5. Mai 2010

Sofies Röckchen...



Sofies Röckchen gibts ab sofort ~HIER~... 
Wahlweise in weiß oder hellblau

liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe anja!
    Der rock ist super schön geworden! Da hat deine kleine Maus bestimmt viel Freude mit!
    Ganz liebe müde Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einfach unglaubliches Talent!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,
    ach ich sags ja... ich hab ja nur Buben.... ;O)))
    tolle Bilder hast ja wieder gemacht.. ganz große Klasse... aber auch die München Bilder sind irre toll...einen kuschligen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, das sind ja wieder absolut himmlische Bilder (das erste ist mein absoluter Favorit) und so ein zauberhaftes Röckchen hätt ich auch gerne ;)).......ich glaub ich muss dringend abnehmen!!!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Rock und ich glaube die Trägerin hat die gleichen Schuhe wie Emmy!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    heute ist ein "rockiger" Tag :-)
    Hab meiner Maus auch einen Rock genäht, allerdings einen aus Jeansstoff.

    Diese wirklich wunderschön romantischen Stoffe würden zu meiner Kleinen nicht richtig passen. Noch nicht!
    Sie ist im Moment (21 Monate) noch eher burschikos ;-)

    Aber wenn ich mich nicht verguckt habe, dann spitzelt unter dem hübschen Rock mit den roten Turnschuhen auch ne Schienbeinschramme hervor ;-)
    Wunderbar!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    wundervolle Röcke und ein wunderbares Gedicht. Einfach große klasse!!!!

    Alles Liebe, Katja (die sich im Monment leider etwas rar macht, sorry ;o)) )

    AntwortenLöschen
  8. Das Röckchen ist wirklich zauberhaft!! Und Deine *Models* auch :o) Ich wünsch Dir einen entspannten Abend.

    Liebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist so toll, da wünschte man sich Mädchen... auch deine anderen Bilder sind wunderbar und bringen etwas Frühlingstimmung in diese regnerischen Tage... Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus ! Und die Photosession hat Deiner Maus bestimmt Spaß gemacht. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    Was für ein superschönes Röcklein und was für ein supersüsses Modell. Die Bilder sind wieder himmlisch. Ich habe heute ein Nähbuch gekauft und dort war ein ganz ähnlicher Rock zum nachnähen.....meine Tochter hat ihn schon auf ihre Wunschliste gestellt (lach). Ach ich bin hin und weg vom Rock, dem T-shirt und dem süssen Töpflein.
    GllllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Total süß ist das Röckchen ... schade nur, daß meine Kleine nicht mehr *süß* sein möchte.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Anja, ich bin vollkommen hin und begeistert!!!!!!!!!! Das Röckchen ist supersondersüß! So richtig schön mädchenhaft und sommerlich!

    Aber ich bin mindestens und ebenso von den Socken/Kniestrümpfen? begeistert. Ich wusste gar nicht, dass es die immer noch gibt! Gibt es sie nie für Kinder oder auch für Erwachsene?? Als Kind hatte ich sie und habe sie geliebt. Irgendwann gab es sie nicht mehr und ich habe sie schwer vermisst. Sie sehen so schön altmodisch-charmant aus! Mit den Chucks zusammen einfach nur ......... GENIAL!!!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist ja wunderschön. Bin sowas von froh, dass meine Maus schon im Bett ist und das nicht sieht. Aber die Idee schnappe ich mir von dir ;) für meine Maus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Anja, das Röckchen ist suuuperschööön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Total niedlich. Und super süße Stoffauswahl. Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  17. Super süss! Wäre ja beim Fotos machen gerne dabei gewesen ;-) !!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. tutto bellissimo!!!

    Laboratorio Delle Fate

    AntwortenLöschen
  19. Hi Anja !

    Schöne Bildchen hast du wieder einmal geknipst !
    Die Röcke sind süß.. ich liebe den Rosali Stoff auch heiß !
    Passt immer und überall..

    lieben Gruß, melanie

    AntwortenLöschen
  20. Anja, everyday is a gorgeous day at your house. I LOVE your photos always. They inspire me so much dearest one.
    hugs

    AntwortenLöschen
  21. Ach Du Süsse gibts den Rock auch für ganz Grosse ,wie mich so als Rock über Hose und so??? Ach manchmal würd ich auch gern mal wider klein sein...hihihi einen sonnigen Tag wünsch ich Dir und liebste Grüsse an Yvonne und an Deine Lieben gglg Inga

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, ich liebe Deinen Blog!!Er ist immer wieder ein Genuß! Hast Du meine Mail wegen der Häkeldecke bekommen? Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Absolut süß!! Diese Röckchen mit der kleinen passenden schnuckeligen Tasche, ich liebe es.
    Du hast wirklich eine Gabe für die schönen Dinge!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  24. Oh, liebe Anja, was für ein liebes Kompliment. ICH finde doch DEINE Bilder immer so schön! Aber vielleicht ist das wie mit dem "Essen" (vielleicht kennst Du das): ich koche gut und gern, ABER ich esse noch lieber bei Familie oder Freunden, enn ich liebe es, wenn es mal nicht nach MIR schmeckt...;-)
    Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Anja,
    ....so schöne Bilder!!!Und der Rock einfach so süß!!!
    Gestern ist das Päckchen angekommen!!Tausend Dank ....meine Freude ist immer noch groß!!!
    Melde mich nochmal !!
    Trotz Regen wünsche ich Dir einen schönen Tag!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hello dear Anja, Thank you very much for your comment and visit!!! I am very glad for your opinion because the your blog is absolutely perfect....I love your photos:))
    Have a nice day and very nice weekend
    Hugs Fleurette

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, die Bilder sagen mal wieder alles! Wunderschön und zuckersüß!

    Bei uns ist es übrigens genauso mit dem Fotografieren...mein Mann braucht tausend Anweisungen und dann ist es wirklich super gestellt und die Bilder sind dann eben auch nicht so schön...

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  28. So süße Foto´s! Es gibt ganz alte Bilder meiner Mutter, die hat als Kind auch so weiße Kniestrümpfe getragen. Das sieht so niedlich aus :)

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  29. love love love your photos!! ... I want to spend an hour to look at all yuor blog!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja, Du machst einfach sooo schöne Dinge und Deine Bilder.. wieder ein Traum!
    Bei euch scheint das Wetter nicht so zu spinnen wie bei uns.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    du hast einfach einen wundervollen Stil. Ich geniesse es deine Seite anzuschauen. Seit kurzem habe ich auch einen Blog (Quincyshome).Ich hoffe du bist einverstanden, dass ich deine Seite in meine Blogliste aufgenommen habe.

    Liebe Grüsse
    Quincy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja...
    was sind diese Bilder wunderschön.Und das Röckchen ist sehr schön,hab leider Niemand dafür!Sonst hätte ich bestimmt eins bestellt.
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  33. Huhu liebe Anja..traumhafte Bilder...super süßes Röckchen...also wenn ich noch ein Mädel hätte....:)))
    Grüß dich ganz lieb
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Anja!
    Das sind ja wirklich supersüsse Röckchen, die sind mir doch schon in einem deiner Posts aufgefallen, oder!?
    Wir haben auch ein süsses Rosalie-Röckchen, jetzt fehlt nur noch das Wetter um es wieder zu tragen :-((
    Aber das kommt schon wieder, wir sind ja Optimisten!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Jess
    .. die Kniestrümpfe sind auch so süss!!!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    als Kind wäre ich begeistert gewesen von so einem schöönen Rock, der süßen Tasche und den Strümpfen, hach. Und heute gefällt es mir auch noch. Ich finde deine Ideen super.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  36. hallo,
    ein sehr schöner blog und hammer fotos!!!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  37. Ciao
    I really like your blog! It gives me feelings.
    Marzia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja,
    ich bin wie immer total begeistert von deinen Bildern.
    Deine Liebe zum Detail macht das Besondere aus und ich freue mich auf jeden neuen Post von dir.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  39. Hallo meine Süsse, was für wundervolle FOTOs und der Rock ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich bin wirklich beeindruckt. Die Schuhe sind toll wo hast Du die denn schon wieder her :-))).??????
    Ich grüße Dich von Herzen und wünsche Dir eine gute Nacht. Ich melde mich morgen früh mal. KUSSI Jenny

    AntwortenLöschen
  40. Guten morgen liebe Anja!

    Deine Bilder sind wieder so so so so schön! Ein Traum, echt! Danke auch für deine Mails... ich komme sicher darauf zurück, aber im Moment bin ich etwas kurz angebunden. Meine Schwester hat heute Geburtstag, da muss ich noch ein paar Besorgungen machen und eine Kleinigkeit basteln... ABER ich hoffe, dass ich mich heute Abend bei dir melden kann mit einer Mail!

    Der Rock ist auch ganz ganz klasse geworden! Wunderschön!

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  41. Dear Sofie!
    Fantastic photos - you're very good in taking beautiful photos. About the images on my blog - I think you have to change the template in order to maximize the area. I think mine is called "Minima Strech" Have a wonderful weekend!
    Minna :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Anja!
    Die Röckchen sind ja ein Traum! Da möchte ich gerne auch nochmal ein kleines Mädchen sein! Sehr schön!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Anja,

    erst einmal lieben Dank für deine Genesungswünsche.
    Das Röckchen ist wirklich zauberhaft. Romantik pur und wie für eine kleine Prinzessin gemacht.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  44. hello!
    thanks for nice visit at my blogg.
    how wonderfull pictures you show:)
    hugs,
    kristina

    AntwortenLöschen
  45. *kreisch* Diese Kniestrümpfe hatte ich als Kind auch!! :o) Und ähnliche Röcke - Rosalie gab es damals leider noch nicht ;o)

    Die Fotos sind wieder so schön - die nostalgischen Muster sind zauberhaft!

    Liebe Grüße und morgen einen wunderschönen Muttertag,
    Melanie

    AntwortenLöschen