7. Juni 2010

by the sea...

Wenn man dem Meer nicht zu weit entfernt wohnt, dort ein Häuschen stehen hat und der Himmel blauer nicht hätte sein können...dann gehts spontan ab durch die Mitte...denn für die Kleinen gibt es nichts Schöneres als das unbeschwerte rumtoben am Strand.
...nachdem Teil I & II schon unübertrefflich war, war der dritte Teil nun wieder einmalig...
...Ich hoffe Ihr hattet auch so ein schönes Wochenende...
Ich hab eben schonmal bei Euch vorbeigeschaut und bei den meisten ist es zur Zeit ja auch etwas ruhiger...
Heute schwelgen wir noch ein wenig in den schönen Erinnerungen...und dann gehts wieder zur Sache...denn der Alltag hat einen doch viel schneller wieder eingeholt als einem lieb ist...
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche
liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wunderschöne " ich will sofort auch ans Meer Bilder"... ja der Alltag ist schon wieder eingekehrt...leider...wir freuen uns auch auf die nächsten Ferien...
    Eine schöne, nicht allzu stressige Woche,
    Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich doch nach einem sensationellen Wochenende an!! Und das Foto von dem Zaun(?) gefällt mir am besten... echt klasse!

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    das ist ja toll. Einfach spontan ans Meer, träum...
    Wo seid ihr da denn immer?
    Wir haben das super Wetter im Garten und beim Baden verbracht. Endlich hat die Sonne geschienen.
    Heute ging die Schule nach 2 Wochen Ferien wieder los und mein Urlaub war auch zu Ende.
    Du hast Recht, der Alltag hat einen schnell wieder, aber man nimmt doch die schönen Momente immer wieder mit.
    Laß es dir gut gehen.
    LG
    MELI

    AntwortenLöschen
  4. Hach, auf deinem Blog ist ja so richtig Ferienstimmung ... schööön... die Schiffsbilder sehen ja genial aus von den Farben: dieses schwarz und das grün vom Wasser sieht super aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Süsse.
    hm das klang nach Sonne Salzwasser und Seele baumeln lassen...toll!!!!! Wir waren am WE in Berlin haben eine tolle Party gefeiert...bis es hell wurde!!! Ja trotz Rücken, viel getanzt...war super..grins!!!!
    Dir eine schöne Woche...allesLiebe Inga

    AntwortenLöschen
  6. HI Anja !!

    Oh, wie wunderbar die Bilder sind... ich wäre auch sehr gern in Meer - Nähe zu Hause...
    Das Wochenende war wirklich herrlich, nicht wahr!
    Ich freue mich sehr, das endlich auch bei uns der Sommer begonnen hat !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    wunderbare Eindrücke, die Du da wieder mit uns teilst!
    Ja, der Alltag ... hat mich auch wieder - leider ;o)
    Dir noch einen wunderschön-sonnigen Tag!
    Alles Liebe
    Cate

    AntwortenLöschen
  8. I am happy to hear you had a very good weekend! We stayed at home and we have been a lot of time in our garden! Breakfast outside, dinner outside...I love it!

    Have a happy week! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ja am Meer kann man´s wirklich auch aushalten, deine Fotos sind einfach gigantisch!!!
    Die Pfingstrosenbilder, so schön!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    na, das sieht ja nach wunderschönen unbeschwerten Tagen aus, Dir auch eine herrliche Woche.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt Anja. Der Alltag lässt leider oft wenig Raum. Aber kleine Momente der Entspannung, für Erinnerungen oder zum Träumen lassen sich doch recht gut einbauen ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    bei deinen toll fotografierten Bildern bekommt man Fernweh. Das sieht auf jeden Fall nach Erholung und Spaß pur aus.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Dear Anja,

    It's so nice to close to the beach. We also live nearby. For us it's not more than a 20 minute drive. The pictures you made look a bit like the Dutch coast. The only thing that is different is the colour of the sea. We don't have green water! Lovely picture of your little girl.

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  14. @Madelief...da hab ich nur ein bißchen rumgespielt...das Wasser ist eigentlich blau nicht grün...;-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Sieht nach einem tollen Wochenende aus! Wenn ich deine schönen Bilder sehe, könnte ich schon wieder losziehen ;-))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. *schwelg* von einem Häuschen am Meer träume ich auch noch... ;o)
    Fahrt ihr dann immer nach Holland ans Meer?

    Vielen Dank für´s kurze, mit entführen... das tut auch immer wieder gut, so zwischen dem´´Alltäglichen``!

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Ach liebe Anja, du mit deinen Fotos, immer und immer will man sie anschauen!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe anja!
    Danke für deinen lieben Holunderblüten-Kommentar ;-) Ich werde gleich nochmal welchen pflücken gehen, um Sirup einzukochen... Deine Fotos sind echt toll! ich freue mich auch schon sooo auf die sommerferien, dann komme ich auch mal wieder zum Meer!
    Liebe Grüße und einen ganz schönen Abend, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Anja, das macht einfach Lust auf Me(h)er!! Was gibt es schöneres als ein wunderschöner TAg am Strand... ich beneide Dich um dein Häuschen ;-)) dort, aber deine Fotos entführen einen direkt dorthin :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Na das ist doch schön wenn man so erholsame Momente genießen kann und dann och fotos hat um es immer wieder nachzufühlen...sie sind sehr stimmungsvoll!glg colli und einen schönen wochenstart

    AntwortenLöschen
  21. *Würd auch gern mal wieder ans Meer...* Traumhafte Bilder!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  22. Hello my dear Anja, Your photos are more beautiful every day!!! You have great ideas!!
    I have no words....I see only the beauty!!!
    Have a nice evening
    Hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  23. Hello Sofie, what a beautiful pictures of sun sea and sand. It was beautiful summer weather for the weekend. I wish you a wonderful week. With love, Mea

    AntwortenLöschen
  24. hallo,

    was für schöne bilder! bin über umwege und rumgeklicke hier gelandet. was ich sehe gefällt mir...

    grüßle von dani

    AntwortenLöschen
  25. Hach ein Haus am Meer - ein Traum... Und wieder soooo schöne Bilder.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja!!!!

    Habe so einiges verpasst, das Wetter war zu gut....Deine Bilder sind ein Traum!!! Geniesse das 'nach dem Urlaub Gefühl'!!!! Deine Kleine auf dem Weg zum Strand: ZU goldig! Deine Peonies: wunderschön! Die Hochzeit und die Rosen: Magazin-reif!!!! Deien Bilder anzuschauen tut gut!!!!

    Liebe Grüsse und einen herrlichen Abend!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  27. I have been dreaming of being by the sea! I love that first picture especially.

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Anja,

    deine Bilder verzaubern mich von Mal zu Mal. Du wirst immer besser...

    Danke für deine Impressionen, immer wieder, ich GENIEßE...


    Nora

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja, your photos are beautiful!

    Hugs, Marianna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    ....das sieht mal wieder nach einem Traum Wochenende aus!!Freie Zeit am Meer ist pure Erholung...wir können es garnicht abwarten...bis wir gen Norden und dem Meer starten können!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. ...deine Bilder sind einfach traumhaft.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja,
    auch bei uns ist leider schon wieder der Alltag eingekehrt. Die schönen vielen Feiertage sind leider vorüber, aber durch Deine Bilder konnte ich nochmal ein wenig abtauchen. Danke für die kurzzeitige Erholung.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    ach wie herrlich sind diese Bilder....beim Anblick bekomme ich gleich Lust auf Urlaub :c)
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja....
    wie herrlich... und ihr seid ja relativ schnell an der Nordsee..wir fahren ewig... oh mei..wir sind im August dort... puh wir fahren mind. 10 Stunden... aber wir düsen in der Nacht los da gehts dann schon..Deine Bilder sind wieder soooo traumhaft... ich liebe jedes Einzelne sehr...
    ach, wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest dann hätte ich dich schon 100000 mal auf einen Latte eingeladen ;O))) aber auch so bist du herzlich willkommen im gelben Häusl ;O))))
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    ihr hattet ein tolles Wochenende und du hast für uns sooo schöne Bilder mit gebracht! Traumhaft, da werden gleich alle sinne geschärft für ein Urlaub:-)
    Mein lieblings Foto ist eindeutig mit deine süße Maus.

    Ich wunsche dir einen schönen Abend!
    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja, das sind ja so unheimlich schöne Bilder! Da freue ich mich gleich noch mehr auf unseren Urlaub. Sei ganz herzlich gegrüßt von Dagmar

    AntwortenLöschen