25. Mai 2010

Shopping & co....

Am Wochenende habe ich mit meiner Großen eine Shopping Tour nach Köln gemacht! Viel Zeit für Bilder hatte ich nicht denn wir waren sehr beschäftigt! Es hat richtig Spaß gemacht so eine kleine Beraterin dabei zu haben...und die nächste Tour mit Tochter Nr.2 ist schon gebucht:-)...
Die Ausbeute zeig ich Euch ein andermal...
Zurück Zuhause gab es erstmal XXL Eis für alle...
Eigentlich wollten wir noch weitere Touren machen, aber bei dem schönen Wetter haben wir uns für den See vor der Haustür entschieden in dem wir gestern sogar schwimmen waren.
  
...und jetzt muß ich mich erstmal an einen Haufen Buchstaben machen, der hier auf mich wartet!
Eine schöne Woche mit hoffentlich noch viel Sonne!
Anja

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind wiedermal ein Traum. Wir haben auch viel Wasser vor der Tür, es gibt doch nicht schöneres an einem heißen Tag, nicht wahr?! Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das sind wieder die allerschönsten Bilder geworden! Und so ein Ausflug mit Tochterkind ist auch was ganz besonderes, schließlich kommt sowas leider (auch bei uns)selten vor!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Anja,

    ich finde deine Fotos grandios ich bin immer und immer wider begeistert .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja!

    Deine Bilder sind so schön! Wir haben auch einen See direkt vor der Haustüre, aber dort kann man nicht schwimmen gehen... also könnte man schon, aber das Wasser ist dort bissl eckelig... Aber der See vor dem unsere Haustüre bald ist... dort kann man schwimmen gehen! *froy* :)

    GLG und viel Spaß beim Buchstaben bemalen... ich bin grad am sticken! ;) Martina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft ... diese Bilder! Herzliche Gruesse, @nne

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder!! Das obere mittlere Foto ist sooo toll!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind wahnsinnig schön! So, wie immer!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ....sieht ja alles so schön neu bei Dir auf Deinem Blog aus!!Bin ganz begeistert...die Fotos sind der Hammer...so profesionell!!Meine Mädels lieben es auch mit mir alleine auf shoppingtour zu gehen!!
    Hoffe es geht Euch gut....was macht der Garten...bin auch ständig zu gange!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja!
    Na ihr seid ja mutig! Jetzt schon schwimmen im See? Das Wasser muß doch noch eiskalt sein ?- brrr...
    Deine Fotos sind mal wieder eine Augenweide- vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    wie schön - ein Mama-Tochter Ausflug! Ich liebe so etwas heute noch mit meiner Mama :). Gestern gab es für Samuel einen Papa-Sohn Ausflug. Die beiden sind auch mit dem Zug gefahren und haben eine Dinosaurierausstellung in einem Museum besucht. Er war so glücklich und stolz und sooo müde. Ich finde es wichtig, dass die Kinder auch manchmal die ungeteilte Aufmerksamkeit der Eltern haben und sie mal nicht mit den Geschwistern "teilen" müssen.

    Deine Fotos sind wie immer wunderwunderschön.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    das sind ja wunderschöne Shopping Bilder! Und wenn ich einen so schönen See vor der Haustür hätte würde ich mich auch sofort dafür entscheiden! Man hat doch richtig Sehnsucht nach der kalten Zeit auf Wasser und Sonne, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    Hannah und ich haben unsere Shoppingtour nach Regensburg für den Sommer schon fest eingeplant,
    da freuen wir uns schon rießig, nur wir zwei!!
    Ich wünsch dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Shopping am Wochenende und so leer? So langsam entwickeln "die Kleinen" auch einen eigenen Geschmack in puncto Mode, oder? Sehr schöne Bilder!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    sind das wieder einmal schöööööne Bilder.
    Übrigens, Mädelshopping ist doch was einzigartiges ;O)
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    ihr wart gestern im See schwimmen????
    Bei uns ist es saukalt...und wir schwimmen nicht im See sondern gleich auf der Straße ;-((

    Wunderschöne Bilder machst Du!

    Wünsch Dir eine schöne Woche

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,... wunderbare Bilder, ich wünschte, ich könnte auch soooo schöne Fotos machen. Besonders die Kinderbilder gefallen mir immer sehhhr. Eine Shoppingtour mit den Mädels einzeln mal richtig zu planen, ist eine gute Idee..wir sind bisher ziemlich spontan los und meist zu dritt...aber so ist es mal was Besonderes...
    ღ-lichst ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    Deine Bilder sind einfach wundervoll!
    Ich freue mich schon auf Deine nächste Shoppingtour!!
    GGGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    oh wie schön ein Mutter Tochter Tag! Und dann wart ihr schon im See, toll!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    so ein Mädelsausflug ist was ganz schönes und es wird von Jahr zu Jahr schöner ...( meine Tochter ist jetzt 11 und die Zeit, die wir uns für " ihre " Shops nehmen wird deutlich mehr...ist aber wunderschön ( so wie Deine Bilder )
    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Nö, ich sehe oben nur 3 Fotos und davon gefällt mir das mittlere am besten. Das, wo Deine Maus am Bahngleis steht.

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  21. Ach, das sieht ja nach einem gelungenen Wochenende aus! Vor allem scheint es richtig war gewesen zu sein bei euch...bei uns wars total kalt und windig....

    Traumhafte Bilder!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Ich sehe 4 Bilder! :)

    Du hast ganz richtig getippt, dass 1. Herz hab ich für Lena von Schönsinn gestickt und kam hoffentlich püntklich zur Hochzeit an! :) Lena war ja bissl im Stress und flackt jetzt in Sonne und genießt ihre Flitterwochen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    wunderschöne Bilder! Ich sehe übrigens 4 Bilder...
    Ich hoffe, dass du nicht zu viel Arbeit hast und den Tag geneißen kannst. Hier scheint die Sonne noch herrlich, es soll ja heute noch Regen geben, mal abwarten!

    Ganz liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,
    ich seh vier Bilder...aber sehr schöne...ich liebe es auch mir meiner Tochter shoppen zu gehen immer wieder schön...bald ist sie in den USA und ich muss allein shoppen oder mit Mann( hui ist aber anstrengend..hihihi)!!! Was habt ihr für ein Wetterchen unser ist bescheiden windig zwar immer mal wider Sonne aber kalt...Dir viel Spass beim Malen und liebe Grüsse an alle Inga

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    und wieder mal hast Du soooo zauberhafte Bilder gemacht, kann es sein, dass Dein kleiner Engel Dir sehr ähnlich sieht???

    Meine ist schon 12 und shoppen mit Mama ist totaaaal uncool...., da geht sie viel lieber mit Ihren Freundinnen. Aber am Schluß darf ich dann kommen und alles bezahlen....
    So sind sie, die Weiber!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja, ich stelle es mir so schön vor, mit einer Tochter auf Shoppingtour gehen zu können... wunderbare Bilder - besonders die Nahaufnahme deiner Grossen. Danke noch für deinen Kommentar; die Pfingstrosen waren alle schon sehr alt und ich hätte sie ja gerne behalten, aber wir müssen unseren Garten etwas pflegeleichter gestalten, sprich es gibt anstelle des Blumenbeetes mehr Rasen, da unser Garten für unsere Verhältnisse doch eher gross ist. Im Moment allerdings, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass wir irgendwann einen anschaulichen Garten haben werden... doch auf die geplante Laube freue ich mich schon jetzt. Ganz liebe Grüsse, Sandra

    P.S. Ich sehe vier Bilder

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    ist deine Frage noch aktuell? Ich sehe 4 Bilder, allerdings braucht das 4. vom Kölner Dom etwas länger beim Laden.
    Deine Bilder sind wieder mal wunderbar.
    Ich freu mich auch schon drauf, wenn ich mit meiner kleinen mal shoppen gehen kann, aber das dauert noch ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. 4 Tolle Bilder und beneidenswert das deine Tochter
    gerne shoppen geht, mein Sohn mag das garnicht.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  29. My daughters ask me so many times for shopping..and often I go with them to the shops, because I also like it! Maybe next weekend...?

    Have a nice week! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. Was für traumhafte Bilder von Köln. Und ihr habt einen See vor der Haustür? Wir waren gestern auch am See, einfach nur schön!

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Anja,
    ich hab heute in der Arbeit schon mal kurz in deinen Blog gespitzt ;O))) ich weiss aber gar nimmer wieviel Bilder ich da gesehn hab.. jetzt seh ich 4... und eines schöner als das andere.. ich war schon ein paar mal in Köln und ich finde diese Stadt einfach nur toll...wünsche Dir einen ganz tollen Tag.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  32. I enjoy your photographs and blog very much!
    Have a wonderful day,
    Zuzu

    AntwortenLöschen
  33. Bei mir zeigt es 4 Bilder an.

    Eine wunderschöne Kulisse zum Shoppen - gut, dass Du mit 3 Töchtern einkaufen gehen kannst ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja!
    Deine Kinder werden sich später bestimmt sooo freuen, denn sie haben die tollsten Kinderfotos überhaupt:))))
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    ich lieeeebe immer Deine Fotos, die sind soo schön! Habt ihr schön viel gefunden in Köln?
    Ich war erst einmal da einkaufen und kenne Köln sonst gar nicht...
    Liebste Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. Hi Anja,

    I can see four pictures!

    Your shopping expedition to Keulen sounds lovely. I used to take my girls shopping separately as well. I enjoyed it very much to have them for my own, chat, go to a nice café.....I think the girls loved it too.

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  37. Hello my dear Anja, Your black and white photos are absolutely perfect!!!!!!!!!
    Very amazing!!!!!!!
    Have a nice evening
    Hugs Fleurette

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    wunder wunder wunder wunderschöne Bilder!!!!! Du hast sooooo ein Talent!!! ICh bin wie immer begeistert! Ihr hattet bestimmt einen wunderschönen Tag ihr Hübschen! Ich sehe auch 4 Bilder!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!
    GGLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anja,
    tolle Bilder!Du hast ein super Blick Gegebenheiten einzufangen. Bekomme gleich Heimweh ;-) nach Köln. GGGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. liebe anja,
    deine fotos sind sooo schön...
    ihr badet im see? das ist ja traumhaft!
    bei uns unvorstellbar. wir hatten jetz 2 tage sonne aber immer mit viel wind und morgen soll es wieder regnen.
    wohnt ihr direkt am see?
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine liebe Anja,

    hmmmm.ein lecker Eis nach einem Ausflug mit der Mama,deine Tochter war bestimmt ganz happy. Ist übrigens ein wunderschönes Foto von ihr. Deine Kleine Maus im Wasser sieht aber auch herzallerliebst aus. Ich schau so gern auf deiner Seite nach und bekomme immer ein Stück Familienleben oder eine wundervoll kreative Macherin samt ihrer Werke zu sehen. es lohnt sich immer. Ich drück dich und wünsch dir und uns wieder das Seewetter herbei. Bei uns regnet es in Strömen...kann aber auch gemütlich sein! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Liebste Anja,
    das hört sich herrlich an - ich hätte mir auch immer ein Töchterchen gewünscht für die Shoppingtouren (Jungs sind da ja eher nicht so begeistert ;))!!! Und deine Bilder sind wieder ein Gedicht!!!! Einen himmlischen Sommertag und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  43. You have a really really lovely blog. I`m so happy to have found it and will be back soon for sure ❤

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,
    deine Fotos sind wieder wunderschön!Du steigerst Dich von Post zu Post! Meine Kleine ist zwar erst 7 Monate aber ich freue mich auch jetzt schon auf die Zeit wenn ich zusammen mit Ihr Einkaufen gehen kann! Ich grüß Dich ganz lieb, bis bald Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Anja, Deine Bilder sind wieder mal wunderschön und eine Shopping Tour unter Mädels macht einfach nur Spaß! Wobei mein kleiner Mann auch super gern shoppen geht, er sagt dann nur "Mama, Bauma" was soviel heißt wie "ich möcht mal wieder im Baumarkt auf Rasenmähertraktoren rumturnen".... also auf geht´s schön shoppen :-)!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja!
    Ja wenn Mädels unter sich sind! *hihi*
    Soooo toll! Ich liebe deine Bilder! Sie sind mehr als gut! :)
    Liebe Grüsse und eine gute Nacht!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja,
    Deine Fotos sind ja wieder soo schön. Ja, so shopping mit einem "grossen" Mädchen macht einfach Spass...ich geniesse es auch immer wieder. Meine möchte gerne wieder mit mir Alleine nach England (ich habe Verwandte dort). Sie genoss es letztes Jahr in vollen Zügen. Die Fotos vom See und Wald sind auch superschön ... einen See haben wir nicht in der Nähe aber Wald um so mehr....ich finde es auch Frühmorgens oder in der Abenddämmerung am Schönsten.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Anja, das war sicherlich ein toller Tag in Köln und Eis gehört auch einfach dazu!! Nun möchte ich Dir aber auch noch für deinen Zähler-Kommentar bei mir danken, allerdings meine ich nicht diesen Zähler im Profil, der mir am Anfang überhaupt nicht aufgefallen ist und selbst jetzt könnte ich Dir nicht sagen wieviele Leute dort waren. Nein ich meine diesen Zähler den man sich runterladen kann und der Dir zeigt wieviele Besucher insgesamt bei Dir waren, wieviele online dort sind und wieviele Tagesbesucher Du hattest. Ähm nun aber eine dumme Frage was ist ein Screenshot? ZUm Thema BIlder möchte ich nur sagen, das mir deine Fotos wie auch viele andere sehr gefallen, zum einen weil Ihr ganz spezielle Dinge einfangt oder ein Bild einfach wunderschön bearbeitet, tja und das sage ich aber auch jedem. Mir geht es nur um die Tatsache das es für einige enorm wichtig ist viele Leute auf den Blog zu bekommen und das dass 1.Bild aus diesem Grund soooo wichtig ist! Hier setzt man sich doch derart unter Druck und das würde mir den Spaß an der Sache verderben. Natürlich muss das jeder selber entscheiden und ich wollte auf keinen Fall das es so aussieht, als wenn ich jemanden dazu "bekehren" möchte den Zähler abzuschaffen... nein das war nicht meine Absicht! Für mich war es sehr interessant mir die Meinungen durchzulesen und ich freue mich sehr,denn damit habt IHr meine Gedanken auch auf die Dinge gerichtet über die ich NICHT nachgedacht habe lach!!
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  49. Hi Anja, deine Bilder sind wirklich wunderschoen! Stunning. xx

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja,

    vielen Dank für deine Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut.
    Ich habe auch eine Tochter (8 Jahre) und genieße es sehr mit ihr shoppen zu gehen.
    Bei deinen Einträgen empfinde ich immer Gemütlichkeit und Harmonie.
    Den Alltag in jedem Moment empfunden. Das ist schön.
    Liebe Grüße und laß es dir gutgehen.

    MELI

    AntwortenLöschen
  51. Sind das schöne Bilder!!! Ihr scheint ein wirklich wundervolles Wochenende gehabt zu haben! Meine Tochter shopt nicht so gerne - sie tobt lieber im Garten und klettert auf Bäumen herum ;-)
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

    Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
    1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
    2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

    Vielen Dank!

    GIVEAWAY:
    Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

    Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

    Chani

    blancetcaramel (at) gmail.com
    www.blancetcaramel.com

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja,

    beautiful pictures!!! Love the bird cage in the garden and beautiful pictures of your daughter.

    Really enjoy your sweet comments on my blog.

    Lots of love and have a nice weekend!
    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen