26. Juni 2010

eucalyptus...

Zunächst mal wieder vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Fernseheckschrank! Ich freu mich, dass er Euch gefällt!
Und da ich gestern das Haus voller Gäste hatte und ich alles frisch dekoriert habe zeig ich Euch gleich noch ein paar Bilder aus Sofies Haus!
Ich hab es endlich geschafft wunderschöne Eukalytusblätter zu besorgen!
Am liebsten hätte ich sie überall untergebracht!
Und sie duften natürlich ganz herrlich!!!

Das schaut wirklich schön aus und man kann es vielseitig einsetzen. Auf dem gedeckten Tisch hatte ich auch eine gebundene Girlande dekoriert!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag und Morgen viel Spaß beim Fußball:-)!
Wir waren heute Morgen schon unterwegs...wenn auch aus weniger schönem aber nicht weiter schlimmen Anlaß....und haben direkt mal einen kleinen Stop eingelegt...die Kamara ist ja bei mir immer griffbereit!
Bis bald,
LG Anja