8. Juni 2010

Flowers...

Gestern haben wir schöne Blumenkränze gebunden und sie ins Haar gesteckt! Das habe ich als Kind schon geliebt und ich freue mich, dass sich meine Mädels (vor Allem die Große, die am liebsten den ganzen Tag nur mit Basteln zubringen würde) auch für solche Dinge begeistern können...
Leider ist es heute schon wieder etwas bewölkt...aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass der Sommer bei uns bleibt....
...und damit die Blümchen auch möglichst lange halten...schwimmen sie jetzt in meiner neuen Terrine im Wasserbad...
 
...und dann zeige ich Euch noch eine Arbeit von mir für die ~butik~.
Diesen Flowers Schriftzug habe ich heute Morgen bereits ein Dutzend Mal für einen Floristen fertiggestellt!
Einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße
Anja

P.S. Ja wir waren natürlich in Holland an der schönen Nordsee und nicht in der Karibik oder am Mittelmeer:-)! Ich habe nur ein bißchen mit den Farben der Hollandbilder rumgespielt;-)...