen look beautiful. Your kitchen is a good mix of romantic and comtemporary. It looks like a joyful place to me! Wish you a good birthday party tomorrow!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  47. I adore Annabelle hydrangeas... and your photos capture them so beautifully! Gorgeous!

    XO,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  48. Kreisch,
    wo gibt es denn das weiße Dosenset?
    einmalige Bilder.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Oh, alles alles GUTE nachträglich..
    HIPP HIPP HURREY
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  50. Beautiful pictures as always Anja!!

    have a beautiful sunday!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  51. Very beautiful picture. And a gorgeous blog!

    AntwortenLöschen
  52. Hi,

    I just adore annabelle. I was thinking about it this week to plant them in our garden. Looking at your pictures I am sure now.

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  53. Liebe anja!
    Da ich im Urlaub war, ist mir dien Geburtstag nun total "durch die Lappen" gegangen! Das tut mir wirklich leid, wo wir uns doch immer so lieb schreiben! Ich wünsche dir daher nachträglich alles alles Liebe und Beste und hoffe sehr, dass sich all deine Wünsche erfüllen mögen!
    Allerliebste Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen