30. Juli 2010

Annabelles II...

Erstmal ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Danke auch für Eure Mails und Postkarten...ich bin ganz hin und weg...dabei hatte ich es doch nur so nebenbei erwähnt;-)... 
Von meinem Geschenk berichte ich Euch lieber noch nicht...Wer meinen Blog seit letztem Jahr kennt, der weiß dass es beim letzten Jahr leider nicht sein sollte...also behalte ich es erstmal für mich;-)!
Annabelles gibt es ja mehr als genug in meinem Garten und auch sonst 
findet man sehr viele Hortensienarten, wie z.B. die Rispen, Bauern-oder Endless Summer Hortensie...
 
Und da ich morgen ja Gäste bekomme, habe ich bereits eben welche abgeschnitten und überall in Vasen, Terrinen und Kannen dekoriert! Bei der Gelegenheit zeige ich Euch mal meine Küchen-Lieblingsecke...
 
Hier wird eigentlich so alles mal gemacht...Ablage, Schneidefläche, Zubereitung...etc..
Ich liebe auch diesen Tisch, den ich von einer netten Bloggerin gekauft habe!
...das weiße Dosenset hat mir meine allerälteste Freundin heute u.a. zum Geburtstag überbringen lassen...Ich hatte es mal bei Ihr gesehen und war total begeistert!!! Leider kann ich mich im Moment nicht bei Ihr Bedanken, da sie im Urlaub ist....
Ich freu mich schon wenn ich die Dosen zur nächsten Grillfete befüllen kann:-)...
 
Danke auch an Inga...dein Nachschub für Morgen ist da!!!
...so und jetzt werde ich mich nochmal in den Garten begeben...das Zelt steht aber ein bißchen Deko hier und da fehlt noch! Für Morgen ist ja schönes Wetter gemeldet! Ich hoffe das stimmt, denn dann können wir die Seitenwände weglassen!!!
Liebe Grüße
Anja