1. Juni 2010

La rose du petit prince...

Sie steht fast wieder in voller Blüte. Ich kann mich garnicht sattsehen an dieser schönen Rose! Einige, die meinen Blog schon von Anfang kennen, habe ich bereits letztes Jahr mit Bildern überschüttet...und auch jetzt könnte ich den ganzen Tag davorstehen und sie bei der Blütenöffnung beobachten...
Im Garten passieren aber zur Zeit auch noch viele andere schöne Dinge. Die ersten Äpfelchen kann man klar erkennen...
Und mit noch ein paar Hochzeitsbildern wünsche ich Euch schonmal ein wunderschönes, langes Wochenende mit Sonne...Sonne...Sonne...??!
Nächste Woche gibt es dann auch endlich wieder ein paar Neuigkeiten aus der butiksofie...;-)
Liebe Grüße,
bis bald
Anja

Kommentare:

  1. Geniale Bilder! Das letzte ist echt der *HAMMER* WOW!!! Und die Rose ist wunderschön....

    Wünsch Dir einen kuscheligen Abend,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. sollte natürlich Rose heißen! :o)
    Ist mir aufgefallen, als der Text gerade am verschwinden war...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Aufnahmen sind toll, liebe Anja - und das letzte Bild mit dem Marienkäferchen finde ich absolut sensationell! Dass du dich an deiner schönen Wose nicht sattsehen kannst, verwundert mich nicht!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Röschen, an sowas kann man sich einfach nicht sattsehen, finde ich!!!
    Ich bin auf meine 4 im Garten auch schon sehr gespannt, habe sie im Frühjahr erst gepflanzt.
    Die Mini-Äpfelchen sind grandios, bei meinem "Bäumchen" (auch erst im Frühjahr gepflanzt) dauert es noch sicherlich gute 3 Jahre bis sich da was zeigt ...
    Liebe Grüße
    Cate

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön diese Bilder sind,ja die Rosen können einen schon süchtig machen,ich bin auch jeden Tag bei mir im Garten auf der Lauer,ein wenig Sonne wäre gut,wünsche ich mir nicht nur für die Rosen,sondern für uns alle!!Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,

    mal wieder super schöne Bilder und besonders das Letzte ist einfach KLASSE!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind mal wieder einmalig schön!!! Kann ich gut verstehen, daß Du jede"Regung" der Rose fotografierst, ich liebe sowas auch... Auch die anderen Fotos sind schön!! "Ihr" habt Feiertag, glaube ich? Hier L E I D E R nicht... 5-Tage-Woche, seufz...
    Dank auch noch für Deinen Lena-Kommentar. Ja, schön, wenn man bis morgens fröhlich und ausgelassen getanzt hat. Das war ja wohl echt ein Hype durch ganz Deutschland. Meine große Tochter war ja direkt auf der Reeperbahn bei der Bühne dabei, soll eine tolle Stimmung gewesen sein mit Jung und Alt und sogar Familien mit Kindern usw., tz.
    Dann wünsch ich Euch mal ganz neidisch ein schönes langes Wochenende. Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Anja...
    darf man hier eigentlich kreischen??? hihi.. ich mach es jetzt und hier.. sind das tolle Bilder.. das letzte mit dem Marienkäferl ist ja der HAMMER... ich liebe es.. bei Dir sind schon Äpfelchen dran?? oh mei.. bei uns no lang net.. ggggglg und einen kuschligen abend..Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja!

    Da ist sie ja wieder, deine wunderschöne Rose!!! Die ist echt toll und muss ich gleich mal googln! :) Wird die Rose sehr groß?

    Die Hochzeitsbilder sind auch wunderschön! Ich freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf die Neuigkeiten aus der Butik! :) Ich bin auch gerade dabei wieder ein paar neue Dinge herzustellen. Aber bei mir gehts nur schleppend voran! :)

    Ich drück dich Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja! Was für wundervolle Bilder! Was für eine wundervolle Rose!!!!!!!!!!! Ich liebe Rosen. In meinem Garten habe ich auch wirklich wunderschöne, aber Deine kannte ich noch gar nicht. Außerdem blühen sie bei mir noch nicht, da dauert noch. Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    mir geht´s ganz genauso wie der Susi!!! *kreisch*
    Ich finde das Bild mit den Marienkäfer auch wahnsinng toll!!! Und deine Rose ist ein Traum!!!
    Die Hochzeitsbilder sind auch ganz wunderschön und die hübschesten Gäste waren sicherlich die beiden süßen Mädchen. :)
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine schnelle Antwort! Also ist die Rose schon mal nix für jetzt... schade! Aber wer weiß was es in den nächsten Jahre noch für tolle Sorten gibt! :)

    Deine neuen Links hast du toll gestaltet... gefällt mir jetzt gleich noch besser als vorher und ist richtig übersichtlich, klasse!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    deine Bilder sind wieder genial. Ist das bei der Rose der Originalfarbton? Sie sieht so nostalgisch aus, wirklich schön.
    Aber, ich kann mich den anderen nur anschließen: Das letzte Bild ist der Hammer!
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja, die Rose ist wirklich außergewöhnlich, denn schön sind Rosen ja immer. Wie immer hast du das Objekt wieder toll in Szene gesetzt.Du bist schon eine tolle Fotografin!
    Und auch die "Vonhintenbilder" sind unsagbar schön.
    Herzlichst Rosine

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Anja,
    ja, ich kann mich noch gut erinnern, an deine wundervolle Rose (schon wieder ein Jahr rum;))........leider blühen die Rosen bei uns noch nicht, es ist einfach zu kalt und zu nass - aber es kann nicht mehr lange dauern und bis dahin genieße ich deine herrlichen Bilder! Auch dir ein traumhaftes, langes Wochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe Anja,
    sooooo schön...sind die Bilder...meine Rosen blühen leider noch nicht...mal schauen ob der Wetterfrosch recht hat, es soll ja jetzt endlich schön werden...bin gespannt!!! Auch auf die Neuen Ideen in der Butik....freu!!!!! ggglg an Dich und Deine Lieben Inga

    AntwortenLöschen
  17. Hi Anja,
    I was so glad to see your comment on my blog, so I found this one - your photos are just lovely!
    I'll come back soon :-)
    Take care!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. I repeat it so often but you make such a beautiful pictures. The close-ups of flowers, the ladybug ... it's beautiful!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Sweet Anja,
    Your images are absolutely breathtaking!!!!
    I love everyone of them, but the last one is my favorite, becuase it reminds me of my childhood =).
    Thank you for sharing those beautiful photos with us.

    Have a good night!
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,mein eindeutiger Favorit.
    Äpfelchen mit kleinem"BEETLE"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ohne weitere Worte
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    tolle Bilder!!! Leider blühen meine Rosen noch nicht.

    Aber bei Deinen Fotos stelle ich fest: "Ich brauche unbedingt eine bessere Kamera!!!"

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Das Marienkäfer- Bild ist ja auch ober süß!!!
    Und die anderen auch wieder so schön! *schwelg*

    Mit den Amerikanischen Häusern das wusste ich noch nicht... aber die Idee ist wirklich gut!-Bei mir würde der Trick bestimmt sehr gut ziehen! ;o)

    Ich wünsche dir eine gute Nacht, liebe Anja...schlaf gut und träume süß! ;o)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther, die nun auch mal langsam ins Bettchen gehen muss ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    deine Bilder sind grandios! Ich bin hin und weg! Verrätst Du mal mit welcher Kamara man solche Bilder hinbekommt? Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    was für eine wunderschöne Rose hast Du da in Deinem Garten. Ganz tolle Bilder hast Du da wieder gemacht. Es macht Spaß in Deinen Blog zu schauen.

    Liebe Grüße aus dem endlich warmen Norden!

    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Ich wiederhole mich immer wieder.... aber ich muss es noch einmal schreiben: Was für TRAUMHAFT schöne Bilder... Danke für den Augenschmaus!! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  26. All of these pictures are incredible! The flower is so pretty and the detail on that ladybug is amazing!

    AntwortenLöschen
  27. So wunderschöne Aufnahme liebe Anja. Und ich bin schon ein wenig neidisch - auf die Sonne - die bei Dir scheint und bei uns ist immer noch Regen angesagt (seit nunmehr 5! Wochen)Ich wünsche Dir
    viele schöne Sonnenstunden und uns noch weitere herrliche Bilder. LG Monika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    ....so schööön!!!Ich finde Rosenbilder kann man nicht genug zeigen...also bitte mehr ....von Deinen tollen Bildern!!
    Lieben Gruß
    Anja

    P.S.Email kommt morgen!!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,
    Deine Rose ist echt wunderschön! Kannst Du mir verraten welche Rose das ist? Ist es etwa eine Sterling-Rose? Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer...
    Ich freue mich auch schon auf meine Rosen im Garten. Momentan sind nur Knospen zu sehen, allerdings sind sie übersät davon - bin schon sehr gespannt wie sie sich entwickeln!!!

    Gut´s Nächtle
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  30. Gorgeous photos...I can't wait to see what's coming to ButikSofie

    AntwortenLöschen
  31. Just stunning pictures. Beautiful rose...

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  32. Was für zauberhafte Bilder und erst die Rosen... wundervoll eingefangen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe Makroaufnahmen von Pflanzen :)
    Und deine Hochzeitsfotos sind auch traumhaft.
    Viele liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  34. Hallööchen Anja,
    was kann es im Garten(neben Buchsbaum) schöneres geben als Rosen, daran kann ich mich gar nicht satt sehen...., also keine Scheu... ruhig meeehr Rosenbilder. Bei uns war es doch sehr kalt in den letzten Wochen und es blühen leider noch keine Rosen, aber für das Wochenende ist ja tolles Wetter angesagt, bin mal gespannt, ob die eine oder andere Knospe sich öffnet...
    Liebste Grüße und eine schönes langes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  35. So wunderbare fotos - die rose ist so schön. ich liebe rosen auch und kann mich daran auch nicht sattsehen. Wir haben zum Glück genug davon im Garten!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja, das sind wieder WAHNSINNSBILDER!!!Ich meld mich spaeter, liebe Gruesse deine Isa.

    AntwortenLöschen
  37. Hei Anja,

    mein absoluter Favorit ist das Marienkaeferchen !!

    Wuensche dir auch ein herrliches WE, klar doch ...mit Sonne !! :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    Deine Bilder sind wie immer traumhaft schön.
    Hast Du die Rose frei im Garten oder am Zaun eingepflanzt? Ich frage weil:
    Braucht sie eine Kletterhilfe, einen Halt oder wächst sie alleine?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  39. @Tanja:Ich habe sie ohne Kletterhilfe eingepflanzt!LG Anja

    AntwortenLöschen
  40. An den Blüten könnte ich mich auch nicht satt sehen!!! Tolle Bilder!

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,
    die Rose ist wunderschön. Und die Bilder sensationell!.
    Wünsch' Dir ein schönes verlängertes Wochenende,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,

    die Rose ist wundervoll, ist es die, die Du auch getrocknet als Logobildchen hast? Das letzte Bild mit dem Marienkäfer gefällt mir besonders...obwohl bei den Bildern kann man gar nicht anders, als sie sich immer wieder anschauen ;-)
    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  43. Hallo meine Süsse, was für wundervolle Fotos. Ich kann mich noch sehr gut an die Rose erinnern, mit Deinem neuen Obj...hast Du Sie für uns dieses Jahr nochmal neu eingefangen. Vielen Dank. Ich kann mich gar nicht losreißen von diesen wundervollen Impressionen.
    Euch ein sonniges langes Wochenende. Bis ganz bald ich freue mich soooooooooooooo...Kussi Jenny

    AntwortenLöschen
  44. lovely post* I love pink roses*


    -Maria

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,
    erstmal möchte ich mich für deinen Besuch auf meinem Blog bedanken! Ich hab mich sehr gefreut!
    Deine Fotos sind allesamt wundervoll - ich bin gerade ein wenig durch dein Blog flaniert!
    Gefesselt hat mich dann DIE Rose: La Rose du Petit Prince! Die ist ja zauberhaft! Als Rosenliebhaberin UND Liebhaberin des Kleinen Prinzen MUSS ich mich nun auf die Suche danach begeben - vielen Dank, dass du sie mir vorgestellt hast ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen