28. Juni 2010

pastel & dreamy...

Bei Flickr gibt es eine Gruppe die so heisst...und heute war mir danach...so richtig erfrischend diese zarten Farben! Und deswegen können meine Bilder im Moment nicht soft genug sein...:-)...
Da zur Zeit so oft lieber Besuch da ist, zeig ich Euch doch mal schnell was ich am Freitag u.a. geschenkt bekommen habe! Diese Drahtglocke ist täglich auf der Terrasse im Einsatz...auch wenn sie die Fliegen etc...nicht wirklich abhält:-)...
Die nächsten Tage soll es ja ebenso heiß bleiben....
Wir genießen es! Ich hoffe Ihr auch und Ihr müsst noch nicht Stöhnen!
Schliesslich haben wir lange genug gewartet!
 liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja!

    Soft... genau das brauche ich momentan auch! Im Moment ist mir sehr nach Ruhe und Erholung! Da kommen deine Bilder gerade rechtzeitig!

    Die Glocke ist klasse und hab ich auch schon in sehr vielen Blogs begutachtet... vielleicht sollte ich mein Glück auch mal probieren!

    GGGLG und noch einen herrlichen Abend

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful strawberrie, wonderful rose!!!!
    I love it!!!
    As always.

    Don´t miss my giveaway, it´s really something special!!!

    Have a good night!
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  3. Lovey pastel rose decorated with zinc.

    x Rozmeen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja.....wie immer.....toll.
    Die Drahtglocke - ein tolles Geschenk hast Du bekommen. Hab sie letztens schonmal in einem anderen Blog bewundert.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Just like you I enjoy the sun...I hope we will have a long, wonderful summer! Thanks for sharing your pictures!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!
    Deine Fotos sind mal wieder ein Traum... auch wenn ich mich jedes Mal wiederhole!!!! Wirklich so schön pastellig und toll "angerichtet"... schmacht... die Glocke ist auch toll!
    Also: mir persönlich ist es leider wirklich schon um ca. 4 Grad zu warm :-) bin ja nicht so der Hitze-Freak... aber noch ist es gerade so auszuhalten...
    Viele warme Grüße aus dem Norden, Ann

    AntwortenLöschen
  7. N'abend Anja, wer stöhnt denn?? Ich bin froh das es endlich sooo ist, denn Du hast Recht wir haben so lange darauf warten müssen... na und Erdbeeren sind doch eine gute Alternative zu Hitze, süss, lecker und frisch!! Diese Glocke ist zwar kein Schutz aber ein Hingucker!!
    wünsche Dir auch weiterhin schöne Sommertage
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollt dir nur auch mal kurz sagen, daß ich deine Fotos total schön finde.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Your compositions are great, liebe Anja.
    Sweet dreams and a lovely Tuesday! xx

    AntwortenLöschen
  10. ja, ganz schön heiss ist es geworden... ist zwar nicht so meine Temperatur, aber besser als Regen auf jeden Fall! ;-)
    Witzig, was es auf facebook alles gibt..
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. hello Anja,

    youre pictures are so beautiful yhank you fore showing us.

    dear greetings Irma

    AntwortenLöschen
  12. this is so beautiful

    greetings Irma xxx

    AntwortenLöschen
  13. ...und wieder so tolle Fotos, da ist das Hinschauen ein wahrer Genuß. Ich freu mich schon wenn ich sehe, daß es wieder einen neuen Post gibt. Vielen Dank und gute Nacht - Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, so viele wunderschöne Bilder in deinen letzten Posts. Das Rezept für die Bowle habe ich mir gerade abgespeichert (werde ich bestimmt ausprobieren). Ich wünsche dir weitere schöne Tage mit viel Sonnenschein und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. You make everything look so yummy on your blog!
    The photography is just GORGEOUS! I'm in love with these pictures :)

    xoxo
    Olivia

    AntwortenLöschen
  16. Seit ich denken kann, sind pastellfarben meine Lieblingsfarben. Deine Bilder sind traumhaft gelungen. Momentan haben wir genau meine Wohlfühltemperatur!!!, ich bin wie eine Amphibie, je wärmer es ist umso reger werde ich :o)
    Ganz liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schoene Bilder ! :0)
    Haette auch gerne mehr Blumen hier.....Ich glaub ich muss mal los zum Blumenhoeker und mal bischen was neues kaufen. :0)
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Wunndervolle Fotos.
    Und ich stöhne nur wenn ich Mittags zur Arbeit muß und das schöne Wetter nicht genießen kann. Ansonsten bitte mehr davon.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    der Sommer ist endlich da, halt ihn in deinen Bildern fest und zeig uns noch mehr davon.

    gggglg Maria

    AntwortenLöschen
  20. All these colors are so dreamy! Love them!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    was für bezaubernde Bilder!!! DANKE!!!

    Ich wüsnche dir einen ganz wundervollen Tag und viele schöne Momente!

    Alles Liebe,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    natürlich freue ich mich auch über das Wetter, nur dieses Jahr kann ich nicht so gut damit umgehen...aber was beklage ich mich...meine Mama war vor 36 Jahren in der gleichen Sitaution und hat es ertragen...

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    ich gestehe, ich stöhne schon....!

    Wie machst Du nur immer diese zauberhaften Bilder??? Eigentlich egal, Hauptsache Du hörst nie auf damit!!!

    Viele liebe Grüße und ein kleine frische Brise wünsch ich Dir!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    Deine Bilder strahlen so viel Wärme aus!!! Die Farbe deiner Rose gefällt mir sehr! Deine Drahtglocke sieht toll aus, nur kann ich mir vorstellen, dass die Fliegen da gern hindurchsausen... ;)
    Ganz viele liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  26. neeee anja, ... softer gehts nicht ! *lächel*
    ein hauch von nichts und doch sooo schön!
    die glocke: *uuuumpf* und *gierigguckend* ;)
    und nein...kein gestöhne. hier oben weht (gott sei dank) ein leises lüftchen zu den 32grad... ich versuch mal, das plitsche-platsch-becken aufzupuuuusten.
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  27. Schöööööööööööööööööööön :)
    LG shino

    AntwortenLöschen
  28. Pastelfarben sind immer schön anzuschauen. Deine Drahtglocke ist toll. Ist die selbstgemacht?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja ,
    so hauchzart...genau meins´ wieder sooo toll fotografiert...
    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöööööööööööne Bilder!!!!!!!!!!

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  31. Deine Fotos sind toll! Und nein- wenn ich zuhause bin, stöhne ich auch nicht über die Hitze... aber bei der Arbeit schon ;o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  32. Anja fantastic photos as always!
    greetings Elena from spain!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    wuuuunderbar pastellig sind Deine Bilder....sehr sanft und weich.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  34. Anja,diese Fotos sind einfach wieder sooooo toll!
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    seufz, wieder soo schöne Bilder... :-))
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  36. This is just beautiful!! What a wonderful blog you've got!

    Marianne

    AntwortenLöschen
  37. Hallo (:

    Ich schaue fast jeden Tag hier vorbei und finde dein Zuhause mit allem drum und dran wunderschön!

    Eine Frage: Wie machst du z.B. die Töpfe mit den Rosen drin? Steckst du sie nur in einen Steckschwamm oder hast du ein kleines Geheimnis?!;)würde so etwas auch gerne als Tischschmuck gestalten, bin mir aber noch unsicher;)

    Vielen Dank schonmal im Vorraus, mach weiter so!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,

    ich kann mich an deinen wunderschönen Fotos garnicht genug satt sehen.

    Deine ist einer meiner Lieblingsseiten :)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    Sooo schöne Fotos...so richtig soft... Die Drahtglocke ist echt toll...von Neike???? Die Frage von Marianne hätte ich auch gerne beantwortet.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  40. Juhu,

    tolle Drahtglocke, habe sie schon bei Neike bewundert, und werde sie bestimmt auch mal ausprobieren. Sie sieht einfach zu schön aus bei Dir!

    Bei uns hats sich heut schon wieder abgekühlt....aber so ganz heiß mag ichs eh nicht....

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  41. love this pastelled colour! love this flower...
    so soft i can feel the smell!

    AntwortenLöschen
  42. haaaaaach, ich lieebe Deine Bilder einfach so! Die Drahtglocke ist toll, ist sie von Neike?
    Sie hat immer so tolle Ideen! :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  43. Also ich stöhne noch gar nicht über das Wetter!
    Ich genieße es auch total! Ich genieße es wieder Kleider zu tragen, Barfuß laufen, Eis essen, Kiloweise Wassermelonen... hach ich kann nicht genug davon bekommen! Also ich find´s klasse ;o)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen