24. Juni 2010

do it yourself...


...na, ja nicht ganz...aber fast;-)....aber beim nächsten Mal bestimmt!
Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen und deswegen zeig ich Euch die Auflösung von meinem kleinen Ratespiel. Es fehlen zwar immer noch die Möbelknöpfe und ein paar Schrauben...:-) aber ich denke ER kann sich schon ganz gut sehen lassen.


...endlich ist die schwarze *Ecke* im Wohnzimmer verschwunden! 
Lange habe ich überlegt um eine perfekte Lösung zu finden. 


 Und keine Sorge soeinen Schrank werdet Ihr zukünftig nicht in meiner ~butik~ finden ;-)....
da bleibe ich lieber beim Angemalten!! Das ist doch um einiges effektiver bzw schneller;-)...
Aber ich hätte da schon so ein weiteres Projekt für mich selbst im Auge....;-)!


 ...und zum Einsatz kommt das gute Stück natürlich momentan recht häufig;-)...
 Ein schönes sonniges Wochenende,
GLG Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    Du hast aus der schwarzen Ecke eine wunderschöne weisse gemacht. :-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. ER ist toll geworden!! So hätte ich auch gern meinen häßlichen Fernseher versteckt... So langsam könnten auch mal Fernseher für Frauen designt werden, nicht wahr? Vor ein paar Jahren gab es ja auch mal weiße, hellblaue usw. Aber so ist es echt toll gelöst und ich suche auch immer noch nach einer Lösung für den Schandfleck...
    Viele liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ja, man freut sich so arg, wenn der blöde Fernseher samt Kabelsalat endlich unsichtbar geworden ist!!! Meiner versteckt sich ja in einem Vertiko und ich bin superglücklich damit....
    Du hast es auch mal wieder wunderschön hinbekommen!!! Und traumhaft dekoriert!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja!
    Wow da hast du dir eine super Lösung ausgedacht! Und selbstgemacht ist irgendwie immer noch am schönsten oder??? Sieht super aus dein Weisses Kleid für den Schwarzen Fleck! :o)
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Anja, der Schrank ist ja der absolute Hammer.......mit der Anleitung konnte es ja nur wundervoll werden ;))!!!! Euer Zuhause wird immer schöner - falls das überhaupt möglich ist..........und die Bilder heute....mein absoluter Traum!!!!! Einfach himmlisch, du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein!!!!! Ach, ich freu mich immer so, wenn ihr Mädels so herrliche Dinge zaubert!!!! Ein wundervolles Wochenende und allerliebste Grüße,

    es umarmt dich herzlichst, Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja
    es sieht soo schön aus und niemand würde wahrscheihnlich einen Fernseher dahinter vermuten,ich freue mich für dich das es soo gut gelungen ist aber bei er Anleitung durch Jessica konnte ja nichts schiefgehen,ich wünsche dir viel viel Freude damit und weiterhin noch schöne Fußballspiele...))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja..ich kann allen nur zustimmen ..es ist toll geworden...eine super ecklösung und klasse dekoriert...glg die colli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    der Schrank ist ja der Knaller!!!!!
    Sowas geht bei uns leider nicht: Mein Mann ging alleine einen Trockner kaufen und brachte einen Fernseher gleich mit... Wenn Männer Technik kaufen, fällt sie häufig GROSS aus.... :o/
    Hab einen schönen Tag.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    der Phonoschrank ist wirklich traumhaft schön geworden. Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Deine Bilder sind auch wieder so zauberhaft schön. Herrlich...
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  10. hALLO anJA:::NOCHMAL DIE COLLI:::Ich lese hier dauernd Anleitung...wie wo was...verrätst dus ?? liebb gegrüßt von colli

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    eine perfekte Lösung für den Fernseher ist Dir gelungen. Ansonsten kann nur, wie immer, Deine Bilder bewundernd anschauen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    Da warst Du ja ganz Fleissig.
    Es ist jetzt schon ein Traum.Und dann noch chice Knoepfe dran, perfekt.

    Leider habe ich im moment so garkeine Zeit um Moebel zu restaurieren.


    Ein schoenes und sonniges
    Wochenende wuenscht Dir Conny

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee,das sieht ja super aus! Eine geniale Lösung!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Es ist SOOOO WUNDERSCHöN!!! Waw! Bleibe ohne Worten...:-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja, das mit dem Fernseher...da blüht mir was...befürchte ich.

    Jetzt steht er im Schrank, ich mag das nicht...TV, Stereo und Co so im Raum...aber mein Mann will unbedingt so einen großen...flachen....so große Schränke gibt es gar nicht.....

    Mir graust es jetzt schon.

    Ich finde deinen blog übrigens absolut suuuuperschön, das wollte ich mal gesagt haben.;-))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön versteckt! Der Schrank und die ganze Ecke sieht so wunderbar hell aus! Traumhafte Fotos hast du gemacht!
    Unseren Fernseher würde ich ja auch gerne irgendwo "verschwinden lassen"...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Anja,
    ich kann mich gar nicht satt sehen..es ist ein wunderbarer Schrank geworden.
    Kann mich Jade nur anschließen..ihr Bloggermädels zaubert Dinge an dem man sich nur so erfreuen kann.
    Von Jessica´s Kreationen bin ich auch immer hellauf begeistert.
    Danke für deine tollen Bilder!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Anja,
    suuuuuuper geworden meinen Glückwunsch!!!! Diese ollen Dinger kann man auch nur verstecken, meiner steht auch in einem wunderschönen alten Schrank, den meine Mama für mich abgebeizt hat!!! Dir ein schönes We ich entschwinde wieder auf die Home and Garden( HH) - bin ja Aussteller!!!! ggglg Inga

    AntwortenLöschen
  19. i looooove all white!!!
    beautiful photos, as always!!!
    thank you from Spain

    AntwortenLöschen
  20. Man ist dieder Schrank schön und du hast alles wieder so toll in Szene gesetzt und dekoriert.Soooo schöne Bilder auch wieder.Dein Blog ist einfach wunderschön.
    Ganz schönes Wochenende auch für dich,Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    dein Schrank ist der Oberhammer! Oh, wie ich wünschte unsere alte Schrankwand würde verschwinden, und mit ihr unser Fernseher aus dem Blickwinkel (der Kinder)... Er ist wirklich total klasse geworden, du kannst total stolz auf die sein!!!
    Ganz liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    eine zauberhafte Idee, einen Fernseher zu verstecken. Der Schrank ist einfach super gelungen und Deine Fotos sind auch wieder traumhaft. An den KirschenBildern vom letzten Post konnte ich mich gar nicht satt sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Gut nachvollziehbar, dass du jetzt glücklich bist. Ich konnte dominierende Schwarzecken oder Schwarzflächen auch noch nie leiden.

    Hätten wir einen Fernseher und der würde ggf. sogar (Horror!!!!) als Riesenfläche an der Wand hängen, würde ich sicher eine Konstruktion mit Vorhang oder ähnlichem bauen *lach*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  24. ....ganz wunderbar ist dein Schrank geworden...so eine phantastische Idee den Fernseher zu verstecken.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  25. Du wirst es nicht glauben, aber genau das problem mit dem SChwarzen ding habe ich auch schon eine Weile und nie eine Perfekte lösung gefunden. Aber DAS wir heute abend meinem Mann präsentiert und gesagt "will auch haben" mal schauen was daraus wird :-)
    Grüssle Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Dein Fernsehschrank gefällt mir supergut!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. oh anja...das ist die zauberhafteste lösung, die ich seit langem dafür gesehen habe.
    ein großes kompliment!
    liebe grüße, steffi
    (duhu...mein ullead-programm krieg ich nicht auf meinen rechner. du weißt, wegen pinker haarspange im s/w-foto ;) das mit dem focus bei photoscape klappt so ja auch nicht, man muss die spange ja ausschneiden und wieder einfügen! hilfst du mir? welches programm kann das= oder hast du auch ullead?)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja, wow - was du alles kannst!!! Sieht super schön aus, auch deine Fotos!!! Wir haben TV etc. auch in einem Schrank versteckt. Bei uns ist der Sommer nun auch angekommen und vielen Dank noch für deine Werbung...
    Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hej Anja, wie immer Perfektion in Schön!!!
    Ganz herzliche Grüße für dich
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja, so einen Schrank hätte ich auch gerne, der den Fernseher versteckt. Aber mein Mann (der sonst alles mitmacht) streikt bei dem Thema. Der Fernseher muß sichtbar sein. Da habe ich noch ein bißchen Arbeit vor mir (in Sachen Überzeugung). Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  31. liebe Anja,
    Ach sooo schön und eine so wunderbare Idee....leider bei unserem schwarzen Unding nicht möglich (lach). Wir haben so ein Flachbildschirm...und eben nicht gerade klein aber dafür soo ein schönes Design dass er nicht weiter stört....ausser die Grösse.
    Ja, die liebe Sandra....ich habe bei ihr auch schon eingekauft und mit der Suppenterrine hatte ich auch noch geliebäugelt aber dann aus Platzgründen dagegen entschieden....jetzt kann ich sie ja bei Dir angucken (lach).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  32. This is a beautiful cabinet and a good solution for the television!

    I wish you a lot of sunny days, the summer is here!! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  33. Hello dear Anja, very gorgeous your photos!!!
    Beautiful interior!!!
    Have a nice afternoon:)
    Big hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  34. Sehr elegant und schön gestylt und wunderschöne Bilder dazu. Liebe grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja, der Schrank ist ja der Hammer! Toll gelöst das "schwarze Problem"! Meins ist ja erst entstanden, nachdem ich endlich einen schönen weißen Schrank hatte,... der Neue passt da nicht mehr rein und nun ist es wieder schwarz (grr). Hab schon mal an so Art Klapp-Fensterläden gedacht...
    Wunderschöne Bilder, es sieht immer wie verzaubert aus....
    wünsch dir einen schönen Sonnentag,
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja,

    ich habe auch das Glück eine Schwanenhusse daheim zu haben, sie steht neben meinem Bett :-)

    Komplett selbstgebaut und dann noch über Eck ? Respekt ! Auch wenn die neuen TVs formschön sind, so bleiben sie ne riesige schwarze Wand, es sieht um einiges freundlicher aus, wenn die hinter so einer aparten Lamellenwand versteckt ist.

    Hut ab, dass Du das so formschön zusammengebaut hast.

    Wünsch Dir weiterhin gutes Gelingen !
    Eve

    AntwortenLöschen
  37. smile, ist suuuuuuuuuuper geworden !!!!!!!!!!
    Haettest du Idee nicht eher auf den MArkt bringen koennen ?????????????????????
    Nun bin ich auch schon fast fertig mit der TV Anlage...vielleicht sollte ich mir auch mal Besuch einladen ,
    das puscht mich dann,um ganz fertig zu werden , smile, smile, smile.


    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    die Arbeit hat sich gelohnt - "ER" ist ein wahrer Traumtyp!! Was kommt als nächstes?????
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    ...Du bist ja echt sensationell...Hammer Schrank...ja Fernseher ist nicht wirklich ein schönes Möbelstück!!!Unserer ist auch in einem Schrank versteckt!!
    Deine Bilder sind immer wieder einzigartig!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja, vielen Dank für dein liebes Lob - auch im vorletzten Post - da werde ich ja ganz verlegen ! :-) ( und danke auch für dei Werbung für meine Hussen ;-) !!! ) Wunderschön ist dein Schrank geworden und ich habe mich riesig über dein Vertrauen in meine Kreativität und mein handwerkliches Geschick gefreut...:-). Aber ich bin mir sicher, dass du es auch ohne mich geschafft hättest !!!!
    Ich bin auch momentan auch ordentlich am Werkeln - Bilder folgen in den nächsten Tagen...:-)

    Noch ganz viel Freude an deinem Schrank und ich bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt.
    Alles Liebe, ich drück dich, Jessi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Anja,

    ich bin geplättet, wie kann man sowas nur selber bauen??? Ohne Studium??? Unvorstellbar für so begrenzt begabte wie mich. Wirklich wunderschön!!!

    Viele liebe Grüße schick ich Dir!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Idee - der Schrank. Sieht richtig gut aus.
    So etwas muss ich mir auch noch beschaffen. Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sofie,

    dein Schrank ist aber toll geworden!!! Und das der Fernseher da drin steht ist super! Wunderschön geworden!
    Schönes Wochenende wünscht Dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,

    was sol ich sagen, einfach genial - einfach Anja...

    Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe anja!
    DANKe für deine tollen Fotos und deinen tollen n tollen Post. Der Schrank sieht ganz toll aus und sicherlich wirst du dich nun oft daran erfreuen. Ich bin etwas im Stress, da mich morgen eine Prüfung habe. Sende dir aber ganz ganz viele Sonnen-Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  46. Ui der sieht ja schön aus!!
    Hat ja so keiner :) bis jetzt warscheinlich ;)
    nächste tage rasen die bloger frauen in baumarkt und kaufen alle lamellen türen auf :)
    Echt gute idee und schön umgesetzt...ob allein...oder mit Jessi....oder wie auch immer :)
    Ich bin nur froh das wir keine schwarze ecke haben...stört wirklich ungemein....unsers ist im dachzimmer.... ;)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Anja...

    Das ist ja ein klasse Schrank!!! So einen ähnlich hat mein Dad auch schon mal gebaut! Solche Schränke sind unheimlich praktisch... vor allem, wenn sie so schön in der Ecke stehen wie deiner! :)

    Auch deine Bilder sind wieder traumhaft schön! Besonders gut gefällt mir auch das Bäumchen in der Terrine! Ist das ein Olivenbäumchen???


    GGGLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe ANja,

    da kannst Du aber mächtig stolz auf Dich sein! Wirklich traumhaft! Was sagr denn Dein Mann so dazu? Der staunt doch bestimmt Bauklötze, oder?


    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  49. Wow Anja!!!Ich bin total beeindruckt!-Und darauf wäre ich ja nie gekommen... es ist ein Schmuckstück geworden!-Und die Idee ist fabelhaft!*schwärm*
    Eine wirklich geniale Lösung das schwarze Ding stilvoll zu verstecken ;o)
    Einen ganz lieben gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  50. Ach Anja, wie wäre es wenn Du einen Handwerkerkurs anbieten würdest?? Wäre bestimmt ganz schnell belegt lach!!
    Dieser Eckschrank ist echt besonders, leider gibt es solche Stücke ja soooo selten!
    viel Spaß dann weiterhin beim Werkeln wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  51. Hi liebe Anja,

    ich habe jetzt endlich auch die Schwarzweißbilder so bearbeitet bekommen, dass die geliebten Marienkäfer meines Tims so richtig schön rot rausblitzen, allerdíngs mit Gimp. Dein Fernsehschrank ist der Hammer! Unser Fernseher ist weiß, aber natürlich deshalb immer noch etwas ein Dorn im Auge, allerdings träumt es mir auch schon lange v. einem Fernsehverschwindeschrank alla Imke Johannson. Mal sehen, ob ich sowas auch mal besitze. Deiner ist wunderwunderschön! Liebe Grüße an die Weißmacherin Anja, herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Dass Du eine schwarze Ecke im Wohnzimmer hast konnte ich mir gar nicht vorstellen - aber als ich den Fernseher in IHM sah, war mir alles klar :o) ER ist toll geworden! Und Deine Freude kann ich nachvollziehen - ich weiß schon gar nicht mehr wie es aushalten konnte, bevor unser Fernsehschrank kam ;o)

    Liebe Grüße und Fahnen hoch (Jacob liegt auch immer so vorm Fernseher, kicher)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Anja...
    das ist ja Wahnsinn!!! Und das stimmt... ein Fernseh ist total unhübsch.. Egal wie modern und flach.. ich finde einfach gar nix schönes dran...
    Du bist echt in jede Richtung ein Naturtalent ;O))) mein rieeesen Kompliment an Dich!!!!
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  54. Anja, i just can't get over all the beauty you bring to us. I know I say it every time, but it is so true. I loved your delightful cherry post and pictures.
    hugs

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Anja,

    einfach klasse!! Den hast Du GANZ ALLEINE gebaut? Ich bin platt... dickes Kompliment :o))

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  56. Respekt meine liebe , das hast du ganz toll gemacht. Eures zu Hause wird immer schöner, dank deinen Einsatz und Kreativität.

    Liebste grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  57. Hi Anja,

    Such a good idea to put your television in the cupboard. The cupboard fits into your house perfectly! Well done!

    Happy weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anja,
    ich bin ganz verliebt in dein kleines Lamellen-Schränkchen - ist das schön - und du zeigst mir grade die Lösung für unseren überdimensionalen Flachbild-Fernseher (Geschenk meines Sohnes zu Weihnachten) - man kann toll fernsehen aber die Optik lässt zu wünschen übrig - super - danke dir für die tolle Idee -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  59. Beautiful your white post Anja!!

    have a beautiful weekend
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  60. these pictures are soo pretty...love that little lamp shade :)
    hope you have a great week!

    xoxo
    Olivia

    AntwortenLöschen
  61. Hola Anja, your decor and photography are spectacular!!!! I can´t stop looking at your blog.
    cariños,
    maria cecilia

    AntwortenLöschen