26. Juni 2010

eucalyptus...

Zunächst mal wieder vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Fernseheckschrank! Ich freu mich, dass er Euch gefällt!
Und da ich gestern das Haus voller Gäste hatte und ich alles frisch dekoriert habe zeig ich Euch gleich noch ein paar Bilder aus Sofies Haus!
Ich hab es endlich geschafft wunderschöne Eukalytusblätter zu besorgen!
Am liebsten hätte ich sie überall untergebracht!
Und sie duften natürlich ganz herrlich!!!

Das schaut wirklich schön aus und man kann es vielseitig einsetzen. Auf dem gedeckten Tisch hatte ich auch eine gebundene Girlande dekoriert!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag und Morgen viel Spaß beim Fußball:-)!
Wir waren heute Morgen schon unterwegs...wenn auch aus weniger schönem aber nicht weiter schlimmen Anlaß....und haben direkt mal einen kleinen Stop eingelegt...die Kamara ist ja bei mir immer griffbereit!
Bis bald,
LG Anja

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wirklich wunderschöne Blätter!!
    Erinnert mich in der Beschaffenheit irgendwie an Lorbeer, wirklich sehr hübsch!
    Also Koalabären könnten bei euch einziehen, die würden sich wohl fühlen (aber wer würde das nicht, in eurem Traumhaus ;o) )!

    Einen ganz besonderen Tag wünscht dir

    NORA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich freue mich immer auf Deine Bilder...sie sind einfach soooo zauberhaft. Ich schaue sie sehr, sehr gerne. Der Eukalyptus Kranz finde ich sehr hübsch. Tolle Dekoidee!
    Auch Dir ein schönes Wochenende und ebenfalls viel Spaß morgen beim Fußball.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    deine Bilder sind wieder so schön! Der Eukalyptus am Leuchter sieht toll aus! Auch die anderen Bilder aus deinem Heim sind bezaubernd! Und der Weg hat es mir besonders angetan! Ich hoffe, es ist alles wieder i.O. bei Euch?!
    Ganz viele liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anja...
    das Bild mit dem weissen Emaileimer hat es mir angetan.. Irgendwann steht die Landhaus oder Wohnen und Garten vor deiner Tür... denk an mich.. du machst noch viel schönere Bilder als die... ganz ganz ehrlich... Wir waren heute am Flohmarkt und ich habe 2 Emaileimer ergattert.. einen weissen und einen ganz zart blauen.. ich freu mich riesig.... ich wünsche Dir einen ganz tollen Samstag...
    Auf die Idee mit dem Eukalyptus kannst echt nur du kommen.. hi hi.. wär mir nie eingefallen und es sieht einfach nur himmlisch aus.. aber eh wie alles bei Dir....Gggggglg SUsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, auf deinen Fotos sieht der Eukalyptus so freundlich und nett aus und inspiriert zum Dekorieren. Wenn ich hier Eukalyptus-Blätter in Massen wegfegen muss (die Form der Blätter unterschiedet sich - es reiner Papierherstellungseukalyptus und hat länglich spitze Blätter), dann fluche ich täglich :-)))

    Vielleicht sollte dich die zusammengefegten Blätter einfach als "gegeben" nehmen, sie aufsammeln und so lange auf Fäden ziehen, bis es zu Kränzen reicht, die dann trocknen dürfen - dann hätte die Blättermasse noch etwas Positives *bg*

    Beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückliche! Ich wollte zu Weihnachten auch Eukalyptus zur Deko haben - im Blumenladen haben sie mich nur verständnislos angeguckt mit einem 'naa, DES ham mia net'. Hihi, die sollten mal in schwedische Blogs schauen - oder jetzt bei Dir :o)

    Schön hast Du es Euch wieder gemacht!

    Die Allee ist ja ein Traum - sowas findet man bei uns gar nirgdens, leider!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Eukalyptus gefällt mir auch ausgesprochen gut (und duftet sicher auch?). Herrliche Fotos.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Anja,

    besser spät als nie.... *kicher*.... ich finde Deinen Fernsehschrank superschön und bewundere sehr, wie Du das hinbekommen hast.
    Die liebe Jessi hat Dich bestimmt mit Ihrem "Selbst-Bau-Fieber" angesteckt, als Du bei ihr warst :-)
    Und die Bilder aus Deinem traumhaften Zuhause erfreuen mein Herz immer sehr, denn es ist so wunderschön und gemütlich bei Euch
    ...apropos....machst Du eigentlich in diesem Jahr eine Weihnachtsausstellung für alle ??... dann komme ich mal gucken :-))

    Ich hoffe sehr, dass es Dir und all Deinen Liebsten gut geht und wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das sind wundervolle Bilder. Eine tolle Idee
    mit dem Eukalyptus.

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt weiss die dumme Tanja auch wie Eucalyptus-Blätter aussehen... ;-))

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sofie,
    der Eukalyptus-Kranz ist ein ganz wunderbare Idee. Der Emailleeimer mit den Pfingstrose macht sich sehr gut.
    Ein wunderbares Wochenende....Katja

    AntwortenLöschen
  12. Persil wäscht so weiß, weißer gehts nicht. Deine Fotos blenden über den ganzen Monitor von einem strahlenden Weiß, das sich gewaschen hat.
    Duftet jetzt dein Haus nach Eukalyptus? Das ist ein sehr schöner Duft.
    Liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja.. Ich mag die Eukalyptus-Kränze auch sehr gerne. ich habe sie schon in vielen skandinavischen Blogs bewundert. Duften sie auch?
    Ich hoffe, bei euch ist alles wieder ok (wegen heute morgen?)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe ein fast verkümmertes Eukalyptus-Pflänzchen geschenkt bekommen. Es hat sich glücklicherweise sehr gut erholt.Es ist zwar noch ein sehr zartes Pflänzchen,aber es gedeiht wirklich sehr gut. Das mit dem Kränzchen finde ich eine super Dekoidee,denn die Blätter duften wirklich sehr gut.
    Viele sonnige Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Deko-Idee - und wie immer traumhaft von dir fotografiert!!! Ich rieche beinahe den Eukalyptusduft...
    Auch deine traumhaft veränderte, einstmals "schwarze", nun "schwanennestweiße" Ecke habe ich mir heute angesehen und sehr bewundert!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  16. Du hast wieder so süß dekoriert
    und die Fotos sind wieder super schön.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  17. Was für wunderschöne Bilder Du wieder in Deinen Blog gestellt hast. Ein waren Augenschmaus!!!
    Auch Dir ganz viel Sonne und viel Spaß beim Fußball schauen!
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for sharing your pictures...they are like always wonderful!

    Have a nice weekend and enjoy the sun! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Dein eukalyptus ist totall schön, ich liebe die Art von Kränzen, so schlicht und so dekorativ.
    Meine sind leider schön verblasst und mussten in Mülleimer. Ich finde es schade das es bei uns so schwere zu bekommen sind. Ich habe auf unseren letzten Besuch in Holland welche mitgebracht, das ist Wahnsinn was für tolle Blümchen sie haben und noch dazu für so kleines Geld!
    Ich drucke euch morgen auch die Daumen, aber pssst...unser Haus ist von außen ganz in Oranje dekoriert und Montag ist es auch für Holland soweit:-)))

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  20. Hello my dear Anja, You have amazing, gorgeous, perfect and very, very ,beautiful photos!!!!!!!!!!
    Nice evening and sunday:)
    Hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja!!

    Wundervolle Bilder -wie immer:)!!!!! Dein Eukalyptus ist wunderbar, kann ihn fast riechen!!! Ich finde immer, wie Rosmarin, duftet er nach Hitze - herrlich!!

    Ich habe vor 2 Jahren ein kleines Bäumchen gepflanzt...leider hat es nicht überlebt....ich war leider zu ungeduldig und 'brauchte' immer dringend einige Zweige, und nun, nun ist nichts mehr nach...ausser ein trockener Stengel....vielleicht kommt er ja noch wider?

    Dir noch ein schönes Wochenende!!!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  22. Bonsoir Sofie,
    Quelle merveilleuse découverte que ton blog !
    D'une telle tendresse, d'un tel raffinement ...
    Merci de ton passage
    Belle soirée.
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  23. Traumschöne Bilder! Und die Girlande ist eine super Idee. Vielleicht verrätst Du wo man den Eukalytus bekommt???Herzliche Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    hach, Deine Bilder sind wieder sowas von schön!
    Die Idee mit dem Eukalyptus finde ich toll.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  25. vielen Dank für deinen Blog, deine Bilder sind ein Traum und eine Freude für die Augen.
    Wunderschöne Inspirationen

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  26. Muss ich dazu mehr sagen als *WUNDERSCHÖN* ??? :) Besonders das Bild mit den tollen Pfingstrosen im Topf...

    GGGLG und noch ein herrliches Wochenende

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,

    ja es stimmt...eucalyptus ist wirklich wunderschön, aber die Peoniën sind aber auch sehr schön, vorallem in den Eimer. Superfoto's!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,
    Hier eine Nachricht aus Holland. Ich habe dein Blog gefunden via Reve douce. Unwahrscheinlich schoene Bilder, schoen dekoriert mit dem Eukalyptus, ein herrlichen Blog um zu lesen und an zu schauen. Vor kurzem habe ich auch eine neue Kamera gekauft mit einer Macrolinse. Wirklich tolle Bilder macht Sie. Jetzt noch ein bischen ueben. Ich liebe dein Blog so, ich verfolge dich jetzt. HOffe dir auch einmal auf meinem Blog zu begruessen. (Dieser ist noch nich si schoen wie deiner.)

    Eine schoene sonnige Sonntag gewuenscht.
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  29. Wie immer traumhaft schön!
    Ich freue mich über jeden neuen Post von dir.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  30. Eine schöne und gut duftende Idee mit dem Eucalyptus! Die Bilder sind mal wieder ein Traum... ich verweile sehr gerne auf Deinem Blog.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe deine Bilder, ich liebe deinen Blog! Einen schönenn Sonntag, Dagmar!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Anja,

    bisher wusste ich gar nicht, wie Eukalyptusblätter überhaupt aussehen, vielen Dank daher für die wundervollen Bilder. Wieder was gelernt!

    Wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. sehr hübsch...
    Wir haben den Sommer über ständig Gäste... ich komme nur zum Lesen, ein wenig Posten, aber selten zum Kommentieren. Sorry dafür... ...
    lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    Hach sind das tolle Bilder von Eurem wunderschönen Sophie Haus. Die Eukalyptusblätter sind wunderschön und ich kann mir vorstellen dass sie supertoll riechen.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    und schon wieder einmal so wunderschöne Sommerbilder! Wie gut, dass Du Deine KAmera so oft dabei hast!!
    Ich wünsche euch einen tollen SommerSonntag! & liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  36. Amazing photo's Anja!!!!!!!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  37. Good day! Do you know if they make any plugins to help
    with SEO? I'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I'm not
    seeing very good gains. If you know of any please share.
    Thanks!
    Here is my webpage ... facial pain

    AntwortenLöschen