27. Juni 2010

poppies & summer drinks...

 Der Sommer zeigt sich ja gerade von seiner schönsten Seite! 
Da steht die Kamera nicht still und deswegen gibt es heute neben
 einem Rezept ein paar Bilder aus der Natur!
Die Mohnblüten habe ich heute morgen fotografiert! 
Ich fand sie so hübsch, wie sie da am Wegrand vor dem Kornfeld wachsen!
Unsere Rosen blühen dieses Jahr besonders schön!
Man muß nur Geduld haben....
Und hier noch ein leckeres Bowlenrezept! 
Ein Muß wenn Gäste zum Grillen kommen!
Und ganz schnell und einfach...!
Zutaten für ca. 6 Portionen
1Liter Multivitaminsaft
1Liter Sekt
1kg verschiedene Beeren
1Schuss Rosensirup (geht natürlich auch ohne)
Eiswürfel
(nach Geschmack auch noch ein Pfefferminzblatt)
Einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hmmm, Bowle hatte ich dieses Jahr noch nicht. Aber zum heutigen Nachmittag die perfekte Anregung :-)
    Grüßi und einen traumhaften sonnigen Sonntag, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind mal wieder einmalig!! Bin gerade "zufällig" hier reingeraten, wir suchen etwas über den Bernhardiner (natürlich nicht bei Dir, sondern bei Google *hi*)... Referat...
    Und das Rezept klingt auch sehr lecker.
    Habt einen schönen und sonnigen Tag, hier wird heute auch mal gegrillt, LG Ann

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja..
    ich mach das heut gleich.. danke für den Tip... hab zufällig alls daheim ;O))) meinst, geht das auch ohne dem Rosensirup??? den hab ich nämlich net....
    Deine Bilder sind wieder wunderbar und eine Augenweide.. hab jetzt 3 Salate hergerichtet und hab eben noch nach sowas wie einer Bowle gesucht.. du bist ein Schatz... Unser Besuch wird dir danken ;O)) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Mhh, klingts das lecker und sieht verdammt gut aus!!!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. hammmmer!
    was für tolle bilder, einfach traumhaft schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, das Rezept muss ich auch ausprobieren, hört sich soooo lecker an!!
    wünsche Dir einen wunderschönen Sommersonntag
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Kunstwerke liebe Anja!
    Rosine grüßt ganz herzlich

    AntwortenLöschen
  8. Boah Anja,
    das erste Bild mit der Mohnblume ist so wundervoll... das könnte man in ganz groß Rahmen, oder als Postkarte nehmen! So schön!
    Und deine Bowle hört sich auch erfrischend an!
    Ich habe mich jetzt mal kurz ins Haus verflüchtigt ;o) aber das Wetter ist schon schön-und die Natur zeigt sich auch von ihrer schönsten Seite-das hast du toll im Bild eingefangen-wieder mal :o)
    GGLG
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Ist das Getreide denn schon so weit ?

    Da merkt man, dass man mitten in der Großstadt oft den Bezug zur Jahreszeit aus dem Auge verliert. Dabei haben wir gar nicht so weit von uns mehrere Äcker mitten in Köln. Möchte die Reife nicht verpassen, um unbedingt ein paar Ähren für Erntedank zu abzuknapsen.

    Die Bowle klingt so köstlich und erfrischen und dabei sogar noch richtig gesund.

    Ganz lieben Gruss Dir

    Lil

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    Was für zauberhafte Fotos...einfach superschön. Die Bowle muss ich auch mal machen...vielleicht auch dann wenn ich das Sorbet mache...das würde passen!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind traumhaft schön, und die Bowle klingt ganz vorZÛGLICH§
    gglg
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, wie immer herrlich schöne Bilder. Vielen Dank für das Rezept, hört sich sehr gut an. Einen schönen Sonntag & LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  13. Also Anja...das Mohnbild ist so gelungen, wirklich einzigartig!

    Bowle klingt LECKER... hmmm.... wir hatten grad ein Glas Campari Orange. Erfrischt auch ein wenig!

    Liebste Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmh...., das Rezept hätte ich drei Stunden früher gebraucht :-) Jetzt sind wir fertig mit dem Grillen. Aber das Bierchen hat auch lecker geschmeckt ;-)))

    Einen schönen Sonntag Euch noch!


    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Was soll ich sagen.... einfach Grandios!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    mmmmmhhhhhh....lecker sieht die Bowle aus
    ...und sie schmeckt bestimmt noch besser, als sie aussieht ;0)
    Da würde ich shon gerne ein Gläschen mit dir trinken :0)))))))
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und umarme dich herzallerliebst!!!!
    In Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. hach, das zweite Bild ist die Wucht... so schön zart...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,Bowle klingt gut!!!!!!Sie eignet sich sicher auch zum Anstoßen auf den Erfolg unserer Jungs...
    Zauberhafte Mohnblüten...
    Sonnige Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Lovely, lovely poppies Anja. Now I'm off to make a cooler!
    hugs

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful pictures, a touch of summer...

    Anna-Malin

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful, wonderful, wonderful photos!!!
    I love it all. As always...

    Hope you had a great weekend.

    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  22. wow X 10000 :)

    so great pictures!!

    AntwortenLöschen
  23. Mmmmhhhh... das Rezept kenne ich und es ist wirklich superlecker!!!


    GGGLG und noch einen schönen Abend

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe anja!
    Da hast du ja wieder tolle Fotos gemacht. Bei dem herrlichen Wetter kann ich auch nicht anders und renne ständig mit meiner Cam umher ;-)
    Wünsche dir einen super schönen Abend und DANKe für das leckere Rezept, morgen einen schönen Wochenstart, Anna

    AntwortenLöschen
  25. ... und wieder sooooo schöne Bilder! Die Bowle wird beim nächsten Gartenfest glatt ausprobiert!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Love your beautiful photos......


    Kramar

    AntwortenLöschen
  27. Superschöne Fotos und ein leckeres Rezept!! Wir hatten heute eine Multifruchtbowle. Da kommt Melone, Ananas, Pfirsiche, Mango, Trauben, Mandarinen etc. rein und dann einfach nur Ananas-Mangosaft und Mineralwasser dazu... ein Gedicht! Und Ausnahmsweise sogar mal alkoholfrei *grins*

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  28. Absolutely stunning! Your photos are so serene they're almost surreal. Most of all they're totally inspiring. Thank you for posting your beautiful works of art.

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful!! The poppies are just so pretty! :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    wunderschöne Foto's! Wirklich super!
    Grüsse aus Holland von der Nicole

    AntwortenLöschen
  31. ..I really love your blog
    So nice and so good pictures..

    Thanks for lovely words at my blog..
    Meens the world to me :)

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Anja,
    wow das Mohnbild ist wirklich wunderschön!!!! Du fängst die Stimmungen einfach immer grandios mit deiner Kamera ein,echt spitze!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Your pictures are so beautiful.♥ Eyecandy and I love it!

    AntwortenLöschen
  34. Hello dear Sofie, I love the beautiful pictures that you've made. How lovely the rose and the poppies.
    Thanks Sofie for the sweet comments on my blog.
    A summergreet from Mea

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Anja,
    die Bowle sieht superlecker aus, aber am allermeisten begeistern mich deine Naturaufnahmen.........die Mohnbilder sind mal wieder absolut himmlisch!!!!! Eine herrliche Sommerwoche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  36. You keep amazing me with your gorgeous pictures, Anja. STUNNING!
    Hugs for a lovely day mit viel, sehr viel Sonne xx

    AntwortenLöschen
  37. Your photography takes me away to another quieter place. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  38. love love loooooove your photos!!!!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    dein Mohnfoto ist Sommer pur!
    Da entfleucht mir nur ein "hach", weil ich im Büro sitzen muss, anstatt sofort los zu düsen und so ein Kornfeld mit Mohnblume zu suchen ;-)
    Schön, dass ich es nun auf deinem Foto betrachten kann!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  40. Gorgeous photo's, they are so romantic !
    Nice evening,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo...hab ich heute erst gelesen..aber am nächsten Wochenende auf jeden fall werd ichs ausprobieren...klingt echt simpel und genauso lecker...hab einen schönen abend..die colli

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschön, das obere Mohnbild! Das erinnert mich so an eines, was ich mal in einem anderen Blog gesehen habe in der Art

    http://seepferdchen.myblog.de/seepferdchen/art/173111132/Kornfeld

    Danke auch für das Bowlenrezept. Wird bei Gelegenheit mal ausprobiert.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Anja,

    ein Hauch von Sommer...welch traumhaft schöne Bilder!!! Romantik pur!!

    Danke auch für das tolle Bowle-Rezept.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

    GGLG,Mary

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja,
    oh schon? Ich hoffe Euer Häuschen bleibt so schön rot!
    Wundervolle Bilder hast Du wieder gemacht - aber das hörst Du ja ständig.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Gu meine güte...

    ich habe das gefühl, ich war auf dem mars die letzten monate...seit wann machst du denn so traumhafte schönne bilder?????

    also, nicht das sie vorher schlecht waren, aber das sind ja schon richtige profiblider...wahnsinn....echt der hammer ;o)

    wunder wunderschön...

    liebe grüße
    tine

    AntwortenLöschen
  46. Das 2. und 3.Mohnbild .. wunderschön!
    Hast Du was dagegen, falls ich eines oder beide einmal malen möchte?
    Lg LUna

    AntwortenLöschen
  47. Hello my dear Anja, Very gorgeous and interesting are your photos!!!
    Have a nice evening
    Hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  48. Mohnblüten habe ich an der Nordsee auch immer wieder geknipst! :-)
    Wunderbare Fotos!
    LG Bine

    AntwortenLöschen