3. Mai 2010

Munich...

Eine Hochzeit ist immer etwas ganz Besonderes...aber wenn sie in München stattfindet ist sie gleich nochmal so schön!
Auch wenn das Wetter leider nicht so ganz mitgespielt hat...war es trotzdem ein wunderschönes, kinderfreies Wochenende, das viel zu schnell verging!
 
Und wir kommen wieder...ganz bald!
Und ratet mal wen ich in einem traumhaft, schönem Zuhause besucht habe...??
Einen schönen Abend,
liebe Grüße 
Anja

Kommentare:

  1. Ich weiß es! Glaub ich ;o) Die liebe Jessica?! Tolle Fotos hast Du wieder gemacht!! Das hört sich ja wirklich nach einem richtig tollen Wochenende an :o))

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. ...ich freue mich, dass du ein so schönes Wochendne hattest - und ich freue mich über die wunderschönen Bilder, die du mit uns teilst!
    DANKE!

    Wünsche dir eine gute Nacht!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ich hoffe Du kommst auch bald wieder mal nach München! Oder vielleicht willst Du ein bißchen östlicher fahren und uns besuchen????? Dann aber mit Sonnenschein, dann können wir ja mal eine gemeinsame Fotosession hinlegen!!!!
    Gute Nacht wünsche ich Dir,
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Fotos. Wenn man nicht wüsste die seien von jetzt, dann könnte man sie glatt für uralt halten, also so 100 oder älter. Wie machst du das eigentlich?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Anja, deine Bilder sind zauberhaft! Hinter dem Schleier von gestern, aber als Betrachter mitten drin. Ich hatte eben das Gefühl, als könnte ich den Stoff der angebotenen Bekleidung zwischen den Fingern fühlen...

    Selbst als ehemaliges Nordlicht und Fastfischkopp ;) kann ich nur bestätigen: München ist eine tolle Stadt. Schade, dass die Highlights des Landes von so vielen Kilometern getrennt werden.

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Du warst in München und im Schwanennest??? Wie schöööön! Wow... das sind sooo superschöne Bilder! Verrätst du mir, wie du diesen tollen vintage Style hingekriegt hast? Der ist einfach traumhaft!!!

    GGGLG von der völlig begeisterten Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Anja,
    wundervolle Bilder hast du mitgebracht.......schade, dass es bei mir zeitlich nicht geklappt hatte, ich hätte euch Mädels gerne Gesellschaft geleistet ;)))!!! Und du warst auf der Auer-Dult, wie ich sehe ;) - bestimmt war die Zeit viel zu kurz für alles!!!!!
    Eine herrliche neue Frühlingswoche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. liebe anja
    wunderschön wie du münchen in szene setzt.
    und ich glaube ich weiss bei wem du warst. ach wenn das nur nicht alles sooooo weit weg wäre. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  9. ..schön sieht das aus und hört sich auch gut an. Die liebe Jessica hat sich sicher sehr über deine Besuch gefreut. Hast du ihr das Fenster ausgebaut...lach...?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    Du warst bei der Jessica im SCHWANENNEST....wie schön!!! Ach herrliche Bilder...zauberhaft nostalgisch...Ich wünsch Dir einen schönen Tag bis denele Inga

    AntwortenLöschen
  11. Was für zauberhafte Fotos. Beim Betrachten fühlte ich mich gedanklich ins letzte Jahrhundert versetzt. Du bist eine richtige Fotokünstlerin, Hut ab.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebste Anja,
    oh, du warst in München...gar nicht mal so weit von mir entfernt......;o)
    Und das traumhaft schöne Zuhause ist von Jessica...stimmts!?Euer Wochenende horcht sich wirklich wunderschön an...man betrachte nur deine supertollen Bilder.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    Ach sind das wieder schöne Fotos. München muss wunderschön sein. Ich war leider noch nie da dabei ist es ja gar nicht sooooo weit von hier.
    Danke für Deinen Kommentar. Ja, ich konnte diesem Geschirr nicht widerstehen, es war umgerechnet nur ca,7 Euro für das ganze Set (je 6 Tassen, Unterteller und Kuchenteller).
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja!
    Recht hast du! München ist immer wieder einen Besuch wert und eine wirklich tolle Stadt! Deine Fotos sind super schön! Womit hast du sie bearbeitet?
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    wieder einmal toll deine Fotos....
    Da packt ja einem richtig die Reiselust.
    So ein Kindfreies Wochenende, tut doch richtig gut.
    Man kommt wieder ganz entspannt nach Hause, und ist voller Tatendrang.... oder?
    Viele liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,

    wieder toll deine Bilder...
    Da packt ja einem richtig die Reiselust!
    So ein Kinderfreies Wochende, tut richtig gut.
    Man kommt wieder ganz entspannt nach Hause, und ist voller Tatendrang...oder?
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ich als Münchnerin bin seit Geburt er Zwillinge NICHT mehr dort gewesen... Nicht zu fassen, oder? Meine Familie/Freunde kommen mich hier immer zu gerne sehr lang besuchen ... und HH ist auch nett zum shoppen...
    Aber ich muss mal wieder hin...
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Anja
    deine Bilder sind einfach traumhaft und wie ich sehe warst du auf der Auer Dult oder täusche ich mich? Da war ich auch schon öfter,vor allem als meine Tochter noch in München arbeitete...)) Das wunderbare Zuhause habe ich auf den zweiten Blick erkannt vor allem an der traumhaften Fensterwand..))
    Das war bestimmt ein wunderbares Wochenende..))
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen meine Liebe,

    man hört und sieht es ... Du hast das Wochenende in München genossen. Vielleicht sollten wir uns auch mal wieder ein kinderfreies Wochenende gönnen.

    GLG und bis Freitag?!?! Heike

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, meine Liebe, vielen Dank für die Blumen !!! :-)
    Deine München-Bilder sind TRAUMHAFT schön ! Gestern habe ich im Internet nach Beschreibungen gesucht, wie ich meine Bilder auch so bearbeiten könnte....bin leider gar nicht fündig geworden....:-/ ( ich hätte dich am Sonntag diesbeszüglich mehr interviewn müssen...;-) ). Max hat es mit mir über Adobe probiert, aber irgendwann bin ich bei all dem Anklicken in allen Ecken ausgestiegen...Geklappt hat es ohnehin nicht...:-/
    Es war SOOO schön, dass du da warst und ich hoffe , dass du ganz bald wieder kommst ! Wünsche dir einen wunderschönen Tag, alles Liebe, Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    ich liebe München auch sehr und freu mich über deine Zauberbilder! Und du warst bei Jessica, wie schööööööön!
    Ich hab auch was ganz tolles vor diese Woche, liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    ich freu mich,dass ihr ein tolles Wochenende hattet!! Und du warst bei der lieben Jessica,oder?? Zauberhafte Bilder hast du gemacht!
    Ich wünsch dir einen schönen Dienstag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos aus einer wunderschönen Stadt. Und durch Deine Fotos hat man das Gefühl man begibt sich auf eine Zeitreise. München im vorigen Jahrhundert. Zauberhaft!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    zauberhafte Bilder! Mich würde mal interessieren, welches Bearbeitungsprogramm Du benutzt...
    Und ich tippe im übrigen auch, daß Du bei Jessica warst!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    vielen Dank für die märchenhaften Fotos!!
    Es sieht nach einem Traumwochenende aus

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Ich vermute mal, Du warst bei Jessica vom Schwanennest....?
    Zauberhafte Bilder hast Du wieder gemacht!In München war ich leider erst einmal, und habe damals leider nicht viel gesehen von der Stadt....

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, wow wow wow!Selten so tolle Bilder von München gesehen! Wie aus längst vergangenen Zeiten! Herzliche Grüße Claudia, noch ohne Blog

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    deine Bilder sind der WAHNSINN! Kommst du eigentlich demnächst vielleicht auf die Idee, die auch zu verkaufen (weil drunter steht Butiksofie Photografie). Ich denke, die Bilder würden viele Abnehmer finden!!! Die sind wirklich super, ich bin hin und weg!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  29. What a lovely pictures, I can imagine your visit to Munchen was great! Thanks for your nice comment on my blog!

    Wish you a sunny day! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. ach herrlich!!!
    deine Bilder sind traumhaft :o), leider schaffe ich es trotz Verwadntschaft nicht so oft nach Muenchen....
    Auf der Auerdult war ich auch schon......zu schoen !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    ich kann mich den vielen Kommentaren der Mädels nur anschließen. Die Bilder sind einfach umwerfend. Kaum zu glauben, dass sie eigentlich "aktuell" sind. Einfach wunderbar. ICh freue mich schon auf Deinen nächsten Post.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    Die Fotos sind wirklich etwas ganz besonderes! Wie hast Du diesen wunderbaren antik-charme hinbekommen? Grübbel.....
    Es iseht so aus als wenn man durch ein altes Binokel auf längst vergessene Zeiten schaut.
    Seufz....Wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    das sind ja wieder mal wunderschöne Bilder!
    Ich war ja durchaus schon öfters in München. Ich mag diese Stadt auch sehr gern.
    Aber in Deinen Bildern sieht alles sehr ...? - ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll - verträumt aus.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Ich weis es :) auch ohne all die vielen kommentare gelesen zu haben....es kann nur bei Jessica von schwanennest sein....des verglasten raumteillers wegen ;)
    Und münchen ist wirklich sehr schön...
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Bilder, tolle Motive ! Einfach klasse ! Ich schaue gleich noch mal, GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  36. was soll man denn noch dazu sagen, die Bilder sind ein Traum!
    Noch eine kleine Mitteilung:
    Da du auch eine "regelmäßige Leserin" bist möchte ich dir sagen das meine Seite jetzt auf einer anderen Domain zu finden ist und du mich neu einspeichern müsstest. Die neue Adresse: www.dekowahnsinn.blogspot.com

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Na das sieht man doch gleich! Du hast die liebe Jessica besucht - ich hoffe, es war schön? Schade, dass das Wetter an der Hochzeit nicht mitgespielt hat!
    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja, München ist wirklich eine tolle Stadt, aber auf Deine, wie immer, traumhaften Bildern rücken sie gleich in ein noch schöneres Licht. Bin total begeistert.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  39. Du hat es mit deinen Fotos mal wieder wunderbar in Szene gesetzt! Wie schön das Du noch Zeit für den Besuch hattest, was ja auch etwas ganz besonderes ist!!!
    DAs war ja dann ein rundum gelungenes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,hast du wieder schöne Bilder gemacht und so auf alt,daß finde ich so,so toll.
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,
    das sieht nach einem rundum gelungenen Wochenende aus :-)
    Wie immer, traumhaft schöne Bilder hast Du gemacht.
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    München mag ich auch sehr, eine tolle Stadt. Deine Bilder sind unglaublich!Traumhaft schön, so auf alt gemacht! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Ah - Sooo schön, deine nostalgisch angehauchten Bilder! Das glaube ich, dass du die Zeit in München genossen hast!
    Und die untersten Aufnahmen, die sehen nach unserer lieben Schwanenprizessin aus ;o) War bestimmt umwerfend in ihrem zauberhaften Nest!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Anja,
    ach ich liebe München...wir fahren da öfters mal am Wochendende hin... ich liebe diese Stadt...und deine Bilder sind wie immer wunderschön... und du warst bei der lieben Jessica... das seh ich doch gleich.. ;O)
    einen schönen Abend noch und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  45. Lieeebe Anja,
    wunderschöne Bilderchens hast Du gemacht in München :-)
    Leider erkenne ich die Bilder nicht, aber ich hoffe, Du hattest eine schöööne Zeit!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Anja, das sind ja wieder sooo wunderschöne Bilder, ein Genuß, sie zu betrachten, auch die Apfelblütenfotos vom letzten Post,...so schön!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Anja,
    ein kinderfreies Wochenende in München, das klingt sehr schön;)
    Sind das Fotos von einem Flohmarkt? Da wäre ich auch gerne gewesen!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Anja,
    was für tolle Bilder, so ein wenig verschleiert und verzaubert, das wirkt wirklich wunderschön!
    Hochzeiten sind immer etwas so besonderes und schönes, leider hat aus unserem Bekanntenkreis fast jeder dieses tolle Ereignis schon gefeiert. Schade, dass das Wetter nicht ganz so traumhaft war, aber da steckt man ja leider nicht drin.
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  49. Oh Anja,
    Deine Bilder sind sooo wunderschön!!!! Nach München möchte ich auch bald mal wieder! Meine Nichte studiert dort und da werde ich sie sicherlich bald mal besuchen!
    Womit bearbeitest Du die Bilder? Das gefällt mir soooo gut!
    Ganz herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  50. Hi Anja,

    With your pictures it's like stepping into time! So beautiful. I am glad you had a good time in Munich.

    The white house looks stunning! Hope you will show us more.

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  51. Grüss Gott!! Ich liebe München -eine Stadt mit Herz- und Bayern. Ich lerne Deutsch!!
    Viele Grússe aus Spanien,
    Montse

    AntwortenLöschen