24. Mai 2010

Morning light...

Morgens ist es am See am Schönsten...Wir haben heute wieder einen kleinen Spaziergang gemacht! Da kann man um diese Zeit noch ungestört ein bißchen rumtollen!
 Und auch im Wald ist es wunderschön um diese Uhrzeit...
Bis ganz bald ;-),
liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebste Anja,
    du machst immer solch wunderbaren Fotos... zum dahin schmelzen :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Pfingstmontag mit vielen warmen Sonnenstrahlen.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön es bei Euch heute war (hoffentlich ist es auch so geblieben)!! Hier in Hamburg fing der Tag ganz trüb an und bis jetzt ist es leider nicht schöner geworden!!Aber vielleicht Morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh... so schöööön! Da wär ich jetzt auch gern! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder
    LG
    Karin, die jetzt die Arbeit getan hat und auch nach draussen geht

    AntwortenLöschen
  5. Ach Anja, wieder so schöne Fotos. Kann gar nicht genug sehen von den tollen Aufnahmen. Es liegt gewiss nicht nur an der guten Spiegelreflex, sondern auch daran, dass du ein Auge - vielleicht auch zwei - für schöne Momente hast.
    Ganz herzliche Grüße für dich und deine Akteure.
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Süße,

    ach, das sind wieder tolle Bilder!!! Du machst mich einfach Sprachlos:-)
    Schön das ihr diesem Tag so schön Starten könntet! ...bei uns hat leider das Wetter umgeschlagen, gestern ein Perfekter Sommertag, heute leider wieder Regen:-(

    Wunsche Euch weiter hin so einen schönen Pfingstmontag und schicke Euch alleliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  7. Das Morgenlicht - die schönste Zeit für Fotografen ;)

    Die Fotos sind wieder einmal traumhaft schön geworden !!!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja!
    Soooo schön! :)
    Zum träumen!
    GGlG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder, die so eine schöne, ruhige Stimmung rüber bringen!*zum träumen*
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind wie immer sooo wunderwunderschön!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful pictures...in the morning with your beautiful daughter! Thanks for sharing...you have talent I see!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    was für schöne Bilder, du bist echt eine begnadetete Fotografin. Ich muß erst mal lernen, meinen Apparat überhaupt mitzunehmen, bisher hab ich so gut wie keine Bilder geschossen. Es gibt ganze Urlaube von uns, ohne ein einziges Bild...
    Na ja, das wird sich jetzt ändern!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder machen wieder richtig Lust auf Sommer...bei uns leider heute nicht...deine Bilder machen wie immer Spaß ...danke dafür...lg von colli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja!
    so schöne Fotos! So langsam ist es wirklich richtiger Sommer, hoffentlich bleibt es auch so... Wir haben an diesem WE auch schon ganz viel gegrillt! Morgen feiern wir hier noch Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Pfingsttag, Annalein

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    wunderschöne Sommerbilder!!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Ach Mensch Anja deine Bilder sind mal wieder trauhaftigsupercalifragilistischexpialigetisch *lach*
    Wie im Paradies

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ach liebe Anja, wie immer ist schon alles wieder gesagt worden und so bleibt mir nur Dich ganz lieb zu grüßen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schöne und idyllische Bilder!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön, das ist ja richtig einladend und verleitet geradezu eine Runde mit spazieren zu gehen. Die Fotos sind aber auch wie immer wunderschön geworden.
    Einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    endlich kann ich Dir schreiben ( habe es geschafft ein Blog zu erstellen...), da ich schon soooo lange ( von Beginn an...) Deine tollen Bilder und Berichte still verfolge...Ihr seid alle soo eine tolle Inspiration und Deine Bilder von heute sind auch wieder so traumhaft, ja , so könnte es echt bleiben..
    Für heute viele liebe Grüße von
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Süße, wunderschöne Sommerbilder - da kann ich den sommerlichen Wald und den See geradezu riechen ! Schööööööön ! Und deine grosse Maus ist wieder ein zauberhaftes Model !
    Ist denn bald wieder Freitag der 13. ? Außerdem ist mir eingefallen,dass ich dir gar nicht unseren Keller gezeigt habe...dabei solltest du doch wissen, wo du diesen unseligen Tag mit mir verbringst...tja, das nutzt wohl nichts: Du mußt ganz bald wiederkommen und die Kellerbesichtigung nachholen ...:-).
    Wünsche euch noch einen traumhaften Abend ! Alles Liebe,deine Jessi

    Dein Paket ist übrigens angekommen !!! Danke schön für das süße Herzerl ! Und ich werde mir Mühe geben, dass ich die Hussen bald nähe !

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder. Ja, das Morgenlicht ist toll.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    Wunderschoene bilder von deine Tochter!! I like the floral dress she is wearing. My daughters wore dresses like this when they were younger too. After an 'always wearing jeans' period more floral dresses and skirts are worn again :-)!

    The light in the morning and dusk is very special. I find it very difficult to make photos in the daytime, when the sun is bright. It makes the photos look very 'white'. Taking pictures in the dawn or dusk is perfect!

    Happy evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    deine Bilder sind wie immer ein Genuß! Wir halten uns zur Zeit auch am liebsten draußen auf! Einen wunderschönen Abend, liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful girl and really lovely pictures!

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    das sind ja wunderschöne Bilder!! Bei uns war´s heute endlich auch richtig schön sommerlich und bald kann man ja auch sicher IM See schwimmen :-)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja,

    wenn es morgens am schönsten ist und es noch so herrlich ruhig ist, schlafen hier noch alle ... ich genieße diese Zeit dann für mich.
    Daß Deine Bilder wieder super schön sind, muß ich ja nicht extra erwähnen.

    GLG und vielleicht bis bald mal wieder, Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    eigentlich wollten wir auch heute noch an "unseren" See fahren, aber irgendwie war Wasserspritzpistolen-Spaß mit den Nachbarskindern dann auch ganz gut, aber ich glaube, wir fahren morgen früh... da hast Du uns auf eine gute Idee gebracht, denn auch bei uns wird da noch nicht so viel los sein :-)
    Einen schönen Abend noch
    und liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja
    ich hoffe der Sommer ist jetzt endlich angekommen und ich hoffe ihr könnt noch sehr viele sonnige Morgenspaziergänge unternehmen,die Bilder sind wunderbar..))
    herzliche Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,Traumwetter für Traumbilder...
    Ich war heute auf Akeleien-Shooting,wollte mal sehen wieviele unterschiedliche Sorten sich im Garten angesiedelt haben...so ein nettes kleines Model wie bei Euch läuft bei uns im Garten leider nicht mehr rum!!!!!!!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Wie im Märchen! Märchenhaft! Traumhaft! Wie gewohnt tolle Bilder von Einer Frau mit Blick fürs Wesentliche. Danke.

    AntwortenLöschen
  32. Ich LIEBE Deine Bilder!!!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja, zauberhaft, deine Fotos! Wie heisst es so schön "Morgenstund hat Gold im Mund"... Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und bis bald. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Anja!

    Was für wunderschöne und stimmungsvolle Fotos!!!! Wenn doch nur jeder Morgen so sein könnte....! Es sieht wirklich nach Sommer aus....

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder und dein Töchterchen ist ein tolles süßes Modell! Herzlichen Glückwunsch auch noch zu deinem 1. Blogjahr. Bin gespannt, ob ich es auch schaffe :-) Dein Blog war einer der ersten die ich im vergangenen Jahr entdeckt hatte :-))) Und du hast mich schon oft inspiriert! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja, das sind wieder ganz traumhaft schöne Bilder. Bist du in einer Foto-Community, weil Photography drauf steht? Bei mir machst du auf jeden Fall den 1. Platz :-)
    Zu meinen Schildern: Ob sie wasserfest sind? Weiß ich nicht genau. Das Tomatenschild sieht jedenfalls noch so aus, wie frisch gemalt. Aber ich denke, wenn viel Regen drauf fällt, wird das Holz nicht standhalten und evtl. die Farbe abblättern...
    Allerliebste Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,
    Deine Fotos sind wunderschön, manche Katalogreif... Wenn ich in den Posts zurück gehen, hat sich Deine Photografie ordendlich entwickelt. Toll!
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja,

    es ist klasse zu beobachten, wie sich Deine Photografie entwickelt. Die Natur birgt für uns die Schönsten Schätze und so freue ich mich, dass Du ein besonderes Auge dafür hast. Ich liebe es auch, morgens im Wald zu laufen und zu beobachten, wie die Natur erwacht, die kleinen Tautropfen an Gräsern und Spinnennetzen sind kleine Kunstwerke. Manchmal sieht man bei uns auch Rehe und Wildschweine am Waldrand und ich freu mich dann, dass es noch welche gibt und ich welche zu sehen bekomme.

    Ich wünsch Euch eine sonnige Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen