22. Juni 2010

cherry season...

Bei uns ist Kirschzeit!!!
Der Baum, den unsere Große vor 6 Jahren zur Taufe geschenkt bekommen hat, platzt aus allen Nähten! Doch hier darf nur die Kirschbauminhaberin persönlich Ernten und Verteilen ;-)! 
 Unser Bäumchen hat schon eine ganz schöne Strecke hinter sich. So hat er zunächst in München gestanden, bevor er nach mehrmaligem Umpflanzen seinen endgültigen Bestimmungsort erreicht hat!
Zu seinen Füßen habe ich kreisförmig Lavendel angelegt und ein Sommerwindlich spendet an lauwarmen Sommerabenden romantisches Licht im Garten!
Und zum Abschluß gibt es noch ein Rezept für ein sommerlich, kühles
~Kirsch Shake~
Zutaten:
200g entsteinte Kirschen
200ml Milch
1 Schuss Süßstoff!
Alles im Mixer durchmixen und sofort servieren!
Je nach Geschmack noch mit Sahne ;-) und Kakaopulver garnieren!
 
Liebe Grüße und bis Freitag,
ich muß nachher noch *mal wieder* ein paar *angemalte Möbel* verkaufen;-)...
(an dieser Stelle einen lieben Gruß noch)
Anja