2. Juni 2010

peonies...

...Eigentlich hatte ich mich ja schon in ein langes Wochenende verabschiedet aber meine Freude über die ENDLICH geöffneten Pfingstrosen wollte ich noch schnell mit Euch teilen. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass sich da noch was tut...Und diese Kombination aus Geöffnet und Geschlossen finde ich besonders hübsch!
...und jetzt bin ich aber auch schon wieder weg...muß im Garten noch ein paar Sachen vorbereiten bevor hier die Kinder einfallen...
Also nochmal...eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Anja
P.S. Danke auch nochmal für Eure lieben Kommentare und Mails zum neuen Outfit (Danke auch an Martina ;-)!)...Einige haben meine Links schon vermisst. Die Blogliste, meine Flickr-Seite, Facebook und sonstige Links verstecken sich jeweils hinter den an der rechten Seite angeordneten Begriffen...;-)...

Und zur Rose noch: Ich habe sie ohne Gerüst einfach im Beet eingepflanzt und stütze sie mit einem Pflanzstab sowie mit Kordel.

 
Und wenn Ihr mal eine ganz tolle Fotografin sucht...schaut mal bei Jessica vorbei, sie hat aktuell auch unser Geburtstagsshirt gepostet...