24. Juni 2010

do it yourself...


...na, ja nicht ganz...aber fast;-)....aber beim nächsten Mal bestimmt!
Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen und deswegen zeig ich Euch die Auflösung von meinem kleinen Ratespiel. Es fehlen zwar immer noch die Möbelknöpfe und ein paar Schrauben...:-) aber ich denke ER kann sich schon ganz gut sehen lassen.


...endlich ist die schwarze *Ecke* im Wohnzimmer verschwunden! 
Lange habe ich überlegt um eine perfekte Lösung zu finden. 


 Und keine Sorge soeinen Schrank werdet Ihr zukünftig nicht in meiner ~butik~ finden ;-)....
da bleibe ich lieber beim Angemalten!! Das ist doch um einiges effektiver bzw schneller;-)...
Aber ich hätte da schon so ein weiteres Projekt für mich selbst im Auge....;-)!


 ...und zum Einsatz kommt das gute Stück natürlich momentan recht häufig;-)...
 Ein schönes sonniges Wochenende,
GLG Anja