20. Juni 2010

Thank you....

Als erstes möchte ich Euch für die vielen Kommentare zum Rosenparfait danken! 
Zu den Fragen möchte ich noch kurz ergänzen:
Rosensirup gibt es z.b. im ~Sirup-Shop~ von Monin.
Die Pistazien hab ich selber gehackt, da ich fertig gehackte auch nicht bekommen habe.
Und anstelle von Kardamomkapseln kann man auch gemahlenen Kardamom nehmen.
Und dann kommt hier noch das erste Bild von meinem Projekt...von dem ich Euch bereits erzählt hatte! Liebe ~Jessi~...ganz lieben Dank nochmal für das exclusive Fernstudium. Ich bedauere nach wie vor, dass das Schwanennest nicht viel näher liegt...;-(.Danke auch natürlich an den Herrn Papa;-)!!!!
Das endgültige Ergebnis zeig ich Euch erst beim nächsten Mal, da noch ein paar kleine Feinheiten fehlen! Aber am Freitag muß es fertig sein...da kommt nämlich Besuch;-)!
 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche!!!
liebe Grüße
Anja