11. Juni 2010

Let the sunshine...

...in your heart...
Wenn Ihr uns sucht wir sind im Garten! Und wenn das Wetter so bleibt dann auch noch in den nächsten Tagen!
Genießt auch den Sommer!!!
Wir melden uns wieder wenn es etwas kühler wird!
Fotos werde ich weiterhin ~hier~ auf meiner Flickr Seite einstellen!
bis dann
liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Have a good time and feel happy in your garden!

    Many hugs, Ingrid (Home & Lifestyle)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    genieße die Tage, es ist so herrlich das wir endlich Sommer haben!!!

    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  3. Schade das du uns hier in der hitze läßt...aber auch wir sind froh das es warm genug ist um draußen zu leben..viel spaß dabei..glg colli

    AntwortenLöschen
  4. Eure kleine Tochter ist wirklich ein niedliches Fotomodel! :)
    Leider kein so schönes Wetter bei uns, aber wir hatten auch schon herrliche Tage. Wir dürfen zufrieden sein.
    Liebe Grüsse, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  5. WOW... so genial mit dieser Bildberarbeitung und den roten Höschen... SUPER!!! Auch das Fussbild gefällt mir gut. Also an Deiner Stelle würde ich mal einige Motive an eine Postkartenfirma (oder wie die heissen) zum Verkauf anbieten. B-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Anja....du topst es immer wieder..wie hast du denn diese Traumbilder hinbekommen, würde gerne von Tim auch welche in der Art erstellen. Gibst du uns nen Tipp!? Deine Tochter- ist so zuckersüß mit diesem Hut und der Gießkanne, was für eine Freude f. die Kleinen wenn es endlich mal warm ist. Genießt es alle miteinander. LG tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, recht habt ihr, geniesst eure Zeit in vollen Zügen. Bei uns wurde der Rasen heute neu angelegt, will heissen, die nächsten Wochen betreten verboten. Dafür beginnt nächste Woche der Bau unserer Gartenlaube und auf die freue mich am meisten! Lasst euch von der Sonne verwöhnen. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz wunderschön. Es gibt nichts Schöneres, als Kindern beim Leben zuzusehen. Genieße die Zeit, viel zu schnell sind sie groß!
    Schönes WE wünscht Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, das sind entzückende Bilder! Geniesst die Sonne und das schöne Wetter, das machen wir auch ;-). Bis bald und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja, wir können uns gerne mal in Holland treffen :o)))) Das Wetter war sooooooo schön. Deine Sommerbilder sind sehr toll. Den roten Bikini haben wir auch ;-)

    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wuuunderschöne Fotos!!!
    Liebe Sommergrüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. ...tolle Bilder. Super wie du nur ein Detail farblich gelassen hast. Darf ich fragen mit welchem Programm du arbeitest?

    Sonnige Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir einen *Traumsommer* Du Liebe! Bis ganz bald :o)

    Angelina

    AntwortenLöschen
  14. diese art von fotos mach ich auch zu gerne...aber schon seeeehr lange her! da war es meistens die haarspange oder das shirt. danke für den anstoß liebe anja ;) und euch herrrrrliche tage da draußen ...
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    die Bilder sind ja wieder ganz besonders schön geworden! Die Idee mit dem einfärben einzelner Bereiche hatte ich vor ein paar Tagen auch, aber ich muss mich wohl erst noch mal mit einem anderen Bildbearbeitungsprogramm auseinander setzten, denn bei dem jetzigen geht's wohl nicht (Photoscape)...
    Genieße das Wochenende!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Töchterlein,
    da habt ihr ja fast die gleiche Badeanstalt wie wir! Tolle Fotos. Kann ich bei dir in die Lehre gehen? Wie bekommt frau denn diese Farbe ins Bild ?
    Überhaupt hat sich deine Seite richtig profihaft entwickelt (obwohl sie ja auch vorher schon toll war).
    Liebe Grüße aus der Hitze in die Wärme.
    Bis bald.
    Herzlichste Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, deine Bilder sind meisterlich und dein Töchterchen ist auch ein zu entzückendes Modell.
    Zeig uns bitte mehr davon.
    Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?
    lieben Gruß und weiterhin viel Sonne
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja...auf alle Fälle sieht das Bild suuuuupiiii schön aus.. ;O))
    ach das Wetter ist so herrlich... aber am Abend bin ich noch lieber draussen.. denn wir hatten heut 34 Grad.. da hast du es schon fast nicht mehr ausgehalten.... jetzt schreib ich noch ein paar Kommentare und schwupps bin ich auch schon wieder draussen ;O))
    dein erstes Bild hat es mir voll angetan. es sieht so süss aus..die Mütze ist farbig und der Rest ist schwarz weiss gel.. genial..
    Bei Ikea gibts da ein Bild ich weiss nicht ob du das kennst.. das ganze Bild ist schwarz weiss nur ein Fahrrad ist an einem Zaun angelehnt..und das Radl ist knallrot.. gefällt mir sooo gut...
    ggggglg und dir auch viel Spass beim Fussball gucken..Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    absolut tolle Bilder hast du wieder gemacht. Habe ich mir doch richtig gedacht, dass du unter die Profis gehst :-)
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bearbeiten der Bilder, Emma

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja draussen ist man zur Zeit wirklich bestens aufgehoben und wenn dann noch eine Wanne Wasser dabei ist, dann steht dem Badevergnügen nichts mehr im Wege!!! Also ich weiss ja wo ich Dich finde Lach!!!
    ein wunderschönes, sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Das kann ich voll und ganz verstehen, liebe Anja! Deine kleine Frau ist zuckersüß!!! Und deine Bilder wie immer TRAUMHAFT! Habe mir gleich deine Flickr Seite angeschaut... Hach, wie schöööön!
    Hab eine wunderschöne Zeit,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    das sind ja schöne Sommerfotos, Wasser muß sein. und: Hilfe ich erschwitze!
    gaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Anja,
    Deine Bilder sind ja wieder sooooo schön. Einfach Traumhaft. Ja, ich bin in nächster Zeit auch eher Draussen als am Blog.
    gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. Ach, hätte ich man auch einen Garten... seufz... hier war es heut auch wieder so feuchtwarm und vorhin stürmte es auf einmal wie irre, fast orkanartig... Toll, die Effekte auf Deinen Fotos mit schwarz-weiß und ein Teil farbig... ich habe es immer noch nicht geschafft, mich mal ausgiebig mit dem Fotobearbeitungsprogramm zu beschäftigen. Wusste bisher gar nicht, was Flickr ist, so lernt man doch immer wieder dazu... da werde ich auch mal schauen...
    Vielen lieben Dank auch noch für die Glückwünsche, mein Sohn ist ganz erstaunt über soviel "Post" *hi*
    Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß im Garten, ich muß mich mit dem Balkon begnügen...
    Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,

    Wie immer wunderschöne Fotos.

    Gab´s da nicht auch mal einen Film in schwarz-weiß und nur 1 Detail war immer in Farbe? Hmmmm..... ich komm nicht drauf.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja...
    deine Bilder sind ja phantastisch... das kleine Fotomodell hinreißend... ich glaub ich hab mir deine Bilder jetzt schon zum 4. Mal angesehen...
    Ich muß mich jetzt mal mit meiner Kamera beschäftigen... alle machen so tolle Bilder... da muß ich noch ganz schön an mir arbeiten...
    Genießt den Sommer in vollen Zügen, liebe Grüße Ursula

    PS: Dami ich ja keins deiner tollen Bilder mehr verpasse, trage ich mich gleich mal in deine Leserliste ein... ;-))

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Anja,

    ...und wenn du uns suchst...wir sind auch im Garten!!!

    Danke für die schönen Bilder.....immer wieder ein Augenschmauß (ss?) Das Wort sieht geschrieben so doof aus!

    Eim Traumwochende mit noch mehr Sonnenschein wünscht dir mit lieben grüßen, Ute

    AntwortenLöschen
  28. BEAUTIFUL pictures. Lovely garden..

    xxx Rozmeen

    AntwortenLöschen
  29. Juhu!!!

    Du wurdest bestimmt schon 10000mal gefragt, mit welchem Programm Du Deine Bilder bearbeitest...aber ich wüsste es auch soooo gern!!! Hammer Bilder!!! Ich freue mich auf mehr!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  30. Du machst immer supertolle Bilder. Einfach genial. Deine süsse Kleine ist so ein hübsches Fotomodell... einfach zum knuddeln :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    shino

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja,
    tolle Bilder!!! Mag diesen Stil sehr! Wünsch dir ein sommerliches Wochenende! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Anja,
    das ist Sommerfreude pur.......deine Bilder sind einfach himmlisch - besonders das letzte mit dem roten Badehöschen find ich so süß!!! Genieß die herrlichen Sommertage mit deinen Mäuschen........ein traumhaftes Wochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  33. Huhuuuuuu Ihr Lieben...Summer Feeling pur !!! Wunderschöne Fotos; wir genießen auch zurzeit jede freie Minute im Garten. Hör mal wer von uns beiden macht nun bei HEIDI mit ;-))), natürlich DUUUUU- Dein neues Profilbild ist wunderhübsch. Hast Du die Haare ein bissel kürzer. Siehst richtig süss und glücklich aus. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende. Herzliche Grüße Jenny & Familie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    genieße die Zeit im Garten, mit deinen entzückenden Mädchen!

    Deine Bilder sind - wie immer - eine Augenweide! Ich sehe sie mir immer wieder gerne an :-)

    Alles Liebe,
    Nora

    AntwortenLöschen
  35. Hi Anja, So very pretty as always! Have a wonderful weekend! xoxo Beth

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Du Liebe...wir haben es geschafft mdl.Abi ...offiz. Abizeugnisvergabe und Abiball...der Partymarathon ist vorbei...und nu heißt es für die Grosse USA ich komme...!!! Nun ich muss ich mich wieder um Haus und Garten kümmern..also ab in den Deckchair und den Sommer genießen wie Ihr...gestern war es hier unerträgliches Wasschküchenwetter, aber heut gehts wieder!!! Ihr Süssen viel Spass beim Chillen....bis bald INGA

    AntwortenLöschen
  37. Ganz entzückende Aufnahmen hast du gemacht - total süß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  38. Fotos bearbeiten, neues Profilbild, posten bis der Arzt kommt.....wie machste das'n bloss ?????


    tolle Bilder wieder !1

    Liebe gruesse
    neike

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    ....so schöööne Bilder...wie machst Du das...ich sage nur ...Du bist echt ne Künstlerin!!
    Uns findest Du auch nur noch im Garten!!
    Ganz lieben Gruß
    bis bald!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Hello my dear Anja, Your daughters are perfect models as well as your perfect photos!!!
    Have a very nice weekend:)
    Hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  41. Hi Anja,

    Such sweet pictures! Enjoy the sun!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  42. Hello!
    Thank you so much for the comment on my blog! :-) Yout pictures are wounderful!

    Have a nice weekend!
    Hugs Jorid ♥

    AntwortenLöschen
  43. Ach..wie herrlich das mit der Herzchen Unterhose;)
    Schöne Bilder!!!
    Bei uns hat es heute ganz schön stark abgekühlt und es hat sogar geregnet:(

    AntwortenLöschen
  44. I love your wonderful photos and the focus on the colors!!!
    They are gorgeous!

    I hope you´ll have a wonderful weekend!
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Bilder!! Wie alle eigentlich. :)

    AntwortenLöschen
  46. Hey Anja sieht klasse aus dein Blog !!!Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  47. Dear Anja, What wonderful images. And such fun! Thank you so much for leaving a comment, to which I have replied, on my latest posting.

    AntwortenLöschen
  48. Hi liebe Anja....tanja.elsaesser@web.de
    freu mich über ne email von dir- es ist einfach schön, dass du mir das erklären möchtest. ich hab so schöne Bilder von meinem Tim, da kommen grad so die ideen gesprudelt. Dankesdrücker von Tanja♥

    AntwortenLöschen
  49. Ever so cute dear Anja! Always beauty I find here.
    hugs

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Anja!

    Deine Mädls sind echt zum niederknutschen! Da würde sich mein Hanni schon gut bei euch machen... aber klauen... *schnief*... leihen wäre noch drin! ;)))

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  51. Hast auch ein bisserl mit dem neuen Layout-Design gespielt? Ich auch - aber schlußendlich wollte ich dann doch wieder das Alte haben, hab grad nochmal die Kurve gekriegt :o)

    Deine Mädels sind zum Stehlen süß! Sei froh, dass Ihr so weit weg wohnt ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Anja,
    wie immer supersüße Bilder!
    Hach, hätt ich doch auch eine gute Kamera, das passende Bearbeitungsprogramm und nur ein bischen von deinem Talent!
    Es haben ja schon einige gefragt, welches Programm du hast. Verräts du es?

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja,

    habe soeben Deine tollen Fotos entdeckt und kann nur sagen - ich will auch mit nackigen Füßen in die Wanne!;-))

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Anja, du machst ja super tolle Fotos. Bist du professionelle Fotografin? Ich bin richtig begeistert, vielen Dank für diese schönen Momente beim Betrachten deiner Fotos. viele Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen