28. Mai 2010

In the garden...


Mit diesen, nicht ganz freiwillig;-) aufgenommen Gartenbildern, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!!!
bis bald, 

LG Anja

Kommentare:

  1. Das sieht sehr einladend und gemütlich aus!!!
    Einen schönen Abend Dir.

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    warum nicht ganz freiwillig??? lach....
    Ich find sie superschön!!!
    Ein tolles Wochenende wünsch ich dir und deiner Familie!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pictures!! Wish you also a sunny weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe,
    deine Bilder sind umwerfend!!! Die kleine Sitzecke ist sehr einladend! Ich hoffe nur das du ein besseres Wetter hast wie bei uns im Norden und kannst das schön genießen!

    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  5. ...na, da bin ich ja mal gespannt, auf das nicht freiwillig ???!
    Aber uns hier gefällt´s auf alle Fälle :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, die Bilder sind traumhaft schoen, besonders das Letzte hat es mir angetan! Fuer wen sind die denn???*neugierigbin*, LG Isa

    AntwortenLöschen
  7. ...das wollte ich auch grade fragen. Warum nicht ganz freiwillig???
    Die sind wunderschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ach...ich schaue Deine Bilder soooooo gerne.....Du hast wirklich einen guten Blick für tolle Aufnahmen. Wuuuuuunderschön sind Deine Bilder.
    Gutes Händchen hast Du auch....Dein Zuhause hast Du immer so zauberhaft dekoriert.
    Herrlich......
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ich LIEBE dein rotes Haus!! Ich bin wirklich immer ganz verzaubert von deinen Bildern! :-)

    Einen lieben Gruß schickt dir Nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    wunder- wunderschöne Garten - Bilder...
    ich wünsche dir ein herrliches und sonniges Wochenende
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Tolle frische Farben! Wunderprächtig!
    Was kann da nicht freiwillig sein? *lach*
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Nicht ganz freiwillig?? Was hat das nur zu bedeuten? Ich tippe mal auf "Green living"??
    Du machst es aber wirklich spannend :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Fotos! Besonders das letzte! Ich wünsch dir auch ein wunderschönes ,sonniges Wochenende,liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. oh so schöne farben, so gemütlich und so schön...
    wenn auch nicht freiwillig, die bilder sind toll!
    liebe grüße andi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    ein Traum, wie immer! Einfach Seele streichelnd. Vielen Dank!
    Ein schönes Wochenende wünsche auch ich Euch.
    Das mit dem "nicht ganz freiwillig" würde mich auch interessieren.

    Laßt es Euch gutgehen!

    MELI

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen tollen Blick für superschöne Motive.
    Was soll daran nicht freiwillig sein.
    Zeig mehr davon
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Fotos... Sie haben mir gerade Freude gemacht :-)
    Liebe Grüsse!
    H.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    deine Kinder sind ja zum Klauen süß und sowas von fotogen - wow! Momentan bin ich auch ganz verliebt in Juniors Sommersprossen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. wer hat dich denn gezwungen diese schönen Gartenbilder zu machen? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. P.S.: Wieso eigentlich nicht freiwillig???
    kiki

    AntwortenLöschen
  22. Was wieso nicht freiwillig? Die sind doch wunderschööööön???
    Liebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin´s nochmal: Jaaa die Kanne ist eine Alte.. Ich habe sie aus Kopenhagen mitgenonmen, da gibt es eine ganz tolle Straße mit gaaanz vielen Trödelläden... Erst gab es einen türkisen Teekessel und bei der Kanne konnte ich dann auch nicht wiederstehen *lach*
    Ich lieebe diese Form!
    Liebe Grüßle,
    die Kannen-Nina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    herzlichen Dank, für diese wundervollen Gartenbilder und herzlichen Dank, für deine Glückwünsche!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja,

    die Bilder sind wirklich wunder-wunderschön, frag mich nur wieso du sie nicht freiwillig aufgenommen hast ;o)

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    die Hausfarbe ist ja klasse. Bisher habe ich nur moderne und kastige Häuser mit Teilanstrichen in diesem Rot gesehen.
    Und das Fenster mit den karrierten Vorhängen und der Sitzgurppe davor...ein Traum, obwohl ich rot eigentlich nicht so mag, da gefällts mir.
    So, und nun auch von mir die Frage: Warum nicht ganz freiwillig?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja,
    ich glaube ich habe es schon einmal gesagt, aber es ist mir eben wieder aufgefallen, die Farbe deines Hauses gefällt mir sooooo gut.
    Deine Fotos sind wie immer ein Gedicht!
    Ganz herzliche Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anja,
    deine Gartenbilder sind einfach nur genial..wünsche Dir einen schönen Abend.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Anja

    Da bin ich ja gespannt...

    Gerne möchte ich jetzt mit dir in deinem gemütlichen Garten sitzen.

    Du bist aber in Gedanken sicher schon an der Hochzeit, gelle;))

    Bis ganz bald und ein schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Ach, das sind wieder so tolle Fotos...!!! Echt schön.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  31. Ja auch ich stelle die Frage, aber wer hat Dich denn gezwungen? Lässt Du dich denn zwingen? Oder hat sich deine Kamera jetzt selbstständig gemacht?
    Oder sind die Fotos pur... ich finde sie toll, da Du halt mal wieder den Blick fürs Detail zeigst
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    da kann ich mich nur noch anschließen. Bei Dir sieht es superschön und gemütlich aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Du Liebe...du machst es ja spannend....grübel?????!!!!
    wieder wunderschöne Bilder....ggglg Inga

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja,
    Du machst soooooo wunderschöne Bilder....das ist der Hammer!!! Ich bin total begeistert, auch von den schönen s/w-Fotos aus Köln. Ich liebe S/W-Fotografien. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    isonca

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    ich danke dir einfach für diese wunderschönen Bilder und lasse mich noch ein wenig verzaubern.

    Habt ein wunderbares Wochenende.

    Liebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Hello Anja,
    Your garden pictures are so lovely. I could get lost in them and I feel as though I'm sitting there right now enjoying lemonade with you.
    hugs

    AntwortenLöschen
  37. Das kleine Eckchen mit dem Tisch sieht so gemütlich und einladend aus liebe Anja ... ein bisschen wie im Märchen. Wieder mal ganz tolle Bilder von dir.

    Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünscht dir herzlichst
    shino

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja,

    also wenn ich ein Vöglein wäre, dann würde ich sofort in Dein Vogelhäuschen einziehen.... Un ddie geschlossene Knospe finde ich auch traumhaft schön!!!

    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anja, NICHT GANZ FREIWILIIG? Wieso das?
    Gruß Bine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja!
    Die Fotos sind super schön und machen mir nun noch mehr Lust aufs wochenende!
    Sende dir allerliebste sonnige Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,
    ....superschöne Gartenbilder!!Würde jetzt gerne mit Dir in Deinem Garten sitzen und plaudern!!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,

    deine Fotos sind wieder soo schön, es ist echt eine Freude sie anzuschauen! Dein Fenster mit der karierten Gardine find ich jdes Mal wieder toal niedlich!
    Ich dank dir ganz lieb wegen der Mail, du hast ja sowas von recht!!!

    AntwortenLöschen
  43. Meine liebe Anja,

    jetzt wird es aber wirklich mal wieder Zeit, dass ich bei Dir vorbeischaue. Entschuldige bitte, dass ich in dieser Woche mal wieder ganz sprachlos war, aber manchmal läuft einem einfach die Zeit davon.

    Und passend zu meiner lieblingsroten Hauswand habe ich es endlich geschafft, ich maaaag sie so sehr :-)

    Aber ich habe alle Deine wunderschönen Bilder gesehen und mich an Ihnen erfreut. Vor allen Dingen die schönen Shopping-Bilder haben mir so gut gefallen.

    Aber was ich Dir immer schon schreiben wollte, ich habe auf Deinem Blog ein absolutes Lieblingsbild.

    Wenn ich es anschaue fühle ich mich beruhigt und gut aufbewahrt, ich weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Es strahlt soviel Natürlichkeit aus, ich liebe es!

    Es ist das schwarz-weiss-Foto an Deiner rechten Blog-Seite, auf dem man Deine kleine Maus mit dem Körbchen in der Hand sieht.....für mich wunderschönes Leben pur.

    Jetzt wünsch ich Dir und all Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende mit vielen gemeinsamen Stunden voller Glück.

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  44. Your garden looks wonderful, Anja.
    I love all the angles you photographed, especially the two first ones.

    Have a wonderful evening!
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Anja,
    deine Gartenbilder sind so herrlich, deine kleine Sitzecke sieht richtig einladend aus.
    Liebe grüße Christel

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,
    Da würde ich mich gerne dazusetzen....wieso nicht ganz freiwilligen Fotos??? Sie sind ja wie immer superschön...ich schaue mir Deine Fotos immer so gerne an.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  47. Oh these are precious gifts you share. You are so genereous.
    Hugs
    laura

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Anja,
    wunderschöne Fotos hast du gezaubert!!!!
    wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo meine Liebe, danke für diese traumhaften Gartenimpressionen. Das macht Lust auf ein hoffentlich sommerliches Wochenende. Ich freue mich sehr Dich bald wieder zu sehen. Dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. Kussi
    JENNY
    P.S: Dein neues Design gefällt mir richtig gut...weiter sooooo...

    AntwortenLöschen